Vollständige Version anzeigen : Sich etwas einsam fühlt!
Ich glaube das mit dem Chat ist,keine gute Idee!*obwohl ich grad drin bin* :D Das Problem ist etwas heftig,geht darum..wie hält man Kampfsportler kurz vorm ausrasten aus,wenn man selbst keine kk betreibt! :confused:
Ich glaube das mit dem Chat ist,keine gute Idee!*obwohl ich grad drin bin* :D Das Problem ist etwas heftig,geht darum..wie hält man Kampfsportler kurz vorm ausrasten aus,wenn man selbst keine kk betreibt! :confused:
wenns zu heftig wird, schneller, kompromissloser Kick in die Schmuckstückchen. Da nützt nicht mal 'n 10. Dan in WT :D
@Pr!mus 5 gegen 1!Wenn sie auf mich zu5 losstürmen..Wenn ich Pech habe steht mir das nämlich bevor!1 gegen 1 würde das wahrscheinlich funktionieren!
@Pr!mus 5 gegen 1!Wenn sie auf mich zu5 losstürmen..Wenn ich Pech habe steht mir das nämlich bevor!1 gegen 1 würde das wahrscheinlich funktionieren!
Hast dich mit der WF-Mafia angelegt? Haben die dir gedroht oder wie? Und wenn wa schon dabei sind, wer sind die?
einstecken -> anzeige? :/
mit eltern reden?
möglichst nicht alleine rumlaufen?
mit wehren ist da nichts, und auch nicht mit 1-3 jahre karate
einstecken -> anzeige? :/
mit eltern reden?
möglichst nicht alleine rumlaufen?
mit wehren ist da nichts, und auch nicht mit 1-3 jahre karate
1.sie haben schon eine Anzeige in der Tasche!Würde vor 3 H gemacht!
2.Hab ich schon probieret schalten auf Sturr!
3.*lach*muss ich leider!*führt kein Weg dran vorbei*
Hast dich mit der WF-Mafia angelegt? Haben die dir gedroht oder wie? Und wenn wa schon dabei sind, wer sind die?
Nene,es sind Leutz(schwarze Schafe)aus meinem eigenen Freundeskreis!sie haben meinem besten Freund bedroht,nur weil dieser gesagt hat,das sie doch meinen Ex in ruhe lassen sollten,da dieser niemanden was getan hat und es sich auch nix angeht,warum er Schluß gemacht hat!
My best Friend hockt verängstlich im Americano und traut sich nicht raus!Deswegen muss ich nochmal los...ihn sicher nach Hause bringen!Tja und die Polizei kann :motz: /will nix machen!sie haben nur einen Platzverweis ausgesprochen..soweit ich weiß!
die polizei is leider an die schöne richtlinie "erst eingreifen bei gefahr im verzug" gebunden... also die können erst was machen wnens kurz vorm losgehen ist.
Ich weiß(aber sie könnten ihn ja wenigstens sicher nach Hause fahren!)...nur dann könnte es zu spät sein!*seufz*
naja die polizei wagen sind halt nicht gelb und taxi steht auch nicht drauf :rolleyes:
@rakkiEben..:cry:
Ich muss mir schleugnigst was einfallen lassen...Das dumme ist meine anderen Freunde verweilen gerade in Freiburg,münchen(wegen Studium) und einer an der Nordsee!Sie brauchen auch ihre Zeit,um hierher zu kommen!Der eine würde 7 Stunden fahren,was er auch sofort machen würde... :)
Sonst hätte ich sie gefragt,ob sie mich begleiten!Dann würde es 7 gegen 5 stehen!*schon etwas fairer*Obwohl ich net glaube das die 5 sich mit ihnen anlegen würden!
Oder ich bitte mein eEx um hilfe,nur um ihn geht es ja!*wäre net wirklich sinnvoll*
möchte jemand mit meinem Leben tauschen?
nicht den teufel an die wand malen
Blue_Dragon
30-01-2005, 00:29
nicht den teufel an die wand malen
:teufling: :baeehh:
jetzt wird's aber langsam albern, Kathy :kaffeetri
und hast du ihn gerettet? :cool:
war mit meinem wohl besten kumpel in stuttgart gerade in dem film und eben gerade, während wir durch den schnee zurückliefen, haben wir uns noch darüber unterhalten, wie wir es ÜBERHAUPT nicht verstehen können, dass manche Leute Blade 2 nicht gut finden.
Wir finden Blade 1 genial.. 2 noch besser! und den dritten fanden wir jetzt noch besser als die ersten beiden.. Hammergeile action, super martialarts, auch wenn die leute in echt nach dem sie .. mMn realistisch umgehauen worden sind, vermutlich wieder aufstehen würden.. vielleicht nicht bei blade.. aber bei king und der bogenschützen bestimmt.
jetzt wird aber nix mehr verraten, außer dass der film einfach geil ist =) super musik! super geschauspielert. und Whissler ist nun mal so!.. da hat jemand die rolle nicht kapiert @ oben.
ich glaube mir übrigens einiges für mein sparring mitgenommen zu haben, auch wenn sich das merkwürdig anhört ^^ aber das werde ich ja morgen früh sehen ;)
Ahh grosser filmkritiker, was?
Also bitte Blade2 war wohl der schlimmste Abfuck von einem Film den ich seit Hart am Limit gesehn habe. Naja bei blade3 hab ich nicht viel von Hammergeiler action gesehn. Da war 1 wesentlich cooler. Von wegen Rolle
nicht verstanden. Das ist sein Geständnis, das geständnis des Lebens, und er sagts so Kommentar-und Gefühllos in nem Nebensatz? Bitte was? Und dann die total sinnvollen Charaktereinführungen von dem einem Kerl aus King of Queens und dem anderen da. Warum? 2 minuten später sind sie tot. Jo, das hats gebracht. Dann die Sache mit der Kindesentführung. Bitte warum nimm der das Kind mit, droht dem Kerl mit ihr, wenn dann sich der Ex-Vampir dann nichtmal dieser Aufgabe stellen muss. Welche Handlunstechnische Aufgabe hat denn dann das Kind?
Und die Jessica Biel nehme ich keine Actionheldin ab, neee. Ich würd sie nciht von der Bettkante stossen, aber he, jemand, dessen vorherige Rolle in einer Uramerikanischen Heilewelts Moralpredigt Fernsehserie die Tochter war, der nehme ich keine Vampirtötende Superbraut ab.
Ach ich könnt mich noch stundenlang über den Film auslassen. In letzter Zeit war nur Aviator schlechter....
Tja. du kannst meine meinung nicht nachvollziehen.
und ich deine nicht.
was gibt es daran auszusetzen, dass charaktäre eingeführt werden, die dann sterben? das ist keine show, sondern eine geschichte, bei der man live dabei ist. blade bekommt die nun mal vorgestellt.
genauso das mit der tochter. Störts dich? Offensichtlich. Mir geht es total am hut vorbei.
Ich finde Blade Teile haben sich mit jedemmal gesteigert. Hat halt nicht jeder denselben Geschmack.
wie fandest du AvP?
D_Invader
30-01-2005, 17:13
Das mit dem Kind hat mich auch gestört, das war viel zu banal und völlig unnötig. Ansonsten... etwas zu viele Emotionen und etwas zu witzig, der eine Kerl hat einfach zuviele Witze gemacht, das macht die ganze Atmosphäre kaputt. Sonst ganz gut, würd ihn mir nochmal anschauen :cool:
AvP? Grottenschlecht.
Was es daran auszusetzen gibt Charaktere einzuführen, die dann getötet werden, nichts wenn sie handlungstechnisch zum Film beitragen, tun sie aber nicht. Nicht der Kerl den sie sofort töten noch die kleine Tochter.
Nein, ich kann mich einfach über schlecht gemachte Filme aufregen, daraus resultiert dann auch mein unverständnis für Leute die solche Filme gut finden.
na egal :D
ich fand avp auch schlecht.
blade hat das mehr an story, dass ich brauche. wenn es im 3ten teil weniger gibt, gleiche ich das mit 1 und 2 aus, die ich im kopf habe, wenn ich den dritten schaue.
blade hat an martialarts szenen ohne ende die ich mir sehr gerne anschaue.
blade hat geile schauspieler mMn. der whissl ist bisschen strange, aber man hat ihn lieb gewonnen in 1 und 2. finde auch da könnte die emotion besser rüberkommen.
bisschen viel blabla um die neuen typen die da auch vampire jagen, komisch auch dass da keiner traurig ist, das whissler tot ist.
bisschen komisch, dass die wachen ihre maschienengewehre nicht benutzen.
ich finde den film trotzdem super :p
und hast du ihn gerettet? :cool:
Gerettet net wirklich...Ist mit einem blauen Auge davon gekommen!*schulterzuck*Kann man net ändern! :(
Man nehme es mit Humor!*bleibt einem ja nix anderes übrig* :D
Ich sollte mir langsam auch mal Blade3 anschauen...*Kinoprogramm ´durchblättert und daddy versuchen zu überzeugen mitzukommen*
Möchte ja auch mal meinen Sanf dazu abgeben! ;)
Fight Tiger
30-01-2005, 19:11
Hi Kathy das mit morgen sollte bei mir auf jeden fall klappen :D
Wann und wo wollen wir uns den Treffen :confused:
:) :D :cool:
Fight Tiger
30-01-2005, 19:15
@ all wie werden hier den die Beiträge gezählt den ich habe schon mehr als die drei angezeigten Beiträge geschrieben. mind. 15
Wo ist denn günstig sich zu treffen? :confused:
Levin schreibt immer noch net zurück!*entweder er pennt oder er will net zurück schreiben,,gleich mal durchbimmelt/will antwort haben!* :mad:
@tiger soll ich mal bei Levinchen mal durchbimmeln? :cool:
Fight Tiger
30-01-2005, 19:24
Wo ist denn günstig sich zu treffen? :confused:
Levin schreibt immer noch net zurück!*entweder er pennt oder er will net zurück schreiben,,gleich mal durchbimmelt/will antwort haben!* :mad:
Was hälst du den vom Bohlweg bei unserer Pizzeria
hab dir gerade auch eine mail geschickt damit du dir selbst einen überblick machen kannst :)
@ Fighttiger
Im OT werdn die Beiträge ned gezählt, nur in den anderen Foren!
