Genki Sudo und Juko-Kai Videoclip (16 Minuten) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Genki Sudo und Juko-Kai Videoclip (16 Minuten)



jkdberlin
28-01-2005, 08:58
Naja, eigentlich handelt dieser Clip von Juko-Kai, einer Kampfkunst, die scheinbar sehr viel Wert auf Abhärtung legen. Jedenfalls lassen die die Leute in die Kehle boxen und in den Unterleib treten. Und das nicht nur von ihren Trainingspartnern sondern für eine TV-Show halt auch von Genki Sudo...please, don't try this at home!
Ach so: 30 MB!

http://www.jukoryu.com/TV/sudo.mpg

Grüsse

Raufbold NBG
28-01-2005, 09:25
Hallo Frank,

Du musst mir das unbedingt zeigen, wenn wir uns im Februar in Kersbach treffen!!!! :kick:

Irgendwie erinnert mich das an den blöden Witz über die zwei Bauarbeiter die sich gegenseitig in die Weichteile treten und einer kommt vorbei und fragt, ob es ihnen nicht weh täte ? Daraufhin die zwei Bauarbeiter, " Nein, wir haben doch Stahlkappenschuhe an"!!! :rotfltota


Bis bald Spike

lipgoi
28-01-2005, 09:34
Hi...

Das ist diese Pain Tolerance Show... hatte das Letztens auch zufällig entdeckt... Naja... was soll man da gross sagen, außer, dass diese Kampfkunst wegen mangelndem Nachwuchs aussterben wird...

Vom Vater zum Sohn is da nicht mehr drin :baeehh:


lipgoi

Mick
28-01-2005, 09:41
Na das ist ja ne Hodenlose Frechheit.... :D

Unheimlich....aber absolut trocken und Cool, wie Sudo sich die ganze Zeit einen Grinst....

leutnant
28-01-2005, 11:04
Echt krass, das tut ja schon beim hinschauen weh!

Die Typen sollten mal beim K1 oder so mitmachen mit Regeln das sie am Kehlkopf und zwischen den Beinen getroffen werden können.

jesse.björn
28-01-2005, 11:33
:ups: + :ups: + :ups: ...jep, dat ist ne echt krasse Performanc. Aber abgesehen von diesem gelungenen Werbestunt scheint das Juko-Kai ein sehr merkwürdiger Verein zu sein. (--> befragt mal das google).

viele grüsse
jb

DieKlette
28-01-2005, 11:41
Juko-Kai Videos habe ich schon mehrfach gesehen. Ganz schön krass, was die da wegstecken. Ich denke mir immer, da muss es doch einen Trick geben....

cycomix
28-01-2005, 11:55
:ups: :ups: :ups:

Hoden:100% mit Tiefschutz, oder k(l)eine Eier.... :D
Körper: Den Kick bitte auf der anderen Seite (Leber) ;)
Hals: Und für den Kehlkopf, äääh.... naja.... tja, aua halt. :ups:

Ne gute Schicht Muskel/Fett als Schutzschild scheint nicht zu schaden. Würde mal gerne Mark Hunt oder Fedor dorthinschicken. Genki ist ja nicht gerade der schwerste...

Nixdestotrotz haben die echt nen Knall. Das ist ja der absolute Masochistentreff! Habt ihr den Ivan Drago gesehen? Der macht einem ja nur vom Look schon Angst (weglauf...)

:D :D :D

Ab sofort nur noch Sado-Kai trainier (äh, Sudo Kai... :D )

Koloss
28-01-2005, 12:02
Also ich fands cool ! :boxing:

esco1203
28-01-2005, 22:59
das ist der hammer! aber könnt ihr euch vorstellen, das sowas in deutschland um 20.15 uhr sendezeit kommt? so auf ard, zdf oder rtl?
ich sag mal japanisches tv und auch koreanisches tv ist echt cool. die gehen da richtig ab und es ist auch lustig. die zeigen viele solcher reportagen.
in korea haben sie auch reportagen über buakaw gezeigt.

Prospero
29-01-2005, 03:31
hier noch ein link zu einer Seite mit zwei anderen clips von diesem Lehrer:

http://www.jukoryu.com/TV/main.htm

da gibt es auch zwei clips aus dem US-Fernsehen, einer sogar von dem nicht ganz unbekannten discovery channel...

Sven K.
29-01-2005, 10:38
Moin


Auch wenn ich eigendlich nie gezweifelt habe, nun weis ich das ich die falschen
KKs lerne. :ups:

theboss
02-02-2005, 16:04
ist schon ziemlich krass was die sich da draufhauen lassen.

Aber wenn CroCop mal in die Rippen reinkicken würde dann wäre Feierabend! :)