PDA

Vollständige Version anzeigen : Schienbeinschoner

malte-la
27-01-2005, 10:08
hey leutz,
ich möchte wissen, ob diese http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68808&item=7129386798&rd=1 Schienbeinschützer zu empfehlen sind oder ob das nur irgendein billigmaterial ist??!!

ich habe von der Marke UpperCut noch nie etwas gehört und wollte nun von euch wissen, ob ich nur Ärger mit dem ding haben werde (andauerndes Verrutschen, etc.) oder ob die für einen Muay Thai Anfänger reichen.

bitte um schnellstmögliche Antworten, da das Gebot in 9 einhalb std abläuft.

gruß

malte-la

Cro-Cop23
27-01-2005, 10:20
Die Dinger sehen mir einbisschen billig aus. Von der Polsterung her, ist an Material viel gespart worden.

Hol dir lieber welche von Twins, Top Ten, Jefferson Sport. Da bezahlste etwas mehr, aber kannst dir gewiss sein, das die auch schützen.

BFM09
27-01-2005, 10:44
wies der zufall so will hatte ich genau solche doch gestern abend an. hab mal bei nem kung fu / sv training mitgemacht.

waren allerdings nicht von der marke uppercut.

also nuja, vom schutz her und sowas sind die ok, mir als tkdler sind die allerdings oft verrutscht. wie man sieht ham die ja nur 3 klettverschlüße und grade mal eine schlaufe fürn fuß ....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9189&item=7128884650&rd=1

ich hab mir diese gekauft. sind viellecciht nicht die besten dies gibt, aber bei dem preis kannste net meckern. die dinger haben viele schlaufen und dazu noch klettverschlüsse, das sieht man auf den bildern nich, aber wenn du willst, kann ich n paar bildern von der innenseite machen

kioopi
27-01-2005, 11:11
Ich habe ganz ähnliche und bin total zufrieden damit. Die sind tatsächlich ein bischen dünn, macht aber nichts - werden die Schienbeine halt direkt mit abgehärtet.

malte-la
27-01-2005, 14:57
erstmal danke für die Antworten. Ich hatte schonmal welche von Alex an, welche ohne Spannschutz sind und auch nur 2 Klettverschlüsse haben. Die verrutschten jedoch überhaupt nicht. Kostenpunkt bei Karstadt Sport: 25€.
hmm ich werd mal schaun, immerhin liegt das gebot gerade mal bei 5€.

danke nochmals,

gruß

malte-la

BFM09
27-01-2005, 20:56
da haste wohl grad mit 13,70 pech gehabt =(

Dirk Galen
28-01-2005, 09:58
Hallo,
meine Trainigsausrüstung habe in in Thailand bei TWINS bestellt (Schienbeinschoner, Bandagen, (Sandsack-)Handschuhe, Hosen). Die Artikel sind preislich im Vergleich zu Kaufhausartikeln zwar teurer, dafür ist die Verarbeitung und somit die Haltbarkeit signifikant gesteigert.