Guro Inosantos Instructor Liste [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Guro Inosantos Instructor Liste



jkdberlin
05-06-2002, 08:03
Unter http://www.inosanto.com/instructlist/index.htm findet man die aktuelle Liste der aktiven Instructoren unter Guro Dan Inosanto. Wenn man das "Search" Feld leer lässt, erfolgt eine Aufstellung aller bisher in der Liste enthaltenen.

Grüsse

jörg
05-06-2002, 09:35
Hallo,

ups..., über 200 Einträge!

Ich hätte es auch interessant gefunden wenn zwischen "Full", "Senior" usw. unterschieden würde damit man mal sieht wer die ältesten Lehrer unter Inosanto sind.

Wie sind die Instructor-Stufen denn eigentlich genau aufgeteilt?

Baut Udo Müller die Stufen genauso auf? Bei ihm gibt es doch glaube ich 1-8 Stufen?

Gruß Jörg

jkdberlin
05-06-2002, 09:43
Die Stufen 1 - 8 sind bei Udo Müller Schülerstufen.

Die Instructoren-Stufen bei Guro Inosanto hatten wir schon mal hier.

Apprentice
Associate
Senior Associate
Full
Senior

Grüsse

jörg
05-06-2002, 10:07
Ach so,

heißt das man lernt die Schülerstufen von 1 bis 8 bei Udo und kann danch Instructor unter Udo werden?

Unterscheidet Udo auch bei seinen Instrutoren zwischen Apprentice, Associate usw.?

Wie sieht denn der Sprung zum Instrutor unter Guro Inosanto aus?


Ja, ja, ich weiß - gleich 3 Fragen auf einmal ;-)

Ich habe mir aber auch mal überlegt zu Udo zu fahren und interssiere mich deshalb dafür? Würde mich freuen wenn Du antwortest!

Gruß Jörg

jkdberlin
05-06-2002, 10:17
Original geschrieben von jörg
Ach so,

heißt das man lernt die Schülerstufen von 1 bis 8 bei Udo und kann danch Instructor unter Udo werden?

Unterscheidet Udo auch bei seinen Instrutoren zwischen Apprentice, Associate usw.?

Wie sieht denn der Sprung zum Instrutor unter Guro Inosanto aus?


Warum stellst du die Fragen dann nicht Udo? ;)
Mal sehen:

1.) Jau, kann man. Man kann aber auch schon früher Instructor werden, halt für niedrige Stufen unter Udo.

2.) Ich glaube nach "d" - "a" Instructor oder so. Keine genauere Ahnung.

3.) Willste über den Atlantik springen oder was? Was für einen Sprung denn?

Grüsse

jörg
05-06-2002, 10:43
Hi,

ich hab mal mit Udo gemailt, er hat aber leider auf die zweite eMail nicht mehr geantwortet! Ist ja auch egal, ich hatte mich dann auch nicht mehr gemeldet!

Außerdem kann ich ja auch Dich fragen. Ich bin gerade online, Du auch - passt doch ;)

zu 3) ne, ne ich hab gedacht ich springe wenn dann RICHTIG, d.h. ich springe (gaaanz weit) in den Osten nach Japan zur Fußball WM und hüpfe dann weiter nach LA !


:D

Eigentlich wollte ich nur wissen ob man nachdem man unter Udo trainiert hat auch unter Guro Inosanto Intsructor werden kann. Gibt´s welche die das gemacht haben, oder woher kommen die anderen Germany-Instructoren aus der Liste. Haben die direkt in LA gelernt?

Gruß Jörg

Ps.: Tja, so viele Fragen! Aber Du hast ja schließlich den Link gepostet *grins*

jkdberlin
05-06-2002, 10:51
Original geschrieben von jörg

Eigentlich wollte ich nur wissen ob man nachdem man unter Udo trainiert hat auch unter Guro Inosanto Intsructor werden kann. Gibt´s welche die das gemacht haben, oder woher kommen die anderen Germany-Instructoren aus der Liste. Haben die direkt in LA gelernt?


Waldo und Christian sind von udo zu Instructoren unter Inosanto ausgebildet worden und haben dann ihre Prüfung in L.A. gemacht. Michael Hart kommt aus der Francis Fong Linie, der Rest ist aus der Kenpokan Linie.
Ausgebildet werden kann man von den instructoren unter Ino, Instructor macht man dann bei Ino.

Grüsse

jörg
05-06-2002, 10:55
Danke, danke !

Gruß Jörg

Ahmet
05-06-2002, 12:00
hallo Frank,
wer ist Dein Trainer ?Kommst Du auch direkt vom ein Bruce lee Schüler?
Grüsse
Ahmet

jkdberlin
05-06-2002, 12:08
Das hatten wir doch schon mal unter einem anderen Thread. Lies doch erst, bevor du immer wieder die gleichen Fragen stellst. Jau, meine Lehrer sind direkte Bruce Lee Schüler, Sifu Larry Hartsell und Guro Dan Inosanto.
Mein erster Trainer für JKD hier in Deutschland ist Udo Müller, der bisher einzige Full Instructor unter Guro Ino. So auch andere meiner Faves Sifu Rick Young und Tim Tackett.
Und die anderen bei denen ich JKD trainiere (also nicht nur auf einem Seminar) sind ebenfalls meistens direkte Bruce Lee Schüler wie zum Beispiel Richard Bustillo.

Das alles zum zweiten Mal. Und zum letzten...

Grüsse