Ergebnisse Süd Deutsche Free-Fight Meisterschaften [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse Süd Deutsche Free-Fight Meisterschaften



Andreas Stockmann
22-01-2005, 23:32
Hi Jungs,

bin eben von unserer Süd Deutschen Free-Fight Meisterschaft zurück. Erst einmal einen Dank an alle Kämpfer! Selbstverständlich auch an Christian PSK Karlsruhe, sowie an die Sportler vom UCS Geislingen die die Organisation in ihre Hände nahmen!

Vier Kämpfer sprangen noch kurzfristig ab, diese waren zuvor auf dem Free-Fight Lehrgang und gingen davon aus, das unsere Süd Deutschen eine Close Door (ganz ohne Zuschauer) sein würde. So hatten wir es am Ende des Free-Fight Lehrgangen auch besprochen...

Ganz plötzlich hatten wir aber das Haus voll. Es sah so aus, als ob sich alles was sich beim Grapplin Turnier erfolgreich "rumgetrieben" hatte nun zuschauen wollte...
Wir entschlossen uns also die Halle offen zu lassen und respektierten den Entschluß zum Kampfrücktritt. Das gehört einfach dazu... Die Regional Turniere dienen ja der Förderung der Erstkämpfer! Ob uns das gelungen ist, sollen und können andere entscheiden!

Wir hatten an diesem Tag 9 Fights in drei Gewichtsklassen die folgende Ergebnisse ergaben:


Süd Deutscher Meister im Heavyweight ( -91 kg / 200,62 LBS )
1te Platz Cem Orum / Team Basel
2te Platz Stelios Simeonidis / Shido Team
3te Platz Waldemar Tach / UCS Geislingen


Süd Deutscher Meister im Superlightheavyweight ( -82,55 kg / 182 LBS )
1te Platz Jerome Habegger / Fight Gym Aarau
2te Platz Patrik Haika / Shido Team
3te Platz Dinglinger Jan / Stallion Cage


Süd Deutscher Meister Middleweight ( -72,57 kg / 160 LBS )
1te Platz David Mosimann / Fight Gym Aarau
2te Platz Dennis Batschulin / TSV Bad Kissingen
3te Platz Kostas Koronilos / Shido Team


CU und ein schönes WE noch :D
DANKE noch einmal an alle Anwesenden!

Ruckizucki
23-01-2005, 10:20
Also das Seminar war klasse, hat Spass gemacht.
Das das mit den Kämpfen so gelaufen ist wies dann war, war glaub ich für die 4 die Ursprünglich kämpfen wollten besser so.
Die Kämpfe waren ok bis gut, die Schweizer haben richtig schön (also schön heisst nicht so eingleisig) gekämpft.
Hat Cem sich die Hand gebrochen?
Was auch immer, gute Besserung.

Andreas Stockmann
23-01-2005, 12:52
Also das Seminar war klasse, hat Spass gemacht.
Das das mit den Kämpfen so gelaufen ist wies dann war, war glaub ich für die 4 die Ursprünglich kämpfen wollten besser so.
Die Kämpfe waren ok bis gut, die Schweizer haben richtig schön (also schön heisst nicht so eingleisig) gekämpft.
Hat Cem sich die Hand gebrochen?
Was auch immer, gute Besserung.

JA, sieht so aus, weiß aber noch nichts näheres. DAs Angebot zum Doc zu gehen schlug er erst Mal aus. Er wollte die zwei Stunden bis Basel durchhalten und dann zum Doc. Ich hoffe das jemand aus seinem Team uns erzählt was mit ihm ist. (Im voraus schon mal "Gute Besserung!")

Die Schweizer Teams haben uns wirklich gezeigt wo es mit MMA hingehen wird :D


CU

kungfuzius
23-01-2005, 13:29
Gibt es Fotos? :D

Ortega
23-01-2005, 16:32
Ich hab einen Fight aufgenommen!!

