meine impressionen vom submissao [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : meine impressionen vom submissao



gabri
23-01-2005, 09:45
als erstes will ich mich an christoph schadek bedanken der so ein tolles turnier auf die beine stellte und besonders den newcomern mit dem doppel-ko-system ne super möglichkeit gab erfahrungen zu sammeln, danke.

also meine impressionen,
wie nicht anders zu erwarten ein hohes niveau (richtig geschrieben??)
das wiegen ging sehr schnell, die location war einwandfrei (viel platz zum aufwärmen us.), in der halle wo gekämpft wurde, wurde es recht eng aber nicht übermässig, ma konnte noch recht gut von A nach B gelangen :)
was auch klasse war, es hat sich niemand schwer verletzt.

also es waren ein paar hammergeil kämpfe dabei, wer nicht dabei war hat echt was verpasst, den härtesten und wahrscheinlich den längsten fight lieferten sich ortega alias franco mit nem polen, beide technisch excellent und ebenbürtig, beide kämpften wirklich am limit, am ende konnte franco den harten fight für sich entscheiden.

einen der schnellsten siege hat sich wohl mein teamkollege peter frontera erkämpft, er hatte den gleichen gegner wie franco (der gleiche pole), und anscheinend fand er besser ins game und konnte ihn in weniger als 20sek. submitten. peter erkämpfte sich den 3ten plat im submission wrestling.

der kampf franco vs. albert schlag (auch mein teamkollege) war auch klasse franco gewann den kampf durch triangel, albert konnte allerdings im BJJ mit gi ein klassen 2ten platz erringen :)
p.s. verflixt albert, erst schadek bei der IDM und jetzt auch franco mit triangel, irgendwas musst an deiner triangel-verteitigung tun :D ;)

da zwischen den kämpfen doch recht viel zeit war, wars klasse dass ich mich mit ein paar user des forums unterhalten konnte, sebastian (klasse gekämpft man), seb (richtig guter technischer fighter, war ein vergnügen gegen dich zu kämpfen), basti (hat ein paar klasse kämpfe geliefert)..... usw.
heute tut mir alles weh :D

dann will ich mal umbedingt die leistungen der damen hervorheben, man redet ja immer über die kämpfe der jungs und vergisst oft die leistungen der frauen.
leider waren nicht soviel kämpferinnen am start aber die, die da waren kämpften hammerhart, also wirklich mit biss und entschlossenheit. fand ich superklasse, RESPEKT

resumee zu meinen leistungen, naja war ok, hätte einiges besser machen können, aber ich bin zufrieden, es war mein ersten submission/BJJ turnier, und wenn ich bedenke dass ich erst seit weniger als 6 monate BJJ betreibe (zuvor nur stand-up) wars recht ok, hab ein paar gute kämpfe bestritten, hatte mal wieder nach langer zeit die möglichkeit mit leuten zu kämpfen die ich nicht kannte und somit erfahrungen sammeln, an meiner kondition muss ich aber noch arbeiten, denn die ist nicht so das wahre :D
also alles in allem riesen RESPEKT AN ALLE FIGHTER UND FIGHTERINNEN!!!!!


noch ein paar pics :)

gabri
23-01-2005, 09:49
pics

jkdberlin
23-01-2005, 10:56
Klasse Frisur, Ortega :)

Grüsse

Ortega
23-01-2005, 11:20
GABRI !!!!!! Rache kommt!!

Ähmmmmmm, das mit dem Bild ist so!! Nachdem Kampf gegen den Polen (auch Roy Harris) wollte ich eigentlich nicht mehr kämpfen weil ich weder Beine, Arme oder Gesicht unter Kontrolle hatte(siehe Bild).Erst nach 5 min. Wechselduschen (heiß kalt) ging es wieder.

Kann aber Garbi nur zustimmen, Submissao war echt geil!! Freundliche und gemütliche Umgebung!!Man kann überhaupt nicht meckern!! Ausser, ich fands ein wenig blöd, das man mir gesagt hatte, daß ich mich 2 Stunden ausruhen kann und dann war ich 10min. später doch auf Matte ausgerufen worden (fürs Finale). Aber das ist Wettkampf.

Auch von mir ein Respekt an alle Fighter und allen Leuten vom board die mitfighten oder wenigstens vorbeikommen. Naja manche haben halt besseres vor, wie z.B sich mit Bräungscrem einzuschmieren um besser zu werden :D

Das WE hat mir wieder was bestätigt:

Competition is Partyyyyyyyyyyyyy

gabri
23-01-2005, 11:38
@franco,
jo das foto von deinem gesicht nach deinem fight mit dem polen find ich klasse, sieht so aus als hättest dir gerade ne line direkt von der matte gezogen :D ;)

rache kannste haben mein digger, kommst du nach augsburg oder wir nach hanau, dann gibs fett kloppe :D ;) (scherz)

was ist jetzt mit deiner kimonohose die du vergessen hast, an welche adresse soll ich sie schicken??

gabri
23-01-2005, 11:39
@franco,
du hast doch auch fotos gemacht, poste doch mal ein paar :)

Ortega
23-01-2005, 11:48
Ich hab leider fast keine Fotos!!
Meine adresse schick ich dir über PN!! Danke nochmal für mitnehmen der Hose ist ein Erinnerungsstück sehr wertvoll, sollte wir je aufeinader treffen, tappe ich!! :D , als Dankeschön

Hier noch ein paar bilder von Gabri in Unterhosen.

marq
23-01-2005, 12:13
Klasse Frisur, Ortega :)
frisör verklagen....

schnauze
23-01-2005, 12:31
Hier noch einige Fotos von unseren Jungs (überwiegend Ortega)........

kungfuzius
23-01-2005, 12:34
War eine klasse Veranstaltung und hat wirklich Spass gemacht!!!
Grüsse Kung

schnauze
23-01-2005, 12:35
Und noch ein paar bilder

killkenny
23-01-2005, 13:54
Klasse Frisur, Ortega :)

Grüsse

KRASS

-=Basti=-
25-01-2005, 20:10
ein paar wenige bilder hab ich auch, wenn auch noch nur in kleiner Fassung.

lutador
26-01-2005, 14:30
Photos vom Wochenende sind jetzt online auf http://www.schadek.net/Submissao/gc_ger.htm

Grüße,
Christoph