Doku über russische Spezialeinheit auf N24 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Doku über russische Spezialeinheit auf N24



Sagat
25-01-2005, 22:49
hat das jemand gerade zufällig auch angeschaut ??


Oh Mann oh Mann, die Typen wären die absolut richtige Besetzung für den nächsten Rambo-Film :D.,die hauen ja alles und jeden zu Klump der auch nur im Verdacht steht verdächtig zu sein :D.

Koloss
26-01-2005, 11:35
Hoffentlich wirds nochmal wiederholt. Hört sich sehr interressant an .

Sagat
26-01-2005, 12:24
jo,war ein Bericht über die Polizei-Einheit OMON (ist sowas wie die GSG-9 oder das SEK hier bei uns), die Typen sind allerdings echt übel drauf.

Bei Verhaftungen gibts jede Menge Schläge und Tritte gegen "Verdächtige" und wenn der Junge nicht gestehen will dann haut man ihm ein paarmal aufs Maul und dann unterschreibt der alles !!

Eine der heftigsten Szenen war als bei einer Razzia die komplette Kundschaft eines Nachtclubs verhaftet wurde; die lagen alle am Boden und der OMON-Hauptmann geht zum Spass über die Liegenden drüber !!!!

Zum Schluss gabs noch ne Jagd auf zwei "Copkiller"; die wurden von der OMON gefasst und erschossen !! (wurde allerdings nicht mehr gezeigt,sondern nur erwähnt :D)

Oh Mann oh Mann, zum Glück leben wir nicht in Russland :D:D:D.

allstyle
26-01-2005, 12:42
24 Stunden - Die N24 Nahaufnahme

die dokumentation "OMON - Der Kampf gegen Moskaus Unterwelt" müsste heute 19.30 Uhr wiederholt werden.

http://www.n24.de/tv/sendungen/?a2004121715014526482

Grüße

maggi pizza B-(
26-01-2005, 13:55
24 Stunden - Die N24 Nahaufnahme

die dokumentation "OMON - Der Kampf gegen Moskaus Unterwelt" müsste heute 19.30 Uhr wiederholt werden.

http://www.n24.de/tv/sendungen/?a2004121715014526482

Grüße

Sehr gut! Hab die schonmal gesehen, kann mich aber kaum dran erinnern .. An die Kneipen-Szene aber schon ;)

fanatic-wizard
26-01-2005, 15:05
habt ihr euch schon mal näher mit der kriminalität in rußland befaßt? möchte jetzt nicht sagen daß ich spezialist auf diesem gebiet wäre, aber ich finde trotzdem das gezeigte durchaus verständlich.

maggi pizza B-(
26-01-2005, 15:15
habt ihr euch schon mal näher mit der kriminalität in rußland befaßt? möchte jetzt nicht sagen daß ich spezialist auf diesem gebiet wäre, aber ich finde trotzdem das gezeigte durchaus verständlich.

Bestimmt ist das bei wirklich gefährlichen Personen gerechtfertigt, in den Szenen, die wir gesehen haben, war es jedoch völlig unnötig.

Ligeirinho
26-01-2005, 15:21
Kein Mensch verdient die Todesstrafe, nur weil er klaut. Kann mich noch an die Bilder vom Musicaltheater Nordost erinnern, als sie nach der Räumung den Plünderer rausgezogen und gleich auf der Straße erschossen haben.

LiYauSan
26-01-2005, 16:26
@ Sagat
lol, mit GSG-9 oder SEK kannst du die gar nicht vergleichen. das sind fast normale polizisten, nur halt etwas mehr auf gewalt spezialesiert. die saßen zum beispiel bei uns in der schule oder bei den discos sind die auch ab und zu. spezialeinheiten gibt es viele andere bie polizei (zb sobr).

@ all
um über die legitimierung der gewalt bei der russischen polizei zu sprechen, muss man erst die psychologie oder mentalität des landes verstehen. im nachtclub war es legitim.

MfG LiYauSan

Andreas Weitzel
27-01-2005, 18:09
@ Sagat
lol, mit GSG-9 oder SEK kannst du die gar nicht vergleichen. das sind fast normale polizisten, nur halt etwas mehr auf gewalt spezialesiert. die saßen zum beispiel bei uns in der schule oder bei den discos sind die auch ab und zu. spezialeinheiten gibt es viele andere bie polizei (zb sobr).

@ all
um über die legitimierung der gewalt bei der russischen polizei zu sprechen, muss man erst die psychologie oder mentalität des landes verstehen. im nachtclub war es legitim.

MfG LiYauSan
Dem kann ich zustimmen. Mit GSG-9 und SEK ist "Alpha" und SOBR vergleichbar. Und um über das Gezeigte zu urteilen, muß man die Situation und Hintergründe kennen. Und zwar nicht aus dem Fernsehen.

