Sich etwas einsam fühlt! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sich etwas einsam fühlt!



Seiten : [1] 2

Kathy
26-01-2005, 18:31
Hallöchen, alle miteinander!*wink*

Hat jemand einen Rat,was man gegen Einsamkeit tun kann?Fast alle meine Freunde ziehen bez.Studium/Ausbildung in andere Städte..die meisten ans andere Ende von Deutschland!!!!!!!!! :(
Dann hat mein Freund auch noch Schluß gemacht..somit fühl ich mich ziemlich alleine gelassen!
Zufällig jemand ein Patentrezept parat?
Würde mich über Antworten riesig freuen! :D

Viele liebe Grüsse!

Kathy

Nahot
26-01-2005, 18:35
patentrezept gibts wohl nicht. :)

tja, wenn ´ne beziehung zu ende geht ist es meist blöd. ablenken hilft da vielen am besten. oder den schmerz voll auskosten, dann hat man es schneller hinter sich und schneller verarbeitet imo.

und immer dran denken: die zeit heilt fast alle wunden. :halbyeaha

PeterF
26-01-2005, 18:36
erstmal hallo on board :winke:
du willst also ein patentrezept gegen das leben???? :gruebel:

Nahot
26-01-2005, 18:37
du willst also ein patentrezept gegen das leben???? :gruebel:

nicht so negativ...eher für das leben. ;)

Kathy
26-01-2005, 18:40
@Nahot
Danke für Deine Antwort! :)
Ablenken wäre schön und gut..aber nicht,wenn Du mit Deinem Ex 10 stunden in einem Klassenraum verbringst!*mir graut es jetzt schon vor morgen*
Brauch ein Laptop für die Schule,damit ich auch Vormittags das Board unsicher machen kann!*ist ne gute Ablenkung* :rolleyes:

Roland von Gilead
26-01-2005, 18:40
patentrezept: Lebenslog(cos(3Leben/4)/arctan(i^leben/kindheit)-pi/alter)

ansonsten willkommen an Board, hast jetzt einen Freund mehr :zwinkern:

gruß
tarox

Blue_Dragon
26-01-2005, 18:41
Hallöchen, alle miteinander!*wink*

Hat jemand einen Rat,was man gegen Einsamkeit tun kann?Fast alle meine Freunde ziehen bez.Studium/Ausbildung in andere Städte..die meisten ans andere Ende von Deutschland!!!!!!!!! :(
Dann hat mein Freund auch noch Schluß gemacht..somit fühl ich mich ziemlich alleine gelassen!
Zufällig jemand ein Patentrezept parat?
Würde mich über Antworten riesig freuen! :D

Viele liebe Grüsse!

Kathy


Also bei mir hat da immer das trainieren geholfen. Trainieren trainieren und danach kalt duschen. Hilft aber nicht Lang aber was anderes kann ich dir nicht empfehlen

Nahot
26-01-2005, 18:42
@Nahot
Danke für Deine Antwort! :)
Ablenken wäre schön und gut..aber nicht,wenn Du mit Deinem Ex 10 stunden in einem Klassenraum verbringst!

kein ursache. ^^

hat dir denn keiner gesagt das man nicht mit leuten aus der eigenen klasse anbandeln soll?? :ups: :D

Kathy
26-01-2005, 18:43
Hallo,PeterF!*wink*
*lach*so ein Patentrezept wäre nicht schlecht!
@tarox Oi ein neuer Freund..knuddel!*grins*

Roland von Gilead
26-01-2005, 18:45
hat dir denn keiner gesagt das man nicht mit leuten aus der eigenen klasse anbandeln soll?? :ups: :D



DAS stimmt! :ups:


@kathy :eLuff:

firefeet
26-01-2005, 18:46
kein ursache. ^^

hat dir denn keiner gesagt das man nicht mit leuten aus der eigenen klasse anbandeln soll?? :ups: :D

nana :D , meine freundin ist auch in meiner klasse, das geht schon in orndnung ;)

Bill
26-01-2005, 18:47
Ablenken mit Sport, Reiten, mit dem Hund spazieren gehen. Wenn es nicht hilft, gibts nur eins. Hilfsbedürftigen unter die Arme greifen. Wirkt garantiert immer!

bis dann

Kathy
26-01-2005, 18:47
Also beschlossene Sachen..musss mir dringend eine Kampfsportart suchen!!!!!*hatte ich ja eh vor*
Wo die Liebe hinfällt....*seufz* Kann aber keinem Empfehlen mit einem Klassenkameraden was anzufangen!*purer Stress und es werden fleißig Intrigen gegen einen gesponnen*
Danke für die lieben Antworten!

Dr Evil
26-01-2005, 18:48
Geh in nen neuen Verein (vielleicht biste noch nirgens angemeldet..) da lernst du schnell neue leute kennen....

Blue_Dragon
26-01-2005, 18:49
DAS stimmt! :ups:


@kathy :eLuff:


Geil ein Mädel outet sich als Single und schon sind die da :D

Roland von Gilead
26-01-2005, 18:52
Geil ein Mädel outet sich als Single und schon sind die da :D


wer sind "die" meinst Du etwa mich? :D ich wollt Kathy doch nur aufmuntern....

Sie hat es bestimmt nicht missverstanden :cool: :p

Blue_Dragon
26-01-2005, 18:53
wer sind "die" meinst Du etwa mich? :D ich wollt Kathy doch nur aufmuntern....

Sie hat es bestimmt nicht missverstanden :cool: :p


:D :D :D :D :D :D
Ich auch nicht
:D :D :D :D :D :D

Kathy
26-01-2005, 18:55
@Bill Danke für Deinen Tip!
@Yoshitaka Ich bin extreme Schüchtern und lerne nur schwer neue Leute kennen!Fast alle meine Freunde kenne ich von kindheitstagen an!Aber probieren kann man es ja mal!*positiv denken*

Kathy
26-01-2005, 18:58
Ich hab doch nix missverstanden..ich doch net! :D

Roland von Gilead
26-01-2005, 19:01
Ich hab doch nix missverstanden..ich doch net! :D


:) der Beweis! (außerdem meine goldene Regel Nie wieder Fernbeziehungen (= >100Km) )

aber es spricht ja nix dagegen nett zu sein, oder?

PeterF
26-01-2005, 19:05
marq? MMMAAAAARQ?????
hier ist ein mädel einsam!!!! :hehehe:

Roland von Gilead
26-01-2005, 19:07
marq? MMMAAAAARQ?????
hier ist ein mädel einsam!!!! :hehehe:


:rotfltota and the 15 points go to PeterF... :D

Kathy
26-01-2005, 19:08
@tarox 100 km sind weit!Ich mag auch keine Fernbeziehungen,obwohl ich noch nie ein hatte!
@PeterF Wer ist Marq?*neugierig ist*

Blue_Dragon
26-01-2005, 19:11
:) der Beweis! (außerdem meine goldene Regel Nie wieder Fernbeziehungen (= >100Km) )

aber es spricht ja nix dagegen nett zu sein, oder?

Ja leg dich aufs Bett ich muss mit dir Reden :D

Ne mal spass beiseite hat schon schlechte erfahrungen gemacht mit Fernbeziehungen

Roland von Gilead
26-01-2005, 19:13
@tarox 100 km sind weit!Ich mag auch keine Fernbeziehungen,obwohl ich noch nie ein hatte!
@PeterF Wer ist Marq?*neugierig ist*


@kathy hatte Mal ne freundin die 200Km weg wohnt hat aber nur 6 Monate gehalten... ich halt so das es auf dauer schwer wird... tja... aber die Liebe macht aus 200 Km ein Federsprung... tja... :o


Warts ab marq wirst Du bald kennenlernen :D

Kathy
26-01-2005, 19:17
Fernbeziehungen sind nie einfach,egal wie weit die Person letzt entlich wohnt und Fernfreundschaften auch nicht!*heul*

Jetzt bin ich aber neugierig auf Marq!*ausschau hält*

Kathy
26-01-2005, 19:23
Na,toll! Wollte meinen Ex morgen die restlichen Sachen mitbringen...Sein Kommentar dazu:"ich hol sie mir bei gelegenheit ab und kann auch gleich mit Deiner Mom einen Kaffee trinken!" :(
Ich möchte mit der Sache abschließen..aber er gibt mir nicht wirklich eine Gelegenheit dazu!*sich aufregt*
Sorry,musste mal kurz gesagt werden!
@all Hier muntert mich echt auf!vielen lieben Dank nochmal! :)

Daimyo
26-01-2005, 19:25
weiß es deine mom schon?

bring ihm die sachen hin.. und leg ein päckchen kaffee dazu..
und sag ihm, daß du abschließen möchtest..

PeterF
26-01-2005, 19:26
na wie's aussieht hast du schluss gemacht!?

PeterF
26-01-2005, 19:28
... und setz mal ein bild von dir in's profil :cool:

Bill
26-01-2005, 19:30
Falls du mit ihm fertig bist, pack seine Sachen zusammen, lass ihm das Zeug auf eine nachvollziehbare Art zukommen und erteile ihm Hausverbot.

So easy.

bis dann

Blue_Dragon
26-01-2005, 19:32
Na,toll! Wollte meinen Ex morgen die restlichen Sachen mitbringen...Sein Kommentar dazu:"ich hol sie mir bei gelegenheit ab und kann auch gleich mit Deiner Mom einen Kaffee trinken!" :(
Ich möchte mit der Sache abschließen..aber er gibt mir nicht wirklich eine Gelegenheit dazu!*sich aufregt*
Sorry,musste mal kurz gesagt werden!
@all Hier muntert mich echt auf!vielen lieben Dank nochmal! :)

Sag ihm ganz klar das Schluss ist und basta. Er soll seine Sachen holen und dann gehen. Also so würde ich das machen.

Kathy
26-01-2005, 19:37
@Daimyo Nein,noch net!Sie würde sich wahrscheinlich riesig freuen!*mag ihn total gerne*Aber der Tipp ist genial!Danke! :cool:
@PeterF
Er hat Schluss gemacht!Ich bin ihm emontional zu nahe gekommen,außerdem verstand er sich nicht mit meinen Freunden!
Wenn ich eins finde auf den unweiten meines compis gerne! :D

Kathy
26-01-2005, 19:41
Alles nicht so einfach...:cry:
Aber ihr habt recht,die Sache sollte man mit allen Konsequenzen abschließen!*muss das nur noch irgendwie meinen Ex klar machen,ohne das er austickt*
Danke!

Mitsuomi
26-01-2005, 19:43
... und setz mal ein bild von dir in's profil :cool:

ja das wollte ich auch vorschlagen :D danach ist kathy sicher nciht mehr einsam... zumindest hier aufm forum :D

mir hats geholfen gedichte o.ä. zu schreiben... oder einfach mal den ganzen tag zu trainieren.
achja, wie haste den tag den nun überstanden? :D

Blue_Dragon
26-01-2005, 19:45
Alles nicht so einfach...:cry:
Aber ihr habt recht,die Sache sollte man mit allen Konsequenzen abschließen!*muss das nur noch irgendwie meinen Ex klar machen,ohne das er austickt*
Danke!

wieso austickt wenn er schluss gemacht hat ?? Naja manche Männer reagieren ziemlich blöd aber es ist für dich besser glaub es mir.

