PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Wildsau "kleiner-feigling"

kleiner-feigling
25-01-2005, 14:26
Hi erstma zusammen

Bin 20 Jahre alt sehr leicht und dünn und möchte sehen was mein körper und mein gesit in 10 jahren so vonsich gibt... *g*

falls es (mit vorliebe) weibliche geschöpfe gibt die im raum Basel CH WT trainieren würde ich gerne mal debatisieren :)

lg euer feigling

Sonora
25-01-2005, 14:41
Na dann plaudere nächstes Mal im Training mal mit mir :D

Nee jetzt im Ernst, herzlich Willkommen auf dem Board, man kann hier viel neues lernen :)

Grüsse
Sonora

Koloss
25-01-2005, 20:22
Herzlich Willkommen hier ! :)

Du suchst wohl ne Freundin hehe :D .

Da würde ich hier aber vorsichtig sein ! Nicht das du dich zum Candlelightdinner verabredest und landest plötzlich bei Pitbull-Petes Hardcore-Sparringstreff ! :D :aufsmaul:

kleiner-feigling
25-01-2005, 21:46
Hi Sonora

Hey find ich cool kaum 1 Tag auf dem Board schon jemand gefunden =)

lg kleiner-feigling

kleiner-feigling
25-01-2005, 21:48
Herzlich Willkommen hier ! :)

Du suchst wohl ne Freundin hehe :D .

Da würde ich hier aber vorsichtig sein ! Nicht das du dich zum Candlelightdinner verabredest und landest plötzlich bei Pitbull-Petes Hardcore-Sparringstreff ! :D :aufsmaul:

Hehe hi Koloss

Hey Sonora, kann das sein das wir in die gleiche schule gehen ?? :ups: :ups: :)

auch von dir thanks für die herzliche begrüssung. :cool:

BotschafterKosh
26-01-2005, 01:23
Warum ausgerechnet weiblich?
Aehnelt Dein aeusserliches Erscheinungsbild so sehr *min und co, dass Du die Maedels nicht auf natuerlicher Weise (Ausbildung, Discothek, Freundeskreis) kennenlernen kannst?

Gerrie
26-01-2005, 01:35
ich finde du hast eine merkwürdige vorstellung von "natürlich". total übertrieben könnte man ja sagen Ausbildung, Disco, Freundeskreis => arbeit, alkohol und schnorrerei. dagegen beim WT kann er eine kennen lernen, die schon mal ein paar interessen mit ihm gemeinsam hat. natürlich übertrieben

Sonora
26-01-2005, 05:58
Hey Sonora, kann das sein das wir in die gleiche schule gehen ??
Wenn du in Basel WT machst, mit grosser Wahrscheinlichkeit schon, www.wt-basel.ch ist meine Schule :)

@BotschafterKosh
Ich finde, es ist natürlicher Leute beim Sport kennenzulernen, als z.B. in der Disco. Schliesslicher hat man bei ersterem schon Gemeinsamkeiten, bei letzterem ist es meistens einfach der optische erste Eindruck, der den Ausschlag gibt ;) Wobei man Sport natürlich auch nicht primär um einen Freund/Freundin zu bekommen machen sollte.

Grüsse
Sonora

BotschafterKosh
26-01-2005, 12:08
Ich finde, es ist natürlicher Leute beim Sport kennenzulernen, als z.B. in der Disco.
Ich rede nicht von Sportbekanntschaften, sondern von Internet-Dates. :D

Schliesslicher hat man bei ersterem schon Gemeinsamkeiten, bei letzterem ist es meistens einfach der optische erste Eindruck, der den Ausschlag gibt ;)
thats it. :-)

Wobei man Sport natürlich auch nicht primär um einen Freund/Freundin zu bekommen machen sollte.

Japps.
Wenn das Geschlecht von so wichtiger Bedeutung ist, ist es Naheliegend, dass eben diese Defizite vorhanden sind.
Was auch für seinen Nick und womoeglich uebermaeßigen Alkoholkonsum (was kein Zeichen für eigene Selbstzufriedenheit ist) sprechen wuerde :-)
Aber das sind natueeeerlich alles nur pauschale Schlussfolgerungen, die keeeinerlei Bezug haben mueessen. Aber das wirst Du bestimmt noch frueh genug herausfinden. :-)

kleiner-feigling
26-01-2005, 16:32
Hi ma BotschafterKosh

Jede Reaktion ist ein gutes Zeichen, es bestätigt das man wahr genohmen wird oder ?

