Vollständige Version anzeigen : Salut!
huhu! hab nur im "großen" board einen "wer bin ich" thread gefunden - bin aber weiblich und hoffe, ich treff hier nette mädels, die wie ich selbst auch KICKBOXEN betreiben. ich hab erst angefangen, bin aber hellauf begeistert von dem sport und nehme das training sehr ernst (wobei der spaß natürlich an 1. stelle steht! :) ).
ich fahr außerdem leidenschaftlich gern motorrad (yamaha yzf-r6).
tja, wie war das bei mir im ersten training? meine beste freundin ist auch mit dabei, wir sind ingesamt 4 mädels. aber manchmal hab ich das gefühl, die anderen jammern viel zu oft rum ... "ich kann keine liegestützen, ich bin zu schwach, ich kann die kicks nicht" ... blablabla. ist doch alles übungssache, oder wie seht ihr das?
naja, mag euch jetzt auch nicht volltexten, würd mich über mails und regen kontakt hier auf diesen seiten freuen!
lg,
die miss :)
Baphomet
26-01-2005, 10:56
die weibliche fraktion ist hier sehr kräftig vertreten :D :D :D
auch ein hallo von mir :winke:
wollt mich mal schnell vorstellen! :)
bin ein 26jähriges sportbegeistertes mädel und mache seit kurzem KICKBOXEN, was mir sehr viel spaß macht. neben dem KICKBOXEN bin ich ein mensch, der gern draußen ist ... entweder zum snowboarden (im winter) oder zum joggen oder ich packe mein motorrad (yamaha yzf-R6) aus und düse durch die gegend.
manche meinen, ich hätte lauter männer-hobbies, weil ich außerdem auch lange jahre fußball gespielt hab ... *schulterzuck* ... bin aber alles andere als ein "mannsweib"! :D
ich geh gern in clubs (frankfurt/main), treffe gern freunde und lerne auch gern neue leute kennen, kann aber auch gut zu hause auf der couch bei schöner musik chillen - je nach laune!
wer mehr über mich wissen mag, der schreibt mir einfach - freue mich auch über regen kontakt hier auf diesen seiten!
liebe grüße an alle,
die miss :cool:
Willkommen hier im Board ! :)
hi und willkommen hier =)
bomber_82
26-01-2005, 12:08
Viel Spaß hier auf dem Board :klatsch:
King Karl
26-01-2005, 12:18
hallo....
Hallo...
Und Herzlich Willkommen im Board!
:winke::winke::winke:
sei gegrüßt.....
Herzlich Willkommen :)
Liegestützen und Kicks sind Übungssache, einfach fleissig trainieren und irgendwann klappt das schon :)
Grüsse
Sonora
Hi MissR6!
Freut mich, wieder eine weibliche KK-Vertreterin im Board begrüssen zu dürfen. Schön, dass du das Frauenforum gleich gefunden hast, da sich aber bisher alle Mädels, genauso wie die Jungs, hier in der Wer bin ich-Ecke vorgestellt hatten, hab ich deinen Thread auch mal hierher verschoben... zum Schutze der Tradition! :D
Würde mich aber sehr freuen, wenn du fleissig im Frauenforum mitdiskutieren würdest, also herzlich willkommen und ran an den Speck! ;)
Grüsse
Ani
EDIT: ich seh grad, du hast hier auch schon einen Thread aufgemacht, ich hab sie mal zusammengefügt, geht ja um das selbe und es soll doch übersichtlich bleiben! ;)
fightclub-weiden
26-01-2005, 13:56
welcome und viel spaß :winke:
damaszener
26-01-2005, 14:30
Welcome on Board und viel Spaß hier! :)
Sun
Willkommen und viel Spass! :D
thundergirl13
27-01-2005, 11:26
Ein lautes herzlich Willkommen und viel Spaß hier im KKB! :klatsch:
Liebe Grüße
Bonehunter
27-01-2005, 11:58
Wow!!! Kampfsport- und Motoradfan!!! Klingst ganz nach meiner Traumfrau! Wo wollen wir uns denn mal treffen *ggg*
Auch von meiner Seite hier viel Spaß!!!
MFG Bonehunter
ganz herzlichen dank mal auf die schnelle für diese herzliche begrüßung!! ich hoffe, ich werde genug zeit finden hier ins forum reinzuschauen - scheinen sehr nette leute hier unterwegs zu sein! :D
lg, die miss
ps: @bonehunter: bei meiner nächsten tour nach österreich schau ich mal vorbei! ;)
du lieber himmel ... lange her, dass ich das letzte mal hier war. hatte so einiges zu tun in meinem leben, deshalb war ich ne weile abwesend. jetzt bin ich wieder da und hoffe, ich hab wieder mehr zeit hier das tolle board zu durchforsten!
also, die missy is back - grüß euch alle ganz herzlich!
*wink*
ZugführerDerLiebe
22-08-2005, 13:45
hi hoffe es gefällt dir hier :)
viel spassssssss
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.