Gruß
Andreas

AlcohollicA
28-01-2005, 21:57
habt ihr euch schon mal näher mit der kriminalität in rußland befaßt? möchte jetzt nicht sagen daß ich spezialist auf diesem gebiet wäre, aber ich finde trotzdem das gezeigte durchaus verständlich.

Die kriminellsten sind immer noch die Politiker in Russland. Du kannst dich ja mal mit russischer Politik befassen, du wirst am Ende nicht wissen ob du lachen oder weinen sollst..

fanatic-wizard
28-01-2005, 22:09
ist das in deutschland anders?

AlcohollicA
29-01-2005, 10:26
ist das in deutschland anders?

Hehe, du Süsser. Die (momentane) deutsche Regierung ist einfach zu dumm, es besser zu machen, anders als in Russland. Da sind die Wahlurnen nicht mehr als ne schöne Dekoration ohne weitere Bedeutung. Ganz nett sind auch Geschichten, wie die von Herrn Chodorkowski. Sowas kommt in Deutschland nicht vor und schlussendlich sind die Deutschen selbst schuld wenn sie Pappnasen, wie Joschka Fischer in die Regierung wählen... :D

Danielsan2004
29-01-2005, 11:28
ist das in deutschland anders?

Ne, in Deutschland sind die Verhältnisse natürlich genauso wie in Russland! Du Pappnase ! :mad:

sumbrada
29-01-2005, 12:48
Ne, in Deutschland ist Mord nicht legitim, in Russland darf man morden.
Ist halt ne andere Mentalität.
:rolleyes:

fanatic-wizard
29-01-2005, 14:44
@Danielsan2004

selber pappnase! lies dir mal durch was AlcohollicA geschrieben hat und dann bring das mal in kontext mit dem was du geschrieben hast! passt nicht? stimmt! :cool:

Danielsan2004
29-01-2005, 15:15
Das was er geschrieben hat, ist einfach die nette Version von dem was ich geschrieben hab.

Ich kanns einfach nicht haben, wenn Leute wie du, die nicht mal 5 Kabinetsmiglieder kennen, so einen Blödsinn verzapfen!

Zu behaupten, dass deutsche Verhältnisse der Putin-Diktatur entsprechen is einfach nur lächerlich.

fanatic-wizard
29-01-2005, 15:50
hallo?! schon mal was von freundlichkeit gehört? meine fresse, man kann sich aber auch aufregen! paß bloß auf, daß du keinen herzklabaster bekommst weil ne omi bei rot über die ampel gegangen ist! ;)

jetzt mal im ernst:

1) woher willst du wissen was ich weiß oder nicht? kennen wir uns persönlich?

2) die ausmaße in deutschland und rußland sind vielleicht andere, aber das grundlegende ist gleich. es gibt immer leute in machtpositionen die ihre stellung zum persönlichen vorteil ausnutzen und andere unterdrücken -> siehe spendenaffären

Danielsan2004
29-01-2005, 17:12
Man kann die Verhältnisse einfach nicht vergleichen, sorry.
:)

Aber ist ja auch egal, wünsch Dir trotzdem noch ein schönes Wochende. ;)

fanatic-wizard
29-01-2005, 17:35
kann schon sein, wie schon gesagt, bin kein spezialist was sowas angeht, sehe es halt nur so.

wüsche dir im übrigen auch ein schönes wochenende! :D

Roddy
29-01-2005, 18:37
@Sagat

Zum Schluss gabs noch ne Jagd auf zwei "Copkiller"; die wurden von der OMON gefasst und erschossen !! (wurde allerdings nicht mehr gezeigt,sondern nur erwähnt )

Oh Mann oh Mann, zum Glück leben wir nicht in Russland

Heißt das du bist n "Copkiller" ??? :SHERLOCK_

Gruß
Roddy

Kensei
29-01-2005, 19:41
und was hast du da schon wieder fürn strangen Avatar Roddy... :D

Tornado
01-02-2005, 10:29
und was hast du da schon wieder fürn strangen Avatar Roddy... :D

Ich find das Ding auch extrem psycho :D

maggi pizza B-(
01-02-2005, 14:12
Ich find das Ding auch extrem psycho :D

Tzzz, der ist doch von muchosucko.com geklaut!! :D :)

Roddy
01-02-2005, 14:27
Yip der ist geklaut.... :zwinkern:

Aber sach ma lieber hat einer das Russending auf seinem PC??? :cool:

Gruß
Roddy

Cruz
22-02-2005, 20:45
Yip der ist geklaut.... :zwinkern:

Aber sach ma lieber hat einer das Russending auf seinem PC??? :cool:

Gruß
Roddy

jup würd ich auch gern sehen :)