PDA

Vollständige Version anzeigen : Leung Ting Videos Meinung



t3chn0
27-01-2005, 14:19
Hallo,habe hier mal ne Seite von allerhand Techniken von Leung Ting (Wing Tsun) und wollte mal fragen was ihr so davon haltet. Warum ich das hier reinposte ist eigentlich recht simpel. Die WT'ler stellen sich ja oftmals als die über KK ansich dar. 2. Jede Technik endet mit einem "Takedown" oO. Finde ich es einfach nur dreist sowas als gutes System darzustellen. Viel Spaß beim Gucken.
http://www.wingtsunwelt.com/german/videos/video_lt.html
Meinungen erwünscht.

Lille
27-01-2005, 14:30
meine meinung zu leung ting:

ich kenne ihn nicht deswegen kann ich nur spekulieren. Ich glaube er ist ein chinese mit kleinem pimmel und hat komplexe, warum sollte der dann immer so böse auf den fotos gucken (auf diesen lächerlichen gestellten wt fotos die ohne bewegung aufgenommen werden sieht dass immer so aus als ob er gerade gegen den mörder seiner kinder kämpft).
Aus Insiderkreisen (hong kong selber) weiss ich dass L.T. sehr unbeliebt war, besonders bei Yip Man, der ja angeblich sein mentor .... gewesen sein soll.

Lille
27-01-2005, 14:33
ich hab die videos nicht geguckt werd ich auch nicht, die eine überschrift reicht "Verteidigung gegen Schupsen" jaaa genau, wenn dich jemand schuppst am besten direkt das augenlicht nehmen oder töten.
Wahrscheinlich findet man auf der seite auch eine Technik gegen "Blöd Gucken".

t3chn0
27-01-2005, 14:36
noch mehr? hier
http://www.wt-muc.de/sites/movies.htm#
zwar schon etwas besser,aber immernoch...oh man.
das soll hier kein abläster thread werden oder so,aber echt mal. das kann doch nicht wahr sein ,das man sowas als quasi perfekt darstellt.

crazysource
27-01-2005, 14:46
also über leung ting sag ich mal nix. aber allgemein ist es schon so dass sich die wc/vt/wt-gemeinde für unbesiegbar hält. das liegt daran dass der theoretische aufbau des wc/vt/wt in strategischer undtaktischer hinsicht meiner meinung tatsächlich den anderen stilen überlegen ist.was aber nicht heisst dass die wc/vt/wt-ler jeden besiegen. dazu trainieren sie zu lasch, machen kaum sparring , treffen sich nicht mit boxern, thaiboxern, bjj-lern um zu vergleichen und zu verbessern. kommt es tatsächlich zu einem zusammentreffen erfinden die wc/vt/wt-ler ausreden (wenn dann aber etcpp)

aber wenn es denn mal leute gibt die sich mit wc/vt/wt schlagen dann sind die auch gut!!!
meiner meinung könnten viele valetudo-fee fight jungs vom theoretischen teil des vwc/vt/wt viel lernen. und natürlich auch von den techniken ohne die sich der theoretische teil schlechter umsetzen lässt. würde mir wünschen wenn es mal leute gibt die so an sich arbeiten dass die mit wc/vt/wt in den ring gehen können und sich behaupten. bin selber leider zu alt und vor allem zu faul um das zu tun :D

MarcelKo
27-01-2005, 14:57
Ich hab mir jetzt mal zur Probe 2 Videos angeschaut....die sind einfach nur schlecht. Sorry aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hab ja auch schon sehr gute Videos über WT Techniken gesehen, aber das hier...nee nee nee.

jkdberlin
27-01-2005, 15:04
Och nee, bitte keinen *ing *un Lästerthread hier im Vale Tudo Forum.
Sollte das weiter in diese Richtung gehen, ist er zu.

Grüsse

Ravnos
27-01-2005, 15:13
Mein Lieblingsvideo ist und bleibt „Abwehr eines Angriffs (mit) einer Flasche“. :megalach:


aber allgemein ist es schon so dass sich die wc/vt/wt-gemeinde für unbesiegbar hält.
Den Eindruck hatte ich auch schon oft. Nur leider konnte ich das nie irgendwo schriftlich finden. Daher stimmt es auch nicht! (höre ich immer von WTlern...)

Sicherlich gibt es ein paar, die sehr gut kämpfen können, aber ob das wegen oder trotz WT ist, kann ich leider nicht sagen.

