Vollständige Version anzeigen : Videothreads?
sumbrada
29-01-2005, 09:05
*in*un Forum hat gerade jemand einen Thread eröffnet, wo nur Videos ohne Diskussionen darüber gepostet werden.
Die Idee ist eigentlich ziemlich cool für jeden Bereich.
Dort könnten alle neuen Videos platziert werden, sind schnell zu finden und man muss sich nicht immer durch den Wust von Beiträgen kämpfen.
Sebastian
29-01-2005, 10:10
abgewandelt könnte mans zumindest so machen, dass wenn neue Videos in eigenen Threads, zur Diskussion gepostet werden, in diesem Sammelthread nochmal zusätzlich per Link auf den Thread mit dem Video verwiesen wird. Denke das wäre am Sinnvollsten!? :)
sumbrada
29-01-2005, 10:12
So in etwa dachte ich mir das. ;)
jkdberlin
29-01-2005, 10:26
Und ich finde gerade die Diskussion zu den einzelnen Videos am wichtigsten :)
Grüsse
sumbrada
29-01-2005, 10:29
Ich meinte nicht, dass man diese Diskussionsthreads wegläßt.
Nur vielleicht zusätzlich einen Thread, wo man einfach ein bischen glotzen kann.
Wer dann Bedarf auf Diskussionen hat ,kann sich dann in den eigens für diese Diskussionen eingerichteten Thread begeben.
Sebastian
29-01-2005, 10:45
jep, finde ich sehr gut. Am besten in jedem relevanten Forum so einen "Videosammelthread" erstellen und einfach Links zu den Threads posten, die Videos beinhalten. Vielleicht immer mit einem Satz dazu, worums geht, bzw. dem Titel des Threads.
So in der Art:
Genki Sudo und Juko-Kai Videoclip (16 Minuten) (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=24383)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.