Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Buakaw Por Puramuk vs. Albert Kraus

Thomas-Marc
26-01-2005, 09:49
K-1 World MAX 2005

23.Frbruar 2005
Ariake Colosseum - Tokyo, Japan

fanatic-wizard
26-01-2005, 11:27
gibts wieder ne übertragung von eurosport? hab nämlich bis jetzt leider alle kämpfe des thailänders verpaßt! aber wenn er tatsächlich so gut ist wie alle immer sagen, dann wird albert kraus wahrscheinlich den ring als verlierer verlassen müssen...

maggi pizza B-(
26-01-2005, 13:44
gibts wieder ne übertragung von eurosport? hab nämlich bis jetzt leider alle kämpfe des thailänders verpaßt! aber wenn er tatsächlich so gut ist wie alle immer sagen, dann wird albert kraus wahrscheinlich den ring als verlierer verlassen müssen...

Ganz genau, keine Chance wird er haben ..

Nahot
26-01-2005, 13:53
da ich kein regelmäßiger k1 gucker bin hab ich kraus gar nicht im kopf, aber dafür die bilder wo buakaw masato durch den ring gekickt hat wie er wollte...

ich setz auf jeden fall mal auf buakaw. :D :halbyeaha

lipgoi
26-01-2005, 13:53
Masato hat Albert Kraus voll versemmelt... und Masato wurde von Puramuk auch versemmelt... Ich will hier keine Analogschlüsse ziehen aber man kann sich ungefähr denken was passiert.... Puramuk ist schon echt fit...

lipgoi

DieKlette
26-01-2005, 13:57
Puramuk ist ein Ausnahmekicker, defintiv. Seine Knietechniken sind auch super. Es war schon klasse anzusehen, wie er das Boxen von Masato völlig unterbunden hat. Außerdem, nicht vergessen, er hat John Wayne Parr nach Punkten besiegt.

Gruss

Julian

bomber_82
26-01-2005, 14:07
Da würd ich doch mal sagen das Albert Kraus die Fresse voll bekommt.

Nahot
26-01-2005, 14:11
Puramuk ist ein Ausnahmekicker, defintiv. Seine Knietechniken sind auch super.

mit den ellbogen ist er sicher auch so gut. würd ihn gern mal in ´nem mt profi kampf sehen. das wär geil.

bouncer
26-01-2005, 14:24
Ich hab Puramuk auch vorne, würde aber auch Albert Kraus nicht unerschätzen. Er hat oft bewiesen das er ein Kämpfer ist. Die Kicks von Puramuk sind allerdings sind nich von dieser Welt. Wenn er so auftritt wie gegen Masato ist er ganz klarer Favorit. :verbeug:

leutnant
26-01-2005, 14:26
Da würd ich doch mal sagen das Albert Kraus die Fresse voll bekommt.

Ich bin froh das ich nicht gegen den Thai herhalten mus :D .

Harman
26-01-2005, 14:37
Hm also da hier jeder auf den Buakaw setzt tippe ich mal auf Albert Kraus.
Kraus ist ein guter Puncher und wenn er es schaffen sollte die Distanz zu überbrücken dann wirds sehr spannend.

Nahot
26-01-2005, 14:43
jo, dann darf er sich auf die knie freuen. ;)

hoffe mal das buakaw das schon schaukeln wird. :)

error404
26-01-2005, 15:22
man sollte albert kraus nicht unterschätzen. zwar hat er sich in letzter zeit nicht wirklich von seiner besten seite zeigen können, wie man es früher von ihm gewohnt war, aber auch dies ist nichts was sich nicht durch hartes training ändern lässt. zumal er anders als die gp04 teilnehmer damals nun eine gewisse ahnung hat auf was er sich bei buakaw einstellen muss und somit geziehlt vorbereitungen gegen einen solch kick und clinch liebenden gegner treffen kann.

