30-Mann-Kumite von Ortega und Psycho [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 30-Mann-Kumite von Ortega und Psycho



Yamatodamashii
28-01-2005, 11:12
Am 05. Februar findet in der Kampfsportschule Allerborn (http://www.kampfsportschulen-allerborn.de) in Backnang ein offenes Trainings- und Sichtungsseminar des German Top Team (http://www.german-top-team.com) unter Leitung von Shidokan Germany (http://www.shido-mma.de/index.php) statt. Im Rahmen dieses Seminars werden drei Unterrichtsschwerpunkte behandelt: 1. Trainer- und Coacharbeit 2. Stand-Up, Clinching und Sprawling im MMA 3. Grappling- und Vale-Tudo-Techniken im Bodenkampf. Jede Trainingseinheit geht ca. 1 1/2 Stunden und wird in der perfekt ausgestatteten Räumlichkeit der Kampfsportschule Allerborn abgehalten. Bei diesem Seminar sichtet das GTT neue Talente im MMA-Bereich und gibt interessierten Sportlern die Möglichkeit auf eine Teamzughörigkeit. Alle neuen Mitglieder erhalten dann am 12. März die Möglichkeit, beim Ländervergleichskampf Deutschland vs. Frankreich in Frankreich zu starten und in den Disziplinen SHIDO MMA, Pancrace oder Submission Wrestling für Deutschland zu kämpfen. Das Event wird auf Pancrace TV ausgestrahlt! Zudem werden weitere Kämpfe in Italien, Belgien, Deutschland, Schweden und England für das GTT gerade verhandelt.

Nach dem Seminar werden Franco "Ortega" De Leonardis und Vlajko "Psycho" Perovic das legendäre und berüchtigte 30-Mann-Kumite absolvieren (10 Runden Karate, 10 Runden Thaiboxen und 10 Runden Jiu-Jitsu). Jede Runde geht über 1 1/2 Minuten = 45 Minuten volle Kampfzeit im Vollkontakt!!!

Jeder, der an diesem Seminar und dem Kumite teilnehmen möchte, sollte sich die News und Info dazu auf www.shido-mma.de/index.php (http://www.shido-mma.de/index.php) holen und sich umgehend anmelden. Willkommen sind Kampfsportler aller Verbände, Stile, Organisationen und Labels aus dem deutschsprachigen Raum.

Yamatodamashii
31-01-2005, 23:47
"Freiwillige einen Schritt nach vorne!" Und schon sieht man alle einen Schritt zur Seite gehen, damit die Freiwilligen nach vorne können....;) :D

marq
01-02-2005, 00:13
wer vom kkb kommt?

Yamatodamashii
01-02-2005, 15:14
Ja, es ist schon wieder so verdammt ruhig hier.....;)

theboss
01-02-2005, 18:29
Ich würde schon kommen aber wenn dann nur zum zuschauen (wie ihr von KBB Users so richtig vermöbelt werdet :) )

Ist zu weit weg und habe noch fast keine Kickbox, Box oder Thaibox Erfahrung. :(
(für das GTT würde es natürlich reichen :D ) (scherz)

Frank G.
01-02-2005, 20:13
Ich würde schon kommen aber wenn dann nur zum zuschauen (wie ihr von KBB Users so richtig vermöbelt werdet :) )

Ist zu weit weg und habe noch fast keine Kickbox, Box oder Thaibox Erfahrung. :(
(für das GTT würde es natürlich reichen :D ) (scherz)

Kämpst du Vale Tudo?

Yamatodamashii
02-02-2005, 00:16
Man kann ja auch kommen um mal einen Tag mit diesen Leuten zu trainieren, von ihnen zu lernen und kann dann dabei zusehen, wie sie von den KKB Usern vermöbelt werden :D . Wenn denn welche vom KKB kommen........:confused:

marq
02-02-2005, 00:20
ja das interessiert mich auch......

Joachim Deeken
02-02-2005, 09:29
...tststs, habs entdeckt...

Yamatodamashii
03-02-2005, 08:59
...tststs, habs entdeckt...

