PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Burg / Pro 7



marq
29-01-2005, 12:45
voll lustig................geiler trash....
ich habs gestern zum erstenmal gesehen....;) ;)

D_Invader
29-01-2005, 12:51
Ich beziehe mich da auf Herr Schmidt, der gesagt hat, dass die durchschnittlichen 1,4 Kinder pro Frau in Deutschland garkeine Statistik sind, sondern wirklich jede Frau 1,4 Kinder hat. 1 Normales und das 0,4 Kind sitzt bei Pro7 in der Burg :D

JumpinJackFlash
29-01-2005, 20:25
mit elton und sonja kraus ist das auf jeden fall viel lustiger als die 345te staffel von bigbrother (das spätestens nach der ersten staffel sowieso schon total langweilig war)

Ichigeki
29-01-2005, 20:47
Mh.. In der erste Folge hat meine Freundin reingeschaltet.. Fand es, wie sie auch, absolut asozial.. :) Kann mich also nicht anschliessen..

Was genau findet ihr da bitte so interessant/cool dran?

Amidamaru
29-01-2005, 22:27
lausige sendung, mehr kann ich dazu nicht sagen.

MORTIS
30-01-2005, 11:11
Eigentlich ist sie blöd! Aber mir gefällt Sie Trotzdem! Besonders weil manche (der Adligen) ihre Macht total ausnutzen, ist noch interessant (und witzig) zu sehen wie "Macht" manche verändert.

cyberpunch
30-01-2005, 11:39
Ich finde es echt zum schiessen. Schade dass es anscheinend immer wieder solche Sendungen geben muss, welche zur besten Sendezeit einem anderen guten Movie den Platz klauen müssen.

Nein echt auf einen solchen Scheiss könnte ich echt verzichten. Das ganze ist eine solche verkorkte Show (wahrscheinlich mit exaktem Drehbuch) und die meisten Zuschauer meinen alles sei so spontan und echt. Vorallem wunderts mich dass bei der Senung überhaupt ein promi mitmacht. Die müssen ja echt viel Kohle dabei verdienen, sonst würden die doch nicht so den Kaspar vor der gesamten EU machen.

Michael Kann
30-01-2005, 13:29
am geilsten sind, um auf KK ein wenig einzugehen ohne es all zu ernst zu sehen, Christians tolle KK-Übungen ... oh ihr Götter, habe ich gelacht ....

JumpinJackFlash
30-01-2005, 22:52
Vorallem wunderts mich dass bei der Senung überhaupt ein promi mitmacht.
das sind ja nur mehr promis die im fernsehen eh nix mehr reissen. ausser rickie kannte ich keinen einzigen von denen.

marq
31-01-2005, 00:18
wer ist rickky? LOL

BonBon
31-01-2005, 23:18
Habe bisher nur ein paar Ausschnitte bei Raab gesehen. (Urinieren in die Badewanne, Handgreiflichkeiten zwischen diesem komischen Möchtegernprinzen und dieser unbekannten Blondine)
Furchtbar !
Ein Haufen Asoziale !!!

marq
31-01-2005, 23:37
das wollen wir doch sehen...... outet diese promi`s und starstatus ade
auch wenn es nur d promi`s sind. mit a promis waere es genauso......

starkult finde ich scheisse......... die sendung demaskiert........ yeahhhhhhhhhhhhhhh

BonBon
31-01-2005, 23:50
...wenn sie wenigstens Promis wären, ich kenne die meisten gar nicht :ups:

Kouhei
05-02-2005, 10:17
Hallo,

Also ich finde die Burg ist so ziemlich das allerlezte im deutschen Fernsehen!!! Wie die Leute in ne Badewanne pissen, oder in den Tee spucken und dann per Telefon-joker abgestimmt wird ob es den """Promis""" gezeigt wird. Mann oh Mann wohin führt das noch, das ist das so ziemlich degenerativste was ich jeh gesehen habe!!!
Na ja, ich gebs zu, habs mir auch schon angeschaut, und ich bin selbst ein wenig von mir entäuscht dass ich das sogar spannend finde. Man schaut ja bei einer Schlägerei auch zu, obwohl sowas immer wieder sehr tragisch ist.
Ich hoffe einfach von ganzem Herzen dass sich die deutsche TV-Landschaft nicht allzu sehr in diese Richtung entwickelt!

