Positive Konkurrenz in Deutschland [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Positive Konkurrenz in Deutschland



Yamatodamashii
27-01-2005, 14:12
Dieser Begriff "Positive Konkurrenz in Deutschland" wurde in den letzten Threads ja oft gebraucht/gewünscht - Fakt ist aber, dass sich wohl alle einschlägigen Fighter dazu zu schade sind oder denken, dass sie zuviel zu verlieren haben.

Vorschlag: ein Closed-Door-Event ohne Zuschauer, ohne Preisgelder, ohne Antrittsgagen, ohne Gewichtsklassen, ohne Zeitbegrenzungen, nach reinen Vale Tudo Regeln. Einfach ein offenes Turnier im KO-System. Jeder kann sich anmelden und am Ende sieht man ja, wer als letzter von der Matte oder aus dem Ring/Octagon steigt.

Das wäre doch mal wirklich ein Anreiz!!!

Kein Gestreite, ob es jetzt "Free-Fight", MMA oder Vale Tudo heißt. Einfach der Beste wird am Ende stehen.

Wer macht mit???

fightclubberlin
27-01-2005, 14:23
Wer zahlt dann die Rechnung?

Es müssen doch die Freikampf Lizenz Gebühren überwiesen werden.

Wie kann es denn sein das 2 oder mehr im Ring oder woanders ohne zu bezahlen einfach kämpfen?

Freikampf für Alle!!!

Sport Frei!!!

Yamatodamashii
27-01-2005, 14:27
Ach ne! Nicht auch noch diesen Thread mit der Anti-FFA-Propaganda zumüllen. War eine ernstgemeinte Frage! Wer meint, etwas zur "Positiven Konkurrenz in Deutschland" beitragen zu können oder wer einfach wissen will, wer wirklich das Sagen in Deutschland hat, soll sich einfach eintragen, anmelden und zu trainieren beginnen.

Teilnehmerliste:
1. Peter "der alte Knochen" Angerer (77 kg)

Na, macht das nicht Bock?

pelicanino
27-01-2005, 14:38
der größte schwachsinn den ich hier in letzten monaten gelesen habe.....gut gemacht.....ttt............

jkdberlin
27-01-2005, 15:11
Gibt es eine Seniorenklasse für Leute über 40? :)

Grüsse

Ortega
27-01-2005, 16:12
Ich seh es noch kommen!!!

Andreas Stockmann vs. Peter Angerer

Zwei Männer die es nochmal Wissen möchten.

Der ultimative Fight des Jahres!!

Also Wetten sie mit wenn es heißt:

KKB hetzt die Meute auf--------->Rentner zeigen Zähne



Gibt es eine Seniorenklasse für Leute über 40? :)

Grüsse

Nicht traurig sein, für dich finden wir bestimmt auch ein Gegner!!

Andreas Stockmann
27-01-2005, 16:30
Ich seh es noch kommen!!!
Andreas Stockmann vs. Peter Angerer
Zwei Männer die es nochmal Wissen möchten.
Der ultimative Fight des Jahres!!
Also Wetten sie mit wenn es heißt:
KKB hetzt die Meute auf--------->Rentner zeigen Zähne
Nicht traurig sein, für dich finden wir bestimmt auch ein Gegner!!

:D da wird wohl nix draus :D
seit meinem Motoradunfall vor zwei Jahren habe ich einen Wirbelsäulen Schaden (zu dem an (in) meinem Kopf (ich weiß :D)) das heißt noch nicht mal mehr Grappling oder BJJ Kämpfe - sonst habe ich sehr gute Chancen auf einen Rollstuhl...

ganz davon abgesehen es gab bei mir nie diesen Gedanken
ABER
ein paar Jungs aus meinem Lager werden wohl mitmachen - das kann ich organisieren


CU

Ortega
27-01-2005, 16:31
ganz davon abgesehen es gab bei mir nie diesen Gedanken



Es war ja auch nur Spaß!!

ChriStyle
27-01-2005, 17:22
wenn es nicht zu weit ist, mache ich auch mit !!!

Sven K.
27-01-2005, 17:37
Gibt es eine Seniorenklasse für Leute über 40? :)

Grüsse

Hä ? Hast Du etwa schon genullt ? :D ;)

jkdberlin
27-01-2005, 17:44
Bald...

Grüsse

Andreas Stockmann
27-01-2005, 20:51
ich würde vorschlagen das die Anmeldungen und alles weitere über PM laufen, alle die lesen können wissen Bescheid...
Sonst wird das doch wieder nichts und der eine oder ander nutz das Ding zur Selbstdarstellung (hier im Board)

Was denkt ihr?
100% close ? ? ?



CU

MARIO STAPEL
28-01-2005, 11:36
???? sorry peter,
aber ich weiß auch nicht so recht was ich jetzt davon halten soll

wie kommst du jetzt darauf?
wer ist hier denn wem auf den schlips getreten?

Yamatodamashii
28-01-2005, 11:55
@Spiderman: Es niemand irgendjemand auf den Schlips getreten! Ich finde es nur gut, wenn mal ALLE Kämpfer in Deutschland die Möglichkeit zu einem Vergleich erhalten, unabhängig von Team, Label, Verband oder sonstwas. Einfach kommen, kämpfen, feiern! Und ein direkter Leistungsvergleich wäre doch mal ganz erfrischend.

Ich möchte nicht, dass diese Idee irgendjemand als persönliche Challenge versteht! So etwas würde ich persönlich und nicht im Board machen! Es geht ganz ohne Hintergedanken einfach nur mal darum herauszufinden, wer denn wirklich der Beste (unabhängig von Gewicht, Größe etc.) ist und ich denke, dass sich dieser Vergleich dann auch im Ausland in der Vale Tudo Szene recht gut sehen lässt. Ich würde auch nur mitmachen wollen, um mich selbst zu testen. Und das ist ja der Gedanke, der beim Kämpfen an allererster Stelle kommen sollte.... Oder?

Andreas Stockmann
28-01-2005, 11:58
:klatsch: :klatsch:

Yamatodamashii
28-01-2005, 12:06
Auch etwas für die positive Konkurrenz in Deutschland: http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=24390Wer will da kämpfen? Es sollte doch nicht so still sein, sobald es mal Ernst wird....:D