Vollständige Version anzeigen : Glatzenrechner
Wann werdet ihr wohl mit Fleischkappe rumlaufen??? :D
www.glatzenrechner.de
:p
Na wenn dem so ist, dann krieg ich mit 63 eine Glatze :bang: . Dann is aber auch Zeit für die Rente :D
Allerdings zähl ich nicht meine verlorenen Haare im Kissen und Waschbecken bzw. Dusche :SHERLOCK_
Super, ich bekomme keine Glatz :) :)
irrer ivan
26-01-2005, 08:57
boah,
zu meiner überraschung bekomme ich wohl nie eine...und dabei habe ich sogar ehrlich geantwortet... :ups:
dank dir, oh mächtige alpecin forschung
Ich bekomme auch keine. :D
Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im
Alter von 62 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare
verloren haben.
Ihr aktueller Haarausfall ist in Ihrem Alter ungewöhnlich hoch. Erblich bedingter Haarausfall kann in diesen Alter noch nicht festgestellt werden. Möglicherweise liegt bei Ihnen eine Haarkrankheit vor. Wir empfehlen Ihnen den Besuch eines Arztes.
:ups: :ups: Dabei habe ich doch nur realistisch geantwortet und realistisch sind halt nich nur 20 Haare am Tag... Auch wenn die dort ein seltsames System haben, um ihre Haare die am ganzen Tag ausfallen zu zählen, man muss sich ja nur einmal die Bürste anschauen :rolleyes:
Wie das wohl aussieht, eine Frau mit Glatze? :p :D
Grüsse
Sonora
captainplanet
26-01-2005, 09:53
Ich auch nicht. Aber vielleicht ändert sich das mit dem Streß ja später, wenn mein Studium irgendwann abgeschlossen ist! :p
KnutWuchtig
26-01-2005, 15:30
ich frage mich, wie man abschätzen soll, wieviele Haare einem am Tag ausfallen :confused:
Woran soll man das merken ?!? Könnte man vielleicht merken, wenn man morgens 20 Haare auf'm Kopp hatt und abends keine mehr - aber dann bräuchte man wohl keinen Glatzenrechner mehr :D
Mitsuomi
26-01-2005, 15:33
Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
yeeeeeeeeeeaaaaaah!!!! wobei kajisan ständig von labert, das ich ne glatze kriege ;P
Blue_Dragon
26-01-2005, 20:11
Arrrrrrrggggggggggggg ich muss noch 26 Jahre zum Friseur Arrggg
naoll, ich hab sie mit 36 :ups: :ups:
Meine schönen langen haare :(
Fight Tiger
29-01-2005, 12:33
Juhu :klatsch:
Ich hab bis ins hohe Alter ein volles Haar
:D :D :D :D
Amidamaru
29-01-2005, 15:13
keine glatze für mich :cool:
61, hätte nicht gedacht, daß die solange durchhalten. Naja, die Frage ist aber wohl auch eher, ab welchem Alter es anfängt dämlich auszusehen. ;)
Breitling
15-02-2007, 20:19
ich bekomme mit 27 eine ^^
PuresGras
15-02-2007, 20:27
Naja, die Frage ist aber wohl auch eher, ab welchem Alter es anfängt dämlich auszusehen.
...und man sich freiwillig ne glatze macht... ;)
Das MENTOR
15-02-2007, 20:35
Ich bekomm bis ins hohe Alter keine Glatze^^ ;P
"Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden."
:ups:
"Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden."
Ausgezeichnet !!!! :yeaha:
Budoka_Dante
15-02-2007, 21:51
Hey, bei mir auch:D
Der Breitling kriegt auch nen Keks fürs viele Buddeln *keksgeb*
Breitling
15-02-2007, 23:27
Hey, bei mir auch:D
Der Breitling kriegt auch nen Keks fürs viele Buddeln *keksgeb*
Clawfinger
16-02-2007, 02:03
35 Jahre und mit dem Ergebniss wollten sie mir Haarpflegemittel andrehen.
Ja Ne ist klar ;)
weber.michel
16-02-2007, 17:27
mit 50 :s
Oh mein gott :ups:
Katerpillar
16-02-2007, 17:37
na ich hab ja ein Glück...passend gegen Ende meines Berufslebens darf ich mich mit einer Glatze verschönern :bang: :o
enraged_Clown
18-02-2007, 22:15
so ab 34 darf ich aufhören alle zwei tage zu rasieren.
Na sauber, als Weißmütze mit Matte in die Kiste.
:troete:
De Zuch kütt
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.