Grüße
Ralf
Thanks!Ich kann mich net entscheiden was ich gucken soll! :rolleyes:
@all Was guckt ihr heute noch so im TV?
Fight Tiger
30-01-2005, 19:27
@tiger soll ich mal bei Levinchen mal durchbimmeln? :cool:
Ich würde es nicht machen, da wir nicht wissen wan er ins bett gekommen ist und ob er gearbeitet hat.
@tiger Mail bitte noch mal schicken,hab sie ausversehen gelöscht! :o
Fight Tiger
30-01-2005, 19:29
@ Fighttiger
Im OT werdn die Beiträge ned gezählt, nur in den anderen Foren!
Grüße
Ralf
@ Ralf danke für die Info :halbyeaha
@ Kathy ich gucke gleich eine DVD ( Copland) mit Silvester Stellon
Ich würde es nicht machen, da wir nicht wissen wan er ins bett gekommen ist und ob er gearbeitet hat.
@tiger Er hängt aber net bis 0 uhr in Clubs rum(was er ja gestern getan hat),wenn er noch arbeiten muss!*kopfschüttel*
Will aber wissen was mit Yoshi und Michi ist.....*möchte nicht nochmal eine böse überraschung haben* :ups:
Mich lausst der Affe,19 Seiten. :halbyeaha Wie der Rattenfänger......
bis dann :D
@ Ralf danke für die Info :halbyeaha
@ Kathy ich gucke gleich eine DVD ( Copland) mit Silvester Stellon
Ich guck mom. X-Men!
Mich lausst der Affe,19 Seiten. :halbyeaha Wie der Rattenfänger......
bis dann :D
Dank dir schon 20!*knuddel* :D
Tatsache, 20.Seite. So eine Resonanz wäre dir nie in den Sinn gekommen, stimmts?
Nebenbei gesagt, Sly ist OK, aber in Copland....
bis dann
Fight Tiger
31-01-2005, 19:16
Man sieht es ist nichts unmöglich
-erdmännchen-
01-02-2005, 10:08
Hi Kathy ... und alle Anderen :)
Auch wenn das Thema vielleicht schon längst passé ist. ;) Ich finde (ebenfalls!) nicht, dass Du schwach bist/einen schwachen Eindruck machst... anhand dessen was man hier lesen kann.
Schwäche offenbart sich - mir zumindest – ganz anders. Ich denke eher das ist ein Ding der Persönlichkeit und das man manche „Arten“ von Menschen eher mit Stärke (oder schwäche) assoziiert als andere. Also ganz relativ.
Deine direkte und offene Art (auch wenn „nur“ im Forum ;) ) sprechen jedenfalls für Dich. Und nur weil du kein „lonelyWolf“ bist, sondern eher ein Gruppenmensch hat für mich rein gar nix mit Schwäche zu tun, ganz ehrlich. :) Und immerhin bist Du ja gewillt etwas zu tun und verkriechst dich nicht unter der Bettdecke ... naja, selbst wenn, die Hauptsache ist, dass Du wieder rauskommst und den Kampf (des Lebens ;) ) wieder aufnimmst.
Auf ein Tief (der Gefühle) folgt bestimmt auch wieder ein Hoch. Da bin ich mir sicher ;)
Von Bedeutung ist aber, dass Du das auch willst! Das heisst, es auch zulässt, dass es Dir wieder besser geht. Es gibt nichts schlimmeres, als Menschen die sich als Pechvögel abstempeln... Mit Sätzen wie:“ich hab sowieso nie Glück“ ... oder „Das ist typisch für mich“ „wie immer, halt“ schotten sie sich förmlich von allem gutem ab. Klar hat man mal einen schlechten Tag, aber auch der geht vorüber *schielt auf Signatur* ;)
Naja, das sind so meine Erfahrungen. Ich hoffe Du hattest ein schönes Training! :)
Grüße vom -erdmännchen- :winke:
PS: Dieser Fred stellt sicher alles andere in den Schatten, was häufigkeit von Posts in möglich kleinem Zeitraum angeht ... :D
wie war das training?
könnte aus mehreren Gründen nicht dran teilnehmen! :mad: Darüber ärgere ich mich jetzt noch! :narf:
Trotzdem Danke der Nachfrage! ;)
Hi Kathy ... und alle Anderen :)
Auch wenn das Thema vielleicht schon längst passé ist. ;) Ich finde (ebenfalls!) nicht, dass Du schwach bist/einen schwachen Eindruck machst... anhand dessen was man hier lesen kann.
Schwäche offenbart sich - mir zumindest – ganz anders. Ich denke eher das ist ein Ding der Persönlichkeit und das man manche „Arten“ von Menschen eher mit Stärke (oder schwäche) assoziiert als andere. Also ganz relativ.
Deine direkte und offene Art (auch wenn „nur“ im Forum ;) ) sprechen jedenfalls für Dich. Und nur weil du kein „lonelyWolf“ bist, sondern eher ein Gruppenmensch hat für mich rein gar nix mit Schwäche zu tun, ganz ehrlich. :) Und immerhin bist Du ja gewillt etwas zu tun und verkriechst dich nicht unter der Bettdecke ... naja, selbst wenn, die Hauptsache ist, dass Du wieder rauskommst und den Kampf (des Lebens ;) ) wieder aufnimmst.
Auf ein Tief (der Gefühle) folgt bestimmt auch wieder ein Hoch. Da bin ich mir sicher ;)
Von Bedeutung ist aber, dass Du das auch willst! Das heisst, es auch zulässt, dass es Dir wieder besser geht. Es gibt nichts schlimmeres, als Menschen die sich als Pechvögel abstempeln... Mit Sätzen wie:“ich hab sowieso nie Glück“ ... oder „Das ist typisch für mich“ „wie immer, halt“ schotten sie sich förmlich von allem gutem ab. Klar hat man mal einen schlechten Tag, aber auch der geht vorüber *schielt auf Signatur* ;)
Naja, das sind so meine Erfahrungen. Ich hoffe Du hattest ein schönes Training! :)
Grüße vom -erdmännchen- :winke:
PS: Dieser Fred stellt sicher alles andere in den Schatten, was häufigkeit von Posts in möglich kleinem Zeitraum angeht ... :D
Hallo,erdmännchen!*knuddel*
Danke,für Deine liebe Antwort! :)
Ich werde mich nicht verkriechen und einfach mein dasein akzeptieren..*ich bin ein kleines Steh auf Männchen das seine Zeit braucht*
Das einzige wovor ich Angst habe ist,das ich meinen Schwör tatsächlich wahr mache und mich nie wieder verliebe!Zu oft bin ich in der Liebe hingefallen,dieses Mal könnten meine Freunde mich gerade so nochmal auffangen!Das nächste Mal,werden sie nicht mehr da sein! :(
Die Liebe hat bei mir schon zu viele Narben auf der Seele hinterlassen!Irgendwann kann selbst der stärkste Mensch(was ich net bin)nicht mehr!Bezüglich meinen eigenen Gefühlen gegenüber anderen bau ich langsam eine Mauer um mich herrum auf...Sie dient den Schutz meiner verwundeten Seele1Es gibt nur einen Menschen der diese Mauer wieder einreißen kann,nur diese Person ist gegangen mit allen Konsequenzen!So wie ich mit allen Konsequenzen verhindern werde,das mir nochmal so weh getan wird!
Viele liebe Grüsse!
Kathy
@Ps: :D
Hallo,erdmännchen!*knuddel*
Danke,für Deine liebe Antwort! :)
Ich werde mich nicht verkriechen und einfach mein dasein akzeptieren..*ich bin ein kleines Steh auf Männchen das seine Zeit braucht*
Das einzige wovor ich Angst habe ist,das ich meinen Schwör tatsächlich wahr mache und mich nie wieder verliebe!Zu oft bin ich in der Liebe hingefallen,dieses Mal könnten meine Freunde mich gerade so nochmal auffangen!Das nächste Mal,werden sie nicht mehr da sein! :(
Die Liebe hat bei mir schon zu viele Narben auf der Seele hinterlassen!Irgendwann kann selbst der stärkste Mensch(was ich net bin)nicht mehr!Bezüglich meinen eigenen Gefühlen gegenüber anderen bau ich langsam eine Mauer um mich herrum auf...Sie dient den Schutz meiner verwundeten Seele1Es gibt nur einen Menschen der diese Mauer wieder einreißen kann,nur diese Person ist gegangen mit allen Konsequenzen!So wie ich mit allen Konsequenzen verhindern werde,das mir nochmal so weh getan wird!
Viele liebe Grüsse!
Kathy
@Ps: :D
liebe Kathy, wie du ja sicherlich von Dr. Sommer usw. schon erfahren hast, sind bei einer gescheiterten beziehung immer beide schuldig. oft macht man sich schon schuldig bei der partner auswahl ;) . also, keine mauer um dich hoch ziehen, sondern frühzeitig versuchen hinter anderer fassaden zu schauen, die rosa brille etwas lüpfen und rechtzeitig die notbremse ziehen. glaube mir, ich habe erfahrung darin :D
DieKlette
01-02-2005, 17:29
[...] sondern frühzeitig versuchen hinter anderer fassaden zu schauen, die rosa brille etwas lüpfen und rechtzeitig die notbremse ziehen. glaube mir, ich habe erfahrung darin :D
Alter, erzähl :D
lieber nicht sonst bekomme ich noch mehr graue haare :rolleyes:
liebe Kathy, wie du ja sicherlich von Dr. Sommer usw. schon erfahren hast, sind bei einer gescheiterten beziehung immer beide schuldig. oft macht man sich schon schuldig bei der partner auswahl ;) . also, keine mauer um dich hoch ziehen, sondern frühzeitig versuchen hinter anderer fassaden zu schauen, die rosa brille etwas lüpfen und rechtzeitig die notbremse ziehen. glaube mir, ich habe erfahrung darin :D
Es geht auch garnicht um das Ende einer Beziehung, ich bin bez.Liebe generell ein gebrandmarktes kind!
Ich hab einfach eine ziemlich schlechte Menschenkenntnis und versuche in jeden Menschen nur das Gute zu sehen!Das ist mein Schwachpunkt, den andere gerne ausgenutzt haben!
