Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 16 und 13...

Dr Evil
27-01-2005, 20:28
also aus der schule, icq und von nem freund her hab ich so zwei mädchen bei mir aus der schule kennengelernt, beide sehr hübsch und nett nur leider erst 13....
dummerweise will ich jetzt was von der einen(gleiche interressen, gleicher style gleiche musik, gleiche einstellung) (ich glaub mal die auch von mir) nur immer wenn ich dran denke dass die erst 13 ist, denk ich "man das ist zu jung!" ich bin nämlich schon 16.... ok wenn man nicht weiß dass die beiden/sie 13 ist könnte man die locker für 14 - 15 halten (vom aussehen und auch vom verhalten her)..
Ich weiß nicht was haltet ihr davon?
Hatte hier schon mal irgendwer ne ähnliche situation?

Roland von Gilead
27-01-2005, 20:33
[B]
dummerweise will ich jetzt was von der einenB]

Gilt da nicht die 14 jahre Grenze da Du 16 bist?

Kathy
27-01-2005, 20:33
Hallo,Yoshitaka!
Ein guter Freund von mir war in fast der selben Situation!*überleg*
Sie beiden haben trotz des Altersunterschied und einiger anderer Probleme was miteinander angefangen!Sind ca.seit 3 Jahren zusammen!Folge einfach Deinem Herzen...wo die liebe eben hinfällt!
Zumal die Liebe nicht auf das Alter der Person achtet!*man spricht aus Erfahrung*
Alles Gute! :)

Bushido_85
27-01-2005, 20:34
hi

wo ist das probnlem? ich meine wenn du sie (bzw ihr euch) liebt ist doch alles ok.

ihr dürft euch halt nur net beim ... erwischen lassen, da sie noch unter 14 ist.

hatte selbst auch mal so ne situation. freunde von mir fanden es erst net so doll ("die ist ja noch nn kind") aber nachdem sie sie kennengelernt hatten fanden sie sie auch ganz nett.

ausserdem verhalten sich die meisten 13jährigen mädchen die ich kenne eher wie mind. 15
( oder wie vierzig und rauchen kette - das sind dann die ganz coolen schl*** :mad: )

hör einfach auf dein herz
oss
bushido

Taeradun
27-01-2005, 20:35
Versuchs doch einfach mal

Dr Evil
27-01-2005, 20:37
also zu dem thema mit dem "ab 14"... :o
das hab ich erstmal gar nicht vor.... finde damit sollte man sich mindestens zeit lassen bis 15/16....

Dr Evil
27-01-2005, 20:39
ausserdem verhalten sich die meisten 13jährigen mädchen die ich kenne eher wie mind. 15
( oder wie vierzig und rauchen kette - das sind dann die ganz coolen schl*** :mad: )

ne die ist zum Glück gegen Drogenkonsum, zumindest übermäsig

Bushido_85
dann gibts doch gar keine probs mehr

:yeaha: ran da^^

Roland von Gilead
das hab ich erstmal gar nicht vor.... finde damit sollte man sich mindestens zeit lassen bis 15/16.... komischerweise ist sie da offener als ich...

bis dann der "Ausrutscher" kommt... ;) wer hält den bitte sehr lange stand?
Mitten im gefecht wirst Du bestimmt nicht denken ups sie ist noch zu jung das ist illegal...

sollte jetzt kein Vorurteil sein aber zum nachdenken anregen...

:beer:

Dr Evil
27-01-2005, 20:41
kommt mir immer noch so komisch vor... also meine freunde finden die auch ganz nett, sind ja auch mit der befreundet... naja gut dass ihr mich motiviert!

ChriStyle
27-01-2005, 20:43
wo die liebe eben hinfällt!
Zumal die Liebe nicht auf das Alter der Person achtet!*man spricht aus Erfahrung*
Alles Gute! :)

ja, ich kenne das auch, nur war ich 17 und sie 27 lol !!!!!!!!!!

Roland von Gilead
27-01-2005, 20:44
kommt mir immer noch so komisch vor... also meine freunde finden die auch ganz nett, sind ja auch mit der befreundet... naja gut dass ihr mich motiviert!

Wollte dich nicht demotivieren wenn Du glaubst das Du das warten bis 14 aushälst... dann steht ja nix mehr im Wege... Viel Glück :halbyeaha

Dr Evil
27-01-2005, 20:46
das war nicht ironisch gemeint mit der Motivation....

Roland von Gilead
27-01-2005, 20:54
/predigt anfang

ich habs auch nicht ironisch aufgefasst... ich wollte nur ausdrücken, dass eine Beziehung mit einer 13 jährigen, eine gewissen Reife des älteren Partners vorraussetzt....

weil sie mit 13 bestimmt nix gegen ähm... ja... hätte, für sie ist ja auch nicht illegal....

/Predigt ende

Dr Evil
27-01-2005, 21:00
achso...

