PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Maor-Tagesseminar in Wien: 30.1.05

pinkipinki
25-01-2005, 12:50
Krav Maga Maor-Tagesseminar in Wien

30. Jänner 2005 10.00 - 17.00 Uhr

Dieser Lehrgang ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet, da die Techniken einerseits einfach zu erlernen sind, andererseits es immer wieder notwendig ist, das Gelernte entsprechend zu festigen.

Seminarinhalte, u.a. Grundlagen der Selbstverteidigung, Grundlagen KMM (Schrittarbeit, Schlag- und Tritttechniken), Deeskalation etc.

Nähere Infos und Anmeldung unter www.kmma.at

jkdberlin
25-01-2005, 12:57
Hey, das ist ja ein super-geiler Spruch auf eurer Homepage!
"Wir behalten uns vor, Personen, die wir charakterlich für ungeeignet halten, abzuweisen. Wir unterrichten nicht die Leute, vor denen wir uns eigentlich schützen wollen!"
Find ich echt klasse!

Grüsse

Dr. Ralf
26-01-2005, 10:22
Den Spruch findest du mittlerweile auf den meisten KMM und KMD Seiten. Er entspricht auch genau dem, was wir vertreten. Der Spruch muss natürlich auch super-geil sein, was meinst du wie viele Jahre ich gebraucht habe um den zusammen zu dichten. :)
Gruß Ralf

pinkipinki
26-01-2005, 14:09
dem kann ich dr. ralf nur zustimmen! leidergottes ist es auch ab und zu notwendig, gewisse personen abzuweisen (ist aber eher die ausnahme). personen, die schon alkoholisiert zum schnuppertraining kommen... zum beispiel :rolleyes:

Budo_Vienna
26-01-2005, 14:13
was sind das denn für Gestallten die angesoffen zum Training kommen. :confused: :D :D
Vielleicht haben die sich ja nur an der Tür geirrt :D :D