Vielleicht finde ich ja meinen glauben an die Liebe wieder,bin ja noch jung! :cool:
DieKlette
01-02-2005, 18:00
lieber nicht sonst bekomme ich noch mehr graue haare :rolleyes:
Oder ich, wenn ich die Geschichten höre :D.
Aber das wäre es doch mal ;), der ultimative "Weiberstories" - Offtopic Thread, ich bräuchte da alleine 5 Seiten :p .
-erdmännchen-
01-02-2005, 19:03
Ich hab einfach eine ziemlich schlechte Menschenkenntnis und versuche in jeden Menschen nur das Gute zu sehen!Das ist mein Schwachpunkt, den andere gerne ausgenutzt haben!
Na das hat doch auch seine guten Seiten. ;) Ich wäre diesbezüglich zumindest stolz auf meine Freundin *lacht*
Du wirst sicher damit zu leben lernen, mit dieser Veranlagung *g*
bald ist es soweit. morgen von 11:30 - 13:00 wird sich zeigen, ob meine letzten 5 tage intensives rechnen und üben gereicht haben, um mich auf die scheinklausur vorzubereiten!
schade, dass ich nicht alternativ zur matheklausur ein paar tuls vorlaufen kann ;) aber wir werden sehen! 30 von 60 punnkten brauche ich!
auf gehts! wo ein wille ist, ist auch ein weg!
rechne mit 50-60 von 60 punkten =) also wohl locker bestanden =)
Gratulation, Gerrie! :cool:
Du bist gerade mein lebender Beweis für:wo ein wille ist, ist auch ein weg! :D
:troete:
z.T. einsam und so: hatte mal eine Freundin- war so ca. vor 2 Jahren. Ich habe sie sehr geliebt. Dann irgendwann machte sie Schluss und ich war fix und fertig.
Und weißte was? Ich hab jetzt seit 1,5 Jahren eine andere und gäbe sie nie mehr her. Ich weiß gar nicht mehr, was ich an der alten gefunden hatte!
Gruß Mäx
Fight Tiger
03-02-2005, 15:51
@ Pr!mus heute findet um 20 Uhr Stammtisch treffen im Irish Pub statt.
Soll ich dir von Kathy sagen :D :D
z.T. einsam und so: hatte mal eine Freundin- war so ca. vor 2 Jahren. Ich habe sie sehr geliebt. Dann irgendwann machte sie Schluss und ich war fix und fertig.
Und weißte was? Ich hab jetzt seit 1,5 Jahren eine andere und gäbe sie nie mehr her. Ich weiß gar nicht mehr, was ich an der alten gefunden hatte!
Gruß Mäx
Hallo,Mäks!
Ich freu mich riesig für Dich!Grüss mal Deine Freundin ganz lieb!*wink*
Ich würde mit der Trennung besser klar kommen,wenn er Schluss gemacht hat, weil mich nicht mehr liebt! Er hat Schluß gemacht, weil er mich liebt!
(Er ist der Meinung, das ich mit ihm nicht glücklich sein kann!weil er soviel arbeiten muss und einfach keine Zeit für mich hat!nur ich bin der Meinung, das ich schon selbst entscheiden sollte..Ich war mit ihm glücklich, auch wenn er kaum zeit für mich hatte! :( ) *diesen wahren Grund, hab ich erst gestern erfahren*
Tja, und das ist hart!
Momentan sieht es auch nicht so aus, als ob wir nochmal zueinander finden!
Das einzige worüber wir normal reden können, ohne uns anzuzicken, ist Kampfsport! :)
Ich hoffe das ich nochmal mein Glück finde!
-erdmännchen-
05-02-2005, 13:36
Garantiert wirst Du :ringerohr
Bye, -erdm- :horsie:
... echt geil die neuen Smiles :D
Garantiert wirst Du :ringerohr
Bye, -erdm- :horsie:
... echt geil die neuen Smiles :D
Deinen Optimismus möchte ich gern haben.... :gruebel:
gibt doch so viele tolle männer da draußen, die single sind, keine schläger,
verständnisvoll, einfühlsam, treu, loyal usw ;), oder nicht ;)
captainplanet
05-02-2005, 20:52
Hallo,Mäks!
Ich würde mit der Trennung besser klar kommen,wenn er Schluss gemacht hat, weil mich nicht mehr liebt! Er hat Schluß gemacht, weil er mich liebt!
(Er ist der Meinung, das ich mit ihm nicht glücklich sein kann!weil er soviel arbeiten muss und einfach keine Zeit für mich hat!nur ich bin der Meinung, das ich schon selbst entscheiden sollte..Ich war mit ihm glücklich, auch wenn er kaum zeit für mich hatte! :( ) *diesen wahren Grund, hab ich erst gestern erfahren*
Tja, und das ist hart!
Das einzige worüber wir normal reden können, ohne uns anzuzicken, ist Kampfsport! :)
Also das ist schon eine sehr eigenartige Begründung. Hält sich Dein Ex für Jesus oder so??? Ich glaub nicht, daß das der wahre Grund ist. Er macht halt gern einen auf selbstlos, das ist ja net ganz unverständlich. Aber glaub ihm doch nicht alles ungschaut.
Wenn Du Dich dadurch besser fühlst (ich würde das sonst auch glauben, nur sagte ichs Dir nicht): Er liebt Dich nicht mehr.
Morphbreed
05-02-2005, 21:34
@captainplanet
das hättest auch netter sagn können.. er liebt dich nicht mehr..
naja i häts a net anders sagn können ^^
Hallo,Mäks!
Tja, und das ist hart!
Hallo Kathy!
Das von dir geschilderte kommt mir sehr bekannt vor! Die eine, von der ich geschrieben hatte, machte das ähnlich...
Hatte praktisch nie Zeit für irgendwas und wenn man mal zusammen war war sie nur müde oder nicht sehr gesprächig.
Schluss machte sie, da sie angeblich einfach zu wenig Zeit hätte und mir das nicht antun wollte. Pustekuchen sag ich dir!
Komischerweise hatte sie für den nächsten erstaunlich viel Zeit, übrigens auch schon, als wir noch zusammen waren. Er war/ist Gleitschirmspringer- das hat ihr offensichtlich seeeeeehr imponiert. Sie war Floristin- gleich wie meine Mama (welche selbst einen Laden hat) und ich weiß, wie wenig Zeit man hat. Aber wenn man sich liebt, ist das egal, das richtet man schon irgendwie.
Auf alle Fälle solltest du dich nicht auf deinen Ex fixieren, da machst du dich nur selbst fertig!
Grüße Mäx :winke:
Also das ist schon eine sehr eigenartige Begründung. Hält sich Dein Ex für Jesus oder so??? Ich glaub nicht, daß das der wahre Grund ist. Er macht halt gern einen auf selbstlos, das ist ja net ganz unverständlich. Aber glaub ihm doch nicht alles ungschaut.
Wenn Du Dich dadurch besser fühlst (ich würde das sonst auch glauben, nur sagte ichs Dir nicht): Er liebt Dich nicht mehr.
Hallo,Captain!*wink*
Das mit der Zeit ist auch nur ein vorgeschobener grund...*war mir dann im nachhiniein auch klar*
Mein Ex ist leider jemand, der sein Glück tatsächlich über das Glück anderer stellt! :narf:
Ich weiß, das er mich liebt...ich ahne auch warum, er mit mir nicht zusammen sein kann! Sein momentanes Handeln gegenüber mir, bestimmt seine eigene vergangenheit! Mehr möchte ich nicht dazu sagen!
Trotzdem vielen lieben für Deine Antwort!*knuddel*
@captainplanet
das hättest auch netter sagn können.. er liebt dich nicht mehr..
naja i häts a net anders sagn können ^^
Lieber ehrlich und direkt seine Meinung, als hinten rum... ;)
Hallo Kathy!
Das von dir geschilderte kommt mir sehr bekannt vor! Die eine, von der ich geschrieben hatte, machte das ähnlich...
Hatte praktisch nie Zeit für irgendwas und wenn man mal zusammen war war sie nur müde oder nicht sehr gesprächig.
Schluss machte sie, da sie angeblich einfach zu wenig Zeit hätte und mir das nicht antun wollte. Pustekuchen sag ich dir!
Komischerweise hatte sie für den nächsten erstaunlich viel Zeit, übrigens auch schon, als wir noch zusammen waren. Er war/ist Gleitschirmspringer- das hat ihr offensichtlich seeeeeehr imponiert. Sie war Floristin- gleich wie meine Mama (welche selbst einen Laden hat) und ich weiß, wie wenig Zeit man hat. Aber wenn man sich liebt, ist das egal, das richtet man schon irgendwie.
Auf alle Fälle solltest du dich nicht auf deinen Ex fixieren, da machst du dich nur selbst fertig!
Grüße Mäx :winke:
Hallo,Mäx!*knuddel*
mhm, er hatte bevor er Schluß gemacht hat, trotz arbeit immer Zeit für mich! Jetzt stürzt er sich in arbeit, um über uns nicht nachzudenken und es als Grund vorzuschieben...Mal schauen wie es ausgeht!
Zumindest lebe ich momentan getreu dem Motto:
Es gab ein Leben vor ihm..
Es wird ein Leben nach ihm geben..*auch wenn es noch dauern wird*
Aber es kann auch ein Leben mit ihm geben!
Nur die Entscheidung liegt bei ihm! :cool:
Ich werd ihm nicht hinterher laufen und das hat er heute in der Schule erkennen müssen!*nur mit ihm geredet, wenn er mich was gefragt hat* :D
gibt doch so viele tolle männer da draußen, die single sind, keine schläger,
verständnisvoll, einfühlsam, treu, loyal usw ;), oder nicht ;)
Also bei mir in der nähe net...*sich suchend umschaut* ;)
-erdmännchen-
08-02-2005, 13:07
Deinen Optimismus möchte ich gern haben.... :gruebel:
*lacht*
Das ist die Spitze des Eisbergs ;) :D
Na, hör ma. Bist ja erst 18 Jahre jung! :ups: Das beste kommt erst noch! :D ... (solang man sich nicht abschreibt...)
*lacht*
Das ist die Spitze des Eisbergs ;) :D
Na, hör ma. Bist ja erst 18 Jahre jung! :ups: Das beste kommt erst noch! :D ... (solang man sich nicht abschreibt...)
