Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wushu Seminare im warmen Griechenland

Polemistis
27-01-2005, 12:50
Hallo KKB Mitglieder und Brüder und Schwestern der Kampfkünste

Ich möchte mich kurz mal vorstellen, ebenfalls meine Tätigkeit.

Seit gut 14 Jahren ist traditionelles Wushu mein Begleiter. Vor 4 Jahren habe ich mich dazu entschieden, selbständig in Sachen Kampfkünste zu werden.
Klein beginnt alles. So habe ich zu beginn auch nur wenige Schüler gehabt und nur privat unterrichtet. Durch meine Aktivität habe ich auch den 3. Duan durch die W.I.C.M.A.F. erhalten und wurde im folgenden Jahr als "Swiss Blackbelt of the Year" in die Hall of Fame aufgenommen. Um mich selber wieterzubilden und mir mehr Wissen und Können anzueignen bin ich nach China gekommen um weiterzu lernen. Ich bin nun schon zum 2.Mal in Beijing bei meinem Meister.

Um meine Selbständigkeit zu demonstrieren habe ich seit dem ersten Jahr "Ferien und Wushu" ins Leben gerufen. Eine Möglichkeit für aktiven Urlaub. Da ich Grieche bin lag nichts näher als dies in Griechenland zu realisieren. "Ferien und Wushu" soll Kampfkünstlern Urlaub mit Meer, Erholung und Spass erlauben, aber auch eine Weiterbildungsmöglichkeit um neue Einblicke zu erlangen. Es ist aber auch so gestaltet, dass auch Anfänger willkommen sind und einen Einstieg machen können.

Es würde mich freuen einige KampfKÜNSTLER aus dem KKB kennen zu lernen.

Euer Polemistis

damaszener
27-01-2005, 15:55
Jasu Polemistis,

herome pu wrika enan ellina edo.

Irgendwie geht das mit der deutschen Tastatur nicht so wie
gewollt!

Welcome and have fun! :)

Sun

Polemistis
27-01-2005, 18:25
Geiasou SunZi

oraia i koinonia na echei kai Ellines. Kanei to olo pio plousio.
kalo to SunZi, den einai?
Ante kai kali tychi edo mesa