Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Einige neue (und alte) Clips!

str8sh00tr
25-01-2005, 08:55
Links (http://www.flushtheweb.com/sfoglia_cat.asp?idcat=226&nomeCat=Fights&start=0)

Kurz, aber gut find ich FightScene.com, reichlich bescheuert ist dagegen der so treffend benannte Clip "Complete Ass"....

have fun.... :)

jkdberlin
25-01-2005, 09:49
Gute Sammlung...

Grüsse

Andreas Stockmann
25-01-2005, 10:05
habe mir ausversehen die Geschichte mit dem Bussfahrer und diesem Hilfsmafiosie angeschaut, kann drauf kotzen und lasse es nun mir solche Seiten rein zu ziehen...

CU

str8sh00tr
25-01-2005, 10:11
Yo, leider sind solche Filmchen immer ein Beweis dafür, wie viele Vollidioten auf dieser Welt rumrennen. Hab mir vorhin gar nicht alle angesehen, aber der ist echt übel...

Andreas Stockmann
25-01-2005, 10:30
Yo, leider sind solche Filmchen immer ein Beweis dafür, wie viele Vollidioten auf dieser Welt rumrennen. Hab mir vorhin gar nicht alle angesehen, aber der ist echt übel...
sinnlose Gewalt macht mich krank - ich weiß das sie da ist, will sie aber nicht noch zusätzlich sehen müssen

CU

Raufbold NBG
25-01-2005, 11:08
Jedesmal wenn ich mir den kleinen Asiaten (asiatische Antwort auf Harry Potter) anschaue, der in der Schule verkloppt wird, bekomme ich ein Gefühl der Machtlosigkeit. Ebenso ging es mir, wie ich die Situation mit dem Busfahrer sah.

Alle Welt schimpft über Hooligans, Kampfsportler, Türsteher und was weiß ich. Doch wenn ich mich in solchen Kreisen bewege, dann weiß ich, was auf mich zukommt! Ich sah noch keinen Hooligan, der sich nicht schlagen wollte. Also warum soll man dann seinem Hobby nicht fröhnen? Auch als Kampfsportler hab ich die Möglichkeit verschiedene Kategorien zu wählen. Entweder die sanfte oder die harte Art.

Doch bei all diesen Sachverhalten ist klar, dass Gewalt eine Rolle spielt. Und es ist jedem seine eigene Option da mitzuwirken oder nicht.

Doch wenn ich darüber nachdenke, wie viel irrgeleitete Volldeppen in unserer Gesellschaft ihr Unwesen treiben und auf unschuldige Individuen einschlagen, prügeln, erniedrigen oder sogar töten, dann überfällt mich ein Gefühl der exorbitanden Machtlosigkeit.

Da frag ich mich dann wieder, in welchem Stadium unserer Evolution hat man uns das Gen der kontrollierten Machtausübung entfernt. Wir sollten uns doch im klaren sein, dass wir uns so nicht behandeln können. Nicht mal die schlimmste Bestie tötet oder verletzt aus irgendeinem niederen Grund.

Persönlich bin ich der Meinung, dass wir unseren Kindern beibringen sollten, wie sie mitfühlender sein können und nicht dazu neigen ihre Machtposition in vollen Zügen für sich zu nutzen.
Und das sag ich, als ehemals überzeugter verfechter der dritten Halbzeit!

Grüße aus Nürnberg Spike

theboss
25-01-2005, 11:22
wenn ich FightScene.com eingebe, dann bin ich auf irgendeiner billigen search site und nicht irgendwo, wo ich videos downloaden kan?!?!?! :confused:

ikkyo
25-01-2005, 11:44
Die Sache mit dem Busfahrer ist ganz schlecht.
Fand aber diesen clip (http://www.compfused.com/directlink/257/) ganz schön, wo das Opfer den Spiess noch umdreht. Vor allen Dingen, dass der Fette ein paar knackige Hände fressen musste, hat mich laut auflachen lassen. :D...und dazu noch Anthrax's "madhouse"...yesss :yeaha:

Dr Evil
25-01-2005, 13:01
also armselig isses immer wenn mehrere auf einen gehen.... aber bei one-one-one sieht man das aus als ob manche zumindest ne geringe ahnung von grappling hätten

Max13
25-01-2005, 13:42
Die Sache mit dem Busfahrer ist ganz schlecht.
Fand aber diesen clip (http://www.compfused.com/directlink/257/) ganz schön, wo das Opfer den Spiess noch umdreht. Vor allen Dingen, dass der Fette ein paar knackige Hände fressen musste, hat mich laut auflachen lassen. :D...und dazu noch Anthrax's "madhouse"...yesss :yeaha:

hat der am schluss ein messer in der hand?

broken_wings
25-01-2005, 16:47
also leute hmm weiss net was ihr denkt aber zb bei dem wo der eine dem andren ein skateboard auf den kopf haut hatte der der die schläge kassiert hat keine guten reflexe!

wenn ich mich in diese lage wäre und mein gegner hat ein skateboard mit beiden händen in der luft würde ich entweder einehn schnellen stoß nach vorne ins gesicht mim ellenbogen oder faut wie auch immer oder nen guten fest plazierten lowkick und deckung obenlassen also ja ...

mfg broken

Dr Evil
25-01-2005, 19:21
...oder ich würde einfach aus einer stecknadel, einem durchgekauten kaugummi, ein paar sackhaaren, kaffemilch von Mc Donalds und etwas spucke einen revolver bauen und im damit ins linke knie schießen und ihm dann ganz heftig in die eier treten, das skateboard entwenden und ihn damit verprügeln.... ne scherz... einfach drauf und zusehen dass der nicht schlagen kann mit dem Skateboard...

Foggy
25-01-2005, 20:45
ey da kann einem ja echt schlecht werden bei dem kram... wenn ich sowas sehe muss ich immer an den film kids denken... mann mann mann... kranke welt... echt kranke welt!

Max13
26-01-2005, 10:12
also leute hmm weiss net was ihr denkt aber zb bei dem wo der eine dem andren ein skateboard auf den kopf haut hatte der der die schläge kassiert hat keine guten reflexe!

wenn ich mich in diese lage wäre und mein gegner hat ein skateboard mit beiden händen in der luft würde ich entweder einehn schnellen stoß nach vorne ins gesicht mim ellenbogen oder faut wie auch immer oder nen guten fest plazierten lowkick und deckung obenlassen also ja ...

mfg broken

jau is klar, vor allem du voll bist wie acht kosaken

thecrow
30-01-2005, 20:45
aber das ist ja auch hard was klickste hier (http://www.big-boys.com/articles/pillowfight.html) war in dem kissen? :confused: :confused: :confused: :ups:

PS: von deri site wenn ihr ganz unten seit was bedeutet da das WTF ?
:confused:

JumpinJackFlash
30-01-2005, 22:45
gibts denn das kotzende smiley nicht mehr?

Hereistos
31-01-2005, 13:46
Die Sind zum Teil einfach nur grauenvoll :ups:

WTF heißt "What the f*ck" auch beliebt ist WTH = "What the hell"