Video [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Video



Mr. Smile
06-06-2002, 09:43
Hallo,

obwohl ich auch gerne und überzeugt WT betreibe, bekomme ich bei dieser Art von Videos immer wieder eine Krise.

An alle die, die mal wieder Lachen wollen... => Das Video hat es wohl schon geschafft. Mehr brauche ich dazu nicht sagen..! ;-)

An alle die, die an WT glauben => Es gibt immer noch Hoffnung.

Es ist Schade, daß man sich nicht mehr Gedanken macht, was man ins Internet stellt. Denn auch wir haben immer noch damit zu kämpfen, Leute zu überzeugen. Doch wenn diese dann vorher schon so ein Video gesehen haben....!

Viele Grüße

Hattab
06-06-2002, 10:17
Wo kann man das Video anschauen?

Goshinsatori
06-06-2002, 10:27
HI,

welches Video meinst du eigentlich ?

Asael
06-06-2002, 10:33
Aloha!

Erstens - wird prinzipiell über jedes Video herzogen.
Zweitens - würde ich mir nicht über jedes Wort im Internet den Kopf zerbrechen.
Drittens - musst jeder für sich alleine klar kommen.
Viertens - ist alles nicht so wichtig.
Fünftens - muss jeder, der sich in die Öffentlichkeit begibt, mit der Öffentlichkeit leben.

M.f.G.

Asael

Wendelin
06-06-2002, 11:11
Hallo!


Original geschrieben von Asael
Aloha!

Erstens - wird prinzipiell über jedes Video herzogen.

Eben - und das macht keinen Spaß, wenn man bedenkt, wer sich da immer leichtfertig aus dem Fenster lehnt.


Zweitens - würde ich mir nicht über jedes Wort im Internet den Kopf zerbrechen..

Naja .... blöderweise wird oft "Meinung" gemacht. Wahrscheinlich sollte man immer wieder darauf hinweisen, dass das schriftliche Wort hier oftmals in Richtung "Gewäsch" geht.... Verzeiht, verzeiht!


Drittens - musst jeder für sich alleine klar kommen.

Leider wahr! Aber wieviele leben davon, dass sie heucheln unsere Verantwortung zu übernehmen, die wir so gerne beiseite schieben???


Viertens - ist alles nicht so wichtig.

Es ist nicht die Frage der Wichtigkeit, sondern vielmehr des Spasses hier. Wichtig ist (hehehehee), dass es den Leuten Spaß macht, sich das Maul zu zerreissen.


Fünftens - muss jeder, der sich in die Öffentlichkeit begibt, mit der Öffentlichkeit leben.

Hmmm .... gut ..... "Mediengeschichte". Ich glaube, dass man hier ein neues Medium hat, was noch hin und wieder Schwierigkeiten macht. Mal auf einen Nenner gebracht:

Wer hier glaubt, was über Kampfsport oder -kunst zu erfahren, der liegt eben so falsch, wie jemand der in einer "Arabella"-Talkshow seine Partnerschaftsprobleme lösen will.

Hilft nur eins: Rausgehen und das Zeug ansehen und mittrainieren.

So long

Wendelin

Asael
06-06-2002, 11:58
YO, Wendelin!

Mein Herr, schönes Schlusswort!

Ich habe noch nie verstanden, wie es möglich sein soll, dass man mit Hilfe fuzzeliger Videosequenzen oder etwa mit selfmade Promovideos Rückschlüsse ziehen kann - über die genaue Beschaffenheit bzw. effektive Brauchbarkeit einer Kampfkunst - eines KK-Meisters. Etwas, das ich an SchnöckSchnöck und Ludwig nie nachvollziehen konnte. Da bietet das WW-Netz und die Videobranche durchaus erbaulicheres - gerade im Bereich *****grafie! Nicht nur zugucken - mitmachen! Appetithäppchen ...

M.f.G.

Asael

Mr. Smile
07-06-2002, 06:31
Hallo!

Sorry, habe statt in dem vorangegangenen Thema aus Versehen ein neues angefangen.

Wer die Videosequenz aber immer noch nicht gesehen haben sollte...


http://www.wtlandau.de/technik/videos/2/technikvideo2.html

;-)) Mr. Smile

xaver42
11-06-2002, 11:22
darüber wurde hier wirklich schon gut gelacht und gelästert:D :D