bomber_82
26-01-2005, 15:33
man sollte albert kraus nicht unterschätzen. zwar hat er sich in letzter zeit nicht wirklich von seiner besten seite zeigen können, wie man es früher von ihm gewohnt war, aber auch dies ist nichts was sich nicht durch hartes training ändern lässt. zumal er anders als die gp04 teilnehmer damals nun eine gewisse ahnung hat auf was er sich bei buakaw einstellen muss und somit geziehlt vorbereitungen gegen einen solch kick und clinch liebenden gegner treffen kann.
Das einzige was an dem gut ist, ist seine geile Modecollection :hammer: :megalach:

Jet Bruce chan
26-01-2005, 15:35
Masato hat Albert Kraus voll versemmelt...
Ich glaube wir haben einen verschiedene Kämpfe gesehen. Erstmal hat Masato einen, aber auch wirklich nur EInen guten Schlag hinbekommen und des war ja wohl n übelster Luckshot!! Den restlich Kampf hat er nämlich hauptsäich auf die fresse gekriegt, sicher er is n guter Kämpfer aber eben nicht so gut wie Kraus! Und das der Kampf zu seinen Gunsten ausgegangen is, auch niedreschlag macht des net wieder wett, lag ja wohl an den japanischen Punktrichtern!!

Buakaw is auch gut aber an dem Abend war er nich der Beste, John Wayne Parr hat ja wohl mal gerockt!! Buakaw hat gewonnen wegen des fusstechniken, ob es wegen den punkten oder wegen der show war...
sei mal dahingestellt

reno
26-01-2005, 17:00
Kraus per left Hook

K 89
26-01-2005, 20:23
ich bin natürlich für puramuk!!!
hab bis jetzt nur einen kampf von ihm gesehen - den geilsten überhaupt!!!
wie gross is der knabe? 1.70??? :ups:

error404
26-01-2005, 20:48
Ich glaube wir haben einen verschiedene Kämpfe gesehen. Erstmal hat Masato einen, aber auch wirklich nur EInen guten Schlag hinbekommen und des war ja wohl n übelster Luckshot!! Den restlich Kampf hat er nämlich hauptsäich auf die fresse gekriegt, sicher er is n guter Kämpfer aber eben nicht so gut wie Kraus! Und das der Kampf zu seinen Gunsten ausgegangen is, auch niedreschlag macht des net wieder wett, lag ja wohl an den japanischen Punktrichtern!!

ähm....ja....nungut :rolleyes:

es gab mittlerweile 4 kämpfe zwischen kraus und masato. 2 davon konnte masato für sich entscheiden. dann gabs einen kampf der als unentschieden ausging und dann nochmal einen den kraus gewann.

somit....

masato 2 - 1 - 1

und

kraus 1 - 1 - 2

:cool:

DieKlette
26-01-2005, 21:46
Die Leute, die meinen, dass der Kraus nichts kann, die haben schlichtweg nicht recht. Kraus ist ein Top Mann, wie man gelegentlich in der Superleauge sehen konnte. Er ist boxtechnisch sehr stark. Nur ist Puramuk ein Außnahmekämpfer. Kraus deswegen schlecht zu machen ist unfair, selbst erstmal in den Ring steigen bevor man an den wirklich guten rumnörgelt. Trotzdem wird Puramuk sehr wahrscheinlich gewinnen. Dennoch wird es ein sehr interressanter Kampf und alle Fighter haben meinen Respekt.

Gruss

Julian

Branco Cikatic
26-01-2005, 22:41
Also ich muss sagen das die Leute hier im Forum
schlecht informiert sind. :D
Albert Kraus ist mit einem gebrochenen Wadenbein
in K-1 max Finale gegangen, wenn jemand
die Übertragung gesehen hat weiss
das Kraus kaum gekickt hat, oo zur Information.
Wenn Kraus topfit ist wird das fur Buawak
kein Spaziergang. Ich glaube sogar das er verlieren wird. :ups:

ghostdog1982
27-01-2005, 00:04
Muss auch sagen man sollte Kraus hier nicht künstlich schwach reden der kann was. Der Thai ist auch klasse ich freu mich auf den Kampf, würde aber keine Vorraussage machen.