Humm BotschafterKosh Deine Postings sind recht zielstrebig als ob du schon viel über mich wüsstest ? =) Also ich nenn dir den Grund wiso Frauen..
Die lassen das was DU gerade mit deinen Postings versuchst, sinnlose persöhnlichkeitsangriffe weg...
Im web sind Frauen meist die Konstruktiveren Diskussionspartner =)

Zu der Meinung -> Ich rede nicht von Sportbekanntschaften, sondern von Internet-Dates. :) Ich bin nicht mehr Single :D

Noch n süsser ausschnitt : Japps.
Wenn das Geschlecht von so wichtiger Bedeutung ist, ist es Naheliegend, dass eben diese Defizite vorhanden sind.

Fühlst dich benachteiligt ? smile... sorry wollte dich natürlich nicht ausschliessen, zeig dich mal von ner freundlicheren seite wär ne super selbstverbesserung ;)

Trotzdem danke für dein Einsatz =)

kleiner-feigling
26-01-2005, 16:35
Hi Sonora

Hey demfall ja :)

Hehe bist heute abend auch anwessend 20:00 ?

lg tom

PsYcHoTrEe
26-01-2005, 16:58
Ist ja interessant..... ne kontaktbörse über Wt-schulen.....

nagut wenns schon soweit gekommen ist:
suche freundliche Wt-kämpferin aus dem raum gelnhausen....
sie sollte nicht jünger als 14 und nicht älter als17 sein.
bitte bei mir melden^^

sollte es tatsächlich jemanden geben der sich darauf meldet
Vergiss es ich bin in festen händen^^ :baeehh:

Sonora
26-01-2005, 17:33
@Kleiner Feigling
Wenn ich nicht gerade krank bin, bin ich in den Abendtrainings immer anwesend, jetzt wüsste ich nur noch gerne, wer du bist, aber das finde ich schon noch heraus :D

@Psychotree
:rotfltota

Grüsse
Sonora

BotschafterKosh
27-01-2005, 00:30
Irren ist maennlich. Zudem war es nur eine Vermutung die sich auf Deine abstruse Suchanfrage und Eigenbeschreibung (duenn und leicht = klein und schmaechtig) stuetzt.

Fühlst dich benachteiligt ? smile... sorry wollte dich natürlich nicht ausschliessen, zeig dich mal von ner freundlicheren seite wär ne super selbstverbesserung ;)
Warum sollte ich mich benachteiligt fuehlen? :D

doc faust
27-01-2005, 08:21
d wält isch scho glai, wo me au higooht sin scho d baasler...

kleiner-feigling
27-01-2005, 11:54
@Kleiner Feigling
Wenn ich nicht gerade krank bin, bin ich in den Abendtrainings immer anwesend, jetzt wüsste ich nur noch gerne, wer du bist, aber das finde ich schon noch heraus :D

@Psychotree
:rotfltota

Grüsse
Sonora

Hum neja der neue der einigermassen regelmässig dabei ist ;)

Ehm wahrst du gerstern da ? Mi. 26. ? 20:00 Falls ja ich steh immer ganz links smile....

friedliche grüsse

BotschafterKosh
27-01-2005, 13:04
Wieviele Schueler trainieren denn bei euch? Also wenn sie Dich gestern trotz ihrer Neugier und deiner eindeutigen Beschreibung nicht erkannt/angesprochen hat, wuerde mir das stark zu denken geben =)

Sonora
27-01-2005, 13:16
Gestern waren etwa 15 Schüler da.

Und erkannt habe ich ihn, meiner Meinung nach entspricht er nicht dem Selbstbild, das er von sich hat.
Das heisst, ich denke er hat es absolut nicht nötig, in einem Forum eine Freundin zu suchen (Nur so zu den Vorwürfen, er hat ja schliesslich sowieso schon eine ;) )

Grüsse
Sonora

BotschafterKosh
27-01-2005, 13:30
Selbstbild, das er von sich hat? Das er ein Versager/Anti-Frauenschwarm ist, war vollkommen impliziert. Oder ist er (wie ich vermutet habe) so in Erscheinung getreten und du willst den Kleinen nur moralisch aufbauen?

Ich wollte Dich uebrigens nicht persoenlich angreifen, nur solche Typen (die man ueberwiegend in Foren/Chats antrifft) bringen mich immer wieder zum Lachen. :-)

ps3ud0nym
27-01-2005, 14:41
[...] Oder ist er (wie ich vermutet habe) so in Erscheinung getreten und du willst den Kleinen nur moralisch aufbauen?

Und wenn sie das tatsächlich wollte, dann hast Du das wieder kaputt gemacht. Nice Job. Bei uns ist das üblich, dass man andere Menschen aufbaut und nicht noch mehr demoralisiert, wenn (falls) er eh schon kein Selbstvertrauen hat. Willst Du eigentlich mit deinen Aussagen den Eindruck erwecken, du seist das Alpha-Männchen schlechthin? Wenn ja, schön für Dich, interessiert aber wohl keinen hier. Wenn nicht - haha - Klappe zu! ;)

Ich wollte Dich uebrigens nicht persoenlich angreifen, nur solche Typen (die man ueberwiegend in Foren/Chats antrifft) bringen mich immer wieder zum Lachen. :-)
Gilt das Motto "unterschaetze niemanden" bei Dir auch wirklich, oder ist das nur dazu da, um vorzuheucheln Du wärst auf alles gefasst? :p

martin.schloeter
27-01-2005, 15:04
<MOD>
Können wir den Kursus in Persönlichkeits-Ferndiagnose bitte beenden. Ist ein klein wenig OT.
</MOD>

cyberpunch
27-01-2005, 16:41
d wält isch scho glai, wo me au higooht sin scho d baasler...