Tornado
27-01-2005, 15:20
Was für ne Schwuchtel versucht Ting denn da so tuntig zu würgen ? So sieht doch keine Würgetechnik aus.


Tornado

Doc.Gibs
27-01-2005, 15:27
also über leung ting sag ich mal nix. aber allgemein ist es schon so dass sich die wc/vt/wt-gemeinde für unbesiegbar hält. das liegt daran dass der theoretische aufbau des wc/vt/wt in strategischer undtaktischer hinsicht meiner meinung tatsächlich den anderen stilen überlegen ist.was aber nicht heisst dass die wc/vt/wt-ler jeden besiegen. dazu trainieren sie zu lasch, machen kaum sparring , treffen sich nicht mit boxern, thaiboxern, bjj-lern um zu vergleichen und zu verbessern. kommt es tatsächlich zu einem zusammentreffen erfinden die wc/vt/wt-ler ausreden (wenn dann aber etcpp)

aber wenn es denn mal leute gibt die sich mit wc/vt/wt schlagen dann sind die auch gut!!!
meiner meinung könnten viele valetudo-fee fight jungs vom theoretischen teil des vwc/vt/wt viel lernen. und natürlich auch von den techniken ohne die sich der theoretische teil schlechter umsetzen lässt. würde mir wünschen wenn es mal leute gibt die so an sich arbeiten dass die mit wc/vt/wt in den ring gehen können und sich behaupten. bin selber leider zu alt und vor allem zu faul um das zu tun :D

also zu "dass sich die wc/vt/wt-gemeinde für unbesiegbar hält" kann ich nur sagen: (also jetz nur wt!) stimmt schon teilweise(oder etwas mehr) (leider)
freuen sich die leude wie "weich" sie sind (chi sao) und wie toll und suppi einfach es wär nen kampf zu gewinnen, hatte aber selbst noch nie kampf/sparring erfahrung.und das mit den ausreden stimmt leider au.

aber wenn ma ein guter wtler nen kampf gewinnt dann herrscht ungefähr so ne stimmung : "wenn der das kann können mir das au, is ja schließlich au wt"
naja...soviel dazu

...also ich hab mir ma so 4 videos angeguckt... also ich weiß echt ned ob ich mich jetz totlachen oder schämen soll...

SIT-MMA
27-01-2005, 15:38
Naja, dazu kann sich jeder (zum Glück) seinen eigenen Teil denken! :rolleyes:

Wenn die meinen sie müßten es so machen, bitteschön! Jeder wie er will! ;)

Grüsse

bouncer
27-01-2005, 16:29
Also, über diese Videos kann man eigendlich nur noch lachen...... :megalach:

Trotzdem gehören sie nicht ins Vale Tudo-Forum!

MarcelKo
27-01-2005, 16:32
Ich hab ja gleich 2 Favoriten.

1. „Verteidigung bei einem Armstreckhbel“, welcher nicht vorhanden ist.

2. „Stoppen und zu Fall bringen“...weil er da zum Abschluß seines "Angriff" so "****" auf dem Gegner kniet.

Kensei
27-01-2005, 19:09
Ausserdem gibt es ja nicht nur Ting's und Kernie's EWTO Wing Tsun,
das Avci Derivat und WSL VT ham mir sowieso schon immer viel besser gefallen... :cool:

Koloss
27-01-2005, 21:12
Soweit ich weiss hat L. Ting Choreographien für Hongkong-Filme gemacht (schon in frühen Tagen als die Welle losging) und als Kampfkunstberater zur Seite gestanden. Erst eben ein Marketingexperte. Über sein können als Kämpfer will und kann ich mir kein Urteil erlauben, unterschätzen würde ich ihn jedenfalls nicht. Als Kapitalist hingegen ist er ein grosser, muss man ja mal so sagen.

SIT-MMA
27-01-2005, 22:07
Oh bitte, kann den Thread jemand in die Wing Chun Ecke verbannen?! :D

Wir sind schließlich anständige Leute hier :D

Wenn ich doch von und über Vale Tudo und Grappling lesen und schreiben möchte, will ich ungern o.g. lesen!! Ich getrau mir ja nicht mal Vale Tudo mit VT abzukürzen, ohne das man gleich ein schlechtes Gewissen bekommt!!!! :D

Thread closed! :cool:

shotokan-man
28-01-2005, 08:48
Ich bin ja der Meinung das jede Kampfkunst nur so gut ist wie der, der sie auch ausführt aber diese Videos sind wirklich schlecht und die sollten verboten werden.
Das Abwehren ist sowas von Kraftlos und schlecht gestellt da wird es einem ja Angst und Bange.
Und wie er dann noch das Bein wegschiebt, das würde ich gerne mal bei mir mit meinen 96 Kilos sehen wie er schiebt und schiebt und schiebt und noch heute versucht zu schieben........

jkdberlin
28-01-2005, 08:50
Okay, passt hier echt nicht...