Dipa
27-01-2005, 11:21
Ich denke auch das es ein sehr interessanter Kampf werden wird!
Kraus ist ein sehr guter Puncher und Puramuk ein spitzen Kicker, es wird interessant welche "Waffen" besser am Mann gebracht werden koennen.
Ich faende aber einen Kampf zwischen Puramuk und "Iron"Mike Zambidis fuer noch interessanter, weil der richtige KO-Faeuste hat.
Aber vielleicht kommt der Kampf ja noch...
KO-Faeuste gegen KO-Tritte, hoert sich gut an.. :D

Thai-Kickboxing
27-01-2005, 19:44
Noch interessanter wäre der Kampf zwischen Zambidis Versus Buakaw... aber der Zambidis kämpft ja wieder in Australien www.solak.com.au gegen einen Superfighter aus Australien Headhunter VS Zambidis am 20. Februar... Hab mir auf dieser Seite mal die Bilder von Headhunter angeschaut und der Mann sieht nicht ungefährlich aus... Auf diesen Kämpfer bin ich gespannt...

Ist auch eine interessante Seite, die ist neu überarbeitet worden...

Upcoming Events:
21.05.2005 Mix Fight Gala Darmstadt Eissporthalle
25.06.2005 Frankfurt Open Air Fight Night Harley Davidson Factory
08.10.2005 Giessen WKA Fight Night 3 Hessenhalle

Herby
29-01-2005, 10:59
Hi.Wann kommen die kämpfe immer auf Eurosport?Hab letzens mal aus zufall "fightClub" auf eurosport gesehen, aber das war free fight...und das kam spät abends...

==>...TySoN...<==
29-01-2005, 19:27
ich denke auch dass der thailänder gewinnen wird.er hat gute kicks drauf.doch trotzdem darf man kraus nich unterschätzen :)

cycomix
30-01-2005, 14:20
Also ich muss sagen das die Leute hier im Forum
schlecht informiert sind. :D
Albert Kraus ist mit einem gebrochenen Wadenbein
in K-1 max Finale gegangen, wenn jemand
die Übertragung gesehen hat weiss
das Kraus kaum gekickt hat, oo zur Information.
Wenn Kraus topfit ist wird das fur Buawak
kein Spaziergang. Ich glaube sogar das er verlieren wird. :ups:

Habs heute Nacht auf Eurosport gesehn. Hab überhaupt nicht gecheckt, warum Kraus sogutwie null gekickt hat :confused: :confused: :confused: . Ich kenne ihn aus vielen anderen Kämpfen und er ist schon wirklich Saugut! Nur da sah ich einen sehr guten Boxer gegen einen sehr guten Kickboxer kämpfen. Respekt, so verletzt in den Ring zu steigen (gegen Top-Gegner) :verbeug:

Ich tippe trotzdem auf einen knappen Sieg des Thailänders

The Kid
04-02-2005, 14:59
Hallo Leute. Wie ich gehört habe ist Buakaw noch nie Ko gegangen. Es wird nicht leicht sein in ko zu hauen. Albert Kraus könnte es schon schaffen, da er für mich momentan der bester Europäischer Thai Boxer ist bzw. einer der Besten der Welt. Hier ist eine seite mit Bilder von Buakaw :http://al3xweb.com/MuayThai/Buakaw/ . Das mit den Ko habe ich irgendwo mal gelesen. Kann mich bloß nicht errinnern :-)

Gruß Don

lumpini
07-02-2005, 15:52
Upcoming Events:
21.05.2005 Mix Fight Gala Darmstadt Eissporthalle
25.06.2005 Frankfurt Open Air Fight Night Harley Davidson Factory
08.10.2005 Giessen WKA Fight Night 3 Hessenhalle

hast du mehr infos über die events in darmstadt und frankfurt ?? (zb internetseite kartenvorverkauf oder so)

error404
23-02-2005, 18:32
*SPOILER*

wenn ihr das resultat nicht vorzeitig erfahren möchtet leßt ihr am besten nicht mehr weiter :)

Albert Kraus defeated Buakaw Por.Puramuk by extended round split.

WOOOHOOO :D

wusste ich's doch das der gute alte albert immer noch zu den besten gehört!