Du machst mir Mut... ;) Ich will garnet wissen, wie es erst mit 20 ist! :cool:
Ich hasse Schule!!!!!!! :mad:
Ich hasse Schule!!!!!!! :mad:
Hattest ne Prüfung? :krank011:
Mandrake
09-02-2005, 10:39
Also bei mir in der nähe net...*sich suchend umschaut* ;)
Naja, du siehst aber auch aus wie Obi Wan... Bei soviel gebündelter Religiösität und einem Lichtschwert trauen sich die jungs hald nicht so :rolleyes:
Aus eigener Jahrelangen Erfahrung kann ich dir mt 99.9999%iger sicherheit sagen das Trübsahlblasen, der Vergangenheit nachweihnen und negative Schwingungen zu verbreiten gaaaanz sicher nicht förderlich bei der Partnersuche und/oder dem ewigen Weg zur penetranten Glücklichkeit ist.
Also, gib dem Trübsinn keine Chance und lass solch unnützes Zeugs gar nicht nicht erst zur gewohnheit werden.
Ok, bis dahin versuch ich jetzt noch die 0.00001%e Chance zu finden. Ha!! und da soll noch einer sagen ich hätte ne negative Einstellung :D
Grüsse vom schlechten Beispiel
Hattest ne Prüfung? :krank011:
Referat und Ex....das sagt alles! :(
Referat und Ex....das sagt alles! :(
Referate.... wie ich sie hasste.... :mad:
Hab mal eins gemacht über Fliegen und so.
Hab denen Länge mal Breite erzählt, wie ein Mantelstromteiebwerk funktioniert. Nach 40 Minuten meinte der Lehrer...."ok, passt aber bitte hör auf!" :D :D :D
also da muss ich die schule zum ersten mal in meinem leben in schutz nehmen, für deinen ex kann sie nichts *g
referate hab ich immer gerne gehalten, die ganze klasse hat immer 45min lang gelacht und ich hab dann ne 1 bekommen ^^ =)
(abgesehen von denen die wichtigen schlaf nachholen mussten.. physiklk erste stunde 13te klasse usw sehr ermüdend *g )
Naja, du siehst aber auch aus wie Obi Wan... Bei soviel gebündelter Religiösität und einem Lichtschwert trauen sich die jungs hald nicht so :rolleyes:
Aus eigener Jahrelangen Erfahrung kann ich dir mt 99.9999%iger sicherheit sagen das Trübsahlblasen, der Vergangenheit nachweihnen und negative Schwingungen zu verbreiten gaaaanz sicher nicht förderlich bei der Partnersuche und/oder dem ewigen Weg zur penetranten Glücklichkeit ist.
Also, gib dem Trübsinn keine Chance und lass solch unnützes Zeugs gar nicht nicht erst zur gewohnheit werden.
Ok, bis dahin versuch ich jetzt noch die 0.00001%e Chance zu finden. Ha!! und da soll noch einer sagen ich hätte ne negative Einstellung :D
Hallo,Mandrake!*knuddel*
Ich gewinne langsam meine alte Lebensfreude wieder. :bang: ..Zum Leidwesen meiner Freunde! eine ruhige in sich gekehrte Kathy hatte wohl auch was! :D
Jeder Mensch macht in seinem Leben bittere und schmerzhafte Erfahrungen, es kommt nur darauf an wie man damit um geht! :rolleyes:
Sie können einen stärker machen oder einen lebenlang prägen...
Thats life!
@Mäks/Gerrie Wollt ihr mein nächstes Referat halten? :D
Warum seit ihr nie in meine Klasse gegangen?:cry:
@Gerrie Mit dem Schlaf nachholen in Physik, kommt mir zu bekannt vor.... :cool:
Irgendwem muss ich doch die Schuld geben bez.Ex, also der alles geliebten Schule ! :p
captainplanet
09-02-2005, 20:10
Erde an Mathegenie: Gute Nachricht. Deine Chance ist sogar zehnmal so groß wie Du annimmst!!! :D :p ;)
mensch da kann es ja nich mehr lange dauern, bis er erfolg hat *g
Mandrake
10-02-2005, 07:43
Erde an Mathegenie: Gute Nachricht. Deine Chance ist sogar zehnmal so groß wie Du annimmst!!! :D :p ;)
Haha, deshalb bin ich Programmierer, da rechnet der Computer für mich ;) :D Beängstigend wirds allerdings schon wenn man sich dabei ertappt 2+2 in den Rechner einzutippen :D
Aber zurück zu meinen chancen... mhh 10 mal Mehr? Bei dieser Warscheinlichkeit würd es sich doch glatt lohnen meine wohnung wieder auf Fordermann zu bringen :D :D :D
Mandrake
10-02-2005, 08:04
Hallo,Mandrake!*knuddel*
Ich gewinne langsam meine alte Lebensfreude wieder. :bang: ..Zum Leidwesen meiner Freunde! eine ruhige in sich gekehrte Kathy hatte wohl auch was! :D
Jeder Mensch macht in seinem Leben bittere und schmerzhafte Erfahrungen, es kommt nur darauf an wie man damit um geht! :rolleyes:
Sie können einen stärker machen oder einen lebenlang prägen...
Thats life!
Das ist doch gut, sonst währen deine Freunde noch ganz apatisch entspannt geworden, was dazu geführt hätte das die Polizei sie für Kiffer gehalten hätten, sie dadurch stress mit Eltern und schule gekriegt hätten und sozial abgerutscht währen... du rettest ihnen quasi das leben.
Ok, ich gebs zu ich hab wieder mal Amelie geguckt. ;) Und mit dem rest hast du natürlich recht. Es geht nicht unbedingt drum was man kriegt sonder darum was man draus macht...
mhhh hört sich doch gut an!
Gruss
:narf:
meine mom ist krank...was mir für sie leid tut!
Nur wenn sie mich angesteckt hat, gib ich mir die Kugel!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
Nächste Woche: Muss ich 1 Arbeit schreiben, ein Kunstprojekt beenden und 2 Referate halten!ICH DARF NICHT KRANK WERDEN! :motz:
cyberpunch
11-02-2005, 16:30
Also wenn ich mir dein Bild im Profil anschaue???? Na ja ich denke in der KK Schule hast du sicherlich keine Probleme.....aber bei der Suche nach einem neuen Freund? Weiss nicht so recht würde mir mal den Bart abschneiden! :megalach:
Im Ernst: Geniesse es mal genau das zu tun was DU tun möchtest. Suche dir ein cooles Dojo und schreibe tausende interessante Artikel ins Board. Hey bist noch Jung.....ach ja das Patent: Nutze die Niederlagen um neu zu gewinnen!!!
Ich lieg schon am boden und mein Ex tritt nochmal zu...Ich kann nicht mehr!
Ich bin gut gelaunt weggangen und nun sitz ich weinend vom computer!
Ich ahsse mein verdammtes Leben!
Wie meinte Kumpel zu mir, was ich brauche um den liebeskummer zu bekämpfen:
Die stärke eines Kampfsportlers!-hab ich nicht!
Den Mut der Verzweiflung!-hab ich zu genüge
Die Weisheits eines Meisters!-noch net gefunden!
Warum hasst Du dein Leben ? Ich bin Buddhist und hab auch schon viel in meinem jungen Leben erlebt. Ich liebe mein Leben ! Sei dankbar für dein Leben und für jede Erfahrung, die Du in diesem Leben machst ! Lerne von den negativen Erfahrungen und hab Mitleid mit denen, die dir Böses wollen. Du weißt ja : "Was Du nicht willst, das man Dir tuh, das füg auch keinem andren zu !" (Tschuldigung wegen der Rechtschreibung). Sei nicht hasserfüllt ! Erfreuhe dich an den einfachsten Dingen und an positiven Erfahrungen !Wir alle wollen möglichst wenig leiden und Glück erleben. Also sollten wir es auch anderen gönnen und uns für sie freuen, egal wie "böse" sie sind !
Ach ja, die Särke eines Kampfsportlers kommt nicht von den Muckies, sondern aus dem Kopf und dem Herzen ! Liebe und Stärke gehören zusammen ("Riki Ai Funi" heist das glaube ich auf japanisch) ! Liebe allein ist schwach, Stärke allein ist gewalt ! Und Weisheit kommt durch Erfahrung und wie wir sie verarbeiten und nicht durch Alter (Alter schützt vor Torheit nicht) ! Also lerne aus jeder Erfahrung und sehe immer das Positive ! Und nun ein Ratschlag für`s Leben, dem ich schon manchem Freund gegeben hab: Höre immer auf dein Herz und deinen Verstand ! Dein Herz wird dich leiten und dein Verstand wird dich schützen ! Benutze beides immer zusammen !
MfG
Mugel
(manuel)
Mein Motto ist übrigens: Und immer lächeln ! :) :D :rolleyes: :o :p
Hallo,Manuel!
Ich liebe mein Leben und würde es auch nicht eintauschen!Nur mom.kann ich einfach nicht mehr!
Doch Dein Post haben mir mut und Hoffnung gegeben!
Dank Dir!*knuddel*
Keep smiling! :D :D :D
Man stahl mir mein Lachen...ich will es zurück!Nur hab ich mom.nicht die Kraft es mir zurück zuholen!
Ah, das wollte ich hören ! Es gibt immer ein morgen ! Und nun marsch ins Bett ! Es ist ja schon reichlich spät ! :)
Das gilt natürlich auch für so alte Knacker wie mich :p Wo ist eigentlich mein Zivi, der faule Sack ? :D
Also schlaf gut ! :) :o :D :p :cool:
Ich kann noch net schlafen bin zu aufgewühlt!
Und auch Zivis haben ein Recht zu Leben!Also nett sein.... :D
Morphbreed
12-02-2005, 23:27
kathy wieso bissu aufgewühlt?
bzw trink nen heissen tee =)
dann wirds dir sicher besser gehen =)
hmm... sollt i vielleicht auch machn... *grübel*
Tee trinken ist gut,Danke!
Weil ich mich gerade frage, wie man sich so in einen Menschen täuschen kann..
Gehts dir auch nicht gut?
Also gut, Du wolltest es nicht anders, ich singe Dich in den Schlaf !
Laa lee luu... :p ! Na sowas, jetzt schläft mein Zivi :D !
Lenk dich ab ! Lese was oder trink nen Tee !
