Vollständige Version anzeigen : Super Massenschlägerei (Video)
http://www.theperser.com/assets/multimedia/schlagerei8.wmv
:hammer: :respekt: :narf: :cry: :ui: :megalach: :rofl: :ROFL: :ROFL: :rotfltota :vogel:
mehr fällt mir dazu nicht ein (gibt auf der Site noch jede Menge mehr davon - auch nicht schlecht ist: http://www.theperser.com/assets/multimedia/matrix2.wmv )
Viel Spass!
Der Kerl hat n´ Loch inner Dachrinne.... :rolleyes:
Sebastian
24-01-2005, 14:15
Hey Deutsche Bastarde Du:megalach: :megalach:
averoigne
24-01-2005, 14:22
Das ist wohl so eine Art Performance Kunst.
Das kann unmöglich ernst gemeint sein.
derjoerg
24-01-2005, 14:39
oh man für was für eine krasse Sau *auslach*
und glaubt mir der findet sich und sein video total toll! ...da war der liebe Gott am Tag seiner Geburt wohl etwas geizig mit Gehrinmasse, wobei vielleicht nur ein bisschen mehr so etwas schon verhindert hätte :biglaugh: :hammer: :ROFL:
Mitsuomi
24-01-2005, 15:13
mhm... die seite will er bei mir wohl nit öffnen. aber wenn um nen dürren cholerischen südländer mit ner riesen freße geht dann will ichs gar nicht sehn :D
malte-la
24-01-2005, 15:16
ATOM-LOL!!!! :megalach: :megalach: HAHA...........ICH LACHE MICH GERADE SO UP!!!!!!!!!
sumbrada
24-01-2005, 15:17
:D
Wohl eine Neuinterpretation der legendären Taxi Driver Szene.
Marc1976
24-01-2005, 15:49
Schwachsinn!!!!
King Karl
24-01-2005, 16:04
Anscheinend kennt ihr den Typen nicht.
Der hat ne URL (die ich nciht mehr weiß, steht aber auf seinem T-Shirt) und macht so Leute, die er da spielt immer nach.
Der macht sich so zusagen damit über die lustig.
Manche mögens, manche nicht....ich finde das auch nicht so lustig...
Anscheinend kennt ihr den Typen nicht.
Der hat ne URL (die ich nciht mehr weiß, steht aber auf seinem T-Shirt) und macht so Leute, die er da spielt immer nach.
Der macht sich so zusagen damit über die lustig.
Manche mögens, manche nicht....ich finde das auch nicht so lustig...
All seine clips unter www.theperser.com
Toe_Choke
24-01-2005, 18:27
Man, ist das hohl. :o
der typ gehört so zur kategorie hauptschule net geschafft.
beim schattenboxen fühlt er sich noch wie der king, was soll das rumgehüpfe?
ein tritt und der weiss wo der hammer hängt.
allstyle
24-01-2005, 19:01
ich schmeiss mich grad sowas von weg :D :D :D
wat hat der denn fürn panorama an sich vorbeilaufen...
firefeet
24-01-2005, 19:31
freestyle kick?!?!?! :D :D oder hab ich mich verhört :rolleyes:
vielleicht mal die drogen absetzten
Welcher Nappel hat denn dem Affen 'ne Kamera in die Gummizelle gelegt ? :rolleyes:
...scheint übermässig Langeweile und keine Freunde zu haben, sonst müsste er die Kamera nicht immer selber an-und ausknipsen.
Tippe auf geschlossene Anstalt.