Nahot
23-02-2005, 18:45
Ich möcht den Kampf gern sehen. Die japanischen Entscheidungen sind ja manchmal ... öhm ... ominös. :D

Buakaw Por.Pramuk
Thailand / Por.Pramuk Gym

VS

Albert Kraus
Holland / Bully's Gym

WINNER : Albert Kraus (Ext.R Decision 2-1)

rofl:

http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/images/to_050223.gif

error404
23-02-2005, 19:01
bestimmt hast du auch schon von der neuen regeländerung bei MAX gehört. schon dies allein erklärt sehr viel, wie ich finde

Nahot
23-02-2005, 19:02
Nö, bin kein regelmäßiger Seher. Wie sieht die aus?

error404
23-02-2005, 19:23
also ich persönlich finde es sehr, sehr traurig und kann mich nicht wirklich mit dem neuen reglement anfreunden.

seit neuestem wird der clinch nach nur einem kniestoß vom ringrichter abgebrochen. dementsprechend also genau so man es bislang nur von der HW Division kannte :(

klar ist auch das dadurch ganz bestimmte fighter mehr oder weniger gehandicapt werden und wieder andere es als einen vorteil nutzen können.

JWP und buakaw fights werden nicht mehr die selben sein. jedoch kann ich mir vorstellen, dass nun jemand wie mike zambidis sich stark etablieren könnte.

Nahot
23-02-2005, 20:04
seit neuestem wird der clinch nach nur einem kniestoß vom ringrichter abgebrochen. dementsprechend also genau so man es bislang nur von der HW Division kannte :(

rofl, wird ja immer beschissener... da kann man dann die knie auch gleich ganz weglassen. K1 wird immer mehr zum witz... :rolleyes:

naja, den kampf will ich schon nochmal sehen, aber k1 mäßig werd ich mir dann nichts mehr groß ansehen.

marq
24-02-2005, 01:09
fotos beim kampfportmagazin

error404
24-02-2005, 09:29
juhuuu

Jet Bruce chan
24-02-2005, 09:45
wiso konnte kozo takeda nicht mehr weiterkämpfen?

Jet Bruce chan
24-02-2005, 09:49
okay weiss es jetzt,
fettes Loch im Schienbein.

Harman
25-02-2005, 10:06
Woher kommt eigentlich dieser Kraus? Kommt der vom Boxen oder Kickboxen?
Treten tut der ja eigentlich kaum.

Jet Bruce chan
25-02-2005, 10:59
Der kommt vom Muay Thai, wie fast alle anderen auch!
Aber nachdem ich den fight jetzt gesehen hab mussich echt sagen, er war der Erste der PorPuramuk Schaden gemacht hat. Ich mein, der erste Niederschlag für ihn, auch wenn er sofort wieer aufgestanden ist. Aber BPP hat ja nur Luftlöcher geschlagen und auf die Deckung getreten und in der Extrarunde sah es so aus als ob BPP keine Ausdauer mehr hatte, alsi ich mein er war wirklich gut, aber an diesem Abend war Kraus besser und hat ihm richtig mit harten Fäusten zu Kopf und Körper eingeheizt! Meiner Meinung nach wär er auch ins finale 2004 gekommen, aber da wurde er ja rausgepunktet! :cool:

Nahot
25-02-2005, 13:31
laut der seite hier kommt kraus vom boxen: http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/top646.htm

Harman
25-02-2005, 13:57
@ Nahot

anhand vom seinem Stiel hätte ich auch auf einen Boxer getippt.

Joachim Deeken
25-02-2005, 14:08
@ Nahot

anhand vom seinem Stiel hätte ich auch auf einen Boxer getippt.

Du hast seinen Stiel gesehen?
Und von dem kann man auf seinen Kampfsportbackground schliessen?

Interessant... :p

Harman
25-02-2005, 14:25
Weil er sehr sauber, hart boxt und eigentlich selten kickt. KAnn man aber immer schlecht sagen, der könnte auch genauso gut aus dem Kickboxen kommen. Dehalb fragte ich ja nach ;)

Jet Bruce chan
25-02-2005, 14:56
Er trainiert aber MT. Und außerdem hat er gegen BPP auch viel mit den Beinen gemacht, am Schluss sogar Drehkicks! Des war nur solange er diesen Wadenbeinbruch hatte!!!

buakaw
25-02-2005, 20:43
buakaw hat verloren- das kann nicht sein!!! :mad:
nach diesem kampf ist für mich eine kleine welt zusammengebrochen...aber das leben geht weiter so wie buakaw viele weitere fighter verkloppen wird - auch krauss :)

marq
25-02-2005, 21:42
habt ihr die bilder im KSM gesehen?????

reno
26-02-2005, 09:02
Yeah, Kraus is in da house!!!

