PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Elektro-Shocker

LittlePeter
27-01-2005, 09:19
Hallo erstmal.
Ich weiss, das passt hier nicht ganz rein, aber ich bitte euch dennoch um Hilfe. Ich möchte nicht sagen wo ich wohne. Ich gehe auf eine Abendschule, und möchte mittlere Reife machen.
Auf meinem Heimweg wurde ich schon zwei mal überfallen.
Anzeige gegen Unbekannt... hat alles nichts gebracht. Einmal hat mir jemand einen ca. 4 cm grossen Stein an den Kopf geworfen. Ich wusste erst garnicht was los war, bis ich das Blut sah. Ich hatte eine Platzwunde. Meine Mutter hat mir schon angeboten umzuziehen.
Ich habe es schon mit WT versucht. Bringt aber nichts.
Gibt es Elektro-Shocker die meine Gegner bewegungsunfähig machen oder sogar zu Boden bringen, damit ich genug Zeit habe, um zu flüchten?
Kriege ich für 60 Euro einen?
Bitte euch um Hilfe.
Gruss.

bomber_82
27-01-2005, 09:48
Ja warum genau Elektro-Shocker? Kauf dir doch lieber ein richtiges Pfefferspray. Kommst auf jeden Fall auch billiger weg.

Fenrir
27-01-2005, 09:51
Gibt es Elektro-Shocker die meine Gegner bewegungsunfähig machen oder sogar zu Boden bringen, damit ich genug Zeit habe, um zu flüchten?
Kriege ich für 60 Euro einen?
Bitte euch um Hilfe.
Gruss.

Vieleicht gebraucht. Im Laden hab ich nur welche für 125,00€ + gesehen.
Versuchs mal mit nem Teleskopschlagstock. Der kostet dich nicht mal die Hälfte.
Aber bevor du zu den Waffen greifst, such dir doch (wenn möglich) ein zwei Begleiter.
Dann ist die Gefahr vieleicht nicht ganz so groß überfallen zu werden.

samabe
27-01-2005, 13:32
Und wie willst Du einen Elektroschocker gegen einen Steinewerfer (den Du anscheinend noch nicht einmal gesehen hast) einsetzen?

nemesis
27-01-2005, 16:17
Und wie willst Du einen Elektroschocker gegen einen Steinewerfer (den Du anscheinend noch nicht einmal gesehen hast) einsetzen?

Wenigstens fühlt er sich sicherer und kann das Ding aus der Nähe einsetzen. Gegen Steinewerfer aus der Deckung hilf höchstens 'ne Ritterrüstung.
...
Schlagstock, Pfefferspray, E-Schocker... kann man alles nehmen, aber laß bitte die Finger von Messern weg!

mfg

nemesis

cyberpunch
27-01-2005, 16:27
Das Problem sind die gemeinen Steinwerfer. Gegen alles andere würde ich halt auch ein Spray oder Stock vorschlagen. Das ganze solltest du aber mal 1zu1 ausprobieren, sodass du auch weisst wie das Ding wirkt.

Am besten wären jedoch noch 2 andere Personen die dich begleiten!

LittlePeter
31-01-2005, 14:08
Vieleicht gebraucht. Im Laden hab ich nur welche für 125,00€ + gesehen.
Versuchs mal mit nem Teleskopschlagstock. Der kostet dich nicht mal die Hälfte.
Aber bevor du zu den Waffen greifst, such dir doch (wenn möglich) ein zwei Begleiter.
Dann ist die Gefahr vieleicht nicht ganz so groß überfallen zu werden.

Da gibts niemanden der mich begleiten könnte.
Kann ich mir bei den 125 Euro Geräten sicher sein, dass mein Gegner am Boden liegt, und ich genug Zeit habe, um zu flüchten?
Oder bekommt mein Gegner nur einen Stromschlag, und ist am Ende nur wilder?
Beim Teleskopschlagstock kann man viel falsch machen.
Warte auf eure Antworten.
Danke schonmal.

Sonora
31-01-2005, 14:22
Vieleicht überlegst du dir einmal warum du überfallen wurdest?
Hast du dich irgendwie unbeliebt gemacht? Stellst du deinen Reichtum in einem sehr armen Viertel zur Schau? Wirkst du besonders unsicher? Bist du öfters kränklich und schwach? Provozierst du mit deiner Kleidung?

Was wollten die Leute, die dich überfallen haben? Geld oder einfach nur Streit? Hast du ihnen gegeben, was sie wollten?

Kannst du einen anderen Weg zur Schule nehmen? Kannst du dein Auftreten verändern? Wie alt bist du denn?

Viele Fragen, aber für mich ist es absolut unvorstellbar, dass jemand unbedingt einen Elektroschocker braucht und dass man die Gefahr nicht anders beiseitigen könnte...

Ach ja, eine SV musst du länger als einige Monate machen, so wie du dich anhörst, hast du WT nicht wirklich lange gemacht :rolleyes:

Grüsse
Sonora