Cem Orum / Team Basel vs. Waldemar Tach / UCS Geislingen


Wenn Aaxx es genehmigt, poste ich den kurzen Fight. :D

Aaxx du warst echt ein guter Schiedsrichter!!Kann man echt nix sagen. Dein Auftritt hat mir sehr gut gefallen!! :yeaha:

the Nose
23-01-2005, 17:10
Hi,
Lehrgang war nicht beim PSV (Polizeisportverein) Karlsruhe sondern beim Post Südstadt Karlsruhe (PSK).
CU
Michel
PS. Beim PSV war leider am selben Tag Submissao Grappling Challenge

Andreas Stockmann
24-01-2005, 08:50
Hi,
Lehrgang war nicht beim PSV (Polizeisportverein) Karlsruhe sondern beim Post Südstadt Karlsruhe (PSK).
CU
Michel
PS. Beim PSV war leider am selben Tag Submissao Grappling Challenge

wieso leider??? :D war doch OK allen hat es gefallen (ich wäre auch gerne hingegangen. Aber es war kein anderer Termin mehr frei. Wir hatten ja deswegen schon unser Submission Grappling Turnier vertag um eine Überschneidung zu verhindern. Diese Geschichte so zu legen war reine Notwehr ;) es ist einfach nichts mehr an Wochenenden frei gewesen.

@ortega
mach doch einen Bericht für das FightMagazine und einen keinen für hier, das würde dann alle freuen (am meisten mich *grins*) Selbstverständlich habe ich nichts gegen Fotos. Der Deal war ja "ne (Foto und/oder Video) CD für uns und alles ist OK...



CU

Ortega
24-01-2005, 13:48
@ aaxx
Sorry, ich war so fertig! Hab mir gar nicht die ganze Meisterschaft angeschaut, ich wollte nur noch ESSEN und ins BETT!! Deswegen sollte das mit den Bericht jemand anderes machen!!

Hier ist der CLIP:

Cem Orum / Team Basel vs. Waldemar Tach / UCS Geislingen


PS Hör genau zu!! Wer bricht die Stille nach dem KO :D ;)

Ruckizucki
24-01-2005, 14:19
Das war schon ne schöne knackige Rechte...
Cem hat mir auch in seinem zweiten Kampf sehr gut gefallen, wenn er auch ab Runde 2 nur noch mit links geschlagen hat und sich ein bischen zu sehr auf den Rear Naked versteift hat...scheint bei Menschen mit wenig Hals doch schwer anzusetzen zu sein...

rawhide
24-01-2005, 14:38
Kämpfe und Lehrgang waren echt geil! Grüße aus Nürnberg an Aaxx!


P.S. Weis jemand wie´s dem Fighter aus dem Dragon Gym geht? Hat echt böse ausgeschaut. Dachte der Arm ist durch :ups: !?!

Andreas Stockmann
24-01-2005, 15:10
Kämpfe und Lehrgang waren echt geil! Grüße aus Nürnberg an Aaxx!
P.S. Weis jemand wie´s dem Fighter aus dem Dragon Gym geht? Hat echt böse ausgeschaut. Dachte der Arm ist durch :ups: !?!
sorry, das ich euch nicht informiert habe...
nein Arm ist nicht durch. Habe in der Nacht noch mit Viktor - seinem Trainer gesprochen. Ist ne Zerrung.


CU

Andreas Stockmann
24-01-2005, 15:11
Das war schon ne schöne knackige Rechte...
Cem hat mir auch in seinem zweiten Kampf sehr gut gefallen, wenn er auch ab Runde 2 nur noch mit links geschlagen hat und sich ein bischen zu sehr auf den Rear Naked versteift hat...scheint bei Menschen mit wenig Hals doch schwer anzusetzen zu sein...
seine Hand war doch da schon kaputt...



CU

Raufbold NBG
24-01-2005, 16:18
Ein Samstag nach meinem "Gusto" !!! Klasse Lehrgang!! Große Bereicherung durch etliche "Ulmer Lösungen" :smack: !!! Übrigens echt schöne Location, kam mir vor wie in einer Kampfhundarena (Pit) !!! Auch großes Lob an Chris für diese Veranstaltung.

Doch den größten Respekt verdienen die Kämpfer dieses Tages! :respekt: Viel Herz und Ehrgeiz bei jedem einzelnen Kampf....that´s the spirit of VALE TUDO !!!!