JuMiBa
27-01-2005, 21:15
also aus der schule, icq und von nem freund her hab ich so zwei mädchen bei mir aus der schule kennengelernt, beide sehr hübsch und nett nur leider erst 13....
dummerweise will ich jetzt was von der einen(gleiche interressen, gleicher style gleiche musik, gleiche einstellung) (ich glaub mal die auch von mir) nur immer wenn ich dran denke dass die erst 13 ist, denk ich "man das ist zu jung!" ich bin nämlich schon 16.... ok wenn man nicht weiß dass die beiden/sie 13 ist könnte man die locker für 14 - 15 halten (vom aussehen und auch vom verhalten her)..

Liebes Dr.Sommer-Team... :D ... :rolleyes: ...

...

Frag sie doch erstmal, ob sie überhaupt Interesse hat... vielleicht zeigt sie Dir auch einen Vogel und das "Problem" hat sich damit schon erledigt... und es hat bestimmt keiner etwas dagegen, wenn Du Dich mit Ihr über Musik unterhältst oder ihr ein Eis spendierst... eine Freundschaft fängt nicht unbedingt mit Geschlechtsverkehr an... http://www.my-smileys.de/smileys2/znaika_2.gif

Gruß Micha

Kazuko
27-01-2005, 21:18
Hmm erst der Thread von Kathy und nun das hier...

OK wer hat bei hier als Metatags Liebe Lust und Leidenschaft eingetragen? :D

Kazuko

Dr Evil
27-01-2005, 21:29
hej! na und man kann doch über alles reden oder.... aber wenn ihr nicht offen genug dafür seid... :baeehh:

also ich denk mal nen vogel wird sie mir sicher nicht zeigen... aber ich muss ja jetzt nicht alles erzählen warum ich das glaube...

Bushido_85
27-01-2005, 21:29
OK wer hat bei hier als Metatags Liebe Lust und Leidenschaft eingetragen?

*ggg* genau das hab ich am anfang auch gedacht. habs aber vorgezogen konstruktiv zu antworten bevor es hier kritik hagel dass ich total off topic werde.
aber hey...auch kkler ham gefühle ;)

Taeradun
27-01-2005, 21:39
Gib mir mal ihre ICQ Nummer, dann leg ich nen gutes Wort für dich ein ;)

Lars´n Roll
27-01-2005, 21:43
Ach... greif sie Dir! ;)

Dr Evil
27-01-2005, 22:02
ach nen gutes wort einlegen brauchste nicht, aber danke fürs angebot! :wanna_get

morgen treff ich mich wahrscheinlich erstmal wieder mit ihr...

VanHorn
27-01-2005, 22:04
Ach... greif sie Dir! ;)
Stimme ich zu.
Wir halten auch dicht und werden da nix nach aussen dringen lassen :Ignored:

Ne mal im Ernst, wenn du ein gutes Gefühl bei ihr hast, dann solltest du es auch wagen. Wir wollen aber ständig auf dem Laufenden gehalten werden :biggrinan
und wenn nicht, dann :SHERLOCK_

Dr Evil
27-01-2005, 22:07
ok... wenns was gibt schreib ich das hier rein!

Lars´n Roll
27-01-2005, 22:14
ok... wenns was gibt schreib ich das hier rein!

Bloß nicht! ;)

wildcat
28-01-2005, 03:26
Hi,
ich würde sagen, dass du dir viel zu viele Gedanken machst...mit 14 hatte ich mal einen 19-jährigen Freund :D und das fast ein Jahr lang. Hat auch funktioniert! So lang ihr euch super versteht und auf einer Wellenlänge seid, ist doch alles in Butter.
Also, KEEP COOL
Greetz

Boden-snake
28-01-2005, 03:33
Man Man das schon mit 14 !!
Ich habe das gefühl du wirst die Rasse (männer) irgendwann gut vertreten!!
Ich denke du solltest dir da kein Kopf machen nur weil andere erst mit 30 bemerken das es auch noch ein anderes Geschlecht gibt musst nicht du auch so lange warten!!
Ich sage nur:"Nimm mit was du mitnehmen kannst und versuche eine kleinigkeit dort zu lassen wenn du verstehst was ich meine!!
Grüßle und wie ich immer sage:
"Weiter machen egal mit was nur der wo aufhört weiter zu machen hört auf mit allem!

King Karl
28-01-2005, 08:31
ja, ich kenne das auch, nur war ich 17 und sie 27 lol !!!!!!!!!!

YEAH!!!! Glückspilz....Sowas muss man mal schaffen...

@topic:

Ich schließe mich da mal der Meinung der anderen an. Mach sie dir klar :zwinkern:

Ligeirinho
28-01-2005, 08:38

Du vergißt den Thread "Fernbeziehung". Und wir haben noch nicht mal Frühling. Na das kann was werden. :blume:

Soju
28-01-2005, 08:58
Mach es. Was hast du zu verlieren?
Entweder du machst es und es klappt: Super.
Du machst es und es klappt nicht: Aufs Erfahrungskonto. Macht kein Spass, geht aber wieder vorbei.

