PDA

Vollständige Version anzeigen : Zahlungsart bei budolager.de

Taeradun
27-01-2005, 11:38
Moin,

ich habe vor, mir was bei budolager.de zu bestellen. Da man dort als Zahlungsart allerdings nur die Vorkasse wählen kann und wir, also meine Mutter und ich, häufiger schon schlechte Erfahrungen mit der Vorkasse bei anderen Firmen gemacht haben, sind wir etwas skeptisch.

Meine Fragen also:
Hat jemand schon mal etwas bei budolager.de bestellt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Also wie war der Service, habt ihr die Bestellung schnell erhalten, verlief alles reibungslos, war die bestellte Ware in Ordnung?

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.
Vielen Dank

benjo
27-01-2005, 12:22
habe noch nichts da bestellt, aber bei www.kwon.de kannste auch per nachnahme zahlen. das sortiment scheint in etwa gleich zu sein.

samabe
27-01-2005, 12:48
Und da kommen dann noch die Nachnahmekosten dazu......

R.E.
27-01-2005, 12:52
Hi !

Kenn die auch nicht, aber bestell doch bei Budoland, Quick Stick oder Kuntao mit denen habe ich beste Erfahrung gemacht und die Qualität ist sehr gut!

NGR

Ralf

Taeradun
27-01-2005, 13:07
Moin,

tschuldigung, falls ich mich da etwas unklar ausgedrückt habe: Mir geht es speziell um einen DaeDo Taekwondo Anzug, den es nur bei budolager.de zu geben scheint, also weder bei Kwon noch bei Budoland.

Viele Grüße

samabe
27-01-2005, 13:28
Hab auch gesehen, dass es da jetzt anscheinend die DaeDo-Teile in Deutschland zu kaufen gibt.

Also teste mal und lass uns dann wissen, wie es gelaufen ist......