Schlafe und wenn der neue Tag da ist, sieht die Welt bestimmt schon ganz anders aus ! Rede auch mal mit Vertrauenspersonen (Eltern, Freundinnen usw...) !
Boa, da war einer schneller als ich ! Warum hab ich blos ISDN und leb auf dem Land ? :D
Aber gut das Hilfe da ist ! Vieleicht kommen ein paar neue Aspekte dazu ?!
Was macht Dein zivi eigentlich noch bei Dir?arbeitest du noch?
Meine Eltern können mir nicht helfen...tja, und meine Freunde sind weg!Icxh bin alleine!*man nehme es mit Humor*
Irgendwie hab ich Hunger!
Morphbreed
12-02-2005, 23:32
Tee trinken ist gut,Danke!
Weil ich mich gerade frage, wie man sich so in einen Menschen täuschen kann..
Gehts dir auch nicht gut?
hmm war heut n schei*** tag....
hatte lang nicht mehr so nen oO is aber nicht schlimm :)
ma guggn wie es morgen (bzw. heute) wird ;D
@mugel
sing mir auch was vor :D büdde :)
Zum Thema "sich in Menschen täuschen":
Wenn ich jemanden kennen lerne, versuche ich, mich möglichst so zu geben wie ich wirklich bin, also ohne Fassade. Aber bei den meisten Menschen ist das nicht so, weil sie sich mit ihrer Fassade schützen wollen (vermute ich mal) ! Und es kann sein, das man sich dann auch in eine Fassade verliebt. Also versuche hindurch zu sehen und die wahre Natur zu erkennen. Ich bin auch schon oft auf "Freunde" hereingefallen. Aber seit ich buddhist bin, fällt es mir viel leichter, hinter die Fassade zu blicken und die "wahre Intention" zu erkennen. Ich hab zwar wenig Freunde, aber dafür wahre Freunde !
Und nun versuche nicht mehr an das Negative zu denken, das ist vergangen und lässt sich nun auch nicht mehr ändern ! Schau nach vorne ! :)
Morphbreed
12-02-2005, 23:40
Zum Thema "sich in Menschen täuschen":
Wenn ich jemanden kennen lerne, versuche ich, mich möglichst so zu geben wie ich wirklich bin, also ohne Fassade. Aber bei den meisten Menschen ist das nicht so, weil sie sich mit ihrer Fassade schützen wollen (vermute ich mal) ! Und es kann sein, das man sich dann auch in eine Fassade verliebt. Also versuche hindurch zu sehen und die wahre Natur zu erkennen. Ich bin auch schon oft auf "Freunde" hereingefallen. Aber seit ich buddhist bin, fällt es mir viel leichter, hinter die Fassade zu blicken und die "wahre Intention" zu erkennen. Ich hab zwar wenig Freunde, aber dafür wahre Freunde !
Und nun versuche nicht mehr an das Negative zu denken, das ist vergangen und lässt sich nun auch nicht mehr ändern ! Schau nach vorne ! :)
duhuu ne frage?
wie alt bist du und seit wann bist du buddhist?
Vorsingen ? O.K, kannste haben :p :
Schlaaaaf, Kindlein schlaaf ....
-Sonderwünsche werden gerne entgegen genommen ! ;)
Ich bin 20 und sein knapp 1 1/2 Jahren Buddhist !
Erst 20?Ich hät Dich älter geschätzt...Und schon ein Zivi hat!*lach*
so ahb was zu essen und warmen Tee..*tut gut*
Nur wie ich jetzt mit meinem Ex verfahre weiß ich nicht...
Morphbreed
12-02-2005, 23:46
hmm... auch schön :)
wie isses dazu gekommen?
ps: kathi bist du noch da? oO
hmm... auch schön :)
wie isses dazu gekommen?
ps: kathi bist du noch da? oO
Ich bin noch, hab mir nur was zu essen geholt!
I love Brownies!
Interessanterweise wurde ich aus folgendem Grund Buddhist :
Ich war in ein Mädchen verliebt. Ich gestand ihr diese Liebe aber sie erwiederte sie nicht. Das hat mich in eine schwere Krise gestürzt und ich wollte mich schon fast umbringen ! Ich suchte also Hilfe ! Ich war katholik und die Kirche bot nicht gerade viel Hilfe an ! Also suchte ich in anderen Religionen und blieb beim Buddhismus hängen. Ich erkannte :
Ich war verliebt, aber aus buddhistischer Sicht ist dies eine negative Emotion. Ich war egoistisch. Ich wollte das Mädchen haben, ohne daran zu denken, wie sie sich dabei fühlt oder was ich ihr damit antue ! Das hat nichts mit Liebe zu tun, nur mit Gier ! Ich habe sie verletzt, weil ich nur an mich dachte ! Daraus habe ich viel gelernt !
Du bist einen interessanten Weg gegangen....Also umbringen will ich mich wegen meinen Ex noch net!!!Nur wenn es soweiter geht und mir nix einfällt..Dann weiß ich nicht was wird!
Was ist nun wahre Liebe ? Wahre Liebe kennt weder Hautfarbe, noch Geschlecht, noch Aussehen. Wahre Liebe ist grenzenlos und man sollte sie für alle Lebewesen verspühren !
Wahre Liebe kommt aus dem Herzen und sollte niemals verletzen oder Schaden
verursachen ! Wahre Liebe ist nachsichtig, kann verzeihen und ist stark und unerschütterlich ! So sehe ich das !
Morphbreed
12-02-2005, 23:58
Interessanterweise wurde ich aus folgendem Grund Buddhist :
Ich war in ein Mädchen verliebt. Ich gestand ihr diese Liebe aber sie erwiederte sie nicht. Das hat mich in eine schwere Krise gestürzt und ich wollte mich schon fast umbringen ! Ich suchte also Hilfe ! Ich war katholik und die Kirche bot nicht gerade viel Hilfe an ! Also suchte ich in anderen Religionen und blieb beim Buddhismus hängen. Ich erkannte :
Ich war verliebt, aber aus buddhistischer Sicht ist dies eine negative Emotion. Ich war egoistisch. Ich wollte das Mädchen haben, ohne daran zu denken, wie sie sich dabei fühlt oder was ich ihr damit antue ! Das hat nichts mit Liebe zu tun, nur mit Gier ! Ich habe sie verletzt, weil ich nur an mich dachte ! Daraus habe ich viel gelernt !
und ich dacht sowas gibts nur im fernsehen... (nicht böse gemeint :) )
klingt heftig....
aber ich versteh nicht wieso liebe eine negative emotion ist.....
Tja, ich hab meine Wahre Liebe gefunden, nur sie stößt mich von sich!*man nehme es mit Humor*
Morphbreed
13-02-2005, 00:00
Tja, ich hab meine Wahre Liebe gefunden, nur sie stößt mich von sich!*man nehme es mit Humor*
woran erkennt man seine wahre liebe?
Ach ja, der Tod im Buddhismus :
Freitod gilt als... sagen wir mal als "feige", weil man selbst das vorherbestimmte Leben beendet. Damit verhindert man, das man (positives) Karma ansammeln kann und beeinflusst damit seine Wiedergeburt. Außerdem ist es egoistisch, weil man trauernde Angeörige zurücklässt, deren Schmerz wohl ungleich größer dem ist, der einem zum Freitod trieb.
Gute Frage..nächste Frage!
Ich weiß nicht warum dieser a..... meine wahre Liebe ist!Man Herz sagt es mir!*mal ganz blöd ausgedrückt*
Liebe an sich ist nicht negativ ! Aber die "normale" Liebe ist ein wenig "egoistisch" (mein Standpunkt). Man verspührt Liebe nur für das Objekt der Begierde. Wahre liebe empfindet man nicht nur für ein Objekt, sondern für alle Lebewesen ! Egal ob Freund oder Feind ! (Ein Buddha unterscheidet nicht)
mh, interessant...*sich gleich mal abschreibt*
Tja, dann kämpfe um deine Liebe ! Aber versuche, möglichst niemanden dabei zu schaden. Oder gönne deinem Ex sein neues Glück und freuhe dich für ihn, das er sein Glück gefunden hat (wonach ein Jeder strebt)!
Morphbreed
13-02-2005, 00:11
Liebe an sich ist nicht negativ ! Aber die "normale" Liebe ist ein wenig "egoistisch" (mein Standpunkt). Man verspührt Liebe nur für das Objekt der Begierde. Wahre liebe empfindet man nicht nur für ein Objekt, sondern für alle Lebewesen ! Egal ob Freund oder Feind ! (Ein Buddha unterscheidet nicht)
hmm....
kompliziert.. :-/ das heisst zwar dass man zB ne freundin haben kann aber sie nur so lieben darf wie alle andren? oO
bzw. hast du ne gute internet seite über den buddhismus?
Er hat sein Glück vor Jahren verloren und kämpft nun mit den dämonen der Vergangenheit! Wenn ich gehe, verliert er den Kampf entgültig!
Hätte ich das Mädchen damals wirklich geliebt, hätte ich ihr das nie angetan ! Da hätte ich lieber mit dem Herz-Schmerz gelebt. Wir sind zwar heute gute Freunde, aber sie kann mir nicht vertrauen und ist sehr vorsichtig. Damit muss ich (zurecht) für den Rest meines Lebens leben.
Ich würde alles tun, damit er glücklich ist!Nur ich kann Tode nicht mehr lebendig machen!Egal, wie sehr ich es mir wünsche! Er stößt mich von sich, tut alles damit ich ihn hasse und steuert auf einen Abgrund hinzu!
Na dann weißt Du doch, was Du zu tun hast !
Und hab keine Erwartungshaltung ihm gegenüber. Das hab ich bei meinem Umfeld auch nicht. Sei selbstlos und denk an sein Wohl !
Hätte ich das Mädchen damals wirklich geliebt, hätte ich ihr das nie angetan ! Da hätte ich lieber mit dem Herz-Schmerz gelebt. Wir sind zwar heute gute Freunde, aber sie kann mir nicht vertrauen und ist sehr vorsichtig. Damit muss ich (zurecht) für den Rest meines Lebens leben.
Jeder Mensch macht Fehler..
Das gehört zum Leben dazu!