Du machst es nicht: Du fragst dich ob....., wenn...., hätte ich....., was wäre passiert.....wirst es aber nie wissen.

shotokan-man
28-01-2005, 09:20
Schreib doch bitte an die Bravo und nicht ins Kampfkunst Board!

Mick
28-01-2005, 09:23
Laß Ihn doch....ist doch im OT, dafür ist er da..... :rolleyes:

Wenns Dir nicht gefällt, mußt Du ja weder lesen, noch drauf Antworten.

Jörg B.
28-01-2005, 10:25
Schreib doch bitte an die Bravo und nicht ins Kampfkunst Board!

Schließe mich dem an. OT oder nicht OT, *das* gehört IMO nicht hierher.

Ach ja, noch was: Wenn meine (Stief)tochter mit 13 einen 16jährigen mit nach Hause bringen würde, wäre meine erste Frage an in: "Hast Du Probleme, Kontakte zu gleichaltrigen Mädchen zu finden, oder warum hälst Du Dich an ein KIND?"

Bushido_85
28-01-2005, 10:34
@jörg
tja du bist 34 und kannst das wahrscheinlich nicht so nachvollziehen, aber es gibt kaum mädchen zwischen 13-17 die was mit gleich altrigen anfangen weil "das sind ja noch kinder".guck dich mal um dann wirst du sehen dass ich recht habe.

@mod
ich glaub das kann man jetz zu machen, denke die frage ist jetz beantwortet ;)

Jörg B.
28-01-2005, 10:42
Was die Mädels heutzutage so tun, interessiert mich nicht im geringsten.

Was *mich* interessiert ist die schlichte Tatsache, das solche Beziehungen, sobald eine sexuelle Komponente ins Spiel kommt, schlicht und einfach *strafbar* sind. Und zwar sowohl für den älteren Part in der Beziehung, als auch für die Erziehungsberechtigten des jüngeren Parts, wenn sie das nicht unterbinden!

Wenn es ganz übel kommt, und die Eltern des Mädchens Yoshitaka was wollen, dann ist er dran wg. sexuellem Missbrauch von Kindern! Bzw. wenn den Eltern den Eltern des Mädchens jemand etwas will, sind die Dran wg. Förderung sexuellen Missbrauchs von Kindern.

Beides keine Kavaliersdelikte sondern Straftaten!

Macht sich gut in der Vita, oder etwa doch nicht?

Blue_Dragon
28-01-2005, 10:50
So dann zählöt doch den Countdown bis sie 14 ist und dann wird gedrückt bis die Matraze Ko ist.
Sagt mal eine Beziehung ist doch nicht nur poppen sondern auch andere wichtigere Dinge wie zusammen fortgehen oder gemeinsam rumalbern.

Junge junge jeder denkt gleich ans Vögeln. :rolleyes:

Wenn einer die Verbindung beziehung nur durchs poppen verbindet "Mein Beileid"

jkdberlin
28-01-2005, 10:56
StGB § 176 Sexueller Mißbrauch von Kindern

(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer ein Kind dazu bestimmt, daß es sexuelle Handlungen an einem Dritten vornimmt oder von einem Dritten an sich vornehmen läßt.

(3) In besonders schweren Fällen ist auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr zu erkennen.

(4) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer

1. sexuelle Handlungen vor einem Kind vornimmt,

2. ein Kind dazu bestimmt, daß es sexuelle Handlungen an sich vornimmt,

3. auf ein Kind durch Schriften (§ 11 Abs. 3) einwirkt, um es zu sexuellen

Handlungen zu bringen, die es an oder vor dem Täter oder einem Dritten

vornehmen oder von dem Täter oder einem Dritten an sich vornehmen lassen

soll, oder

4. auf ein Kind durch Vorzeigen *****graphischer Abbildungen oder

Darstellungen, durch Abspielen von Tonträgern *****graphischen Inhalts

oder durch entsprechende Reden einwirkt.

(5) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer ein Kind für eine Tat nach den Absätzen 1 bis 4 anbietet oder nachzuweisen verspricht oder wer sich mit einem anderen zu einer solchen Tat verabredet.

(6) Der Versuch ist strafbar; dies gilt nicht für Taten nach Absatz 4 Nr. 3 und 4 und Absatz 5.

Grüsse

Bushido_85
28-01-2005, 11:03
aber er hat doch extra noch geschrieben:

also zu dem thema mit dem "ab 14"...
das hab ich erstmal gar nicht vor.... finde damit sollte man sich mindestens zeit lassen bis 15/16.... komischerweise ist sie da offener als ich...

jkdberlin
28-01-2005, 11:08
Wo ist denn da das Problem?