Schöne Zeit

Michael Kann
05-02-2005, 10:18
Ist das nicht eher ein "Spiegel" der uns vorgehalten wird?

Kouhei
05-02-2005, 10:29
Nein, ein Spiegel zeigt mein Spiegelbild!!! Dann müsste es auch eine TV-Sendung über Promis mit Drogen Problemen zB "Die Entzugsklinik", oder "Der Friedhof (wobei dass mir zum Teil vielleicht noch gefallen würde ACHTUNG:IRONIE)". Das sind keine Spiegel, und vorallem die Burg nicht, dass ist eine künstlich hergestellte Situation in der schlechte Schauspieler versuchen Publisity zu machen! Schaut euch mal zB: Die BBC Exclusiv Reportagen an!!! Ich hab noch nie sowas spannendes im Fernsehen gesehen, dass dann noch so viel Niveau hat!!! Aber die Burg, ist einfach nur krank!!!

Michael Kann
05-02-2005, 10:37
Nein, ein Spiegel zeigt mein Spiegelbild!!!

Ich dachte da eher an die Gesellschaft ...


Dann müsste es auch eine TV-Sendung über Promis mit Drogen Problemen zB "Die Entzugsklinik", oder "Der Friedhof (wobei dass mir zum Teil vielleicht noch gefallen würde ACHTUNG:IRONIE)".

Also, ich weiß ja nicht, aber soviel unterschied zu Dokus über Polizisten beim Tagwerk, Häuslebauer, Drogenabhängige, Entzugskliniken, Menschen mit Ticks, Alltag in deutschen Krankenhäusern, Schlankheitswahn, Fettsucht, Abnahmemarathons, Diätsendungen usw. usf. Sei doch ehrlich, dass gibt es doch zu hauf ... sicher, es ist ein künstliches Produkt, diese Burg, aber findest Du dort nicht auf "kleinsten Raum" alle High- and Lowlights des Menschseins?!

Im übrigen, ZUGUCKEN muß ja keiner ... 12.35 Uhr - Heute - Wiederholung der gestrigen Sendung :D

Kouhei
05-02-2005, 10:56
Nein nein! Ich verstand das mit dem Spiegel schon, aber ein Spiegel zeigt etwas nicht so wie es ist! Im übrigen geb ichs ja zu dass ich selber schon geschaut habe! Und ich greife ja auch nicht die an die es schauen, mit dieser Sendung appeliert man an unsere niedrigen Instinkte und die sind bei jedem mehr oder weniger ausgeprägt vorhanden!!! Aber bitte sag mir nur ein menschliches Highlight dass dort gezeigt wurde! Ich sah bis jetzt keines....

Michael Kann
05-02-2005, 12:57
Nein nein!

Doppelverneinung?!


Ich verstand das mit dem Spiegel schon, aber ein Spiegel zeigt etwas nicht so wie es ist!

:confused:


Im übrigen geb ichs ja zu dass ich selber schon geschaut habe! Und ich greife ja auch nicht die an die es schauen, mit dieser Sendung appeliert man an unsere niedrigen Instinkte und die sind bei jedem mehr oder weniger ausgeprägt vorhanden!!! Aber bitte sag mir nur ein menschliches Highlight dass dort gezeigt wurde! Ich sah bis jetzt keines....

Ich sah u.a. Mitleid und Mitgefühl und das war mehr als ein Highlight und hat mir Menschen die ich vorher anders eingeschätzt hatte, richtig symphatisch gemacht.

Aber, es ist so wie immer im Leben, eine Frage der Interpretation ...

Kouhei
06-02-2005, 10:24
Doppelverneinung?!



:confused:



Ich sah u.a. Mitleid und Mitgefühl und das war mehr als ein Highlight und hat mir Menschen die ich vorher anders eingeschätzt hatte, richtig symphatisch gemacht.

Aber, es ist so wie immer im Leben, eine Frage der Interpretation ...

Nein nein, ist keine Doppelverneinung, eher eine Verstärkung des Neins *gg* ;-)

Ein Spiegel stellt etwas nicht so da wie es ist, er verkehrt Hinten und Vorne, und Links und Rechts.

Schöne Zeit

sumbrada
06-02-2005, 14:23
Aus diesen Sendungen sollte man etwas in Richtung Running Man machen.
Die einzig wahre Reality Show. Die Kandidaten von jetzt könnten dann auch gleich da bleiben.