Hmm ich glaube er ist gar nicht böse zu Dir weil er dich nicht mag. Er lässt an Dir seine Probleme aus. Das hat nix mit Dir zu tun. Sei stark (für ihn und für dich) !
Tja, er lässt sich nicht helfen und versucht alles damit er mir gleichgültig wird! Ich zerbreche an meiner Liebe zu ihm! Irgendwas muss passieren?
Meine Stärke hab ich verloren...was zurück blieb war die Verzweiflung!
Nein, so darfst Du nicht denken. Er versucht vieleicht sogar Dich zu schützen, indem er dich von sich fernhält. Falls ich mich umbringen wollte, würde ich mich erst mal mit jedem Menschen verkrachen, der mir was bedeutet, damit es denen nicht so schwer fällt, los zu lassen. Er versucht wohl, dich von ihm zu "entwöhnen". Also sei für ihn da, mehr denn je !
Nein, so darfst Du nicht denken. Er versucht vieleicht sogar Dich zu schützen, indem er dich von sich fernhält. Falls ich mich umbringen wollte, würde ich mich erst mal mit jedem Menschen verkrachen, der mir was bedeutet, damit es denen nicht so schwer fällt, los zu lassen. Er versucht wohl, dich von ihm zu "entwöhnen". Also sei für ihn da, mehr denn je !
Mir fehlt einfach die Kraft, um mom. für ihn da zu sein! Denn ich stehe alleine...Wenn ich gehe, dann stirbt er!Nur wo nehme ich die Stärke und die Kraft her?
Er sagte mal zu mir: Als Mensch bin ich schon lange gebrochen!
Morphbreed
13-02-2005, 00:29
@Morphbreed Noch da?
jo... hab aber keine idee was ich sagn soll :)
darum verhalt ich mich ruhig
aso!Das mit dem tee war übrigens eine gute Ide!hat mich ein bissel beruhigt!Nochmals Danke für den Tipp!
Schreib irgendwas, is ja blöd, wenn du nur zugucken musst!
Was ist Dein Lieblingstee?
Lass dich nicht von Worten verletzen. Es ist nur Schall und der kann einem eigentlich nix anhaben. Schöpfe Kraft aus deiner Liebe ! Du liebst ihn noch immer, also zeig ihm das. Zeig ihm, das er dir vertrauen kann, was auch kommt. Nutze die Gefühle in Dir als Antrieb. Liebe überwindet alle Hindernisse !
Morphbreed
13-02-2005, 00:34
hmm grüner tee :D
ist auch der einzige den ich trinke :)
Also ich geh jetzt langsam in die Haja ! ;)
Ich schau noch ein bischen zu und bei Bedarf meld ich mich !
Gute Nacht !
Lass dich nicht von Worten verletzen. Es ist nur Schall und der kann einem eigentlich nix anhaben. Schöpfe Kraft aus deiner Liebe ! Du liebst ihn noch immer, also zeig ihm das. Zeig ihm, das er dir vertrauen kann, was auch kommt. Nutze die Gefühle in Dir als Antrieb. Liebe überwindet alle Hindernisse !
Er verletzt mich mit worten und taten!
Beispiel: 5 Kerle pöbeln mich an..er steht 50 meter weiter knutscht demonstrativ mit einem Mäadel, obwohl er weiß, was für eine angst ich vor fremden Kerlen habe!
Morphbreed
13-02-2005, 00:37
Gute Nacht !
schlaf gut =)
hmm grüner tee :D
ist auch der einzige den ich trinke :)
Ich mag grünen Tee nicht!
I love black Tea!
Mom.trink ich Früchtetee!
es soll ja auch einen tee geben:Orange mit Pfeffer!*bäh*
Gute Nacht !
Schlaf gut und schöne Träume!*wink*
Morphbreed
13-02-2005, 00:40
hmm früher hab nie tee getrunken....
und das is auch so geblieben... aber ich wollt wissen wie grüner tee schmeckt =) ausserdem soll der ja gesund sein...
darum hab ich mir vor kurzen ne packung gekauft :D und schmeckt lecker .) etwas gewöhnungsbedürftig aber egal :)
darum is grüner tee auch der einzige den ich trink ^^
*gähn*Irgedwie werd ich jetzt auch müde?Und Du?
Morphbreed
13-02-2005, 00:43
nicht wirklich :)
aber wenn du müde bist dann geh schlafen =)
wird dir gut tun... vor allem weil du aufgewühlt bist..
Danke an alle !
@Kathy: Nicht unterkriegen lassen ! Es wird immer jemand für dich da sein !
Wie kannst Du um diese Zeit noch putzmunter sein?*erstaunt guckt*
Morphbreed
13-02-2005, 00:46
Wie kannst Du um diese Zeit noch putzmunter sein?*erstaunt guckt*
hmm... kA :)
hab von 5 bis 14uhr geschlafen ^^
Danke an alle !
@Kathy: Nicht unterkriegen lassen ! Es wird immer jemand für dich da sein !
Ich lass mich net unterkriegen...hoffe ich zumindest!
hmm... kA :)
hab von 5 bis 14uhr geschlafen ^^
*lach* dann wunderts mich net!
Ich geh jetzt auch schlafen!*knuddel*
Vielleicht seheen wir uns ja heute noch!Würd mich freuen... :)
hirnsaft
13-02-2005, 00:48
@euch
habt ihr schon den Thread über grünen Tee gelesen? ;)
Morphbreed
13-02-2005, 00:48
*lach* dann wunderts mich net!
Ich geh jetzt auch schlafen!*knuddel*
Vielleicht seheen wir uns ja heute noch!Würd mich freuen... :)
jo schlaf gut =)
wünsch dir auch noch ne gute besserung :)
hmm versprechen kann ichs nicht dass wir uns heut noch sehen ^^
weiss ja noch nicht was ich heute machen werde =)
Morphbreed
13-02-2005, 00:49
@euch
meinst du den doping thread?
@euch
Nein,noch net!Les ich nachher!Schlaft gut!*wink*
hirnsaft
13-02-2005, 00:59
@morphbreed
Nö,nix doping. Da geht es um grünrn Tee, den geschmack, geruch usw. Ist wirklich eklig aber erheiternd. Such einfach! Da fällt mir auf, manche Freunde sind auch wie der grüne Tee, aber getrunken wird er trotzdem.
PS.:Von mir auch
Morphbreed
13-02-2005, 01:04
@morphbreed
Nö,nix doping. Da geht es um grünrn Tee, den geschmack, geruch usw. Ist wirklich eklig aber erheiternd. Such einfach! Da fällt mir auf, manche Freunde sind auch wie der grüne Tee, aber getrunken wird er trotzdem.
PS.:Von mir auch
hmm aso ich dachte du meinst den thread wo der bericht mit den mäusen drinnen war die mit grünen tee gedoped wurden :D
ma guggn :)
hirnsaft
13-02-2005, 01:05
Ich meinte "stinkt Tee",
Morphbreed
13-02-2005, 12:24
Ich meinte "stinkt Tee",
jo den kenn ich ^^
der is teilweise recht witzig :)
Irgendwie hab ich einen Kater...dabei hab ich gestern doch nur Tee getrunken!*grübel*
Morphbreed
13-02-2005, 12:26
Irgendwie hab ich einen Kater...dabei hab ich gestern doch nur Tee getrunken!*grübel*
man soll auch keinen alk dazu mischen :)
duhuu i kann dir keine pm´s mehr schicken ;(
dein postfach is angeblich voll :o
Ich hab kein alk dazu gemischt...*soweit ich weiß*
das Postfach kann doch nicht schon wieder voll sein..*soviele schreiben mir doch garnet*
Morphbreed
13-02-2005, 12:32
Ich hab kein alk dazu gemischt...*soweit ich weiß*
alkohol is sowieso grauslich ^^
Ich trink generell kein alkohol, sondern lieber Coke!*schlürf*
Ich muss noch lernen und hab keine Lust!*kopfschüttel*
Ich werde jetzt meinen Ex anrufen...*sich selbst Mut macht*
Edit:wir haben 4 minuten miteinander telefoniert, dann kam sein Essen!wird sich hier auch registrieren!@mugel
Das Gespräch verlief sehr ruhig und friedlich!nur weiter bin ich jetzt auch nicht....
Fight Tiger
13-02-2005, 20:29
Wie er wird sich hier registrieren lassen :gruebel:
ich denker er hat kein Internet!!
Er hat keine Wahl...*g*
wenn er nicht will, das dauernd sein handy klingelt! Oli hat aber compi und Internet!Also daher...
BotschafterKosh
13-02-2005, 21:20
Ich trink generell kein alkohol, sondern lieber Coke!*schlürf*
Ich muss noch lernen und hab keine Lust!*kopfschüttel*
Hoert sich ja nach einem aeusserst abwechslungsreichen Leben an :-)
Kein Wunder dass Du Dich einfsam fuehlst.
Nur Du selbst kannst etwas an den Umstaenden/Deinem Leben aendern ;)
Hi Kathy !
Kann Dir keine Tips geben, ich kann Dir nur sagen wie ich es seinerzeit "angegangen" bin, als meine Ex und ich uns nach über 8 Jahren getrennt haben.
Zur Aggressionsbewältigung (und Ansätze von Aggression hat jeder Mensch im Leben mal....) - Kampfsport was sonst !?!??!
Und wenn ich keine Lust bzw. Energie auf KS/KK mehr hatte - habe ich Lyrik gelesen. Falls Du was suchst - im Internet gibt es jede Menge.....
Sofern Du Interesse hast kann ich Dir auch gern ein paar Seiten mailen, wo Leute geschrieben haben, die genau dasselbe durchgemacht haben.
Gruß LongIP
Hi Kathy !
Kann Dir keine Tips geben, ich kann Dir nur sagen wie ich es seinerzeit "angegangen" bin, als meine Ex und ich uns nach über 8 Jahren getrennt haben.
Zur Aggressionsbewältigung (und Ansätze von Aggression hat jeder Mensch im Leben mal....) - Kampfsport was sonst !?!??!
Und wenn ich keine Lust bzw. Energie auf KS/KK mehr hatte - habe ich Lyrik gelesen. Falls Du was suchst - im Internet gibt es jede Menge.....
Sofern Du Interesse hast kann ich Dir auch gern ein paar Seiten mailen, wo Leute geschrieben haben, die genau dasselbe durchgemacht haben.