Grüsse

Bushido_85
28-01-2005, 11:10
naja, dass alle gleich denken er will mit ihr ins bett. aber wahrscheinlich hat jörg nur die erste seite net gelesen (geh ich einfach ma von aus :p )

Jörg B.
28-01-2005, 11:18
Ich habe die erste Seite gelesen.

Ich will niemand Charakterschwäche unterstellen, im Gegenteil, aber gute Vorsätze sind meistens genau das, Vorsätze.

Und genau in dem Moment, wo man diese über Bord schmeisst, begiebt man sich auf ein extrem dünnes Eis, zumindest in der hier genannten Konstellation.

Ich bin da wahrscheinlich 'etwas' unduldsam, und wahrscheinlich kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, was heute so in 13- bis 17-jährigen vorgeht.

Aber *die* können sich nicht vorstellen, was im Kopf von jemand vorgehen, der selbst Kinder hat.

Dr Evil
28-01-2005, 12:56
hej stellt mich hier mal nicht als vergewaltiger oder sowas hin! :cussing: :motz:

mal ne frage: wenn ein 18 jähriger eine 17 jährige Freundin hat ist das doch im Fall der Fälle "Sex mit Minderjährigen" oder? aber ein Jahr davor wars noch erlaubt?

vstm
28-01-2005, 12:58
Ach ja, noch was: Wenn meine (Stief)tochter mit 13 einen 16jährigen mit nach Hause bringen würde, wäre meine erste Frage an in: "Hast Du Probleme, Kontakte zu gleichaltrigen Mädchen zu finden, oder warum hälst Du Dich an ein KIND?"

@yoshitaka

WER um alles in der Welt behauptet man MUß unbedingt mit jemanden GLEICHALTRIGEN zusammensein?

War doch immer schon die REGEL und nicht die Ausnahme, daß der Mann 5-10 Jahre älter ist als die Frau, oder?

Und 13-16 find ich in der heutigen Zeit nicht so unmoralisch.

Die 16Jährigen Mädchen in seinem Alter sind ohnehin mit 18-20 Jährigen unterwegs. Schwierig als 16Jähriger mit einem 20Jährigen mitzuhalten (Auto, Kohle, Erfahrung,...).

1. Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

2. Hör auf dir um deinen "Ruf" Gedanken zu machen. Wenn du sie wirklich gern hättest, würdest du drauf pfeiffen was andere Leute sagen.

3. Es geht nicht um den Altersunterschied, sondern darum ob einer den anderen "ausnützt" oder "mißbraucht".

4. Solange beide glücklich sind ist alles in Butter.

marq
28-01-2005, 13:00
lol ich denke, wer seine kinder richtig erzogen hat , kann soviel vertrauen zu ihnen haben, dass man sie nicht einschließen muss ..

jkdberlin
28-01-2005, 13:08
mal ne frage: wenn ein 18 jähriger eine 17 jährige Freundin hat ist das doch im Fall der Fälle "Sex mit Minderjährigen" oder? aber ein Jahr davor wars noch erlaubt?

Nein, weil man ab 16 Jahre unter einen anderen Paragraphen fällt:

StGB § 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen

(1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen

an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder

2. diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen

an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu

lassen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt

oder

2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder

von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(3) In den Fällen des Absatzes 2 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(4) In den Fällen der Absätze 1 und 2 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

Grüsse

the_alien
28-01-2005, 13:14
1. Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

2. Hör auf dir um deinen "Ruf" Gedanken zu machen. Wenn du sie wirklich gern hättest, würdest du drauf pfeiffen was andere Leute sagen.

3. Es geht nicht um den Altersunterschied, sondern darum ob einer den anderen "ausnützt" oder "mißbraucht".

4. Solange beide glücklich sind ist alles in Butter.
Schön gesagt, aber leider falsch. Immerhin hast du das mit dem Mißbrauch schon verstanden und in Anführungsstriche gesetzt. Scroll nochmal nach oben und lies Franks Text.

Ryushin
28-01-2005, 13:19
Was die Mädels heutzutage so tun, interessiert mich nicht im geringsten.

Was *mich* interessiert ist die schlichte Tatsache, das solche Beziehungen, sobald eine sexuelle Komponente ins Spiel kommt, schlicht und einfach *strafbar* sind. Und zwar sowohl für den älteren Part in der Beziehung, als auch für die Erziehungsberechtigten des jüngeren Parts, wenn sie das nicht unterbinden!

Wenn es ganz übel kommt, und die Eltern des Mädchens Yoshitaka was wollen, dann ist er dran wg. sexuellem Missbrauch von Kindern! Bzw. wenn den Eltern den Eltern des Mädchens jemand etwas will, sind die Dran wg. Förderung sexuellen Missbrauchs von Kindern.

Beides keine Kavaliersdelikte sondern Straftaten!

Macht sich gut in der Vita, oder etwa doch nicht?