Grüsse

BotschafterKosh
28-01-2005, 09:22
Schoenere Videos gibt es hier. (http://www.iucta.nl/default.asp?id=38&id2=21&id3=24) Sind zwar nicht von LT, aber dort werden die kompromißloseren Techniken einigermaßen vernuenftig dargestellt.

Frank G.
28-01-2005, 10:02
Also, was ich dringend empfehlen MUSS, sind die Videos von Guiterrez. Anti-Grappling. SUPER! Realitätsnahe techniken. Weltklasse.

Ich habe es schon mal gesagt und kann mich nur wiederholen

WT FOR PRESIDENT! :yeaha:

SIT-MMA
28-01-2005, 11:38
Okay, passt hier echt nicht...

Grüsse


Danke Frank ;)

bobi
29-01-2005, 22:11
yeah aber mma filtriert auch wt
auf dem link von

botschafterkosh

sieht man das die auch bjj machen...

Sonora
30-01-2005, 09:33
Ich verweise mal diskret hier hin:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=24155

So gut wie alle Kommentare wurden dort schon einmal abgegeben :rolleyes:

Grüsse
Sonora

herman
16-11-2005, 15:58
Es sind meiner Meinung nach nicht die schlechtesten Clips von ihm.

So viel Respekt ich auch vor ihm habe - es wundert mich doch sehr, was da und v.a. auch in anderen Clips von ihm sehe.

Herman

herman
16-11-2005, 16:00
Eigentlich kann ich mir auch kein Urteil darüber erlauben.
Ich mache es trotzdem mal.

Es sind meiner Meinung nach nicht die schlechtesten Clips von ihm.

So viel Respekt ich auch vor ihm habe - es wundert mich doch sehr, was da und v.a. auch in anderen Clips im Internet von ihm sehe.

Herman

zoomi
16-11-2005, 17:38
Hallo,
ich muss mal sagen est stimmt alles nicht was ihr schreibt.
Der Sifu des wt-muc, Grusdat, hat mir mal eien Prüfung abgenommen.
Der ist mal richtig Fit und vor allem Clever im WT.

wir setzen im WT eigentlich immer auf.
Haben ansich also immer leichtes Sparing, Oft auch schwers mit Schutz und natürlich auch oft Pratzentraining.
Es gehört einfach zum Respekt gegenüber seiner Trainungspartner sich nicht zu verletzen jedoch bekommt man ab und an schon mal sauber eine mit, gerade die TG sind da manchmal zu übereifrich.

Gerade im Schulverbund München ist es so das sehr sehr viele Fighter aus anderen Bereichen da sind. Vor kurzen war eien weile der Fitzeweltmeister in Luta Livre da. Es ist imemr mal irgend jemand gutes da, seis von Budo, Thai Boxen, Ringen etc. Für das gibt es ja in München den Fight Club wo sich auch viele unterscheidliche Sportler treffen.

Bei uns jedenfalls trainieren wir 3 er (also meist 2 gegen 1) und Kreis. Da kommen alle Arten von Attacken aller Kampsortarten und mögliche Absurditäten vor.

Hier schreibt oben gerade ein Boxer

2. „Stoppen und zu Fall bringen“...weil er da zum Abschluß seines "Angriff" so "****" auf dem Gegner kniet.
Diese Technik hatte ich beim Boxen in der SV!
Im WT wende ich persönlich sie sehr oft an da ich sie halt schon von früher kann.

Über Lueng Ting weiss ich wenig bis nahezu nichts.
Ich habe einen Film von ihm und diesen fand ich anfangs auch mist, später nun aber sehr gut da ich erst vestehen musste was er macht und mir erst jezt Gedanken drüber machen kann warum er es so macht. Warum kommt beim Tud Sao die Drehung so spät, warum macht er hier eien Fok und keine Gam etc. Also hier weiss ich nicht ob es stimmt was ihr schreibt.