PeterF
26-01-2005, 19:47
...danach ist kathy sicher nciht mehr einsam... zumindest hier aufm forum
na also, so oberflächlich sind wir nun auch wieder nicht :smack:

Baphomet
26-01-2005, 19:50
Jetzt bin ich aber neugierig auf Marq!*ausschau hält*

Mitsuomi ist noch viel besser :D

Roland von Gilead
26-01-2005, 19:53
Mitsuomi ist noch viel besser :D

and the Oscar goes to Baphomet http://www.kampfkunst-board.info/forum/customavatars/avatar8109_2.gif :rotfltota


@Mitsuomi tschuldigung... aber der war doch wirklich gut :D

Baphomet
26-01-2005, 19:55
argh tarox...... seit ich dich im nacken gekrault hab, bist du irgendwie ein bisschen eigenartig :D :D :D

Roland von Gilead
26-01-2005, 19:59
argh tarox...... seit ich dich im nacken gekrault hab, bist du irgendwie ein bisschen eigenartig :D :D :D


da PeterF die 15 points bekomen hat, blieb für dich nur noch der Oscar :D

p.s. das lag nicht am kraulen sondern an den Sprung in den nicht vorhandenen Schnee... wenn Du mich nochmals kraulst dann vergeht das wieder ;) und jetzt zurück zum Thema...


@Kathy aufmunter :)
edit: hab grad gelesen, das er ein großes Gewaltpotenzial hat :(

Kathy
26-01-2005, 19:59
@Blue_Dragon Ich glaub auch das es so besser ist..wenn wir nur nicht in eine Klasse gehen würden!Mein ex ist ein sehr kmplexer Kerl,mit großen Gewaltpotenzial!Wenn er austickt,sollte man bei 3 auf den Bäumen sein!
@Mutsuomi Wie ich den Tag überstanden habe..dat frag ich mich auch!Als ich zu hause war, bin ich weinend zusammen gebrochen!Müsste zu den Stress mit meinem Ex heute auch noch 3 freunde verabschieden,die wegziehen! :(

Kathy
26-01-2005, 20:02
Ihr seit putzig! :D

Baphomet
26-01-2005, 20:03
das is gut *auffe schulter klopf* heul dich richtig aus, sperr dich zuhaus ein und heul was das zeug hält, meinentwegen die ganze nacht durch. irgendwann wirds dir zu dumm, du nimmst ne kalte dusche und es geht dir besser. :)

das hilft wirklich.

Nahot
26-01-2005, 20:03
tja, hier trifft mein lieblingsspruch voll ins schwarze:

Du steckst immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich.

Baphomet
26-01-2005, 20:04
wenn Du mich nochmals kraulst dann vergeht das wieder ;)

schwacher versuch. ich bin besseres von dir gewöhnt :p

Kathy
26-01-2005, 20:11
Ich hab genug Tränen,wegen ihm vergossen...Mom.fühle ich mich einfach hilflos!Morgen steht mir wieder ein Tag mit meinem Ex bevor,der mit allen weiblichen Wesen in meiner Klasse flirten wird,um mir weh zu tun...dabei hat er Schluss gemacht! :motz:
Hat jemand ne Idee mit was man sich in der Pause ablenken kann? :confused:

Blue_Dragon
26-01-2005, 20:13
Ich hab genug Tränen,wegen ihm vergossen...Mom.fühle ich mich einfach hilflos!Morgen steht mir wieder ein Tag mit meinem Ex bevor,der mit allen weiblichen Wesen in meiner Klasse flirten wird,um mir weh zu tun...dabei hat er Schluss gemacht! :motz:
Hat jemand ne Idee mit was man sich in der Pause ablenken kann? :confused:

Mathe lernen :D

R.E.
26-01-2005, 20:15
Hi Kathi,

erstmal willkommen hier!

Hast ja schon viel gehört :) , vielleicht kann ich Dir auch helfen!

Vielleicht hab ich's überlesen, aber liebst Du Ihn (noch)?

Wichtig ist erstmal das Dir klar wird, das Du den Kopf/Bauch bzw. Emotionen trennen mußt.

Du mußt mit Deinem Kopf erstmal begreifen, was an der Beziehung verkehrt gelaufen ist und wo auch Deine Fehler lagen. Denn es liegt immer an beiden Seiten (auch wenn die eine deutlich überwiegen kann!).

Dann mach Dir klar, was Du wirklich willst! Hatte der Mann diese Eigenschaften die Du Dir in Deiner Hauptpriorität wünscht....!

Du merkst vielleicht schon, der Punkt ist, wie gut Du Dich selber kennst, denn das was Du ausstrahlst spiegelt sich in den Personen die Du triffst!

Eines der größten Fehler der meisten Menschen ist es, zu wenig Eigenliebe zu entwickeln, ich meine jetzt nicht Egoismus/Egozentrik sondern Eigenliebe!

Was ist gut für mich/was tut mir gut?!

Zurück zur Beziehung, bei zu wenig Eigenliebe akzeptiert man dann oft Sachen am Partner die einem nicht (mehr) passen, nur aus Angst das man ihn verlieren könnte.

Und da beißt sich dann die Katze in den *******!

Was willst Du?! Was ist gut für Dich? Willst Du Dich so behandeln lassen? Etc. etc...!

Wenn Du diese Fragen rational mit dem Verstand abarbeitest und Dich selber auf eine nächst höhrere Ebene begibst, wird der Schmerz in Deinem Herzen von alleine besser, weil Du mehr verstehst.

Und doch, der Schmerz im Herz braucht eine gewisse Zeit!

Ich würde Dir raten, Dich nicht gleich wieder in die nächste Beziehung zu stürzen, sondern klär das für Dich und es wird Dich befreien.

Ich mußte selber viel durchlaufen um auf diese Punkte zu kommen!

Aber da Du ja eine charmante junge Frau bist, kriegst Du das schon geregelt ;) :) !

Alles Liebe und sorry, wenn ich mich so esoterisch anhöre!

Aber es triffts nunmal!

NGR

Ralf

Kathy
26-01-2005, 20:16
Hab morgen kein Mathe.... :bang:
Und in den Pausen tu ich mir das nicht an!*Mathe macht mich ein bissel aggressiv*

Nahot
26-01-2005, 20:16
also eine portion schuld haste dir selber zu zuschreiben. du kennst ihn ja wohl nicht erst seit kurzem, oder? du hast dich ja mit ihm eingelassen und wenn man in ne klasse zusammen geht, dann merkt man mit der zeit ja was für ein typ jemand ist.

Blue_Dragon
26-01-2005, 20:19
Hab morgen kein Mathe.... :bang:
Und in den Pausen tu ich mir das nicht an!*Mathe macht mich ein bissel aggressiv*

Aber du bist abgelenkt oder :D und keine Sorge wenn du dann morgen Amok läufst wissen wir ja was los war.
Kathy lernte in Pause Mathe :D

Kathy
26-01-2005, 20:22
@Nahot Ich sage auch nicht das ich unschuldig am Ende unserer Beziehung bin!Nur entweder wir probieren es nochmal oder wir schließen,obwohl wir uns lieben,mit dem Thema entgültig hab!*was er nicht kann*Die Schuld liegt auf beiden Seiten!Mein Ex ist jemand, den man auch mit Jahren auch nicht wirklich versteht und kennt!Man kratzt nur an der Außenschale,kann aber nie in sein inneres schauen!

Kathy
26-01-2005, 20:26
@Ralf Danke für deine Antwort!Ich liebe ihn...nur es ist einfach eine unsichtbare Mauer zwischen uns!Ich weiß nicht ob er oder ich sie aufgebaut hat!Ich weiß das ich mich früher oder später mit diesen Fragen auseinander setzen muss!Weglaufen hilft nicht,egal wie weh es tut!

Kathy
26-01-2005, 20:30
Aber du bist abgelenkt oder :D und keine Sorge wenn du dann morgen Amok läufst wissen wir ja was los war.
Kathy lernte in Pause Mathe :D

*lach*,wenn sich meine Klasse beschwert..verweise ich diskret an Dich! :D
Ich werds probieren..mal sehen ob es klappt!Kann dann ja mal berichten!

PeterF
26-01-2005, 20:34
Alles Liebe und sorry, wenn ich mich so esoterisch anhöre! Aber es triffts nunmal!
ach ja der Ralf, er ist nun mal ein Full-Instructor :D

aber auch ein sehr weiser alter mann :verbeug:

Blue_Dragon
26-01-2005, 20:41
ach ja der Ralf, er ist nun mal ein Full-Instructor :D

aber auch ein sehr weiser alter mann :verbeug:


mitmach :verbeug: :verbeug:

Kathy
26-01-2005, 20:44
auch mitmacht :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:

PeterF
26-01-2005, 20:48
auch mitmacht :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:
...nur damit kein missverständniss auf kommt, Ralf hat in allen punkten seiner aussage recht!

Kathy
26-01-2005, 20:50
...nur damit kein missverständniss auf kommt, Ralf hat in allen punkten seiner aussage recht!

Ich weiß,das er in allem Recht hat!

Kathy
26-01-2005, 20:55
Ein Kumpel möchte mich ernsthaft davon überzeugen..das man jetzt noch joggen gehen könnte!Bei uns draußen liegt Schnee und ist Glatteis!Das wird wohl eher eine Schlitterpartie mit ner menge blauen Flecken!Was tut man nicht alles um sich abzulenken...*mist hab meine Turnschuhe verlegt* :ironie:

So verabschiede mich mal für heute, mein Kumpel kennt kein Erbarmen...
Danke für alle Aufmunterungen,Ratschläge und euer offenes Ohr!*knuddel*
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüsse!
Kathy

Blue_Dragon
26-01-2005, 20:58
Ein Kumpel möchte mich ernsthaft davon überzeugen..das man jetzt noch joggen gehen könnte!Bei uns draußen liegt Schnee und ist Glatteis!Das wird wohl eher eine Schlitterpartie mit ner menge blauen Flecken!Was tut man nicht alles um sich abzulenken...*mist hab meine Turnschuhe verlegt* :ironie:

Du weist ja nur ein grösserer Schmerz kann den kleineren Schmerz verdrängen. Fazit du must oft hinfallen :D

Kathy
26-01-2005, 21:00
Du weist ja nur ein grösserer Schmerz kann den kleineren Schmerz verdrängen. Fazit du must oft hinfallen :D
Na,dann.....*Knieschoner anzieht,Fahrradhelm aufsetzt....* :D

Blue_Dragon
26-01-2005, 21:04
Na,dann.....*Knieschoner anzieht,Fahrradhelm aufsetzt....* :D

Ne du das lindert doch den Schmerz. Inline Skater oder so das must anziehen :D

Kathy
26-01-2005, 21:05
Habs nicht so mit Schmerzen..... ;)

Lars´n Roll
26-01-2005, 21:07
marq? MMMAAAAARQ?????
hier ist ein mädel einsam!!!! :hehehe:


Mensch Peter, sie hat doch schon genug Probleme! :D ;) :p

@Kathy:
Hör auf Ralf! Wenn er nicht gerade wildfremden Jungs zum Kauf von Messern rät, dann sind seine Aussagen eigentlich immer zu unterschreiben. ;)

Kathy
26-01-2005, 21:09
Mensch Peter, sie hat doch schon genug Probleme! :D ;) :p

@Kathy:
Hör auf Ralf! Wenn er nicht gerade wildfremden Jungs zum Kauf von Messern rät, dann sind seine Aussagen eigentlich immer zu unterschreiben. ;)

Werd ich mir merken..Danke Lars!