:cool:
3min meines lebens verschwendet ihr bastarde! ;)
wie war das: leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen?
dem würd wohl nich ma nen bordsteinbeißer helfen :cool:
voll der schwachmat *g*
mit dem kann man sich beim prügeln auch noch so gehoben unterhalten :)
FireFlea
25-01-2005, 02:55
Das kommt davon wenn man zu viele schlechte Filme sieht... :ROFL:
Zum Glueck kennt der Zatoichi noch nicht. :Samurai_S
der "naeriot?"chagi, so heißt dieser axttritt von oben runter glaub ich im tkd, von dem typen ist ja wohl auch sooooooooooo was von schlecht... was der wohl für ne kk betreibt.. weil so als ob er den tritt zum ersten mal macht, sahs glaub find ich auch nicht aus... aber was soll dass denn in der höhe bringen *g ? sind die deutschen alle 1meter groß, oder ist das ein angriff gegen das vorgestreckte knie? ^^
vor allem hat er gar keine power nach unten drinn in dem tritt oder? das ist mehr so ne art "bauch"feger *g Da wird der ohnehin schon schwer unterdrückbare lachreiz noch durch kitzeln mit den fußzehen verstärkt; klar dass da alle zu boden gehen und er 6mann alleine schafft =)
aber die eine von hinten hätte er sich fast gefangen!.. wenn er nur nicht so schnell reagiert hätte. eins muss man ihm lassen.. er kontrolliert seine gegner!
lol kommt ma runter. Das is nur Satire. Etwas schräg aber trotzdem lustig.
In einigen Videos erklärt er sogar warum er das macht :)
Helmchen
25-01-2005, 13:12
:klatsch: :megalach: :yeaha: :ROFL: :rotfltota
Blue_Dragon
25-01-2005, 13:13
Errinert mich an Bummfight Video´s für Arme :D :D
Boden-snake
28-01-2005, 03:46
:ups: So das ist der beste beweiß wie man richtig kämpft ohne Brüder usw
Naja ich bin sehr froh das es net vile von diesen mega Fightern gibt den sonst würde ich mich nicht mehr alleine auf die straße trauen!!
Hier kann man sehen wie weit die Geselschaft schon ist man man ich könnt mich krum lachen und wenn ne kleine mutti kommt wird er sich vom acker machen !!
Ist der hammer also wer mal über die absulute dummheit eines mannes lachen und sich wundern möchte klickt auf den link!!
Ach und an alle die wirklich Kampfsport machen macht weiter sonst endet das mal so haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
...mein Bauch tut sooo weh vom lachen...so was hohles...wo gibt's denn bitte solche Drogen?? Will auch!! :D Muss irre witzig sein, wenn man davon solche Halluzinationen bekommt-anders kann ich mir das echt nich erklären :rofl:
Ich sag nur eins: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :boxing:
So long... :D
leut, guckt euch die hp vom perser mal genau an. der klärt auch auf was er da macht und wenn ihr das video gesehen habt, passt alles wieder. ;)
Budo_Vienna
29-01-2005, 09:15
ja der Koffer hat sogar ein eigenes Forum :D :D
www.theperser.com/assets/multimedia/freund.wmv
Und das noch weils so schön ist :D :D :D
*SchwârzêRôsê*
29-01-2005, 09:55
Uralt und stinkelangweilig ^^
leut, guckt euch die hp vom perser mal genau an. der klärt auch auf was er da macht und wenn ihr das video gesehen habt, passt alles wieder. ;)
der erziehungstechnische Wert vom Perser (http://www.theperser.com/html/bad_things.html)
...vielen Dank, für Deinen Beitrag zum Weltfrieden, lieber Perser. :rolleyes:
p.s. so wirklich passt zum Schluss immer noch nicht alles, aber wenigstens gibt's gute Ratschläge für "echte Männer" und wir wissen nun, dass er's gut meint... ;)
das ist nicht der aufklärungsclib über seine page.
in this section you must be a hard men, this videos got bad language and very hard fight´s of me against the air. hättest schon an der überschrift sehen können. such mal weiter :p
das ist nicht der aufklärungsclib über seine page.
hättest schon an der überschrift sehen können. such mal weiter :p
....vielleicht solltest Du mal lesen, was unter dem Media-Player steht und Dir das Video einfach mal ansehen. ;)
bei mir lädt die seite zur zeit bis in die puppen, darum hab ich es nicht angesehen und gelesen. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.