Jedenfalls das andere Stimmt nicht. Ein paar kennen mich ja und ich bin im EWTO Schulverband München. Ihr stellt hier Behauptungen auf wo genau das Gegenteil der Fall ist

Joergus
16-11-2005, 18:34
Jedenfalls das andere Stimmt nicht. Ein paar kennen mich ja und ich bin im EWTO Schulverband München. Ihr stellt hier Behauptungen auf wo genau das Gegenteil der Fall ist

GENAU !.. und überhaupt.. ihr solltet euch alle schämen .. den braven, unbesiegbaren, bescheidenen (lol) Leung Ting so zu verurteilen !:D :D

Ihr habt ja alle keine Ahnung ... das ist LT Spezial WT da sieht man kein WT mehr, darin liegt auch die Effektivität !:D :D :rolleyes: :D :D

Killer Joghurt
16-11-2005, 19:20
@joergus

:rolleyes: :kaffeetri :spam: :whogives:

BuZuS
16-11-2005, 19:45
Sehen irgendwie lächerlich aus, alle miteinander. Extrem schlechte schauspielerische Leistungen.

zoomi
16-11-2005, 19:57
GENAU !.. und überhaupt.. ihr solltet euch alle schämen .. den braven, unbesiegbaren, bescheidenen (lol) Leung Ting so zu verurteilen !:D :D

Ihr habt ja alle keine Ahnung ... das ist LT Spezial WT da sieht man kein WT mehr, darin liegt auch die Effektivität !:D :D :rolleyes: :D :D

Üner LT weiss ich wenig, da kann ich nicht mitreden.
Das was hier jedenfalls über das Training behauptet wird stimmt nicht.
Das ist erlogen und erdichtet, genau das Gegenteil von dem was behauptet wird ist der Fall. Wir haben viel Sparring und auch sehr viele sehr gute Gäste aus anderen Sportarten. sogar einen Fight Club.

Ich trainiere im Münchner Schulverband

BuZuS
16-11-2005, 20:39
Wir haben viel Sparring und auch sehr viele sehr gute Gäste aus anderen Sportarten.
Schonmal "Ausnahmen bestätigen die Regel" gehört?

zoomi
16-11-2005, 23:15
Garkeien Ausnahmen,
hier sind immer wieder welche.
Vor kurzen war sogar einer von euren Gracies aus Russland da.

J.P.
17-11-2005, 00:48
Beitrag lesen , verstehen , antworten!
Das sind die simplen Regeln der Kommunikation:yeaha:

zoomi
17-11-2005, 01:28
Die brauchenaber keien Lügen über Schulen oder Training verbreiten.
Gerade wenn hier ein Link auf den Schuldverband kommt. Ich trainiere da,

Joergus
17-11-2005, 12:21
Garkeien Ausnahmen,
hier sind immer wieder welche.
Vor kurzen war sogar einer von euren Gracies aus Russland da.

Und ich dachte die kommen aus Brasillien ?:rolleyes:

Ich finde die LT Videos (ewto.com) schrecklichst ! Da sind ja die Blitzdefense Videos seiner Schüler um technisch einiges weiter...., oder ich irre mich und gutes technisches WT schaut auf der höchsten Stufe nicht mehr wie gutes technisches WT aus...;)

Joergus:)

hansematz
17-11-2005, 12:59
So bewegt sich also der Grossmeister????? :ups: :(
na, gute nacht Marie :cool:
kein wunder, daß die KK welt über *ing*un (WT) lächelt.....
die Videos sind wirklich nicht überzeugend!!!!!!

BuZuS
17-11-2005, 16:47
Vor kurzen war sogar einer von euren Gracies aus Russland da.
War wahrscheinlich der unbekannteste: Igor Gracieowski :rolleyes:

zoomi
18-11-2005, 11:31
Hans Hutton trainiert auch im wt-muc

Stoffel
18-11-2005, 11:54
Klar gibt´s bestimmt auch bessere Videos, aber Ihr müsst zugeben das auch schlechtere gibt..
:whogives:

Darkpaperinik
18-11-2005, 12:03
Klar gibt´s bestimmt auch bessere Videos, aber Ihr müsst zugeben das auch schlechtere gibt..
:whogives:

ja - und das ist halt wie mit mcdoof.. jeder weiss, dass es sch'*%e ist - und trotzdem würgt es fast jeder runter! :D

Reuse
18-11-2005, 14:08
Typisch, hier wissen wieder so viele was das beste ist, können es nur selber wieder nicht oder was?