??? :confused: :confused: :confused: Was denn???

marq
03-02-2005, 10:35
kommt wohl niemand aus dem kkb......

Yamatodamashii
04-02-2005, 01:39
Also, vorab ein paar Infos für die unter Euch, die eventuell kommen möchten und noch nicht ganz entschlossen sind:


Natürlich ist eine Teilnahme am Seminar auch ohne Teilnahme am Kumite möglich!!! Nur wer möchte, kann sich auch nach dem Seminar noch als Gegner im Kumite aufstellen lassen!
Nein, es wurde bisher noch niemand gefressen bei uns! Es gibt bis heute keinen bekannten Todesfall von einem ahnungslosen Teilnehmer, der in den Fleischwolf geworfen wurde ;) :D
Ja, ihr könnt auch nur am Kumite teilnehmen, wenn Ihr wollt. Dann natürlich ohne Gebühren! Einfach kurze Meldung an uns, egal welches Gewicht, Stil, Verband oder Titel.
Also, besser wird nur der, der trainiert und bereit ist, von anderen zu lernen!

Kannix
04-02-2005, 13:07
Noch ne doofe Frage, machen die die 10 Runden Thaisparring ohne Schienbeischutz und mit Ellbogeneinsatz?

Jet Bruce chan
04-02-2005, 14:14
Du bist doch der der sich bei einem Kampf einen Trommelfellriss, nen Mittelhandknochenbruch, nen Mittelfussknochenbruch und ne schwere Gehirnerschütterung geholt hat, und trotzdem weitergekämpft? Gegen so einen antreten?, bin ich Lebensmüde, ein Lowkick würde mir den Oberschenkelknochen zerfetzen, ein ounch zum kopf den schädel spalten und ein tritt an die hüfte... nee, da denk ich jetzt lieber nich drüber nach!

Lars´n Roll
04-02-2005, 14:20
Gegen Yamatodamashii/Peter Angerer sollst Du auch gar nicht kämpfen! Der hat diese Kumite bestimmt schon hinter sich!
Auf wettkampfmäßigen Vollkontakt mit Ortega und Psycho hab ich aber auch keinen Bock! :D
Okay, ich meine damit: Ich hätte die Hosen gestrichen voll!

Yamatodamashii
04-02-2005, 17:09
@Kannix: Natürlich wird ohne Schienbeinschutz gekämpt. Ellbogen aber nur zum Körper.

@ Alle: Vermischt Ihr da nicht irgendwelche Wettkämpfe und Ereignisse von Weltmeisterschaften mit einem Training???? Bei uns im Training hat es bisher jeder überstanden, ohne dass wir den Notarzt brauchten :D ! Es soll doch zusammen auf einem Seminar trainiert werden, voneinander und miteinander gelernt werden. Da wird keiner "geschlachtet" oder "hergehauen". Ihr habt da echt ne falsche Vorstellung!

Zur Info: Ja, ich habe das 50-Mann-Kumite 1997 absolviert (42 Siege, 8 Unentschieden). Das war damals meine Prüfung zum 3. Dan.

Lars´n Roll
04-02-2005, 17:49
Ich trau mich trotzdem nicht... :o

marq
04-02-2005, 22:51
habt ihr denn 30 mann als potentielle gegner?

Yamatodamashii
05-02-2005, 05:57
Wahrscheinlich kriegen wir 30 zusammen - aber nicht aus dem KKB....;)

marq
05-02-2005, 11:07
Wahrscheinlich kriegen wir 30 zusammen - aber nicht aus dem KKB....;)

aus dem KKB kommt wohl keiner.......


Viel Glück Ortega!