Fast mein Tipp.

error404
26-02-2005, 11:31
habt ihr die bilder im KSM gesehen?????

hey marq, das beste bild ist aber dennoch nicht dabei!

werd mal schauen ob ich es irgendwo finden kann. das bild zeigt nämlich buakaw und kraus küssend auf den ringseilen stehen. würde man es nicht besser wissen könnte man meinen es handele um einen fetten zungenkuss :D

error404
26-02-2005, 11:34
hahahaha, ging schneller als ich dachte :)

hier ist es. bitte nicht erschrecken....

http://ca1n.c.yimg.jp/sports/sn200522403618m0000732m/sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200502/im00007325.jpg

Taeradun
28-02-2005, 16:08
Hier das Video zum Kampf:
http://s17.yousendit.com/d.aspx?id=29UBWWJDWE2UX3S63450C6UBM9

Viel Spaß

error404
28-02-2005, 16:19
cool, cool! vielen dank, bin's gerade am runterladen :)

Taeradun
28-02-2005, 16:47
Gern geschehn :)

Mal ne Frage: wieso hat Buakaw eigentlich nicht am "normalen" Turnier teilgenommen? Gibts da so eine Qualifikationsrunde wie beim Fußball oder wie läuft das ab?

error404
28-02-2005, 16:54
Mal ne Frage: wieso hat Buakaw eigentlich nicht am "normalen" Turnier teilgenommen? Gibts da so eine Qualifikationsrunde wie beim Fußball oder wie läuft das ab?

der gewinner des k-1 world max des vorjahres ist automatisch für das nächste qualifiziert :)

Jet Bruce chan
28-02-2005, 16:55
J-Max heisst deswegen J-Max weils die Ausscheidung für die Japanese is! Und Buakaw is Thai, und als letzter K1Max World Grang Prix Finale Champion muss er sich sowiso nicht qualifizieren!
Es läuft im allgemeinen so ab:
Es gibt kleinere Turniere von kleineren Organisationen, bspsweise K1 Skandinavien. Der Sieger fährt zu einem der größeren Turniere, bspsweise K1 USA. Der Sieger davon kommt dann in die Finale Elimination wo die 7 Finalteilnehmer ausgekämpft werden. Denn der letztjährige Sieger steht als Teilnehmer schon fest. Der ltztjährige zweite muss zwar auch in die final elimination muss sich aber für eben diese nicht qualifizieren.

reno
28-02-2005, 17:16
THX fürs Video!

Ich würde nur ungern mit den Punktrichtern tauschen.

Ungefähr 1000 linke Rundkicks von Buakaw, Hammer! Davon gingen aber leider 99% auf die Deckung, auch wenn es erstmal imposant erscheint.

Taeradun
28-02-2005, 21:17
J-Max heisst deswegen J-Max weils die Ausscheidung für die Japanese is!

Ah okay, das is mir entgangen! Danke

MuayThaiBuakaw
31-03-2005, 13:57
@buakaw

schau dir mal diese berichte seiner früheren kämpfe an , davon mal abgesehen das ich sagen würde die punktrichter haben zu gunsten von kraus entschieden weil er mehr kämpfe bestritten hat , in dem video vom kampf buakaw vs kraus kann ich echt nicht viele punkte an kraus abgewinnen

infos (http://home.t-online.de/home/520031774759-0001/info.htm)

buakaw vs john (http://home.t-online.de/home/520031774759-0001/john.htm)

buakaw vs kozo (http://home.t-online.de/home/520031774759-0001/kozo.htm)

buakaw vs taka (http://home.t-online.de/home/520031774759-0001/taka.htm)

buakaw vs timor (http://home.t-online.de/home/520031774759-0001/timor.htm)

training (http://home.t-online.de/home/520031774759-0001/training.htm)