Vollständige Version anzeigen : Vale Tudo Seminar mit Daniel Weichel
Am 5.März kommt Daniel "Junior" Weichel wieder zu uns nach Pforzheim für ein Vale Tudo Seminar!
Infos über Daniel unter:
www.smarttraining.de
Trainiert wird so ziemlich jede Distanz bis hin zum freien Kämpfen!
Hillerwörthstr. 4-6
75175 Pforzheim
Beginn 12.00 Uhr - 14.00 Uhr * Pause * 15.00 Uhr - ca 16.30 Uhr
Bei weiteren Fragen bzw. wer Interesse hat, bitte unter folgender Tel. Nr. melden:
Frank Rodriguez 0171 42 60 189
Grüsse und vielleicht bis bald :cool:
Ich bin auf alle Fälle dabei!
Andreas Stockmann
28-01-2005, 12:21
Scheiße da ist unser Submission Grappling Turnier...
Halte uns mal auf dem laufenden - er wird doch ganz sicher noch mal auftauchen!
CU
Na klar kommt er dieses Jahr nochmal (äh hoffe ich doch :p )!
Ne, ich denke schon das es weitere Termine gibt in diesem Jahr! Da sage ich auf jeden Fall rechtzeitig bescheid!!
Grüsse
Andreas Stockmann
31-01-2005, 09:13
Na klar kommt er dieses Jahr nochmal (äh hoffe ich doch :p )! Ne, ich denke schon das es weitere Termine gibt in diesem Jahr! Da sage ich auf jeden Fall rechtzeitig bescheid!! Grüsse
CU
Wer noch mitmachen möchte, bitte jetzt anmelden (nur noch 2 Plätze frei - die Teilnehmerzahl (20) ist begrenzt, da sonst die Matten für alle zum fighten nicht ausreichen! :)
Grüsse
So, das Seminar ist vorbei und wir alle um einige Erfahrungen reicher!! :D
Möchte mich (auch im Namen aller Teilnehmer) hiermit nochmal beim Strike Force Team (ehem. Shoot Boxen) bedanken! Im speziellen bei Daniel :cool:
Das Seminar war wie erwartet 1. Klasse! Alle Teilnehmer waren sehr begeistert und warten schon jetzt auf das nächste Seminar! (Sommer/Herbst)
Natürlich ließ es sich Daniel nicht nehmen jeden mal am Boden zu Quälen, einschl. mir :D
Nach einem "gar nicht mal soo schlechten" Armbarversuch meinerseits, fand ich mich dann doch nach einiger Zeit in Daniels (ächz :p ) Triangle wieder :D
Daniel, deine unmenschliche Kondition nervt echt!! :p :cool:
Grüße auch nach Rottweil, an den Bodensee und nach München (Tom, ich halte euch auf dem laufenden!!)
So long!
Frank Rodriguez
MARIO STAPEL
07-03-2005, 13:36
hallo, leider konnte ich diesmal nicht mit dabi sein.
nächstes mal werde ich aber auf jeden fall wieder mit daniel kommen.
hoffe ich hattet alle euren spass und viel gelernt
bis dann
mario
Hallo Mario,
Danke, wir hatten auf alle Fälle viel Spaß, und gelernt haben wir natürlich auch was!! ;)
Würde mich sehr freuen wenn du das nächste mal wieder dabei wärst!
Auf diesem Wege wünschen wir (alle SIT-Leutz) dir viel Glück beim KOTC in el paso!! Heeeeeeeeeeeeeeey!! :cool:
Grüsse
Frank
Das Seminar war absolut spitze !!!!
zunächst mal ein dankeschön an robert für die tolle organisation und die bereitstellung der räumlichkeiten !
und dann ein dickes dankeschön an daniel.
ich finde es wirklich toll wenn sich einer der besten deutschen free-fighter ( vielleicht der beste ) nicht zu schade ist einem anfänger wie mir haarklein alles dreimal zu erklären. das verdient echt sportlich wie menschlich volle anerkennung.
DA SOLLTE SICH MANCH EIN SUPER TRAINER AUS ÜBERSEE MAL NE SCHEIBE ABSCHNEIDEN !
ps: Vielleicht eine kleine anmerkung für alle organisatoren : gebt doch bei euren ausschreibungen an ob ihr duschmöglichkeiten habt. wir münchner müssen meist ellenweit fahren, und wenn wir nicht duschen können nehm ich halt noch nen satz klamotten mehr mit. danke.
Das Seminar war absolut spitze !!!!
zunächst mal ein dankeschön an robert für die tolle organisation und die bereitstellung der räumlichkeiten !
und dann ein dickes dankeschön an daniel.
ich finde es wirklich toll wenn sich einer der besten deutschen free-fighter ( vielleicht der beste ) nicht zu schade ist einem anfänger wie mir haarklein alles dreimal zu erklären. das verdient echt sportlich wie menschlich volle anerkennung.
DA SOLLTE SICH MANCH EIN SUPER TRAINER AUS ÜBERSEE MAL NE SCHEIBE ABSCHNEIDEN !
ps: Vielleicht eine kleine anmerkung für alle organisatoren : gebt doch bei euren ausschreibungen an ob ihr duschmöglichkeiten habt. wir münchner müssen meist ellenweit fahren, und wenn wir nicht duschen können nehm ich halt noch nen satz klamotten mehr mit. danke.
Äh, du meintest wohl mich (Frank) statt Robert?
Ist Robert nicht dein Kumpel aus München? Naja egal! :D
Das mit der Duschmöglichkeit wird sich wahrscheinlich bald ändern ;) , aber das nächste mal sag ich euch vorher bescheid!
Schön das dir das Seminar gefallen hat! Ich halte dich auf dem laufenden!
Grüsse
Frank Rodriguez
Ja Frank. Sorry. weil auch jeder immer irgendein alias hat...
SORRY :narf:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.