:sport069:
:ringerohr

ikkyo
05-02-2005, 12:20
Viel Glück, den beiden Prüflingen. :halbyeaha

littletiger
05-02-2005, 12:33
Haut rein Jungs und ganz viel Glück! :sport006: :sport069: :sport146:

haifischle
05-02-2005, 21:53
....der tag ist überstanden.
der lehrgang war super. peter und franco haben tolle einheiten unterrichtet.
zum abschluss gab es noch das viel diskutierte 30-mann-kumite - leider ohne beteiligung der kkb'ler. vlajko hat es mit 19 siegen überstanden und kann nun stolz den 1.dan tragen.

grüße
heidi

marq
05-02-2005, 22:00
wie?

haifischle
05-02-2005, 22:14
gut!

ne, im ernst. er hat 30 runden gekämpft, davon 19 gewonnen - und er hat unsere räumlichkeiten aufrecht verlassen.

grüße
heidi

marq
05-02-2005, 22:16
gratulation

Kudos
06-02-2005, 13:15
zum abschluss gab es noch das viel diskutierte 30-mann-kumite - leider ohne beteiligung der kkb'ler.

Das stimmt nicht! Mindestens zwei, die auch beim KKB angemeldet sind, haben gegen Vlajko gekämpft.

Nochmal Gratulation an Vlajko, der super gekämpft hat und seinen 1. Dan wirklich mehr als verdient hat!

marq
06-02-2005, 13:19
Also du ;)

Kleinekante84
06-02-2005, 16:34
gut!

ne, im ernst. er hat 30 runden gekämpft, davon 19 gewonnen - und er hat unsere räumlichkeiten aufrecht verlassen.

grüße
heidi

Was für 30 Typen waren das denn? Hat sich irgendwer bekanntes getraut???

Yamatodamashii
07-02-2005, 07:23
Unser Dank geht an die Kampfsportschule Allerborn in Backnang, Artur Allerborn und Heidi Fischer, an Franco für sein Grapplingtraining (alleine das war es schon wert...) und an die Fighter vom GTT, dass sie sich für das Kumite zur Verfügung gestellt haben. Danke auch an all die Teilnehmer aus den verschiedensten Schulen (bis aus Aachen) für die tolle Atmosphäre und einen schönen gemeinsamen Tag.

Unser aller Glückwunsch geht an Vlajko, der mal wieder gezeigt hat, dass er echt ein "Psycho" ist und jetzt nach dieser Leistung den Schwarzgurt erhalten hat. Willkommen im "Club" Vlajko!

Joachim Deeken
07-02-2005, 08:04
Und was ist mit Ortega?

Darad
07-02-2005, 08:29
das würd mich auch interessieren :)

Ortega
07-02-2005, 11:24
Wurde aus veschiedenen Gründen verschoben!

Yamatodamashii
07-02-2005, 17:12
...aber wird in Kürze nachgeholt :D ;)

Joachim Deeken
07-02-2005, 17:53
Na dann Herzlichen Glückwunsch an Vlajko!

Kannix
07-02-2005, 19:51
Wurde aus veschiedenen Gründen verschoben!
Jaja, der Karneval. Das geht natürlich vor :troete:

frenchy
08-02-2005, 18:24
An Vlajko : gratulation :klatsch: :klatsch:
Für die, die nicht dabei waren: selber schuld :baeehh:
Für die paar von KKB, die dabei waren: :cooolll: RESPEKT

Als Supervisor der Kumitee :
wer es nicht glaubt, kann das nächste Mal dabei sein. Nur mit Ortega einen Termin ausmachen.
Für die, die keinen Zeit gehabt haben: ok, wir sehen uns wieder....
30 Runden, 19 Siege...Wer daran nicht glaubt, es gibt Beweisen und wenn ihr denkt daß seinen Gegner Flaschen waren, schaut ihr mal seinen Körper an und dann könnt vielleicht was dazu sagen !!

Vlajko, danke für die Vorstellung die du uns gegeben hast :respekt: :sport006: :sport014:
Wir sehen uns bald !!! :thx: :thx:

ikkyo
08-02-2005, 18:27
Herzlichen Glückwunsch ! :halbyeaha

Yamatodamashii
09-02-2005, 12:22
Das Kumite wurde auf Video aufgezeichnet (genauso wie auch das Seminar). Was meint Ihr, sollen wir das ganze online stellen, auf unserem Portal?

bobi
09-02-2005, 12:31
ähm nein.....! sicher nicht!!!!
so zeug kommt jeden tag bei uns im frühstücksfernsehen.....

ja klar! wir sind alle geeeeeeeeeeil drauf.
und wens geht auch noch gleich das grappling-seminar mit ortega :-)

tracc
09-02-2005, 12:46
Das fände ich auch echt geil, wenn ihr das online stellen würdet!