Ligeirinho
26-01-2005, 21:11
5 Seiten in 2 1/2 Stunden... :ui:

PeterF
26-01-2005, 21:12
.... pst, Kathy. der lars ist aber auch nicht gerade ohne! :D

Lars´n Roll
26-01-2005, 21:20
.... pst, Kathy. der lars ist aber auch nicht gerade ohne! :D


Als ich auf Malta mit einer englischen Touristin plauderte, meinte sie auch, ich sei ein "dirty, dirty devil" :devil: und "a nasty young man" :D .
Keine Ahnung, warum alle so ein Bild von mir haben.
Ich bin ein ganz normaler, furchtbar lieber Junge! Und meiner Freundin seit nunmehr 11 Monaten und 2 Wochen ein treuer Gefährte in allen Stellungen, äh, ich meine "Lebenslagen"! :) ;)

Kazuko
26-01-2005, 21:25
Keine Ahnung, warum alle so ein Bild von mir haben.


Könnte vielleicht an sowas liegen:



Also wirklich!

Böser Kazuko! Böser IRON MAN!
Was soll das denn? Die Kleine ist erst 16, Leute!
Was glaubt ihr, was los ist, wenn sie zu ihren Eltern geht und sagt:
Mami, da sind böse Männer im Forum! Die wollen, dass ich mich ausziehe!

Ich muss mich doch sehr wundern, ich meine, wie seid ihr denn drauf?
Scheinbar genau so schlimm wie... ICH!!!

@ Sonora: PN auch an mich...


BtW: Die Ani wird das eh alles editieren... das prüde Ding!


:teufling: :D

Kazuko

marq
26-01-2005, 22:29
hey wollte mich mal melden, wenn schon hier die rede von mir war......


ich bin sowieso der liebste!!!!!!!! ;)

Lars´n Roll
26-01-2005, 22:36
Verdammt! :mad: Kazuko! :mad: PETZE! :mail: :motz: :aufsmaul:

Kazuko
26-01-2005, 22:41
Verdammt! :mad: Kazuko! :mad: PETZE! :mail: :motz: :aufsmaul:

:D :D
Ich hab Post?

:cool:

Kazuko

R.E.
26-01-2005, 22:54
Hi Leutls,

Ihr seid alte Blödler.......... :rolleyes: :D :D :D :D ,

aber des paßt scho so !

Besonders der Lars, der Kazuko, der marq, ja und auch der Peter und wie sie alle heißen.....!

Yupp :cool: !

Beste Grüße

Ralf

marq
26-01-2005, 23:11
ich niemals... bin seriös..... :motz:

R.E.
26-01-2005, 23:19
Hi marq,

ich auch meist..... :cool: :biggrinan oder doch nicht... :gruebel: :Think: wer weiß, doch meist doch..... :confused: :D :D :D

auf bald Krieger.... Gut8 !

Ralf

sumbrada
26-01-2005, 23:21
nana :D , meine freundin ist auch in meiner klasse, das geht schon in orndnung ;)


Noch

Lars´n Roll
26-01-2005, 23:40
Hi marq,

ich auch meist..... :cool: :biggrinan oder doch nicht... :gruebel: :Think: wer weiß, doch meist doch..... :confused: :D :D :D



Jaja... :D
Fürchte dich, australischer Kontinent; Ralf ist auf dem Wege zu dir... :ups:

:biglaugh: :D :biglaugh: :devil: :teufling: :devil: :Amolerout

Gerrie
27-01-2005, 01:49
ich bin momentan auch irgendwie einsam :|, liegt vielleicht am wetter, habe viele freunde hier, viele freunde noch verstreut in D und auch welche in umliegenden ländern..viele bekannte die ich nicht als "freunde" zählen würde, aber die ich schon besuchen könnte etc.. aber seit meine freundin am 24ten.12ten mit mir schluss gemacht hat, gehts mir nicht mehr so richtig gut :\.

irgendwie brauchen menschen wohl doch auch tiefere beziehungen :\.. der perfeckte kumpel ist nicht da und die große liebe ja nun auch nicht mehr. nur der uni prüfungsstreß ^^... naja :o

trainnieren macht es bei mir nicht besser, in meinem verein sind alle nett, aber da ist auch wieder die "tiefe" nich da ;)

das leben ist halt recht sinnlos ;)

Dr Evil
27-01-2005, 10:49
boar am 24.12 das ist ja mal scheiße... woran lags? falsches weihnachtsgeschenk?

bomber_82
27-01-2005, 10:52
Hallöchen, alle miteinander!*wink*

Hat jemand einen Rat,was man gegen Einsamkeit tun kann?Fast alle meine Freunde ziehen bez.Studium/Ausbildung in andere Städte..die meisten ans andere Ende von Deutschland!!!!!!!!! :(
Dann hat mein Freund auch noch Schluß gemacht..somit fühl ich mich ziemlich alleine gelassen!
Zufällig jemand ein Patentrezept parat?
Würde mich über Antworten riesig freuen! :D

Viele liebe Grüsse!

Kathy
Wenn ich noch solo wäre hätten wir uns ja mal treffen können. Ich hätte dich bestimmt auf andere Gedanken gebracht :biglaugh:

FireFlea
27-01-2005, 10:54
Hallo Kathy,

such Dir Deine neuen Freunde lieber woanders und nicht auf nem Kampfkunstboard. Denn die Members hier haben alle platte Nasen; Ringerohren und ausgeschlagene Zaehne und mit dem IQ ist es durch die vielen Schlaege auf den Schaedel auch net allzuweit her. :teufling:

marq
27-01-2005, 11:12
das sagst du nur weil du in japan bist ;) ;)
und das, wa du sagst, tirfft in erster linie auf japanische KK`ler zu.

Gerrie
27-01-2005, 11:52
sie hat per sms mit mir schluss gemacht und mir nicht gesagt warum, dann ist sie direkt am selben tag zu ihrem ex freund zurück :|

marq
27-01-2005, 11:57
tolle ex!

nichtinsgesicht!
27-01-2005, 11:59
Hat jemand einen Rat,was man gegen Einsamkeit tun kann?
Wenn du mir Fotos von dir schickst kann ich dir vielleicht helfen!

D_Invader
27-01-2005, 13:11
man habt ihr alle tolle sprüche drauf... ist ja fast RTL-Talkshow Niveau hier... naja ein paar gute Antworten gabs ja auch...

Also mit sich selbst reden ist nicht gut, glaub ich :D Ansonsten.... Sind wirklich alle deine Freunde weg ? Kann nicht sein, irgendjemanden gibts immer.

bomber_82
27-01-2005, 13:24
man habt ihr alle tolle sprüche drauf... ist ja fast RTL-Talkshow Niveau hier... naja ein paar gute Antworten gabs ja auch...

Also mit sich selbst reden ist nicht gut, glaub ich :D Ansonsten.... Sind wirklich alle deine Freunde weg ? Kann nicht sein, irgendjemanden gibts immer.
Jetzt kommt er mit sowas! Aha Trick 47 erst mitgefühl zeigen, dann treffen ausmachen und dann ab in die Kiste *tz*tz*tz* :D

the_alien
27-01-2005, 13:31
Sind wirklich alle deine Freunde weg ? Kann nicht sein, irgendjemanden gibts immer.
Nein, kann wirklich passieren!

Gerrie
27-01-2005, 13:55
tolle ex!

^^

zit.: wo die liebe hinfällt :P

war das letzte mal, dass ich eine beziehung mit einer unter 19jährigen anfange, die könnt ihr jetzt haben ;)

firefeet
27-01-2005, 14:14
Noch

doch doch ich bin da zuversichtlich ;) außerdem kannst du ja auch garnicht wissen wie es um uns steht :rolleyes:

Gerrie
27-01-2005, 14:25
was ist denn ein sidesweep fire und kannst du ihn schon ? :)

VanHorn
27-01-2005, 14:46
^^

zit.: wo die liebe hinfällt :P

war das letzte mal, dass ich eine beziehung mit einer unter 19jährigen anfange, die könnt ihr jetzt haben ;)

Ist schon mal der 1. Schritt zur Besserung :beer:

Kathy
27-01-2005, 15:04
Hallöchen!
Wow,schon 7 Seiten!War doch nur ein paar Stunden weg!*erstaunt guckt*
Wie gehts euch? :D

firefeet
27-01-2005, 15:09
was ist denn ein sidesweep fire und kannst du ihn schon ? :)
jo kann ich, das ist ein 540kick den man über die schulter macht und dabei rückwärts auf den boden guckt, und ein hohlkreuz macht
Hier erklärt marc canonizado einmal die sideswipe
sideswipe (ftp://tricks:tricks@67.18.198.26/tricks_canonizado_sideswipe.mpg)

und noch ein pic von mir in einer sideswipe :D

Kathy
27-01-2005, 15:10
ich bin momentan auch irgendwie einsam :|, liegt vielleicht am wetter, habe viele freunde hier, viele freunde noch verstreut in D und auch welche in umliegenden ländern..viele bekannte die ich nicht als "freunde" zählen würde, aber die ich schon besuchen könnte etc.. aber seit meine freundin am 24ten.12ten mit mir schluss gemacht hat, gehts mir nicht mehr so richtig gut :\.

irgendwie brauchen menschen wohl doch auch tiefere beziehungen :\.. der perfeckte kumpel ist nicht da und die große liebe ja nun auch nicht mehr. nur der uni prüfungsstreß ^^... naja :o

trainnieren macht es bei mir nicht besser, in meinem verein sind alle nett, aber da ist auch wieder die "tiefe" nich da ;)

das leben ist halt recht sinnlos ;)

Ein guter Freund meinte zu mir,bevor er wegzog: Sich einsam zu fühlen und einsam zu sein sind 2 paar Schuhe!
Es tut mir leid..das Deine Freundin mit Dir Schluss gemacht!*knuddel*Aber es werden wieder bessere Tage kommen..*auch wenn ich mom. selbst nicht dran glaub* :rolleyes:
Alles Gute!

mantis.wilm
27-01-2005, 15:32
Hallöchen!
Wow,schon 7 Seiten!War doch nur ein paar Stunden weg!*erstaunt guckt*
Wie gehts euch? :D


Da kann man mal sehen, wie es in 'ner Kontaktbörse so zugeht...schlimmer als in 'ner Kneipe :D

Kathy
27-01-2005, 15:47
Das kannst Du laut sagen....aber es lenkt prima ab und muntert auf! :D

mantis.wilm
27-01-2005, 15:50
Das kannst Du laut sagen....aber es lenkt prima ab und muntert auf! :D

Was ist eigentlich Deine Kampfkunst...chinesisches 10-Finger-System? ;)

Kathy
27-01-2005, 16:01
Meine Kampfkunst ist...mit dem Trainer drohen!Du wirst lachen,wie artig auf einmal alle Kerle werden!Wenn man mit ihrem Trainer droht! :D Also zumindest bei mir in der Gegend und wenn es Kampfsportler sind!Tja,wenn es keine Kampfsportler sind ..die Füße in die Hände nehmen und rennen! :cool:

mantis.wilm
27-01-2005, 16:08
Meine Kampfkunst ist...mit dem Trainer drohen!Du wirst lachen,wie artig auf einmal alle Kerle werden!Wenn man mit ihrem Trainer droht! :D Also zumindest bei mir in der Gegend und wenn es Kampfsportler sind!Tja,wenn es keine Kampfsportler sind ..die Füße in die Hände nehmen und rennen! :cool:

Dann sind die Nichtkampfsportler in Deiner Gegend also gefährlicher als die Kampfsportler...interessant! :)

Kathy
27-01-2005, 16:14
Jep,die Leutz die keinen Kampfsport betreiben...sind nach meiner Erfahrung weitaus gefährlicher!*frag mich nicht,woran es liegt* Ich finde Kampfsportler halten sich trotz allem, an ein paar ungeschriebene Gesetze!*wenn jemand am Boden liegt,wird nicht nochmal zugetreten.*
Ist aber alles Ansichts Sache und Erfahrung! :)

mantis.wilm
27-01-2005, 16:21
Jep,die Leutz die keinen Kampfsport betreiben...sind nach meiner Erfahrung weitaus gefährlicher!*frag mich nicht,woran es liegt* Ich finde Kampfsportler halten sich trotz allem, an ein paar ungeschriebene Gesetze!*wenn jemand am Boden liegt,wird nicht nochmal zugetreten.*
Ist aber alles Ansichts Sache und Erfahrung! :)

Wenn man am Boden liegt, ist das tatsächlich Ansichtssache... :D

Kathy
27-01-2005, 16:31
Wenn man am Boden liegt, ist das tatsächlich Ansichtssache... :D
:D :D :D

Kathy
27-01-2005, 16:45
Mein Ex macht mich wahnsinnig.... :narf: Egal,was ich mache,seine Klamotten hab ich immer noch!*irgendwie läuft da was schief* :confused:

mantis.wilm
27-01-2005, 17:00
Mein Ex macht mich wahnsinnig.... :narf: Egal,was ich mache,seine Klamotten hab ich immer noch!*irgendwie läuft da was schief* :confused:

Gibt's keinen Alt- Kleider- Container in der Nähe?