Als Papa ... von meiner Seite 150 %ige Zustimmung. Prima das das mal jemand so klar formuliert. :respekt:

Rgds,
Ryushin

IRON_MAN
28-01-2005, 13:25
Hi
Ich würde mir ne andere suchen was sollen den deine Eltern/Freunde denken Du machst das bestimmt nur weil du keine ältere abbekommst soeine komische Frage hab ich noch nie gehört aber sehr Unterhaltsam

Lars´n Roll
28-01-2005, 13:28
Yoshitaka ist 16, das Mädel in das er verknallt ist 13. Beides noch "halbe Kinder".
So what?
Gesetz hin oder her, wo kein Kläger, da kein Richter.
Desweiteren spricht das von Frank zitierte Gesetz von Pesonen ab 18 Jahren, die sich an unter 16jährigen vergehen.
Nochmal: Yoshi ist auch nicht erwachsen! Man kann ihn kaum in die Nähe von Päderasten rücken, weil sein Schwarm knapp 3 Jahre jünger ist!

Deshalb fand ich Jörgs Äusserung recht daneben, weil er damit andeutet, dass mit Yoshi was nicht stimmt.

Kommt mal runter, Leute! :Think:

marq
28-01-2005, 13:33
ist doch immer dasselbe... leute die so restrikt gegenüber ihren kindern sind, werden bald erfahren, welche kinder sie haben lol. und die eltern von zb. yoshi und der freundin in spe brauchen sich keine gedanken zu machen

nichtinsgesicht!
28-01-2005, 13:36
Frank kennt sich viieeeeel zu gut damit aus :gruebel:

Lars´n Roll
Hi
Ich würde mir ne andere suchen was sollen den deine Eltern/Freunde denken Du machst das bestimmt nur weil du keine ältere abbekommst soeine komische Frage hab ich noch nie gehört aber sehr Unterhaltsam

Der Beweis, das 16jährige auch noch Kinder sind... :rolleyes: ;)

JuMiBa
soeine komische Frage hab ich noch nie gehört aber sehr Unterhaltsam

Ich schon... "tausende"... nämlich von Dir... :rolleyes:

Kommt mal runter, Leute!

Gute Idee !! :halbyeaha

Gruß Micha

captainplanet
28-01-2005, 13:41
Also ich denke ein Mädchen ist dann zu jung für mich wenn ich zu alt für sie bin. Wie ich 21 war hatte ich mal eine 14jährige Freundin. Und nicht die Spur eines schlechten Gewissens. :D

IRON_MAN
28-01-2005, 13:41
LoL Gib mir deine Adresse dan zeige ich dir ob ich ein Kind bin
Ich weiß das meine Fragen Dumm sind dafür ist der Acc ja da für Normale Posts hab ich nen extra Acc

Lars´n Roll
28-01-2005, 13:47
LoL Gib mir deine Adresse dan zeige ich dir ob ich ein Kind bin
Ich weiß das meine Fragen Dumm sind dafür ist der Acc ja da für Normale Posts hab ich nen extra Acc

Kann mir mal wer erklären, was der letzte Satz soll?

Und meine Adresse kannst Du gerne haben. Schick mir ne PN.

Gerrie
28-01-2005, 14:01
3 Jahre sind ok. Wenn du der ältere bist, hast du mehr verantwortung.
Aber verbrenn dir nicht die finger, 13jährige (älter auch noch, aber je jünger desto schlimmer?) sind noch ganz schön heute hü und morgen hopp... am einen Tag beten sie dir die liebe vom Himmel herunter und am nächsten tag hängen sie sich schon an jemand anderen.
Muss nich so sein ;), aber ich habs nicht kommen sehen und mir ist es genauso ergangn ;).

mfg :) und viel glück

p.s.:diese große wechselfreude liegt wohl daran, dass je jünger der mensch ist, desto weniger sicher weiß er was er will und wenn sich dann die ziele oder vorstellungen ändern.. vielleicht hat man je jünger man ist auch noch umso eher vielleicht bisschen unrealistische vorstellungen...

will hier nicht verbittert klingen, denn das bin ich nicht.... siehe anderer thread ^^.

PeterF
28-01-2005, 14:04
:ironie:
mein gott, die zwei sind in der pupertät und neugierig auf einander. wäre nicht das erste kind von einer 13 jährigen. ach, ich glaube die saugen sich zusammen höchstens mal klingeltöne aus dem internet. oder machen es sich ganz heftig in einem haltestellen häuschen gemütlich, wetten noch nicht mal alleine? die kids sind da wesentlich radikaler als wir früher :ironie:

Dr Evil
28-01-2005, 14:07
:ironie:
mein gott, die zwei sind in der pupertät und neugierig auf einander. wäre nicht das erste kind von einer 13 jährigen. ach, ich glaube die saugen sich zusammen höchstens mal klingeltöne aus dem internet. oder machen es sich ganz heftig in einem haltestellen häuschen gemütlich, wetten noch nicht mal alleine? die kids sind da wesentlich radikaler als wir früher :ironie:

kapier ich nicht.... jetzt mal die unironische fassung bitte!

cyberpunch
28-01-2005, 14:10
Ich würde doch auch sagen: Folge deinem Herzen und mach dir diesbezüglich keine Gedanken wegen dem Alter. Wenn du / ihr es aushaltet bis sie 14 ist um so besser.....wenn nicht, lass dich nicht von ihrem Alten erwischen :D

Grüsse und viel Erfolg beim Geduldig sein... ;)

Jörg B.
28-01-2005, 14:11
Yoshitaka ist 16, das Mädel in das er verknallt ist 13. Beides noch "halbe Kinder".

