Vollständige Version anzeigen : masters gym &co
es wird gesagt und auch geschrieben das leko und amrani eine neue schule aufmachen um masters gym konkurenz zu machen ,wie aus der seite von masters gym gelesen habe wird der bruder von leko ,der daniel aber weiter beim masters gym kämpfen!!,wenn mein bruder eine schule aufmachen würde der auch noch erfolgreich ist und einen namen hat und der angeblich mit seinen ex trainer verstritten oder verfeindet ist ,dann würde ich zu im wechseln!!,also kann ich mir nicht vorstellen das leko eine schule aufmacht (VERSUS GYM),vieleicht hat er sich damals getrennt und ist zu golden glory gegangen um sportlich weiter zu kommen!.amrani ist meines erachtens auch vom masters gym gegangen um auch sportlich eine stuffe höher zu kommen,den er ist ein super kämpfer!!,klaus waschkewitz mag ein guter trainer sein ,aber kein sehr guter!das konnte man mitkriegen wenn die kamera in der runden pause in der ecke war,das sind keine hinweise für einen guten kämpfer wie z.b boxen in jezt!!,andere gute trainer sagen schon wie sie boxen sollen und wann oder welche bewegung oder technik sie machen müssen!UND DAS IST NICHT NUR MEINE MEINUNG! :)
fanatic-wizard
26-01-2005, 17:41
also ich muß sagen daß ich waschkewitz für einen sehr kompetenten trainer halte. aber was ich teilweise in den pausen und nach kämpfen von ihm gesehen und gehört habe, da scheint er mir menschlich ein ganz schönes
a....loch zu sein! (bitte keiner persönlich nehmen der bei ihm trainiert oder mit ihm bekannt/befreundet ist, wenn es anders ist soll er mich verbessern)
Ich glaube das Gym macht am 1. März auf.
Schlecht kann Waschkewitz ja nicht sein.Leko ins K-1 gebracht,Köse,Amrani; Vogel;Sish;Shakuta und Logisch in der SL! Sind nicht viele die sowas geschafft haben Gell!Aber mal`ne Frage diesbezüglich: wen haltet ihr eigentlich für einen ganz grossen Trainer im Land?? Thürnau,Brozio,J.Lutz usw. Das sind so ein paar von denen ich schon mal gelesen habe! Danke im voraus :) :)
Auf jeden Fall der verstorbene Georg Brückner.
Der Gründer der WAKO, kann wohl als bester Trainer den es je
gab in Deutschland gesehen werden. Er hat Kämpfer wie
Mack,Dimitroff und Michael Kuhr rausgebracht.
Danke für die Antwort erstmal.Aber eigentlich meinte ich noch lebende "Legenden"! Wollte mich dann mal auf Tour begeben um mir mal die eine oder andere Sache abzukucken!! :D
Thai-Kickboxing
26-02-2005, 07:13
Danke für die Antwort erstmal.Aber eigentlich meinte ich noch lebende "Legenden"! Wollte mich dann mal auf Tour begeben um mir mal die eine oder andere Sache abzukucken!! :D
Lebenden meintest doch bestimmt? :)
Zitat von oben:wenn mein bruder eine schule aufmachen würde der auch noch erfolgreich ist und einen namen hat und der angeblich mit seinen ex trainer verstritten oder verfeindet ist ,dann würde ich zu im wechseln!!,
Ich denke Daniel Leko ist nicht mehr bei Waschkewitz.
Also wo ist das logische Problem? - oder fehlte dir die Info?
Gruß
Frank
Vor allem als F. Mack gegen Don Wilson schwer angeschlagen war und Brückner ihm geraten hat weiter anzugreifen! Nach einem mega Leberhaken...
Seitdem durfte Brückner nicht mehr zu Mack in die Ecke.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.