Wie kann man behaupten in einem Video nur Schrott zu sehen, wenn man selber gar keine Ahnung hat wie genau das gesehene Funktionieren soll.

Genau, nämlich am besten gar nicht!!!!:ups:

Ich habe mir auch schon +ing +ung Filme angeguckt und nicht gesehen bzw. verstanden was genau passiert ist. Da passiert aber definitv mehr als für Eure Laien-Augen zu erkennen ist. (Achtung, das soll jetzt nicht heißen, dass das auch das absolut tödlichste oder erblindenste ist.) Aber Ihr nicht WTler habt anscheinend eh nicht so das vertrauen in eure Kunst:D sonst müßtet Ihr nicht ständig die WTler anstänkern um vielleicht doch dahinter zu kommen warum WT so einzigartig und überragen ist(vorsicht ironie):confused:

Aber jetzt mal ganz ehrlich, so ein verschwitzer und behaarter Vale Tudo Sack mit seinen engen und knappen Höschen, oder in welcher Ecke dieser Thread enstanden ist, der versucht einen Hebel anzusetzen ist wohl um Welten langweiliger und schauspielerisch auch nicht besser als Ling Ting Bing, oder? Und das es funktioniert sieht man da auch "nie"!!!!:p


Mir schmeckt nunmal Kohl und Pinkel besser als Döner und deswegen mache ich auch YC/WT anstatt in der Krabbelgruppe abzuspaken!!!

Wer kann mir folgenden Satz erklären?

Zitat einer Nelsons "Kampflogistiker" (www.AWDO.de)

Rechne mit allem aber erwarte nichts?

Erst wenn man diesen Satz gepeilt hat scheint man wirklich ein Meister zu sein. Nur worin ein Meister???

Subjekt
20-11-2005, 09:31
Wie kann man behaupten in einem Video nur Schrott zu sehen, wenn man selber gar keine Ahnung hat wie genau das gesehene Funktionieren soll.

Genau, nämlich am besten gar nicht!!!!:ups:


Letztendlich geht es um Kampf.
Jeder, der sich ein wenig mit Kämpfen beschäftigt hat, kann sehen, dass in den LT Videos ein Körperklaus unrealistischen Mist verzapft.

Um das zu erkennen, braucht man sich selbst kein WT antun.

Betrachtet man WT als 'Kampfkunst' :wuerg: kann, man sicher den endgeilsten Tiefsinn in LTs Getorkel hineininterpretieren.

Aber 'Kampfkunst' hat halt recht wenig mit dem realistischen Kampf zu tun.


Ich habe mir auch schon +ing +ung Filme angeguckt und nicht gesehen bzw. verstanden was genau passiert ist. Da passiert aber definitv mehr als für Eure Laien-Augen zu erkennen ist.
Aber nichts, was irgendwie für den Kampf relevant wäre.

Das interessiert z.B. den Schläger nicht, der den 'Kampfkünstler' :o überrennt ...

Aber die für das 'Laien-Auge' unsichtbaren Aspekte werden wohl die Geheimtechniken sein, die WT zum 'intelligentesten System' macht, dass 'je von Menschen geschaffen wurde'. ;)

Die ganzen 'Kampfkünstler' sollten langsam mal einsehen, dass ihre 'Kunst' ziemlich abstrakt ist.

Btw. echte Kunst hat einen gewissen Anspruch, die würde ich nicht in Anführungsstriche verpacken. ;)

Subjekt
20-11-2005, 09:39
[...]
Erst wenn man diesen Satz gepeilt hat scheint man wirklich ein Meister zu sein. Nur worin ein Meister???
Ein Meister sorgt dafür, dass mein Dach vernünftig gedeckt wird, dass die Brötchen gut schmecken, dass die Heizung läuft ...

Ich weiss nicht, warum ein Laienphilosoph als Meister bezeichnet werden sollte. :rolleyes:

BuZuS
20-11-2005, 11:37
Da passiert aber definitv mehr als für Eure Laien-Augen zu erkennen ist.
Erinnert mich irgendwie an die "Human Stun Gun", der Typ der Leute KO schlägt ohne sie zu berühren. Leider funktioniert das ganze nur bei seinen eigenen Schülern, und nicht bei "Laien" :rolleyes:

zoomi
20-11-2005, 13:42
So habe mir nun alle alle Videos genau angeguckt
Die Videos sehen immer sanfter aus als eigetnlcih trainiert wird. Da fligen nirmal die Fetzen bei uns.