Nein. Er ist 16, sie ist 13. Er ist strafmündig, sie nicht.

So what?

Suuuper Einstellung, echt! :mad:

Desweiteren spricht das von Frank zitierte Gesetz von Pesonen ab 18 Jahren, die sich an unter 16jährigen vergehen.

Du hast aber schon mal davon gehört, das es so etwas wie Jugendstrafrecht (http://www.123recht.net/article.asp?a=2328) gibt?

Ich zitiere mal aus dem Link:

Hinsichtlich der strafbaren Handlungen unterscheidet sich das JGG nicht vom normalen Strafgesetzbuch, es nimmt sogar darauf Bezug. Dies bedeutet, dass für den Jugendlichen alle Handlungen strafbar sind, die auch für den Erwachsenen strafbar sind.

Der wesentliche Unterschied zwischen dem StGB (für Erwachsene) und dem JGG (für Jugendliche) liegt in den vorgesehenen Strafen.

Soviel dazu, anderes Strafmaß, gleiches Delikt!

Nochmal: Yoshi ist auch nicht erwachsen! Man kann ihn kaum in die Nähe von Päderasten rücken, weil sein Schwarm knapp 3 Jahre jünger ist!

Es kommt immer noch drauf an, *wann* dieser Altersunterschied auftritt.

Kids sind heute *körperlich* frühreifer als früher, was sich aber bei der *geistigen Reife* in den meisten Fällen überhaupt nicht behaupten lässt.
28 und 25 ist etwas anderes als 16 und 13.

Deshalb fand ich Jörgs Äusserung recht daneben, weil er damit andeutet, dass mit Yoshi was nicht stimmt.

Ich 'unterstelle' ihm gar nichts, das möchte ich hier mal klarstellen.
Ich habe lediglich gesagt, das ICH in einer vergleichbaren Situation (sprich, meine Stieftochter schleppt mit 13 einen 16jährigen an) ein ungutes Gefühl hätte und den Betreffenden entsprechend zur Rede stellen würde.
Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

Bin noch gar nicht oben gewesen, don't panic!

Gerrie
28-01-2005, 14:12
...nich so wichtig Yoshi ;), er meint nur ihr stellt schon nichts an.

An diejenigen die hier auf schließung plädieren:
ist euch mal aufgefallen, dass solche threads wie .. ist karate besser oder schlechter?... schon nach 3 antworten nur noch flames kommen .. hingegen die drei threads hier aber nach 2 tagen jeder 10 seiten größtenteils sinnvolle beiträge haben? Zeigt doch ein großes interesse oder? :)
Bedeutet intensiv eine kampfkunst auszuüben nicht auch irgendwo.. diese zu leben? zum leben gehören auch andere dinge. Die meisten Kampfkünste reden doch immer davon, dass einstellung und geist und philosophie... einstellung zum leben usw. 50% zählen.

VanHorn
28-01-2005, 14:13
kapier ich nicht.... jetzt mal die unironische fassung bitte!
Er meint einfach die ganze Sache ein wenig lockerer sehen, die Zeiten sind nicht mehr so verkrampft wie früher.

PeterF
28-01-2005, 14:16
@Gerrie u. VanHorn
hab schon an mir gezweifelt :rolleyes: :D

Lars´n Roll
28-01-2005, 14:27
Ich 'unterstelle' ihm gar nichts, das möchte ich hier mal klarstellen.
Ich habe lediglich gesagt, das ICH in einer vergleichbaren Situation (sprich, meine Stieftochter schleppt mit 13 einen 16jährigen an) ein ungutes Gefühl hätte und den Betreffenden entsprechend zur Rede stellen würde.
Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

Das respektiere ich absolut.
Und wenn ich mir vorstelle, in der Vaterrolle zu stecken, hätte ich auch erst mal den Wunsch, den Typen kennenzulernen. Das würde aber auch bei einer älteren Tochter der Fall sein.
Generell bin ich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen nicht Deiner Ansicht.

Das ist wiederum meine Meinung und zu der stehe ich... ;)

Jörg B.
28-01-2005, 14:38
Dann sind wir ja klar, Lars. :D

Dr Evil
28-01-2005, 15:12
hat hier noch irgendwer was zu sagen?

PeterF
28-01-2005, 15:15
:rolleyes:
hmmmm?? :idea:

D_Invader
28-01-2005, 17:38
hat hier noch irgendwer was zu sagen?