Kathy
27-01-2005, 17:12
So fies bin ich dann auch nicht...obwohl wenn er mir nicht gleicht antwortet per sms..Dann schon! :mad:
Guter Tipp!Danke!*knuddel*

Kathy
27-01-2005, 17:15
Als ob er es geahnt hat....war so nett und hat mal geantwortet!Eigentlich Schade..... :D

D_Invader
27-01-2005, 17:29
Jetzt kommt er mit sowas! Aha Trick 47 erst mitgefühl zeigen, dann treffen ausmachen und dann ab in die Kiste *tz*tz*tz* :D

hm...woher wusste ich, dass sowas jetzt kommt ?

merkst du was ? du bestätigst gerade meine vorurteile :D

Kathy
27-01-2005, 17:37
Ich versteh die Männer nicht! Kann mir mal einer helfen?

mantis.wilm
27-01-2005, 17:40
Ich versteh die Männer nicht! Kann mir mal einer helfen?

Was genau verstehst Du denn nicht?? Man muss präzise fragen! ;)

Kathy
27-01-2005, 17:47
Mein alles geliebter Ex :ironie: ,möchte seine Sachen bei mir morgen mittag persönlich abholen,obwohl ich sie ihm auch in der Schule geben kann!*versteh ich nicht*
Ich hab ein ungutes Gefühl dabei,wenn er morgen die sachen wirklich abholt!*nennt es Instinkt das die Sache nach hinten los geht*Schule ist ein neutraler Ort und somit nach meinem Befinden besser!
Please help! :confused:

mantis.wilm
27-01-2005, 17:50
Mein alles geliebter Ex :ironie: ,möchte seine Sachen bei mir morgen mittag persönlich abholen,obwohl ich sie ihm auch in der Schule geben kann!*versteh ich nicht*
Ich hab ein ungutes Gefühl dabei,wenn er morgen die sachen wirklich abholt!*nennt es Instinkt das die Sache nach hinten los geht*Schule ist ein neutraler Ort und somit nach meinem Befinden besser!
Please help! :confused:

Ja wo ist das Problem? Dann bringst Du ihm die Sachen mit in die Schule und sagst ihm mit einem Augenzwinkern: "is' praktischer so..."

...einfach Dr. Sommer fragen ;)

Kathy
27-01-2005, 17:55
Leichter gesagt, als getan...er wird ein riesen aufstand machen und letzt entlich fahr ich mit den Sachen,doch wieder nach Hause! :(
Danke für Deine Antwort,aber da muss ich wohl durch!Ich werds überleben!*tapfer ist*
Ich versteh einfach nicht,warum er sie abholen will!Typisch Mann!*net böse gemeint*
:)

mantis.wilm
27-01-2005, 17:59
Ich versteh einfach nicht,warum er sie abholen will!Typisch Mann!*
:)



Also, wenn er sie nicht BEI DIR nochmal probean- und ausziehen will, hat er keinen Grund, 'nen Aufstand zu machen. Ab jetzt werden die Tipps übrigens gebührenflichtig ;)

Kathy
27-01-2005, 18:02
waaaaaaaaaaaaaah,dabei bin ich mom.Pleite! :ups: *Mund hält und keine Fragen mehr stellt*

mantis.wilm
27-01-2005, 18:07
waaaaaaaaaaaaaah,dabei bin ich mom.Pleite! :ups: *Mund hält und keine Fragen mehr stellt*

Ja ja, immer alles umsonst haben wollen...so sind sie...

Kathy
27-01-2005, 18:08
*schuldig guckt* Tut mir leid...

Kathy
27-01-2005, 18:29
Ich schreib jetzt einfach mal drauf los...ohne ne frage zu stellen! :D
...........................................*stille *................................................. ..Mir fällt nix ein,außer das ich angst habe vor der Konfrontation mit meinem Ex_freund!Wo sind alle meine KampfsportlerFreunde,wenn man sie mal braucht!?!*natürlich am anderen Ende von Deutschland...in Freiburg*:cry:

Gerrie
27-01-2005, 18:40
er wird dich wohl nicht schlagen, sonst kannst du ihn ja anzeigen. und wenn er dich anbrüllt.. soll er doch..und wenn du seine sachen, wenn er sie nicht akzeptiert einfach im klassenraum liegen lässt kann er doch auch nichts machen. schließlich kann es dir wenn du keine beziehung mehr möchtest, ja egal sein was er von dir hält.

ich hab meine freundin einfach gehen lassen, obwohl ich sehr verliebt in sie war.. hab ihr am anfang versprochen(aus eigeninitiative), dass ich ihr keine szene mache, wenn wir uns trennen, weil ihr exfreund sich ziehmlich affig aufgeführt hat ^^. am 24ten per sms war ziehmlich hart.. und dann hat es mich auch 2 wochen lang noch ganz schön runtergezogen. aber das leben geht weiter ;).

hab sie danach auf den status gute freundin runtergesetzt.. aber als sie sich dannn von sich aus, ohne dass ich darauf drängen musste, nicht bei mir für die tatsache entschuldigt hat WIE sie mit mir schluss gemacht hat, hab ich den kontakt zu ihr abgebrochen, nummer weggeschmissen usw.



Mir gehts eigentlich sehr gut, wie es mir immer geht =]. Meine Einsamkeit wird mir nur durch die vorbereitungen auf meine Matheklausur nächsten mitwoch vorgeführt, da ich mich alleine vorbereiten muss ;). Studiere kybernetik im ersten sem in stuttgart.

PeterF
27-01-2005, 19:10
...ich bin auch der meinung das du ihm die klamotten in der schule überreichen solltest. wenn er dort aus flippt macht er sich vor deinen und seinen kollegen lächerlich. er wird dort bestimmt auch nicht klein bei geben und versuchen wieder mit dir an zu bändeln (was er sicherlich bei dir zuhause versuchen wird ;) ).
wenn du ihn also wirklich nicht mehr willst, weist du was zu tun ist :D

Kathy
27-01-2005, 19:21
also gut..ich werd ihm die Sachen morgen in der Schule gegen seinen Willen geben!*fest entschlossen ist*
Danke für eure Ratschläge!*knuddel*

Kathy
27-01-2005, 19:27
@Gerrie Hab mir Deinen Beitrag nochmal durch gelesen..per sms das ist mies! :ui:
Egal,wie sehr man die Person liebt,wenn sie gehen will,muss man sie ziehen lassen!*da gib ich Dir Recht*Trotzdem ist es hart,aber es wird auch wieder hellere Tage geben!
Nur verlieben möchte ich mich nicht mehr..werd ins Kloster gehen!!!!!!!!!!*beschlossene Sache ist*

Gerrie
27-01-2005, 19:36
ach quatsch ;) liebe ist was tolles ;)
wenn man mit dem feuer spielt und sich davon wärmen lässt,
muss man auch bereit sein, sich vielleicht mal die finger zu verbrennen.
schön warm ist es trotzdem und die verletzungen heilen.

Kathy
27-01-2005, 19:39
Ich habe mir bei der Liebe,schon 3 Mal hintereinander die Finger verbrannt!Es reicht irgendwann....*sachen packen geht*
Kloster ich komme.... :soldat:

Gerrie
27-01-2005, 19:51
eigentlich wollte ich theologie studieren und katholischer pfarrer werden, dass hat mir meine beste freundin ausgeredet. nachdem jetzt meine ex mit mir schluss gemacht hat, hab ich natürlich wieder viel überlegt, ob ich nicht doch meinem ursprünglichen wunsch hätte folgen sollen. Ich habe mir zum ersten mal die Finger verbrannt, gehe nicht so leicht eine beziehung ein.
Aber Liebe und Beziehungen sind auch was großartiges, und nach dem trial and error prinzip, irgendwann findet man schon den/die richtige ;). Ich möchte mein leben nicht allein durchleben.
Nur vor gemeinsamen kontos und direkter heirat würde ich abraten.. denn da kann man sich das leben ja richtig versauen.. vor allem noch als schwächere (frau).

Kathy
27-01-2005, 19:54
*auf dem Weg zum kloster ist* :soldat:

Gerrie
27-01-2005, 19:59
frag mal einen von den männern hier, ob er dich fahren möchte *g


boah.. james bond ist ja soooo dreißt und die frauen fallen alle drauf rein ^^
läuft gerade auf vox.,.. mensch das wär ein leben dass ich mir vorstellen könnte ^^

Kathy
27-01-2005, 20:35
*lach*kann ich mir vorstellen! :D

Kathy
27-01-2005, 20:38
@Blue_Dragon Meine Klassenkameraden werden sich demnächst bei Dir beschweren,hab Dank Mathe,Bücher nach ihnen geworfen!*fanden sie net so toll* :D

Kathy
27-01-2005, 20:48
Man braucht die Stärke eines Kampfsportlers,
den Mut der Verzweiflung und
die Weisheit eines Meisters!
Um den Kampf gegen Liebeskummer und Einsamkeit aufzunehmen!Hat mir gerade ein Freund mitgeteilt!*süß*

Gerrie
27-01-2005, 20:50
schöner text :)

gut das ich das alles habe =), kann auch nur empfehlen sich das anzuschaffen ^^.
aber von der verzweiflung halte ich nicht so viel.

captainplanet
27-01-2005, 20:50
eigentlich wollte ich theologie studieren und katholischer pfarrer werden, (...)