Langenscheit lässt grüssen.....! :gruebel:

ond bes froh, dass nomä so wenig Appäzöllä i däm Bord geet, göll sosch heeted eer garamend doch no es sprochprobläm....piees :D

kleiner-feigling
28-01-2005, 15:25
Gestern waren etwa 15 Schüler da.

Und erkannt habe ich ihn, meiner Meinung nach entspricht er nicht dem Selbstbild, das er von sich hat.
Das heisst, ich denke er hat es absolut nicht nötig, in einem Forum eine Freundin zu suchen (Nur so zu den Vorwürfen, er hat ja schliesslich sowieso schon eine ;) )

Grüsse
Sonora

Hi Sonora :)

Smile, messi für dini ufbauende wort *G* smile... kasch mi jo mol in dr Stund ah spreche wirsch ksee dasi nit ganz so labyl bin für wie me mich haltet.
Laider hani geschter tzobe net könne go trainiere ha mühse uf die kleine ufpasse... :o

Neju next Week bini wieder regelmässig derbi.

Für alli andere wo sich do ihsetze für mis Selbstwert gfühl messi vielmols aber so schnell los ich mi scho net us de reserve locke =)

noch zu Botschafter

Zitat :
Selbstbild, das er von sich hat? Das er ein Versager/Anti-Frauenschwarm ist, war vollkommen impliziert.( :D ....) Oder ist er (wie ich vermutet habe) so in Erscheinung getreten und du willst den Kleinen nur moralisch aufbauen?

Nimm dir mehr Zeit menschen zu beobachten(mitlessen) bevor man so reingeht wie du... Kann dir nur Vorteile verschaffen :ups:

spange
28-01-2005, 16:25
martin.schloeter: dieser threat ist doch per se OT..

naja, ansonsten der beweis dass es sich hier doch ums kleinkinder-board handelt..

martin.schloeter
29-01-2005, 00:12
martin.schloeter: dieser threat ist doch per se OT..

naja, ansonsten der beweis dass es sich hier doch ums kleinkinder-board handelt..

Na ja, am Anfang ging ja noch um jemanden der Wing Chun trainiert und Trainingsparter für was auch immer sucht ....

Aber hast schon recht. Wenn's so weiter geht mach ich den Thread halt dicht.

Gruss

Sonora
29-01-2005, 08:12
Ich würde sagen, der Thread gehört ins "Ich bin neu" Forum, dann wären die Beiträge auch noch nicht so sehr OT.
Kleiner-Feigling hat ja nicht Trainingspartner, sondern Diskussionspartner gesucht und sich gleich einmal vorgestellt. ;)

ond bes froh, dass nomä so wenig Appäzöllä i däm Bord geet, göll sosch heeted eer garamend doch no es sprochprobläm....piees
I dänkä, wenn ali do in ihrem dialäkt würde schribä, hätte mir e gwaltigs problem. Aso vor auem d dütschä, wobi s dött au no echli sältsami dialäkt git, aber äbe, das wäri au scho wider echli ot. ;)

du willst den Kleinen nur moralisch aufbauen?
Nochmals zur Klarstellung, ich habe meinen Thread absolut so gemeint, wie ich ihn geschrieben habe, Kleiner-Feigling ist nett und sieht gut aus, da gibt es nicht viel aufzubauen :D

Grüsse
Sonora

Trinculo
29-01-2005, 09:24
Langenscheit lässt grüssen.....!

Wenn wir schon beim Thema sind ... der gute Mann heißt Langenscheid :D

WuMei-Fighter
29-01-2005, 10:33
Wenn wir schon beim Thema sind ... der gute Mann heißt Langenscheid :D

Nö. Langenscheidt. :p

Ma Shao-De
29-01-2005, 12:45
hi folks,

also ich wär für thread zuknöpfen.. mach null sinn das geplappere..

oder verschieben in ot..

also freunde kommt zurück aufs ursprungsthema ....

seeya

martin.schloeter
29-01-2005, 12:55
<MOD>
Aus bekannten Gründen in's OT verschoben.
</MOD>
Gruss

nichtinsgesicht!
29-01-2005, 13:19
Ja, hi, bin auch neu hier und such ne Frau zum Debatisieren. WT kann ich auch!