Vollständige Version anzeigen : suche vandamme clip (stoned)
Es kursierte mal so n Clip von nem Van Damme Interview, wo er soooooooo einen Scheiss verzapfte, dass einem nix mehr einfiel: Er wollte wohl irgendwie besonders gebildet und philosophisch rüberkommen, leider kam dabei nur Müll raus. Er war ganz offensichtlich mega bedröhnt (auf was auch immer).
Weiss einer zufällig noch den link?
Das Interview fand auf einem Dach (vermutlich irgendwo in LA) statt und er trug dabei die meiste Zeit ´ne Sonnenbrille (auch besser so. Wer es gesehn hat, kann sich bestimmt erinnern, sooooo peinlich war das...)
Also. Bin mal gespannt.
Peace :troete:
leutnant
26-01-2005, 14:29
ich glaub bei Kaazaa kannst du das downloaden, schätze bevor ich meinen Pc aufgeräumt hab hat ich es auch mal drauf.
Habs aber nie ganz angeschaut weil nix mit Kicks zu sehen war sondern er nur labert.
,mfg
ich glaub bei Kaazaa kannst du das downloaden, schätze bevor ich meinen Pc aufgeräumt hab hat ich es auch mal drauf.
Habs aber nie ganz angeschaut weil nix mit Kicks zu sehen war sondern er nur labert.
,mfg
hast schon recht, aber was er gelabert hat war ech sehens- bzw hörenswert. Ein Leckerli für alle JCVD - Hasser. :D
Ok, sorry...habs gerade gefunden (und noch mehr).
Falls es jemanden interessiert,hier der Link:
http://www.humour.tv/categ.php?categ=perso
ist ne französische Seite, also ohne Übersetzung.
Sorry, uninteressant, überflüssig, Thread gestorben, Adios
:o :o :o :D :D :D
Danielsan2004
27-01-2005, 06:41
http://ns20080.ovh.net/~datas/Anim/667.wmv
Der Clip ist doch garnicht schlecht :D
Ein wild mit den Armen fuchtelnder armer Tropf der sich zum Affen macht...wer sollte das doch gleich sein? :D
bomber_82
27-01-2005, 07:47
Meine Fresse der ist ja mal total am Ende. Und ich hab den in meinen jüngeren Jahren mal angehimmelt.
Man lieber Scholli,
der fuchtelt rum und hampelt ja wie so´n Techno Pappen & Pillenfresser.
Gruß Petri
Muay_Thai_Fighter
28-01-2005, 12:59
schätze mal der war auf koks, speed oder ähnlichem, schnell machendes ;-) alleine diese hastigen gesten...
Danielsan2004
28-01-2005, 13:19
Ihr habt doch alle keine Ahnung, dass ist Vollkontakt-Karate und zwar ein eigener Stil, den van Damme zusammen mit den Shaolin-Mönchen, Chuck Noris, Steven Segal und Tony Jaa entwickelt hat ... :D
macabre138
28-01-2005, 13:24
oder er war einfach nur gut drauf
drauf war er - und wie !!!!! seine Koks-Sucht ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr, aber ne hohle Birne gehört auch dazu, denn ich weiss nicht, ob ihr französisch versteht, aber was der da faselt ist der absolute Hammer !!! Peinlich ist kein Ausdruck, Oberpeinlich ist auch zu nett... ich weiss gar nicht, ob es ein Wort gibt, um das Mass seiner Dummheit zu beschreiben... aber ein paar Emotikons tuns auch, also:
:narf: :hammer: :rofl: :flop: :dumm: :its_raini :megalach: :ui: :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.