In St. Pölten gibts ein gutes Priesterseminar!!! :D

Gerrie
27-01-2005, 20:53
was der papst wohl sagen würde, wenn ein pfarrer die taekwondo wm gewinnt? :P

zum thema beziehungen..

was glaubt ihr denn wieviele beziehungen den tod überleben, wenn es danach weitergeht ;). wenn man dann bis zu 10jahre warten müsste. wahrscheinlich nehmen das viele als guten zeitpunkt sich jemandem neuen einzulassen.

captainplanet
27-01-2005, 20:58
Was auch immer er dazu sagen würde, es wäre sicher sehr undeutlich und kaum zu verstehen. :p

Beziehungen nach dem Tod! Du hättest wirklich Pfarrer werden sollen!!! Ich käme nie auf die Idee, mir über sowas Gedanken zu machen. Ich schaffs ja nicht mal als Lebender länger als zwei, drei Wochen... :D

Kathy
27-01-2005, 21:01
*gähn*
:gnacht:
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und einer erholsame Nach!*wink*

Gerrie
27-01-2005, 21:02
danke, hast mich zum lachen gebracht ^^. Theologie zu studieren hätte mir auf JEDENFALL viiieeel mehr spaß gemacht, als kybernetik.

captainplanet
27-01-2005, 21:09
Meinst Du? Es wird vielleicht in den Medien immer wieder so dargestellt, aber ich bin mir trotzdem sicher daß so ein Theologiestudium mehr als nur eine einzige Orgie ist! :(

Gerrie
27-01-2005, 21:21
ích finde es aber sehr sehr spannend mich mit den themen auseianderzusetzen die im theologiestudium anstehen.


mein studium dreht sich noch 2jahre lang vor allem schwer um mathe. mathe finde ich faszinierend, wie alles im leben. aber es ist mir doch zu realitätsfern um mich damit bloß aus spaß an der freude zu beschäftigen. und bisher ist es noch ziehmlich sinnlos ;)

captainplanet
27-01-2005, 22:32
Realitätsfern? Bei Mathe weiß ich wenigstens, daß sie die Realität beschreibt. Oder besser beschreiben kann. Bei Theologie wär ich mir da nicht so sicher.
Aber was red ich, ich hab in meinem Studium ja nur Mathe 1 und 2...

Gerrie
27-01-2005, 22:57
naja ich finde das stimmt so leider nicht.
denn:


wohin konvergiert Sum[1->oo]((1+1/2n)^n)

hat überhaupt nichts mit meiner realität zu tun und beschreibt auch nichts in meinem leben.
auch wenn es toll ist, dass man das als Sum[0->oo]((1+2/n)^n)) + 1 -> e²+1 schreiben kann :D.. alle angaben ohne gewehr. nur schnell hingemurkst ^^

captainplanet
27-01-2005, 23:05
Irgendwie hab ich das Gefühl, wir weichen vom Thema ab. Aber im Off-Topic-Bereich ist das ja nicht so schlimm. ;)

Müßt ich nachrechnen, kann jetzt net sagen ob des stimmt. Will i aber net. Is auch schon lang her, daß i sowas gmacht hab. Aber frag mal einen Theologen, wohin das konvergiert. Der wird Dir nur sagen können, daß das nicht in der Bibel steht. Auch net viel besser, oder? :D

Anadamid
27-01-2005, 23:26
He Kathy!

:gruebel: also spontan fällt mir als einziger Grund für den persönlichen Zeugs-Übergabe-Termin bei Dir zu Hause nur ein, daß er wohl keine flach gelegt hat in letzter Zeit und er alte Möglichkeiten austesten will........ Ich schließe mich den anderen an: Bring ihm die Sachen lieber in die Schule mit....wenn er sie nicht nimmt, macht er sich doch selbet voll zum Idioten!!?!

...Lern ne KK und Mathe und dann kannste ihn effektiv verkloppen! :)

Blue_Dragon
28-01-2005, 05:56
@Blue_Dragon Meine Klassenkameraden werden sich demnächst bei Dir beschweren,hab Dank Mathe,Bücher nach ihnen geworfen!*fanden sie net so toll* :D

Kannst mir ja mal deine Adresse geben dann kann ich mich persönlich bei deiner Klasse vorstellen :D

Aber mal so in die Runde geschmissen die meisten meiner Ex-Freundinen haben mir meine Sachen nie zurück gegeben :( meistens kann dann der Satz "War sowieso alt" :motz:

Soju
28-01-2005, 08:31
Das meiste ist hier ja schon gesagt worden.

Bin auch der Meinung, dass er seinen Krempel in der Schule kriegen kann. Er hat mit dir Schluss gemacht. Ihr seid nicht mehr zusammen. Das heisst, er hat auch keine Ansprüche mehr an dich zu stellen. Wozu willst du ihn noch mal auf dein Territorium lassen? Hoffst du dass er sich noch mal erbarmt? Und was dann? In 2 Wochen wieder alles vorbei und noch mal von vorne? Gewinnen kannst du dadurch nichts. Wenn er sich in seinem offenbar komplexen und unausgeglichenem Geist damit nicht abfinden kann ist es ja wohl zuallererst sein Problem.

Das ganze wird noch eine Zeitlang wehtun und dann verblassen und vorbei sein. Ist immer so, auch wenn man es am anfang nicht glauben kann, dass es jemals aufhört.

Ansonsten schliess ich mich Ralf an. Hat er schön gesagt.

Was Fernbeziehungen angeht: Ich führe seit 4 Jahren eine und es funktioniert gut. Abstand 800 km.

IRON_MAN
28-01-2005, 13:46
Ach Du sch**** Was ist los? schaut euch mal die obersten 3 Threads des Ot Forums an ich war lange nichtmehr hier und finde es jetzt viel Unterhaltsammer usw. Weiter so!

Gerrie
28-01-2005, 13:48
ich finde auch zu dem thema offtopic hier.
Es ist ein Thread in dem es ja eigentlich um einsamkeit geht..
was tut man gegen einsamkeit? ;)
z.b. reden. :]

ps3ud0nym
28-01-2005, 13:53
Ich find Dr. Sommer Ralf Engwers Ratschläge auch sehr gut. ;)

Ansonsten, die anderen - mwahaha - wie sich alle bei Kathy einschleimen wollen. Mal ganz ehrlich, wer hat dabei keine Hintergedanken? :D

Kathy
28-01-2005, 14:02
Hab ihm die Sachen gegeben!*stolz ist* Wie haben kein Wort mehr miteinander gewechselt!*bin net schwach*

Gerrie
28-01-2005, 14:07
Ansonsten, die anderen - mwahaha - wie sich alle bei Kathy einschleimen wollen. Mal ganz ehrlich, wer hat dabei keine Hintergedanken? :D

ich kann hier ja nicht für die anderen sprechen, aber ich glaube ich bin alt genug, dass sich das bei mir bei fremden personen, die vermutlich ewig weit weg wohnen, in foren, doch gut zurückhält ^^ ;).


@Kathy: nichts drauf geben :) Wer ist denn hier die schwach person, wenn er dich nicht gehen lässt? Ganz schön arm, auf ein sowieso verletztes Mädchen nochmal ordentlich einzuschlagen, denn mehr liegt in der Beleidigung nicht drinn, außer dem Wunsch sich nochmal zu rächen, bzw. vor dem endgültigen schluss (niederlage.. er macht schluss und sieht dass dann so...
ganz schön dürftig..) nochmal um sich zu hauen.


p.s.: jetzt hast du wenigstens wieder mehr platz in deinem zimmer..
ich weiß.. ist ein schwacher trost.

p.p.s.: zeigt es nicht innere stärke, wenn du dir nicht von ihm auf der nase rumtanzen lässt.

Kathy
28-01-2005, 14:14
Eigentlich sollte man über so einem Kommentar drüber stehen...aber irgendwie nimmt es mich mit!Vielleicht bin ich ja wirklich eine schwache Person!
Ich bin ziemlich unsicher im Umgang mit anderen Menschen,bin ich deswegen gleich Schwach?
Mir fehlt eine gewisse Selbstsicherheit,die meine Freunde durch ihre Kampfsportaktivitäten schon bekommen haben!
Ich hab schon ein Verein gefunden,wo ich gerne anfangen würde!Da meine Eltern nicht zahlen werden,müsste ich mein ganzes Taschengeld opfern, um mit Kampfsport anzufangen!
Ist es das Wert?*grübel*
Meine Freunde sagen ja,weil ich nur dazu gewinnen kann!
@Gerrie Danke,für Deine lieben Worte!*knuddel*

Gerrie
28-01-2005, 14:18
lebst du in einer kleinstadt?
ich habe als ich nach stuttgart gezogen bin einen 20EuropromonatTaekwondoclub ausgesucht gehabt.. und gedacht .. uff .. ganz schön teuer aber na gut...
bis mein vater mir den gefallen getan und sich meiner unfähigkeit angenommen hat und mir einen gemeinnützigen Verein rausgesucht hat. .. der ist besser, als die alte schule und kostet schlappe 3,50€ im monat ^^. :)


Ich bin ziemlich unsicher im Umgang mit anderen Menschen,bin ich deswegen gleich Schwach?
Mir fehlt eine gewisse Selbstsicherheit,die meine Freunde durch ihre Kampfsportaktivitäten schon bekommen haben!

das war ich früher auch.. jetzt bin ich das eigentlich überhaupt nicht mehr.
Mir hat die Erkenntnis geholfen, dass es eigentlich keinen Grund gibt sich zu schämen.. dass das Leben schön ist.. dass jeder Mensch individuell klasse ist... und als ich festgestellt habe, dass es doch auch menschen gibt, die mich gut leiden können.
Wenn man offen auf die Menschen zu geht, wird man selten böse abgelehnt.

ich muss hier nur noch passende leidensgenossen für meinen mathekurs finden ^^, die so ähnlich lernen, wie ich.. aber das kommt noch.

VanHorn
28-01-2005, 14:18
Da meine Eltern nicht zahlen werden,müsste ich mein ganzes Taschengeld opfern, um mit Kampfsport anzufangen!
Ist es das Wert?*grübel*
Meine Freunde sagen ja,weil ich nur dazu gewinnen kann!

Mach einfach ein Probetraining und sieh dir die Sachen an (ab und zu kann man ja bis zu 4 Wochen Probetraining machen) und dann entscheide dich.
Verlieren kannst höchstens ein paar Zähne :fight:

Fight Tiger
28-01-2005, 14:23
"Da meine Eltern nicht zahlen werden,müsste ich mein ganzes Taschengeld opfern, um mit Kampfsport anzufangen!
Ist es das Wert?*grübel*
Meine Freunde sagen ja,weil ich nur dazu gewinnen kann!"

Das musst du selbst wissen!
:engelteuf Du musst die vorteile und nachteile gegeneinander abwiegen!

Wie heißt es doch so schön um etwas zu bekommen muss man auch auf andere Sachen verzichten können

PeterF
28-01-2005, 14:23
zeig deinen eltern dass du dein taschengeld dafür opfern willst. zeig ihnen in dem du wirklich regelmäßig ins training gehst wie wichtig und ernst es dir ist. erzähle ihnen dass du es auch wegen deinem selbstbewustsein wachen willst. ich denke früher oder später werden sie dir das taschengeld erhöhen oder die kosten übernehmen. ansonsten musst du dafür arbeiten. aber wenn es dir wichtig ist sollte das kein problem sein, oder??? ;)

Kathy
28-01-2005, 14:27
@Gerrie Ich lebe in einer Kleinstadt und die Vereine die wir haben,sind billig aber haben ein KatastrophalesTraining! :(
Der Verein wo ich gerne trainieren möchte(liegt in der Nachbarstadt,wo ich zur Schule gehe!),kostet 40 Euro im Monat und ist verdammt gut!Alle meine Freunde haben irgendwann da mal angefangen!Die Trainer sind auch nett, hab mich vor halben jahr schon mal vorgestellt!*seufz*
Wenn es nur nicht so teuer wäre... :motz:
@VanHorn Ich häng an meinen Zähnen! :D

Kathy
28-01-2005, 14:30
"Da meine Eltern nicht zahlen werden,müsste ich mein ganzes Taschengeld opfern, um mit Kampfsport anzufangen!
Ist es das Wert?*grübel*
Meine Freunde sagen ja,weil ich nur dazu gewinnen kann!"