Ortega
09-02-2005, 14:52
Ich hoffe, daß das Seminar nicht online gestellt wird, PETER!!!Wer nicht dabei war, ist selber Schuld. Ist echt nicht böse gemeint, aber ihr könnt euch denken das es nicht FAIR den anderen gegenüber ist ,die gutes Geld dafür gezahlt haben. Ausserdem war das mit dem Aufnehmen echt eine Ausnahme. Die meisten hatten weder Stift und Papier mit, und das auf einem Seminar ;)

Deswegen war das ein Ausnahmefall, daß das ganze aufgenommen worden ist..... für dem persönlichen Gebrauch. Eigentlich ist filmen nicht erlaubt!! Also nochmal SORRY......kein Ortega-Seminar im Netz !!

Sven K.
09-02-2005, 16:25
Moin


Auch nicht auf CD, für eine kleine Schutzgebühr ( nen 10.- oder so ) ? :D ;)

SIT-MMA
09-02-2005, 16:25
Kein Thema, das mit dem Seminar! Wollte ich auch nicht das man es ins Netz stellt.

Aber: Das Kumite wollen wir sehen!!!!!!!!! Bitte!!!!

Grüsse

Yamatodamashii
09-02-2005, 16:32
Also, Seminar geht nicht. Da hat Ortega schon recht mit seinen Argumenten. Aber das mit dem Kumite überleg ich mir noch....;)

Kudos
09-02-2005, 17:13
Das Kumite wurde auf Video aufgezeichnet (genauso wie auch das Seminar). Was meint Ihr, sollen wir das ganze online stellen, auf unserem Portal?

Ich warte erst noch ab bis Thorsten aus Backnang mir die DVDs schickt, je nach Frisur, entscheide ich ob ich veröffentlicht werden will :D

Ich finde Ortega hat vollkommen Recht mit dem Veröffentlichen seiner Seminar-Inhalte. Warum sollte es jemand kostenlos bekommen, wenn andere dafür Geld ausgeben?

Die 30 Kumite-Kämpfe zu veröffentlichen finde ich aber gut, damit werden auch die letzten Zweifler über die Qualität des Kumites zufrieden gestellt werden. Leistungsstandards sollten auch wegen Nachvollziehbarkeit veröffentlicht werden!

Ortega
09-02-2005, 17:45
Also das mit Kumite, find ich auch cool........!! Man müßte eine Zusammenfassung drauß machen.Mit allen Treffer die er kassiert hat!! Das müßte reichen, damit man sich ein ungefähres Bild des <spektakels> machen kann.

Also was ich persönlich krass fand waren die Kniestoßversuche zum Kopf, die Treffer natürlich auch.....und diese Frontkicks zum Kopf! Also manchmal kam bei mir das Gefühl auf das die Leute die Vlajko persönlich kennt, viel aggressiver Vorgegangen sind, also die Gäste.......rausgehoben haben sich natürlich auch wieder die SHIDOKAN-people.Ja, Ja, wer blackbelt werden will muß ein wenig ausgeknockt werden! :fight: Jochan Rumenien

Yamatodamashii
10-02-2005, 04:06
Ja, so ist das eben... Die Blackbelts im SHIDO wollen schon sehen, dass der "Anwärter" in die eigenen Reihen passt. Ich finde das persönlich ziemlich gut, da damit ein Leistungstandard gewahrt wird, der weltweit im Shidokan seinesgleichen sucht. Wer in Deutschland den Schwarzgurt bekommt, wird international wirklich mit Respekt angesehen. Da heißt es dann wieder "the german lumberjacks" :D :D :D