Ja. Tu was du für richtig hälst und lass dich von den Paragraphen-Auswendiglernern nicht durcheinanderbringen.

Dr Evil
28-01-2005, 21:20
ok ich glaub daran soll es nicht mehr scheitern! :cool: :eLuff:

ReneG8
28-01-2005, 21:42
Kannst du mal Konkreter werden.

Als jemand der momentan sogut wie keine Liebesleben vorweisen kann, bin ich an allem Klatsch interessiert. Und lass dich nicht von "Vätern die ihre Töchter beschützen wollen" hier im Board einschüchtern oder mit Paragraphen schwingen lassen. Ich meine du willst ja keinen scheiss bauen mit der kleinen, also wo ist dann da das Problem.

Mal an die Väter hier. Ich weiss ja nicht wie eure Kindheit so aussah, aber mit 16 hatte ich weniger das Bedürfnis die nächstbeste Tussi zu schwängern und dann abzuhaun, und auf Sex war ich zwar scharf, aber nicht nach der macho "Einmal ****en weiterschicken" art. Diese Haltung gewöhnt man sich meiner Meinung erst später an. Ich hatte zu der Zeit NIE ein Mädchen schlecht behandelt, sie zu sex gedrängt oder ähnliches. Ich kenn auch irgendwie keinen bei dem das so ist/war.

just my 0.02 €

vstm
28-01-2005, 21:45
So what?

Ne,ne,ne Du! Das war jetzt aber VIEL zu vernünftig!!!

Jetz aber mal RICHTIG!
__________________________________________________ ____________
Das ist UNMORALISCH!

* Das läßt sich nicht mit dem Budo-Geist vereinbaren!

* Das widerspricht den Prinzipien von Karate / Judo / "beliebigen Stil einsetzen"!!!

* Du hast uns, deinen Meister, dein Board und deinen Stil entehrt!

*Steinigt ihn und werft ihn aus dem KKB!

@yoshitaka
Nicht genug, daß du es wagst an einer 3 (DREI!!!) Jahre jüngeren ehrliches Interesse zu zeigen (Die ist lieb und hat ähnliche Einstellungen, etc...). Du sagst sogar du willst im Moment keinen Sex mit ihr! Du bist an ihrer Persönlichkeit interessiert!!! PFUI!!!

Aber dein wahres Verbrechen ist:

DU HAST GEGEN DIE MEHRHEITSMEINUNG VERSTOßEN!!!

Ans Kreuz mit ihm! Ans Kreuz mit ihm!

jkd-newbie
28-01-2005, 21:47
@yoshitaka
Nicht genug, daß du es wagst an einer 3 (DREI!!!) Jahre jüngeren ehrliches Interesse zu zeigen (Die ist lieb und hat ähnliche Einstellungen, etc...). Du sagst sogar du willst im Moment keinen Sex mit ihr! Du bist an ihrer Persönlichkeit interessiert!!! PFUI!!!

Aber dein wahres Verbrechen ist:

DU HAST GEGEN DIE MEHRHEITSMEINUNG VERSTOßEN!!!

Ans Kreuz mit ihm! Ans Kreuz mit ihm!

Genau, schleudert den Purschen zu Poden.

Dr Evil
28-01-2005, 22:52
juhu.. ich habs ihr grade gesagt... sie will auch was von mir, hätte mir das aber nicht von sich aus gesagt! :eLuff: , ok ich dachte mir das ja eh schon... :troete:

nur leider kann ich mich erst nächste woche wieder mir ihr treffen....

JuMiBa
29-01-2005, 06:28

Na siehste... und schon ist sie wieder eine Woche älter... :halbyeaha

Viel Erfolg noch...

Gruß Micha

vstm
29-01-2005, 07:54
juhu.. ich habs ihr grade gesagt... sie will auch was von mir, hätte mir das aber nicht von sich aus gesagt! :eLuff: , ok ich dachte mir das ja eh schon... :troete:

Ich... ICH ZEIG DICH AN!!!! :D

IRON_MAN
29-01-2005, 11:47
Ich... ICH ZEIG DICH AN!!!! :D

+++ Ich mach ihn Fertig!!!
Ich hasse dich ich hatte noch nie ne Freundin :D

*SchwârzêRôsê*
29-01-2005, 12:13
also cih weiss ja.. bin noch 14, noch keine ahnung ..blabla..:D
aber heutzutage sind 3 jahre unterschied normal!!Miene eltern sind zwar nemme 13 und 16 aber auch 3 jahre auseinander:D
ich wöllts zwar nicht mit 13 nen 16jährigen freund.. die denken da scvhon an ganz andere sachen ^^
aber wenn ihr euch zwei so gut versteht und auf einer wellenlänge seit,wieso nicht?!