Das musst du selbst wissen!
:engelteuf Du musst die vorteile und nachteile gegeneinander abwiegen!

Wie heißt es doch so schön um etwas zu bekommen muss man auch auf andere Sachen verzichten können
Na,wie gehts?Was haben Deine Eltern zum Zeugnis gesagt?
Du hast Recht...... :engelteuf .....hab mich entschieden Kampfsport ich komme!!!!!!!!!!
Tja und welche?(Kung Fu oder Taek Wan Do?)

VanHorn
28-01-2005, 14:32
Tja und welche?(Kung Fu oder Taek Wan Do?)
Na SUPER!!! :hammer:

sieh dir einfach beide Arten mal an und etscheide dich dann.

Kathy
28-01-2005, 14:36
Die Trainer haben mir damals Kung Fu nahe gelegt,ich tendiere zu Taek Wan Do! :confused:

Gerrie
28-01-2005, 14:38
uff!! 40euro! .. eine gute grundausbildung ist schon auch was wert.

beides mal anschauen würde ich auch sagen.

ich habe ringen und so ausgeschlossen, weil das nicht das ist was ich gesucht habe.
ich habe kickboxen usw ausgeschlossen, weil mir das zu unromantisch ist :).
ich habe kung fu dann ausgeschlossen, weil mir das zu schwierig ist.

dann habe ich taekwondo genommen, weil ich leute kenne, die das mal gemacht haben und denen das gefallen hat. :) .. aber dann kann man das überhaupt nicht generell sagen, weil aus dem WTF verein wäre ich wahrscheinlich bald wieder rausgegangen, weil wir da viel zu wenig Fausttechniken gemacht haben, für meinen geschmack. Das ist bestimmt auch von schule zu schule unterschiedlich :).

viel spaß bei der wahl :)

VanHorn
28-01-2005, 14:42
ich habe ringen und so ausgeschlossen, weil das nicht das ist was ich gesucht habe.
ich habe kickboxen usw ausgeschlossen, weil mir das zu unromantisch ist :).
ich habe kung fu dann ausgeschlossen, weil mir das zu schwierig ist.


Gut das du jetzt Karate ausgelassen hast!!!! :zwinkern:

Gerrie
28-01-2005, 14:44
*g karate hab ich eben überlegt ob ich da meine begründung schreibe *g..
aber die ist nicht sehr handfest und es steht ja anscheinend eh nicht zur wahl ^^..

judo hab ich abgelehnt, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie ich 3mann gleichzeitig am boden halte, (ist mir jetzt egal, ob das mit schlagenden/tretenden kampfsportarten realistischer ist ^^)

karate hab ich nicht genommen, weil ich soviele karatetiger .. karatekid und so weiter filme gesehen habe ^^ da kommt mir taekwondo für mich persöhnlich mystischer vor.. aber das ist ja wohl vollkommen wertfrei jetzt *g

ausserdem bin ich heimlicher JKD fan und werde das mal ausprobieren, falls es mir irgendwann gelingen sollte einen Dan in tkd zu erreichen ^^


bei Wing Tsun (?) fand ich erstens den namen eklig und zweitens hab ich hier im forum ein paar völlig abgedreht videos gesehen von einem wingtsun sparring, wo die sich gegenseitig mit irgendwelchen schlägern auf die köpfe gehauen haben und nicht locker gelassen haben, bis der andere "K.O." war ^^.. ich weiß, dass das nicht sehr vertretend ist, aber irgendwie muss man sich ja irgendwann mal entscheiden :]


..spielst du eigentlich auf diesen "anderen" thread an ;)? ich finde tkd nicht "besser" als karate, ich bin nur allgemein interessiert :]

Fight Tiger
28-01-2005, 14:47
Hi Kathy, die haben sich gefreut :)
Mir geht es gut danke der nachfrage und dir
Aus den Bacu hinaus würde ich mich für kong Fu entscheiden da es mich schon immer interessiert hat

VanHorn
28-01-2005, 14:50
..spielst du eigentlich auf diesen "anderen" thread an ;)? ich finde tkd nicht "besser" als karate, ich bin nur allgemein interessiert :]

Nönö, wie kommst du nur darauf !!! :hehehe:

Gerrie
28-01-2005, 15:00
aber die kung fu videos von diesen figuren/katas/formen, die die auf den shaolin videos immer laufen........... *umpf* .. wie lange braucht man da bis das was aussieht? die meisten sagen anscheinend, kung fu ist eine ziehmlich fiese sache, wenn man es drauf hat, aber dafür braucht man sehr sehr lange... zu der einen form sagt der eine Typ in so einer doku die ich hier habe "to perform this technique you need at least! 10 years of regular daily practice in shaolin kung fu martial arts"


aber... wenn die im kung fu nicht diese orangenen anzüge, sondern ninja outfits mit weißem gürtel hätten, würde ich glaub ich sofort wechseln *gg

Kathy
28-01-2005, 15:06
Also ich werde mit Taek Wan Do anfangen...*beschlossene Sache ist*
Ich mag kein Orange!
@Tiger Yoshi meinte wir sollen heute mal bei der Dr.Lee Academy entlich mal vorbeischauen..er hat uns schon angekündigt! :o
@all
Hat euch Kampfsport was gebracht?Ich meine hat es euch als Menschen verändert...Bei meinen Freunden war das so,zumindest erzählen sie das immer! :cool:

marq
28-01-2005, 15:16
dann informiere dich hier im forum mal über herrn lee`s KKschulen ...

Kathy
28-01-2005, 15:20
dann informiere dich hier im forum mal über herrn lee`s KKschulen ...
Irgendwie hört sich das nicht so begeistert an..... :confused:

Kathy
28-01-2005, 16:15
ALSO:
1.Dr.Lee Academys haben im allgemeinen keinen guten ruf,auch mit guten Grund!*wenn man das alles so liest* :kaffeetri
2.Meine Freunde haben in der Academy,wo sie waren,gerne trainiert!Nur das mit den Prüfungen etc.und ein paar andere wische wasche Sachen!Haben dazu geführt,das sie ausgestiegen sind bzw.den Verein gewechselt haben!
3.Generell glaub ich das es auf die Trainer ankommt,die einen trainieren und nicht den Ruf im allgemeinen!*grübel*

Kathy
28-01-2005, 16:27
Gibt es hier zufällig einen Braunschweiger,der einen guten Verein geht?*verzweifelt in die Runde guckt*
*help*
kleinwolfenbüttel kann man vergessen,aus zeitlichen Gründen!(bin fast 14 h am Tag in Bs,wegen Schule und Freunden!)
Ich hab ganz viele Freunde die Kampfsport ausüben,trainieren aber alle nicht in Braunschweig!*Hannover,Berlin,hildesheim,is mir soweit weg*

Gerrie
28-01-2005, 16:31
hm braunschweig.. ich glaub der autor von meinem taekwondo buch dass recht gut ist, hat eine schule in braunschweig.. ich muss aber erstmal ins training ;) vielleicht heut abend wieder sparring.. hoffe meine kampfsachen sind da.. .sonst morgen erst.


gebracht haben mir die 4monate: 7tage die woche train

1) erheblich stark verbesserte kondition.. kann bestimmt 3mal so lang schnell joggen, ohne dass sich meine atmung verändert

2)bessere muskulatur, größeres gewicht. was so dazugehört.. sixpack.. brust usw *g .. figur gehört irgendwo auch dazu..

3)komme langsam dem spagat immer näher :)

4) ganzkörperkräftigung/rücken.. kann besser gerade stehen usw alles..

5) wieder aufgefrischte reaktionszeiten, in meinen cs zeiten hatte ich 0,7 :/.. da bin ich wieder fast ganz drann

6)konzentration / koordination
7) spaß
8) selbstbewustsein =) .. will den punkt bisschen genauer schreiben, aber ich hab keine zeit mehr, sonst gibts gleich 20 liegestütze wenn ich ins training komme *g byebye

Pr!mus
28-01-2005, 16:45
Der Verein wo ich gerne trainieren möchte(liegt in der Nachbarstadt,wo ich zur Schule gehe!),kostet 40 Euro im Monat und ist verdammt gut!
Bestimmt in BS ne? :D
Bevor du zu Doc Lee läufst sollteste dir vllt mal den Uni Sport ansehen. Die bieten da alles an. Nach Absprache mit dem Trainer könntest du eventuell sogar mittrainieren ohne gleich pleite zu sein oder zu studieren :D

edüt: vermutung bestätigt :)

Kathy
28-01-2005, 16:48
Von Deiner Postleitzahl würde ich sagen,Du wohnst in Bs!Wo trainierst du denn?*mag Karate* :D

Pr!mus
28-01-2005, 16:54
Von Deiner Postleitzahl würde ich sagen,Du wohnst in Bs!Wo trainierst du denn?*mag Karate* :D
stimmt :)
trainiere beim MTV Karate und bin zufrieden. So wie ichs jetzt verstanden hab, hast du dich nicht auf teakwondo festgelegt? :)

Kathy
28-01-2005, 16:56
Am liebsten würde ich Karate machen,hätte sogar schon ein Probetraining...*musste da leider feststellen das ich für die Kampfsportart nicht geeignet bin*:cry:
Deswegen hab ich mich umorientiert...Taek Wan Do!

Pr!mus
28-01-2005, 16:58
Am liebsten würde ich Karate machen,hätte sogar schon ein Probetraining...*musste da leider feststellen das ich für die Kampfsportart nicht geeignet bin*:cry:
:D
wie darf ich das denn verstehen? Nicht geeignet? Gibts nicht. Es sei denn du hast keine Arme, selbst dann wärs sogar noch nicht ausgeschlossen :D

Kathy
28-01-2005, 17:01
:D
wie darf ich das denn verstehen? Nicht geeignet? Gibts nicht. Es sei denn du hast keine Arme, selbst dann wärs sogar noch nicht ausgeschlossen :D
Der Trainer meinte zu mir klipp und klar..ich bin dafür nicht geeignet!Ich kann meine sachen nehmen und gehen!*schulterzuck*Kann man nicht ändern! :(

Pr!mus
28-01-2005, 17:02
Der Trainer meinte zu mir klipp und klar..ich bin dafür nicht geeignet!Ich kann meine sachen nehmen und gehen!*schulterzuck*Kann man nicht ändern! :(
Hö? Wo warst du denn bitteschön wenn man fragen darf? Myagis Kampfakademie? :ups:

Kathy
28-01-2005, 17:02
MTV Wolfenbüttel

Pr!mus
28-01-2005, 17:07
MTV Wolfenbüttel
quatsch. Die kannste inner Pfeife rauchen. Wenn ein Trainer das sagt isser meistens selbst nicht sonderlich "begabt".
Solltest dich von sonem kleinen Rückschlag nicht entmutigen lassen. Vorallem nicht wenn das von sonem wannabe verein kommt :D

Ligeirinho
28-01-2005, 17:13
Nur mal so als Tipp... MTV Braunschweig hat auch eine Capoeira-Akademie. Eine recht gute sogar.

Kathy
28-01-2005, 17:14
Hast ja recht.....nur sehr aufbauend war das nicht!Zumal meine Freunde das auch meinen(kleinkathy nicht geeignet),außer einer(dessen Vater Karatetrainer ist)...der meint: Der Weg ist das Ziel!

Kathy
28-01-2005, 17:16
Nur mal so als Tipp... MTV Braunschweig hat auch eine Capoeira-Akademie. Eine recht gute sogar.
Danke!Werd mal gleich nachschauen!