Alles in allem, wollte ich mich nochmal bei Andreas & Chris für diesen Samstag bedanken!

Grüße aus Nürnberg Spike

Starshot71
24-01-2005, 19:38
Hallo Ortega,
habe den Film runtergeladen und geöffnet. Ton kommt aber Bildschirm bleibt dunkel. Was mache ich falsch?
Gruss Starshot71 :D

Sven K.
24-01-2005, 20:07
Moin


Falscher Codec ?
Hier (http://www.fourcc.org/index.php?http%3A//www.fourcc.org/intro.php)findest DU die gängigsten. ;)

MORTIS
25-01-2005, 19:52
Nun habe ich es doch auch noch ins Netz geschafft.
Mir hat es auch sehr gefallen am Samstag!! War wirklich die Optimale Veranstaltung für meine ersten MMA Fights. Ich muss auch Aax ein Lob aussprechen, ich fand die Schiedsrichterleistung echt gut, kein zu langes Gewähren lassen bei offensichtlicher Unfähigkeit sich zu verteidigen. Das war genau so wie es bei Anfängerkämpfen sein sollte.
Gibt es Fotos oder Videos, meine kommen sobald ich sie habe.

Ps: was ist eigentlich diese Ulmer Lösung? :confused:

Andreas Stockmann
25-01-2005, 22:49
Ps: was ist eigentlich diese Ulmer Lösung? :confused:
es gibt in Deutschland zur Zeit zwei Lösungswege!
Den Berliner Weg und die Ulmer Lösung.

Um die Sache ein wenig komplizierter zu machen muß ich sagen das ich es lustig finde wenn Berliner - siehe Underground-Fightclub 8, die Ulmer Variante wählen *grins*

Bitte erfrage die genaue Lösung bei einem deiner Lehrgänge von Frank :D er wird es Dir eventuell veraten - ich nicht :D :D



CU

Ortega
25-01-2005, 22:52
@ mortis

War echt ein sauberer Kampf !! Respekt !!

MORTIS
26-01-2005, 07:49
@ Ortega
Danke, habe versucht mich an deine Anweisungen zu halten!

MarcN
26-01-2005, 10:01
Kann mich rawhide und Spike nur anschließen!
Hat echt Spaß gemacht! Jederzeit wieder!
Nochmal Grüße aus Nürnberg!

Andreas Stockmann
26-01-2005, 10:15
Kann mich rawhide und Spike nur anschließen!
Hat echt Spaß gemacht! Jederzeit wieder!
Nochmal Grüße aus Nürnberg!
WE Würzburg *grins*
aber das wird ne Horror Tour versprochen!
Rest per Mail



CU

Raufbold NBG
26-01-2005, 12:10
@ Aaxx,

hätte voll Bock auf (Ge)Würzburg, doch leider haben die Nürnberger Jungs schon ein Date kommendes Wochenende in München mit Andyconda. Da heißt es dann wieder keine Luft >> kein Blut >> keine Hoffnung :wuerg: !!!


Trotz alle dem wünschen wir Euch für das kommende Wochenende viel Spaß und richtet dem kleinen Thaiboxer vom "Dragon Gym" einen Gruß von uns aus, gute Besserung, er hat sehr gut gekämpft :respekt: !

Was mich aber trotzdem interessiert, wie schlüsselt sich der zweite Tag Deines Lehrgangs in Würzburg auf :confused:



Viele Grüße aus Nürnberg Spike

DieKlette
26-01-2005, 13:34
Ps: was ist eigentlich diese Ulmer Lösung? :confused:

Die Ulmer Lösung wird bekanntlich mit der bevorzugten Hand eines Rechts- oder Linkshänders vollzogen :D.
Die Berliner Lösung ist sanft, human und technisch :D. (angeblich :p)

Andreas Stockmann
26-01-2005, 13:51
Die Ulmer Lösung wird bekanntlich mit der bevorzugten Hand eines Rechts- oder Linkshänders vollzogen :D.
Die Berliner Lösung ist sanft, human und technisch :D. (angeblich :p)
das was Du meinst läuft doch unter Entspannungshandlungen :D



CU

Seb
26-01-2005, 14:41
Die Interpretation drängt sich da irgendwie auf, ja :D