Gruß LongIP
Hallo,LongIP!*knuddel*
Danke, für Dein Post!
Es wäre klasse, wenn Du mir ein paar seiten mailen kannst! :cool:
Bald, hab ich diesen Valentinstag überlebt! :p
*wink*
kathy
als ich damals mit meiner freundin auseinander gegangen bin, hab ich alles vernachlässigt, freunde .. hab gesoffen .. was eigentlcih nicht der problemlöser war ..
ich verdrängte auch nichts, ich hab einfach dann alles rausgelassen usw ...
Wenn es mir schlecht geht dann höre ich einfach musik .. oder ich schreibe songs ;)
Mandrake
16-02-2005, 12:43
Wenn es mir schlecht geht dann höre ich einfach musik .. oder ich schreibe songs ;)
Stimmt, nicht umsonst drehen sich viele Songs um das Thema Trennung usw. Irgendwie hat ich auch hauptsächlich meine 'kreativen' Fasen wenn ich deprimiert war...
Der Hörtip:
Skin - Fleshwounds
Wenn man weiss was sie mit Skunk Anansi für sound gemacht hat und dann diese CD hört kann man sich schon vorstellen das sie mächtig was zu verarbeiten hatte...
@Lil-X und Mandrake
Gute Idee, das mit der Musik, gleich mal alte CDS von den Eltern raussucht! :cool:
*gähn*ich bin müde...
Böse aber.....
Hör doch mal "Love of my life" von Queen.
oder besser doch nicht.....
Gruß Mäx, der sich schon auf das morgige Messerkampfseminar freut.....
Böse aber.....
Hör doch mal "Love of my life" von Queen.
oder besser doch nicht.....
Gruß Mäx, der sich schon auf das morgige Messerkampfseminar freut.....
Hey,Mäks!
Love of my life, dieser Titel hätte gestern zu meinem abend gepasst!
wie Messerkampfseminar? :fechtduel
"Save me" würd auch noch ganz gut passen, in dem Falle....
Messerkampfseminar ist morgen in unserer WT Schule! Danach gibts Mc Donalds.
McDonalds Ich liebes es! :cool:
Save me.passt auch oder lost without you!
Ich hab mal, als ich von einer Freundin zum letzten Mal (!) weggefahren bin "Highway to the Dangerzone" reingehaut.... Dann gings auch gleich schon besser. Hab meinen Porschi dabei auch ein wenig auf den Kopf getreten. :horsie:
Renegade hab ich gestern per Discman geholt,als ich auf den Weg zum Pub war und meinem Ex ein nicht ganz freiwilliges Ultimatum stellen musste!
Tja, letzt entlich hat mein Ex mir wieder einmal bewiesen, das er unberechenbar ist! :p
äh.... kannst das ein wenig genauer erklären????
würde mich auch interessieren ^^
Dat mit dem Ex?
Na dat mit dem Ultimatum und dem Pub und so....
Aber jetzt mal im Ernst Kathy!
Wie lange seid ihr auseinander?
Wenns länger als 1 Monat ist: VERGESSEN! einfach vergessen!
Bei euch werden ja wohl noch mehr hübsche Jungs herum rennen, oder? :D
Der Ex von meiner Freundin schreibt ihr nach bald 2 Jahren immer noch Liebes-sms. Er ist mittlerweile schon längst überall als verrückt abgestempelt. Das willst du ja auch nicht, oder??
Abgesehen davon.... ich habe das immer seeeehr genossen, ein neues Mädchen kennenzulernen und mich langsam aber bestimmt an sie heran zu machen *gg*
Um das auch nicht missen zu müssen habe ich mit meiner Freundin die Vereinbarung, dass jeder mit anderen flirten darf. Küssen etc. ist aber nicht! :biggrinan
Also: Freunde von mir und Ex-Freundinnen von meinem Ex haben gestern behauptet!Das ich für ihn nur ein Notstopfen gewesen wäre etc.Das er meine gutmütigkeit nur ausnutzt!
Da es mir an diesem Tag,eh nicht gutging und ein paar Kerle,die ich kenne ihre Griffel nicht bei sich halten könnten! :mad: (Die können froh sein, das ich NOCH keine KK mache,sonst hätte ich ihnen das fliegen beigebracht!)
Bat ich meinen Ex,ob er den Kerlen vielleicht mal klar machen könnte!Das ich in ihn verliebt bin,,,Außer ihn könnte ich keinen anderen fragen,außer meinen Dad!*das wollt ich dann aber auch nicht*
Tja,mein Ex meinte das wäre nicht sein Problem!
Gestern Abend bin ich mit 2 Klassenkameradinnen in IRISH PUb gegangen:
Tadaa, ratet mal wer auf den Weg zum Pub übern Weg lief!Ausgerechnet die Kerle, die ihre Griffel nicht bei sich halten können!Mit den hätte ich eine kleine verbale Auseinandersetzung..
Ich kam total fertig im Pub an,...
Tja, und hab von Handy eines Klassenkameraden meinem Ex ein Ultimatum gestellt:Entweder er hebt mal Besitzansprüche(wenn ich ihm nicht egal bin und er mich noch liebt) auf mich und sorgt dafür das die Kerle mich in ruhe lassen oder ich schließe Tür zu ihm fürimmer!(hatte bis 22.30! Zeit)*ich meine Gefühlsmäßig*
Ratet mal wie er reagiert hat?
vorab: was heißt "bege"? (bin Österreicher, versteh das nicht :D )
Er soll BESITZANSPRÜCHE stellen? Meine Herren!!!!!!!
Und was heißt "ihr Finger nicht bei sich lassen können"? Haben die dich begrabscht? Sofort eine zwischen die Füße! SOFORT!
Oder noch besser Polizei einschalten; sexuelle Belästigung.
Und, liebe Kathy, du musst kein Ultimatum stellen! Wenn er dich noch liebt, (falls er es je getan hat) dann würde er auch noch mit dir zusammen sein wollen!
"Ich liebe dich, will aber nicht mit dir zusammen sein."
Klingt komisch, oder? :rolleyes:
*lach*Mäks,wenn du ihn kennen würdest,klingt das nicht mehr komisch!Zumindest, wenn Du die Vorgeschichte kennst!Die ich aber net öffentlich posten werde!
Ich müsste ihm das Ultimatum stellen, damit er begriff, wie ernst es mir war!
Letzt entlich kam er...und machte den Kerlchen klar!Finger weg , wenn sie es nicht will!Außerdem hat er mir noch was zum Valentinstag geschenkt nachträglich... :D
Na ist ja prima! Und: sollte er zu dir zurück wollen, WEHE du lässt ihn nicht odentlich zappeln! Aber wirklich ordentlich! :aufsmaul:
was "bege" heißt, weiß ich immer noch nicht...... :confused:
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gnacht:
Scheiße !!War zu spät!!! :ups: :D :D :D
Na ist ja prima! Und: sollte er zu dir zurück wollen, WEHE du lässt ihn nicht odentlich zappeln! Aber wirklich ordentlich! :aufsmaul:
was "bege" heißt, weiß ich immer noch nicht...... :confused:
bege=Begeistert *hab den Rest vergessen hinzuschreiben*
*lach*ich lass ihn ordentlich zappeln,versprochen!Zumindest sind wir beide auf den richtigen Weg!
Scheiße !!War zu spät!!! :ups: :D :D :D
Jep,dat war zu spät! :D
Hallo,Berko!*g*
Also dein Freund ist begeistert über das Ultimatum.....
he.... ich weiß nicht...... ich komm bei euch deutschen manchmal einfach nicht mit *loool*
edit.... zu spät.....
ihr macht mich fertig! Ich geh jetzt ein StE diktieren.....
Jep,dat war zu spät! :D
Hallo,Berko!*g*
Hi!!!!!! :winke: :winke: :winke:
Mandrake
18-02-2005, 13:32
Freut mich das es wieder besser geht :D In diesem Fall ändere ich den Hörtip auf:
Artist: Weird Al Yankovic
Album: Poodels head
Song: Wanna be your lover
Blue_Dragon
18-02-2005, 13:38
Du Kathy leerst du bitte dein Postfach :D
Freut mich das es wieder besser geht :D In diesem Fall ändere ich den Hörtip auf:
Artist: Weird Al Yankovic
Album: Poodels head
Song: Wanna be your lover
*lach*
Danke! :D
Du Kathy leerst du bitte dein Postfach :D
hab ich gemacht!*g*
@Mugel :mail:
Also dein Freund ist begeistert über das Ultimatum.....
he.... ich weiß nicht...... ich komm bei euch deutschen manchmal einfach nicht mit *loool*
Jup ich auch nicht... von was sprechen wir hier eigentlich ;) :D *gggg* ????
Hallo Kathy, Hallo alle Anderen (ich schreibs mal so, damit ich auch keinen vergesse)
Ich haeb mich grad mal durch diesen Thread gelesen (ok...ich glaub, das mit dem günen Tee hab ich ausgelassen) es kann sein, das ich hier nun auch etwas wiederhole, was schon mal gesagt wurde, nicht meckern deswegen...
Die Erinnerungen an die Zeit mit dem Ex kann dir keiner nehmen, denke daran, auch wenn es schmerzhaft ist...sei dankbar für die Zeit, die ihr miteinander haben und genießen konntet...
Laufe ihm nicht hinterher, schreibe ihm nicht...das heißt du kannst Briefe schreiben, doch schicke sie nicht ab...schreibe sie quasi für Dich...denn wie lautet dieses eine Sprichwort "Jeder ist seines Glückes Schmied" nun ist es an der Zeit für Dich dein Glück weiterzuschmieden...es wird eine Zeit dauern, klar...doch irgendwann, wird der Schmerz verblassen ...
Noch was zu Thema Einsamkeit...du hast geschrieben, das Deine Freunde alle weggezogen sind...doch wenn ich mir den Thread hier durchlese, hast du wohl jede Menge neuer Freunde gefunden...das ist doch schon ein guter Anfang
So nun werde ich mich auch mal auf ins Bett machen,
bis denne
cchaos
Hallo Kathy, Hallo alle Anderen (ich schreibs mal so, damit ich auch keinen vergesse)
Ich haeb mich grad mal durch diesen Thread gelesen (ok...ich glaub, das mit dem günen Tee hab ich ausgelassen) es kann sein, das ich hier nun auch etwas wiederhole, was schon mal gesagt wurde, nicht meckern deswegen...
