PDA

Vollständige Version anzeigen : Nihao!



Kajisan
25-01-2005, 16:48
(hi leute - hier Mitsuomi)

ich wollte nur gerade mal einen Kumpel von mir vorstellen der im moment nur ein wenig depressiv, schlecht gelaunt und etwas verstört (und das nur weil seine angebetene, nach seinem Friseurbesuch, sagte: Ach... deine langen Haare mocht ich mehr".) ist und an dieser stelle wohl das ganze Board verfluchen wollte und hier tausend *uck You Smileys posten wollte :D :D :D :D

also... zu seiner Person:
"Ocki" so wie wir ihn gern nennen, ist 18 Jahre alt und körperlich jedoch schon das reinste wrack :D nach jedem WT (ich konnte ihn leider nicht ins HKD packen) training hat er i-welche verletzungen (ist meist noch stolz drauf) und ist grad auf dem 4. Schülergrad (OMG! diese prüfungen sind so furchtbar langweilig :rolleyes: ).
zuvor hatte er übrigens noch Kendo gemacht und besitzt ein Shirasaya welches wir ihm letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt haben.
z.Z. befindet er sich in der Endphase seines Abiturs und ist nun ständig am Büffeln (ich glaub trotzdem das er versagt :D :D :D :D *scherz*). nerven tun uns seine ständigen komplexe, eifersuchtsattacken und seine paranoia aber ist trotzdem ein ganz netter kerl, wenn er gerade mal keinen Kaffe getrunken hat bzw. einen nicht die ganze zeit aus langeweile prügelt.
also, macht euch auf ne menge klugscheißerei, viel schwarzem humor bzw. schlechte witze und auf noch mehr nonsene gefasst!!

Mitsuomi
25-01-2005, 16:51
so ^^ *g* sicher wird er den beitrag oben editieren, darum werd ich euch die ungeschnittene wahrheit präsentieren :D


(hi leute - hier Mitsuomi)

ich wollte nur gerade mal einen Kumpel von mir vorstellen der im moment nur ein wenig depressiv, schlecht gelaunt und etwas verstört (und das nur weil seine angebetene, nach seinem Friseurbesuch, sagte: Ach... deine langen Haare mocht ich mehr".) ist und an dieser stelle wohl das ganze Board verfluchen wollte und hier tausend *uck You Smileys posten wollte :D :D :D :D

also... zu seiner Person:
"Ocki" so wie wir ihn gern nennen, ist 18 Jahre alt und körperlich jedoch schon das reinste wrack :D nach jedem WT (ich konnte ihn leider nicht ins HKD packen) training hat er i-welche verletzungen (ist meist noch stolz drauf) und ist grad auf dem 4. Schülergrad (OMG! diese prüfungen sind so furchtbar langweilig :rolleyes: ).
zuvor hatte er übrigens noch Kendo gemacht und besitzt ein Shirasaya welches wir ihm letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt haben.
z.Z. befindet er sich in der Endphase seines Abiturs und ist nun ständig am Büffeln (ich glaub trotzdem das er versagt :D :D :D :D *scherz*). nerven tun uns seine ständigen komplexe, eifersuchtsattacken und seine paranoia aber ist trotzdem ein ganz netter kerl, wenn er gerade mal keinen Kaffe getrunken hat bzw. einen nicht die ganze zeit aus langeweile prügelt.
also, macht euch auf ne menge klugscheißerei, viel schwarzem humor bzw. schlechte witze und auf noch mehr nonsene gefasst!!

hoffe er beteiligt sich hier fleißig :D

fightclub-weiden
25-01-2005, 17:21
welcome on board http://www.my-smileys.de/smileys2/hat_3.gif

damaszener
25-01-2005, 17:27
Welcome on Board
und Headbangen ist im Moment wohl nicht mehr! :)

Viel Spaß hier!

Ach, Haare wachsen wieder nach! hehehe

Sun

Kathy
25-01-2005, 18:12
Willkommen!
Viel Spass!
*erinnert mich alles an einen guten Freund* :D

Mitsuomi
25-01-2005, 19:10
Willkommen!
Viel Spass!
*erinnert mich alles an einen guten Freund* :D

da du nicht aus offenbach kommst wirst ihn wohl nicht kennen :D aber wie währs wenn du mal ein wenig mehr schreibst? 6 beiträge ist doch ein wenig argh wenig, wobei du doch schon seit ca. 4 wochen dabei bist ;) :P

Kathy
25-01-2005, 19:28
@Mutsuomi
Ich kann bei den meisten Themen leider net mitreden!*heul*My friends können hier wahrscheinlich das goldene von Ei quatschen! ;)

Mitsuomi
25-01-2005, 19:42
@Mutsuomi
Ich kann bei den meisten Themen leider net mitreden!*heul*My friends können hier wahrscheinlich das goldene von Ei quatschen! ;)

gibt doch genug im off topic was nicht mit Kampfkünsten zu tun hat :D such ein wenig rum und schreib zu etwas. viel spaß hoffe du findest was.

achja, wenn dir kaji "bekannt" vorkommt weißte ja ungefähr wie die denken ^^ versteht euch sicher gut ;P

Baphomet
25-01-2005, 19:43
da du nicht aus offenbach kommst wirst ihn wohl nicht kennen :D aber wie währs wenn du mal ein wenig mehr schreibst? 6 beiträge ist doch ein wenig argh wenig, wobei du doch schon seit ca. 4 wochen dabei bist ;) :P


du engagierst dich wieder ganz eifrig als promoter des weiblichen geschlechts am board :D

Koloss
25-01-2005, 20:49
Grüß dich Neuer ! :)

Tigerbaby
19-08-2005, 14:46
Hi viel spaß hier an board

wfn.j
19-08-2005, 15:54
(und das nur weil seine angebetene, nach seinem Friseurbesuch, sagte: Ach... deine langen Haare mocht ich mehr".)
Beim Lesen dieses Threads wurde mir oben ein Werbebanner für haarmittel.com eingeblendet. Lustiger Zufall. :D

Gruß,
wfn

Sputnik
19-08-2005, 17:30
Ni hao ma?

Danii
19-08-2005, 19:14
Hi.
Willkommen im Forum. :winke:

ZugführerDerLiebe
22-08-2005, 13:38
hi hoffe es gefällt dir hier :)
viel spassssssss