Also der Armstreckhebel mus sich auch zustimmen ist ein Schmarrn, weil es einfach kein Armstreckhebel ist und der Böse glaub auch garnicht weiss wie einer funktiniert.
Der hohe Kick ist etwas naja. Also der Böse sollte daran mal arbeiten falls er ihn öfter machen will, Kein Knie hoch und dadurch 0 Kontolle.

Ansonsten finde ich die Videos aber gut, ausser an einer stelle wo LT den bösen mit dem Knie in seine Knie steigt. Der Böse hatte noch gleichgewicht und LT dadurch einen Moment nicht mehr.

Ich finde die Videos ansich gut udn für mich technisch verständlich. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich nahezu die gleichen Techniken auch mit erlerne. Doof an den Videos finde ich jedoch das man ihn nicht im ganzen sieht, also wirklich immer Hände und Beine. Wie er sich tariert.

mantik
20-11-2005, 14:05
da gibts doch das video wo kernspecht noch im weißen t-shirt beim sparring zuguckt und lt schüttelt seinen partner schoko-shake-like über die bühne... sehr nett anzusehen. kenne den link aber nicht mehr...

davon abgesehen... wie soll man bitte das können eines kklers anhand von bildern oder videos beurteilen? da kann ich höchstens sagen, ok sieht gut aus, aber was heisst das schon.

edit: so da is der richtige frame:
http://www.wingtsunwelt.com/german/presse/news_522.html

teil 2, die szene ab dem inch-punch.... das sieht schon anders aus.

BuZuS
20-11-2005, 18:49
wie soll man bitte das können eines kklers anhand von bildern oder videos beurteilen?
Bei KampfSPORTLERn gibt's so verrückte Sachen, die nennen sich Wettkämpfe! Und man kann dabei recht gut sehen, wer besser ist. Von daher wird niemals irgendwer beurteilen können, wie gut LT ist :rolleyes:

tray
20-11-2005, 20:29
Bei KampfSPORTLERn gibt's so verrückte Sachen, die nennen sich Wettkämpfe! Und man kann dabei recht gut sehen, wer besser ist. Von daher wird niemals irgendwer beurteilen können, wie gut LT ist :rolleyes:
Wettkämpfe? Aber da kann man doch verlieren, und dann ist man nicht mehr unbesiegbar:ups: :D .

tray
20-11-2005, 20:37
da gibts doch das video wo kernspecht noch im weißen t-shirt beim sparring zuguckt und lt schüttelt seinen partner schoko-shake-like über die bühne... sehr nett anzusehen. kenne den link aber nicht mehr...

davon abgesehen... wie soll man bitte das können eines kklers anhand von bildern oder videos beurteilen? da kann ich höchstens sagen, ok sieht gut aus, aber was heisst das schon.

edit: so da is der richtige frame:
http://www.wingtsunwelt.com/german/presse/news_522.html

teil 2, die szene ab dem inch-punch.... das sieht schon anders aus.
Auf den Link den du geschickt hast ist doch genau die Szene drauf die du beschrieben hast. Aber von "Sparring" ist da nichst zu sehen. Sieht mir schon stark nach Demoveranstaltung aus.

Subjekt
20-11-2005, 20:48
da gibts doch das video wo kernspecht noch im weißen t-shirt beim sparring zuguckt und lt schüttelt seinen partner schoko-shake-like über die bühne... sehr nett anzusehen. kenne den link aber nicht mehr...

Nicht Partner - Dummy trifft es besser.
... und Sparring schon mal gar nicht.

DerGroßer
20-11-2005, 22:51
:rotfltota 3klassige HK Eastern Action mit GreatGreatGülleHülleSupiMrOfDestructionGodOfEarth Leo Theo :rotfltota

So ein Affen Zirkus...:rolleyes:

mantik
21-11-2005, 06:28
na gut, sieht wirklich nach einer veranstaltung aus und kein sparring, ich finde seine bewegungen trotzdem gut, könnt ihr euch ja drüber streiten. :D

Stoffel
21-11-2005, 08:14
Also ich weis nicht, das sind doch alte Sachen an woran Ihr euch da jetzt hochzieht.....

Reuse
21-11-2005, 08:44
Hulk Hogan rules !!!!!

und nu kümmere ich mich wieder um die wichtigeren Dinge...

martin.schloeter
21-11-2005, 09:03
<mod>
Das hat sich wohl nun endgültig erschöpft.
CLOSED
</mod>