Die Erinnerungen an die Zeit mit dem Ex kann dir keiner nehmen, denke daran, auch wenn es schmerzhaft ist...sei dankbar für die Zeit, die ihr miteinander haben und genießen konntet...
Laufe ihm nicht hinterher, schreibe ihm nicht...das heißt du kannst Briefe schreiben, doch schicke sie nicht ab...schreibe sie quasi für Dich...denn wie lautet dieses eine Sprichwort "Jeder ist seines Glückes Schmied" nun ist es an der Zeit für Dich dein Glück weiterzuschmieden...es wird eine Zeit dauern, klar...doch irgendwann, wird der Schmerz verblassen ...
Noch was zu Thema Einsamkeit...du hast geschrieben, das Deine Freunde alle weggezogen sind...doch wenn ich mir den Thread hier durchlese, hast du wohl jede Menge neuer Freunde gefunden...das ist doch schon ein guter Anfang
So nun werde ich mich auch mal auf ins Bett machen,
bis denne
cchaos
Hallöchen,cchaos!
Vielen Danke für Deine antwort!Ich nimm sie mir zu Herzen!Mom.versuch ich ihn so gut wie möglich in der Schule zu ignorieren!Klappt doch nicht ganz... ;)
Genau:Jeder ist seines Glückes Schmied!*sich selbst mut macht*aber es ist alles nicht so einfach...Aber die Zeit heilt hoffentlich, ein paar offene Wunden! :)
Viele liebe Grüsse!
Kathy
30 Seiten? Kathy, du machst bestimmt Karriere.
bis dann
Morphbreed
17-03-2005, 18:05
hier is ja gar nix mehr los oO
loooos redets mit mir :D
Kathy ist die Köchin, die musst du auffordern.
pandasun
17-03-2005, 22:38
hallo zusammen...
habe mir jetzt nicht die ganzen threads durchgelesen *die kekse haben nicht mehr gereicht* und ich muss sagen das ihr ja zucker süß seid :eLuff: ihr macht euch die größte mühe kathy aufzumuntern.
doch ich kann aus eigener erfahrung sagen und diese ist nur paar wochen frisch das es einen nicht völlig aufbaut, es gibt immer noch stunden in denen ich weine weil man seine gefühle vor allem wenn sie getreten worden sind nicht einfach so abschalten kann. es ist völlig egal was man macht, sobald man das gemeinsame lied im radio hört oder ihn auf der straße sieht oder oder oder geht es einem gleich wieder mies :cry:
und sollte es doch jemanden geben der ein patentrezept gefunden hat, ich suche ebenfalls und würde mich freuen wenn ich einen blick darauf werfen dürfte. :o
in diesem sinne alles gute an alle mit liebeskummer oder gleichem :)
Hallöchen! :winke:
Bin back! :cool2:
@Bill Danke!*knuddel*
@Morphbreed Oki,ich red mit Dir..wie gehts Dir? :)
@QQQQ Hallöchen!Du schreibst das erste mal in diesen Thread oder? ;)
@pandasun Eine Gleichgesinnte... :o Stimmt, die Damen und Herren hier, sind alle ziemlich süß! :D *sich Pandasun anschließt*
Mein Ex stresst immer noch rum, aber was solls!Jeder muss mal durch ein Meer aus Tränen! :(
Viele liebe Grüsse!
Kathy
patentrezept? nun die kekse sind doch schon gar nicht schlecht? *g
Mandrake
22-03-2005, 08:05
Patentrezept die 2:
Also mir hat der hir das letzte mal geholfen, ist deshalb auch schon zu verkinttert.
http://www.thegloor.com/otherpics/smile.jpg
Das teil sollte durchaus eine gewisse grösse haben und auch wenns nicht den ganzen *piep* einfacha wegspühlt dann kann man sich doch ein lächeln selten verkneifen...
patentrezept? nun die kekse sind doch schon gar nicht schlecht? *g
stimmt,Kekse sind immer lecker..*schmatz*
Patentrezept die 2:
Also mir hat der hir das letzte mal geholfen, ist deshalb auch schon zu verkinttert.
http://www.thegloor.com/otherpics/smile.jpg
Das teil sollte durchaus eine gewisse grösse haben und auch wenns nicht den ganzen *piep* einfacha wegspühlt dann kann man sich doch ein lächeln selten verkneifen...
Da hast Du recht!*grins*
Fight Tiger
07-04-2005, 20:23
Hier ist ja wirklich die Luft raus. Schade :ups:
Na ja da wollen mal was gegen machen.
:D :D :D :D
Schön,das Du Dein Passwort wieder gefunden hast... :cool:
Glaubst Du ich soll doch mal bei unseren lieben Herr Levin nachfragen?Warum er nicht kam....Nicht das was ernstes passiert ist! ;)
@all Schreibt irgend was hin, möchte gern 100 Seiten haben! :rolleyes:
Fight Tiger
08-04-2005, 13:57
Ich würde mich nicht bei unserem Levin melden. ich werde es sowie so nicht machen. Außerdem wer zuviel schwachsinn erzählt den glaubt man irgend wann auch nicht mehr, egal was er sagt. Er will doch nur das wir uns melden. :cool:
Ich würde mich nicht bei unserem Levin melden. ich werde es sowie so nicht machen. Außerdem wer zuviel schwachsinn erzählt den glaubt man irgend wann auch nicht mehr, egal was er sagt. Er will doch nur das wir uns melden. :cool:
Das Du nicht gut auf in zu sprechen bist, ist mir klar...*Hähnenkämpfe*
Nur was ist, wenn wirklich was ernstes vorgefallen ist....Daran sollte man auch denken..Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn er selbst Montag nicht kommt!
Ich glaube bei Herr Levin liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen...
zumal Duke(nicht der aus de Forum hier) auch meinte das Levin vielleicht doch im Ex-atti gearbeitet hat, nur dann unter falschen Namen und das er damals noch anders aussah...Was ja alles sein kann, innerhalb von 6 Jahren verändert man sich! ;) Bin aml gespannt wie ich dann aussehe!
@all Gibt es nicht irgendwas schönes zu berichten?
Good Dragon
15-05-2005, 22:52
vor en paar montaten hätt ich noch gesagt wir könn uns ja mal treffen ;) aba nu hab ich ne feundin und bin verdammt glücklich mit ihr naja wennde en neuen freund willst cahtten oder party gehn und freunde lassen sich ja z.b. bei kampfkunst training finden XD^^
jinkazama
16-05-2005, 12:30
das ist zwar off-topic aber keine partnervermittlung-off-topic sonder off-topic von kampfkünsten.
ich würde eins empfehlen: vor dem kampfkunsttraining hundert tage keinen sex - und ich meine auch keine einzelaktivitäten... dadurch wird chi und jing aufgebaut was sehr hilfreich ist.
Was willst du dann schönes berichtet haben?
vor en paar montaten hätt ich noch gesagt wir könn uns ja mal treffen ;) aba nu hab ich ne feundin und bin verdammt glücklich mit ihr naja wennde en neuen freund willst cahtten oder party gehn und freunde lassen sich ja z.b. bei kampfkunst training finden XD^^
Hallo,Good Dragon! :)
Danke, für Deine Tipps!
Schön, dass Du glücklich verliebt bist!Ich wünsch Dir, das es lange hält!
Ich bin mom.frisch verliebt und somit geht es mir mom.blendend! :D Auch wenn es mit dem Kerl, in den ich verliebt bin, eh nix wird! :(
Egal,die Hoffnung stirbt zuletzt!*positiv denken* ;)
Liebe Grüsse!
Kathy
das ist zwar off-topic aber keine partnervermittlung-off-topic sonder off-topic von kampfkünsten.
ich würde eins empfehlen: vor dem kampfkunsttraining hundert tage keinen sex - und ich meine auch keine einzelaktivitäten... dadurch wird chi und jing aufgebaut was sehr hilfreich ist.
Was willst du dann schönes berichtet haben?
Das mit dem hundert Tage keinen Sex hat ein Kumpel von mir 15 Tage ausgehalten, aber auch nur, weil sein Schätzchen gedroht hat, ihn zu verlassen, wenn er weiter macht! :D
Erzähl irgendwas..Mich interessiert alles...
Liebe Grüsse!
Kathy
PS:Hab heute Geburtstag!*freu*
PS:Hab heute Geburtstag!*freu*
Na denn Herzlichen Glückwunsch... :D
Gruß Micha
jinkazama
17-05-2005, 20:56
alles gute. (*schleim*)
ein gedicht hätte ich auf lager:
way to hapiness
there is non-hapiness in the world and
there is a cause for non-hapiness.
If the cause is removed,
there is hapiness and there is a way
to hapiness.
usw. weiter mag ich nicht mehr schreiben - wenn du willst, kann ich dir den rest mit e-mail schicken?
ein bericht: ich hab mal als ich noch ca. 14 Jahre war, ins neue testament (schulbuch) einen ***** gezeichnet, den man dann wie ein kino durch schnelles blättern ansehen konnte. ich war recht erfolgreich - was man an der menschenansammlung um mich sah. natürlich wollte der religionslehrer auch wissen, was hier so komisch und unterhaltsam ist und schaute mal vorbei...
Ich_Esel
17-05-2005, 22:13
Kathy@
Glückwunsch! :cool:
alles gute. (*schleim*)
ein gedicht hätte ich auf lager:
way to hapiness
there is non-hapiness in the world and
there is a cause for non-hapiness.
If the cause is removed,
there is hapiness and there is a way
to hapiness.
usw. weiter mag ich nicht mehr schreiben - wenn du willst, kann ich dir den rest mit e-mail schicken?
ein bericht: ich hab mal als ich noch ca. 14 Jahre war, ins neue testament (schulbuch) einen ***** gezeichnet, den man dann wie ein kino durch schnelles blättern ansehen konnte. ich war recht erfolgreich - was man an der menschenansammlung um mich sah. natürlich wollte der religionslehrer auch wissen, was hier so komisch und unterhaltsam ist und schaute mal vorbei...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,schicken!* lieb guckt*
Kathy@
Glückwunsch! :cool:
Vielen lieben Dank!*knuddel*
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.