Wie fandet Ihr das Gracie Seminar? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie fandet Ihr das Gracie Seminar?



chfroehlich
04-06-2002, 14:31
Zwei Tage nach dem Seminar sollte sich jeder mal im Kämmerchen seine eigenen Gedanken gemacht haben.

Also:

Wie fandet Ihr den das Royce Gracie Seminar?

Zoki
04-06-2002, 14:52
Ich war zwar nur den zweiten tag da, aber ich bin ziemlich begeistert, werde wohl mit dem grappling anfangen!

Sid N. Strolch
04-06-2002, 19:02
Tach zusammen,

ich bin einfach zu faul um alles aufzuscheiben was mir gut gefallen hat und was ich mir anders vorgestellt/erhofft hatte...

Kurz: Wenn Royce morgen wieder ein halbwegs erreichbares Seminar veranstalten lassen würde-ich wär' sofort dabei!
Alleine schon ihm zuzuschauen ist ein Genuß-auf Kraft und Schnelligkeit scheint er garnicht angewiesen zu sein (und ich dachte immer dies sei der Schlüssel um die Techniken wirkungsvoll zu machen...so kann man sich irren!)

Motivationsmäßig war es ein entscheidendes Wochenende für mich persönlich.

Sid N.

PS: Großen Dank an Björn Friedrich, ohne dem dieses Seminar niemals stattgefunden hätte- Grappling back to the roots!

Björn Friedrich
05-06-2002, 08:25
Hallo,

ja das Seminar war wirklich gut und wir tun unser bestes um so etwas wieder zu ermöglichen. Große Neuigkeiten.....demnächst.:-)

Tschüß
Björn Friedrich

Sid N. Strolch
13-04-2003, 12:28
ich bin einfach zu faul um alles aufzuscheiben was mir gut gefallen hat und was ich mir anders vorgestellt/erhofft hatte... Kurz: Wenn Royce morgen wieder ein halbwegs erreichbares Seminar veranstalten lassen würde-ich wär' sofort dabei!


Na also:

Der Champion kehrt zurück, Seminar mit Royce Gracie am 21. und 22. Juni 2003 in Obertshausen, weitere Infos unter www.Kampfkunst-Training.de

Es ist soweit - und ich bin dabei!

Sid N.