Pr!mus
28-01-2005, 17:18
Hast ja recht.....nur sehr aufbauend war das nicht!Zumal meine Freunde das auch meinen(kleinkathy nicht geeignet),außer einer(dessen Vater Karatetrainer ist)...der meint:Der Weg ist das Ziel!
stimmt. Dein Hauptziel isses ja, soweit ich das verstanden habe, Selbstvertaruen aufzubauen, also muss nur dein Einsatz stimmen, egal in welcher KK. Nur könne eventuell Karate für die Interessant sein, da es auch z.T. ziemlich preiswert ist, ist auch massig in BS vertreten. Gefällt dir ein Verein nicht gehste zum anderen. :D

und Ligeirinho Aussage kann ich nur bestätigen :)

Kathy
28-01-2005, 17:25
Möchte Karate machen....Mein bester Freund hat mir zum Abschied seinen alten Karateanzug geschenkt!*der muss ja schließlich auch mal benutzt werden*
Ich glaube man muss bei seiner KK mit Herzen dabei sein,sonst bringt das nichts!Bei Taek Wan Do oder Kung Fu hab ich einfach angst,irgendwann wieder abzuspringen,weil ich ja eigentlich Karate lernen wollte!Oder sehe ich das falsch?

Sven K.
28-01-2005, 17:27
Moin


@Kathy

Die Aussagen von dem Trainer sind Bullshit :mad: Jeder kann alles machen !
Man braucht aber manchmal ein, zwei KKs um "seinen" Stil zu finden. ;)
Du scheinst ja jetzt mit TKD zu liebäugeln ;) Mach doch bei denen mal ein
Probetraining und frag den Meister ob Du geeignet bist. Wenn ja , kannst auch
Karate machen. Ist nicht soweit auseinander. :D ;)
Hat der ominöse Trainer auch gesagt warum Du nicht geeignet bist ?

D_Invader
28-01-2005, 17:33
Jeder Trainer, der so etwas sagt, ist selbst nicht dafür geeignet, zu trainieren. Woher will der das denn bitte ausgemacht haben ? man man...

Gibts nicht noch andere Karate-Schulen ? Schau dich nach denen um, geh zu jeder wenns mehrere gibt, und schliesslich nimm das was dir am besten gefällt. Ein nicht geeignet gibts nicht, wer das sagt, hat keine Ahnung von Kampfsport. Jeder Anfänger ist schliesslich nicht geeignet zum Kämpfen, deswegen wollen sie es ja werden.

Kathy
28-01-2005, 17:33
Hallo,Sven!
Der Trainer meinte ich hätte die falsche Einstellung zum Karate und wäre nicht sportlich genug!Und von der Koordination katastrophal!*sehr niederschmetternd*
Seitdem bin ich auch zu keinem Probetraining mehr gegangen! :(

Pr!mus
28-01-2005, 17:36
Hallo,Sven!
Der Trainer meinte ich hätte die falsche Einstellung zum Karate und wäre nicht sportlich genug!Und von der Koordination katastrophal!*sehr niederschmetternd*
Seitdem bin ich auch zu keinem Probetraining mehr gegangen! :(
lol hast ihm doch hpffentlich ins Gesicht gelacht? :D
Selten sowas dummes gehört... und das noch zum KK-Neuling....

Kathy
28-01-2005, 17:38
*lach*hat der Dad vom Kumpel auch gesagt!*der lag lachend am Boden*

D_Invader
28-01-2005, 17:39
ich bin auch gerade wieder von meinem Boden auf den Stuhl geklettert :hammer:

Kathy
28-01-2005, 17:43
Also doch Karate...*Gott,ich kann mich nicht entscheiden*Mal einen Verein sucht.... :kaffeetri

Sven K.
28-01-2005, 17:43
Hallo,Sven!
Der Trainer meinte ich hätte die falsche Einstellung zum Karate und wäre nicht sportlich genug!Und von der Koordination katastrophal!*sehr niederschmetternd*
Seitdem bin ich auch zu keinem Probetraining mehr gegangen! :(


Laß Dich bloß nicht Platt machen von so einem Mist. Selten so'n Schwachsinn
gehört. Mach einfach woanders ein Probetraining. :p

Pr!mus
28-01-2005, 17:46
Also doch Karate...*Gott,ich kann mich nicht entscheiden*Mal einen Verein sucht.... :kaffeetri
tu das. Wenn du Hilfe brauchst kannste dich ja mal melden, da gibts so einiges in BS :D

tschö

Kathy
28-01-2005, 17:51
Wie ist denn so die Braunschweiger MTV Karateabteilung?*neugierig ist*

Pr!mus
28-01-2005, 18:06
Wie ist denn so die Braunschweiger MTV Karateabteilung?*neugierig ist*
nette Leute, super Atmosphäre und etwas Karate wird auch gelehrt ;) Am besten machste dir selber 'n Bild und schaust einfach vorbei? :)

Kathy
28-01-2005, 18:09
*lach*is ja beruhigend,wenn man ein bissel Karate auch noch lernt! :D


Welchen Kyu hast du?*wenn man fragen darf*

Pr!mus
28-01-2005, 18:15
*lach*is ja beruhigend,wenn man ein bissel Karate auch noch lernt! :D


Welchen Kyu hast du?*wenn man fragen darf*
hab z.Z. den 6. :)

Kathy
28-01-2005, 18:19
Grüner Gürtel oder?*überleg*
Hab mich für MTV Braunschweig entschieden..ist auch nicht so teuer!*zwischen zeitlich hab ich schon mein Geld wegflattern sehen*

Pr!mus
28-01-2005, 18:22
Grüner Gürtel oder?*überleg*
Hab mich für MTV Braunschweig entschieden..ist auch nicht so teuer!*zwischen zeitlich hab ich schon mein Geld wegflattern sehen*
jo stimmt.
Ich glaub ich sollte langsam mal Provision bekommen :D *hust* ähm nein :p

Kathy
28-01-2005, 18:26
0 bis 6.Kyu wird zusammen trainiert!Und dann von 5.Kyu bis zum dan!*wenn ich das richtig gelesen habe* :)
Jetzt muss ich nur heraus finden,wo Güldenstrasse 39 ist!:cry: *stadtplan von Bs sucht*

Pr!mus
28-01-2005, 18:33
0 bis 6.Kyu wird zusammen trainiert!Und dann von 5.Kyu bis zum dan!*wenn ich das richtig gelesen habe* :)
Jetzt muss ich nur heraus finden,wo Güldenstrasse 39 ist!:cry: *stadtplan von Bs sucht*
Bin zwar kein Bahnler, aber du müsstest mit dem 411er Bus bis zur Güldenstraße fahren können. Danach einfach Straßenseite wechseln, gerade aus, bis zum überdachten Parkplatz und genau daneben is auch schon die halle.
Nehme mal an, dass du schon bereits am Montag vorbei schauen willst? :p

Kathy
28-01-2005, 18:35
Jep,wenn gleich am Montag!*Nägel mit Köpfen macht und unbedingt zugucken will*...Danke,für die Beschreibung!*knuddel* :)

Pr!mus
28-01-2005, 18:37
Jep,wenn gleich am Montag!*Nägel mit Köpfen macht und unbedingt zugucken will*...Danke,für die Beschreibung!*knuddel* :)
bitte, aber warum nur zugucken? Gleich ausprobieren! :D

Kathy
28-01-2005, 18:41
Sorry,aber das letzte Probetraining hat mir gereicht!*möchte nicht nochmal so nieder gemacht werden*

Pr!mus
28-01-2005, 18:44
Sorry,aber das letzte Probetraining hat mir gereicht!*möchte nicht nochmal so nieder gemacht werden*
hehe, glaub ma, das ist das letzte was der Trainer machen würde. Der ist echt nett. Das was dir passiert ist, war wirklich ne Ausnahme. Hab das jetzt so zum ersten Mal gehört. Außerdem sind noch einige andere Neuankömmlinge seit letzter Woche dabei (haben nich mal nen Gi). Also trau dich. Kann nur gut werden. ;)

Kathy
28-01-2005, 18:49
Das sagt sich so einfach...Das letzte Probtraining hat mich ne Menge überwindung gekostet!*bin ziemlich Schüchtern*
wahrscheinlich betrete ich die Halle seh den Trainer und die anderen Schüler und gehe Rückwärts wieder raus! :o *ich kenn mich ja* :D

Fight Tiger
28-01-2005, 18:51
Wann fängt das Training den an :confused:
@ Kathy vieleicht komme ich ja mit das mus ich aber erst einmal schauen :)

Pr!mus
28-01-2005, 18:53
:biglaugh:

naja, überlegs dir nochmal, denn wie gesagt, hast meine Garantie, dass sich deine Vermutung nich bestätigen werden. :)

aber was schwing ich hier große Reden, hab am Anfang auch nur zugeguckt. Im Nachhinein hab ich mich aber geärgert, eine versäumte Karate Stunde mehr :D

Kathy
28-01-2005, 18:54
@tiger Dich hab ich automatisch schon eingeplant!*man kann mich doch net alleine lassen*
Bez.Zeiten ich schau mal nach oder frag mal pr!mus!Wenn der nicht schon total genervt ist von mir.... :)

Pr!mus
28-01-2005, 18:55
Wann fängt das Training den an :confused:
@ Kathy vieleicht komme ich ja mit das mus ich aber erst einmal schauen :)
18:30 Uhr würd mich freuen. ;)


* ich glaub ich sollte aufhören, komme hier bestimmt als Spitzel des Vereins rüber :D *

Pr!mus
28-01-2005, 18:56
@tiger Dich hab ich automatisch schon eingeplant!*man kann mich doch net alleine lassen*
Bez.Zeiten ich schau mal nach oder frag mal pr!mus!Wenn der nicht schon total genervt ist von mir.... :)
quatsch, mach ich doch gerne :D

Kathy
28-01-2005, 18:57
@Pr!mus Danke für die Uhrzeit! Ich hätte da noch jemanden...soll ich den am Montag auch mal mitschleppen? :D

Pr!mus
28-01-2005, 18:59
@Pr!mus Danke für die Uhrzeit! Ich hätte da noch jemanden...soll ich den am Montag auch mal mitschleppen? :D
klar, trainer wird sich freuen *g*

Kathy
28-01-2005, 18:59
:cooolll:

Kathy
28-01-2005, 19:04
@pr!mus Dann lern ich Dich am Montag ja persönlich kennen!*freu*
@tiger Du kommst mit oder?(Ich versuche noch Magnus davon zu überzeugen!)

Fight Tiger
28-01-2005, 19:05
@ Kathy ich muss schauen ob ich das von der Zeit Hinkriege :confused:
Es kan nämlich sein das ich nicht kann da wir Montag in den Harz fahren
und Langlauf machen :(

Pr!mus
28-01-2005, 19:26
@pr!mus Dann lern ich Dich am Montag ja persönlich kennen!*freu*
@tiger Du kommst mit oder?(Ich versuche noch Magnus davon zu überzeugen!)
ja klar, werd da sein :) und Sportsachen nich vergessen :p

Kathy
28-01-2005, 19:31
@Tiger Du bist meine Garantie dat ich nicht Rückwärts wieder die Halle verlasse!*DU MUSST KOMMEN*Was für Klamotten zieht man zum Joggen an?*hat da jemand ahnung*
@Pr!mus Ich hab meinen Friennds gerade my Entscheidung mitgeteilt:Hier ihr Fragenkatalog: :confused:
Welchen Dan hat der Trainer?
Wie lange trainiert er schon Anfänger?
Wieviel sind in der Gruppe?
Wie läuft das Training ab?*help*

Kathy
28-01-2005, 19:33
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!*es werden immer mehr fragen*:cry:

Pr!mus
28-01-2005, 19:39
@Tiger Du bist meine Garantie dat ich nicht Rückwärts wieder die Halle verlasse!*DU MUSST KOMMEN*Was für Klamotten zieht man zum Joggen an?*hat da jemand ahnung*
@Pr!mus Ich hab meinen Friennds gerade my Entscheidung mitgeteilt:Hier ihr Fragenkatalog: :confused:
Welchen Dan hat der Trainer?
Wie lange trainiert er schon Anfänger?
Wieviel sind in der Gruppe?
Wie läuft das Training ab?*help*
uff..
ich versuch mich ma dran. *g*

*Welchen Dan hat der Trainer?*
der Trainer am Montag den 1. Dan und die Trainerin am Mittwoch den 2. Dan. Aber Gürtel müssen ja bekanntlich nich allzuviel aussagen ;)

*Wie lange trainiert er schon Anfänger?*
Seit dem ich da bin und noch viel länger.