D_Invader
29-01-2005, 12:41
ach was, meine Eltern sind 16 Jahre auseinander :D (ernsthaft)

BonBon
29-01-2005, 23:08
Naja, Mädels sind in dem Alter eh immer 2 Jahre den Jungs voraus.

Aber lass sie trotzdem 13 sein, auch wenn sie schon so aussieht wie 15.
Man ist so kurz jung, aber dafür so lange alt...:cry:

Grüße,
BonBon

King Karl
30-01-2005, 10:37
@ Jörg B.

Ich weiß nicht, wie du deine Kinder erziehst, aber wenn du sie so erziehst, wie du hier schreibst, tun die mir ein bisschen Leid.

Ich bin selber zwar erst 18, aber ich kann die eins sagen:

Kinder die genug Freiheiten haben, machen am wenigsten scheiße und Kinder die von ihren Eltern immer ein bisschen unterdrückt werden, machen eher Mist, weil die den Eltern oft unbewusst mal zeigen wollen, dass sie nicht mehr die kleinen Kinder sind....

Allerdings kommt es auch drauf an, wie man die Kinder in den Kinderjahren erzogen hat. Bei dir sind Kinderjahre wohl bis 18, aber ich meine bis zum 10ten Lebensjahr...

Vertrau doch deinen Kinder und lass sie laufen, oder zumindestens an der langen Schnurr...

honigbonbon
12-02-2005, 20:50
gut idee das du das hier gemacht hast!!!!!

malice
13-04-2006, 20:52
Und was ist jetzt draus geworden?

Fist of Fury
13-04-2006, 21:18
.

strive4perfection
13-04-2006, 21:44

Ja würde ich auch gern wissen.
Hast Sie schon gepoppt ? :D:D:ironie:

***Nakatomi***
13-04-2006, 22:18
au weia- wenn das meine tochter wär...
dann müsste das bürschchen erstmal mit mir sparring machen :D

YiShen
14-04-2006, 02:57
Altersunterschied von nur drei Jahren? Geh ran. ;)

EDIT: Ich bin zu spät, wie es scheint :(

Jeraine
14-04-2006, 12:44
würde ich auch gerne wissen ...

domians schatten
14-04-2006, 17:28
Meine Tochter ist acht und hat mir gestern erzählt das sie verliebt sei :ups:
:cry: :cry: :cry:

Ich bring ihn um :mad: :mad: :mad:

***Nakatomi***
14-04-2006, 23:18
lol @domians schatten, willkommen in´der welt der präpubertät.
meine (10) wurde letztens von einem bübchen gefragt, ob sie einen freund hat:rolleyes:
aber der kleine macht karate, spielt hervorragend schlagzeug in der schulband und ist auch sonst der hübscheste und umschwärmteste kleene macker der grundschule- deshald drück ich mal ein auge zu;)
aber alle anderen können sich schon mal in acht nehmen:sport069: spass!

Chris H
16-04-2006, 10:43
Ich bin 23, meine freundin ist 13..

lol ich bin doch nicht pervers...

makue
16-04-2006, 10:51
Ich bin 23, meine freundin ist 13..

besser ich sag nicht, was ich denke, denn das gedachte kann schnell zu bedenklichen gedanken führen!

kinkon
16-04-2006, 11:01
besser ich sag nicht, was ich denke, denn das gedachte kann schnell zu bedenklichen gedanken führen!

:D :D :D Besser kann man es nicht ausdrücken!:D :D :D

handpratze
17-04-2006, 10:47

Ist es dann auch verwerflich, wenn ich 33 bin und von 46jährigen Mädels quasi mit Gewalt ins Bett geschleift werde :D :D

*vor fliegender polizeitonfa duck* :p

Chris H
17-04-2006, 12:42
Ist es dann auch verwerflich, wenn ich 33 bin und von 46jährigen Mädels quasi mit Gewalt ins Bett geschleift werde :D :D

*vor fliegender polizeitonfa duck* :p

ich glaub wenn die frau älter ist wird das nicht so schlimm gesehen ;)

Frauen sollen doch erst ab 40 richtig gut sein im bett hab ich mal gelesen...:D

Killer Joghurt
17-04-2006, 13:12
ich glaub wenn die frau älter ist wird das nicht so schlimm gesehen ;)

ich kann das nicht bestätigen aber bestimmt einer der älteren mitglieder hier :P

kinkon
17-04-2006, 13:13

Auf alten Schiffen lernt man segeln!:cool: :devil:

DieKlette
17-04-2006, 13:23
das hab ich erstmal gar nicht vor.... finde damit sollte man sich mindestens zeit lassen bis 15/16....

Gesunde Einstellung, wobei auch das meines erachtens zu früh sein kann.

handpratze
17-04-2006, 17:45
Auf alten Schiffen lernt man segeln!:cool: :devil:

Tja, die Damen über 40 sind eben schon gut "eingeschossen" und machen alles mit :devil: - äääääääääääääääääh ich meine natürlich: sie sind neuen Techniken gegenüber stets aufgeschlossen :o