*Wieviel sind in der Gruppe?*
Also, das ist unterschiedlich. Normalerweise Montags etwas weniger Leute als Mttwochs, aber durchschnittlich 15? :confused: Aber Mitglieder gibts einige.

*Wie läuft das Training ab?*
Also, bei den Anfängern läufts meistens so ab:
- ne halbe Stunde Aufwärmen/Kraftübungen/Dehnen.
- Danach Grundschulübungen / Einführung für Neue (variiert :) )
- Noch mehr Grundschuklübungen
- Kata / Partnerübung oder Beides

das wars im Groben.

Kathy
28-01-2005, 19:42
Du warst meine Rettung!Danke und liebe Grüsse von meinen Freunden! :D

Pr!mus
28-01-2005, 19:43
Du warst meine Rettung!Danke und liebe Grüsse von meinen Freunden! :D
Gerngeschehen und Grüße zurück :D

Fight Tiger
28-01-2005, 19:43
@Tiger Du bist meine Garantie dat ich nicht Rückwärts wieder die Halle verlasse!*DU MUSST KOMMEN*Was für Klamotten zieht man zum Joggen an?*hat da jemand ahnung*

@ Kathy Ich ziehe, morgen, Klamotten an die bequem und warm sind an :)

Kathy
28-01-2005, 20:02
Mein Gott ist es bei mir zu Hause still!*ich mag die Einsamkeit definitiv nicht*
Hat jemand vielleicht was spannendes zu erzählen?*oki,ich mach Musik an...die stille wird mir unheimlich*
@Gerrit Wie war das Training?

Gerrie
28-01-2005, 20:02
karate für 20 euro ist auf jedenfall besser als taekwondo für 40 euro. ich finde da gibt es gar keine diskussion ^^.

und karate und taekwondo gibt es von den anforderungen an geist und körper keinen unterschied.
koordination kriegst du vom training. sportlichkeit auch.
und die einstellung.. naja wenn du keine disziplin hast, dann wirst du halt nicht gut ;) aber das ist ja deine entscheidung, und wahrscheinlich hast du dich auch, weil du dich recht ordentlich und ehrgeizig anhörst ;).

viel spaß :)

ich hab heute 1h sparring machen können *gut gelaunt* :] toller frustrationsabbau und sehr entspannend *g.

Kathy
28-01-2005, 20:32
Ich glaube meine zurückhaltung und meine Schüchternheit hat der Trainer einfach falsch verstanden! ;)
Hier ist es immer noch so still,trotz Musik!:cry:
@tiger Wenn ich schon daran denke,das wir morgen um 8 joggen gehen wollen,bin ich schon total kaputt... ;)

Fight Tiger
28-01-2005, 20:39
@ Kathy wer will den mehr Kondition kriegen??

Kathy
28-01-2005, 20:43
@tiger ich weiß ja...aber es ist doch Wochenende!AUSSCHLAFEN! :D

ps3ud0nym
28-01-2005, 20:50
Warum geht ihr nicht ins Chat? Da kann man sich viel besser unterhalten. ;)

Oben auf Chat oder direkt: http://www.kampfkunst-board.info/forum/chat/index.php?

Kathy
28-01-2005, 20:52
Falls ich nerve,bitte bescheid sagen:
Ein Kumpel von mir hat jetzt den 1.Dan erreicht,sein Sensei hat aber nur den Braungurt! Er soll jetzt einen neuen Sensei bekommen,möchte aber bei seinen alten bleiben!Da das nicht möglich ist....will mein Kumpel mit Karate aufhören!Sein Sensei hat ihn vom 9 kyu bis jetzt ausgebildet,hat aber selbst keine Prüfungen mehr abgelegt!
Mein Kumpel betreibt seit er 6 ist Karate,,,,
Rat?
Tip?
Ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin etwas ratlos und kann mich in die Situation meines Kumpels net hinein versetzen?*mach ja noch kein Kampfsport* :(

Kathy
28-01-2005, 21:00
Warum geht ihr nicht ins Chat? Da kann man sich viel besser unterhalten. ;)

Oben auf Chat oder direkt: http://www.kampfkunst-board.info/forum/chat/index.php?
Mein compi mag den chat nicht! :mad:

Gerrie
28-01-2005, 21:02
@tiger ich weiß ja...aber es ist doch Wochenende!AUSSCHLAFEN! :D


morgen ist von 9:00-11:00 sparringstraining, dann bei den kleinen zugucken und von 12:00-13:00 vorbereitungstraining für die große BUDO-GALA in Gerlingen am 26.2.05 *werbungmach* :) http://www.ksg-gerlingen.de/taekwondo/budogala/budo-gala.htm

also von wegen ausschlafen :)

..mach mich dann mal zur blade 3 nachtvorstellung auf .. :)

Kathy
28-01-2005, 21:04
Kannst ja mal berichten,wie Blade war?*auch rein will*

Gerrie
28-01-2005, 21:08
komm doch mit ^^ nein spaß bei seite ;), aber zum 26. mal zur budo gala kommen und danach ein kkb poster treff in einer netten gaststätte? :)

*mal im trainingspartnerforumvorschlagen muss*

Kathy
28-01-2005, 21:13
Wenn ich es schaffe,komme ich zu Budo Gala...*mal meine Freunde anhauen geht* :cool:

Kathy
28-01-2005, 21:32
@Pr!mus Ich soll Dich noch fragen,wie Dein Trainer heißt? ;)

Mitsuomi
28-01-2005, 21:36
Kannst ja mal berichten,wie Blade war?*auch rein will*

witzig :D besonders Ryan Reynolds aka King :D hatte zwar hundertausend logikfehler aber als purer-aktion liebhaber kann man natürlich locker drüber hinweg sehen... ein paar szenen waren recht einfach und easy gemacht, ich würd ihn mir aber sicher noch ein zweitesmal ansehen :D

Kathy
28-01-2005, 21:37
Thanks,für Deine Berichterstattung!*werd morgen reingehen* :D

Mitsuomi
28-01-2005, 21:39
Thanks,für Deine Berichterstattung!*werd morgen reingehen* :D

du hast aber schnell geantwortet :ups: :ups: :ups: :confused: :confused: :D :D :D he? nimmt ihr mich mit ;) :D gib ne runde popcorn aus ;)
nya viel spaß beim guckn (achje... würd dir jetzt gern die ganzen witzigen szenen zitieren :D)

ReneG8
28-01-2005, 21:46
Blubb, ich fand Blade scheisse. Schauspielerische Meisterleistung von Whistler (sen.): "Ich liebe dich Blade, du bist wie ein Sohn für mich." Mit einem Gesicht wie ein Steinmeissel.

Dann die sinnvollen Charaktereinführungen in wobei die sowieso alle sterben und gerade mal 2min Film hatten.
Und noch viele andere total tolle fehler.

Davon ab, gute action, wobei der erste da doch noch besser und irgendwie cooler war. Von 2 reden wir mal nicht, der war einfach nur schlecht.

[edit] Kathy wo wohnst du denn, dann komm ich mal vorbei und kuruier deine Einsamkeit.
:D

Pr!mus
28-01-2005, 22:00
@Kathy: Frank sein Name.

Kathy
28-01-2005, 22:16
@Mutsuomi Für eine Tüte Popcorn nimm ich jeden mit... :D Aber Du wohnst ja leider soweitt weg...:cry:
@ReneG8 Icke wohne in Kleinwolfenbüttel und wenn Du zu mir willst...Muss Du an meinem fetten einäugigen Kampfkater vorbei!!!!!!!! :D
@Pr!mus Danke!*knuddel*Freu mich auf Montag! :bang:

Pr!mus
28-01-2005, 22:49
@Pr!mus Danke!*knuddel*Freu mich auf Montag! :bang:
Bitte, sehen uns dann beim Training, bin dann ma wech. :)

Gerrie
29-01-2005, 00:54
Blubb, ich fand Blade scheisse. Schauspielerische Meisterleistung von Whistler (sen.): "Ich liebe dich Blade, du bist wie ein Sohn für mich." Mit einem Gesicht wie ein Steinmeissel.

Dann die sinnvollen Charaktereinführungen in wobei die sowieso alle sterben und gerade mal 2min Film hatten.
Und noch viele andere total tolle fehler.

Davon ab, gute action, wobei der erste da doch noch besser und irgendwie cooler war. Von 2 reden wir mal nicht, der war einfach nur schlecht.

[edit] Kathy wo wohnst du denn, dann komm ich mal vorbei und kuruier deine Einsamkeit.
:D

war mit meinem wohl besten kumpel in stuttgart gerade in dem film und eben gerade, während wir durch den schnee zurückliefen, haben wir uns noch darüber unterhalten, wie wir es ÜBERHAUPT nicht verstehen können, dass manche Leute Blade 2 nicht gut finden.

Wir finden Blade 1 genial.. 2 noch besser! und den dritten fanden wir jetzt noch besser als die ersten beiden.. Hammergeile action, super martialarts, auch wenn die leute in echt nach dem sie .. mMn realistisch umgehauen worden sind, vermutlich wieder aufstehen würden.. vielleicht nicht bei blade.. aber bei king und der bogenschützen bestimmt.

jetzt wird aber nix mehr verraten, außer dass der film einfach geil ist =) super musik! super geschauspielert. und Whissler ist nun mal so!.. da hat jemand die rolle nicht kapiert @ oben.

ich glaube mir übrigens einiges für mein sparring mitgenommen zu haben, auch wenn sich das merkwürdig anhört ^^ aber das werde ich ja morgen früh sehen ;)

Kathy
29-01-2005, 11:39
Ich werde heute rein gehen,um mir meine eigene Meinung zu bilden,wenn ich erstmal jemanden finde der mitkommt!*suchend sich umschaut im Freundeskreis*
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatschi!*blöde Erkältung..sie rafft mich langsam dahin* :motz:

Kathy
29-01-2005, 15:18
Mir ist laaaaangweilig.....Gibt es irgendwas neues?*immer noch keinen gefunden,der mit in Blade geht*:cry: Dafür hat sich mein Ex gemeldet...*der am liebsten Krieg mit meinen Freunden anfangen möchte,weil er ihnen die Schuld am Ende unserer Beziehung gibt* :vogel:
Montag schau ich beim Karatetraining zu!*lalalalila*

Kathy
29-01-2005, 16:42
Ich brauche hilfe und Rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????? ????????????

Sven K.
29-01-2005, 16:49
Kleiner Tipp !!

Geh in den Chat. Da ist Ani. Die hilft Dir und berät Dich. :D ;)