krav maga in köln und aachen??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : krav maga in köln und aachen???



newstart
30-01-2005, 11:30
hallo an alle,
hat jemand informationen, wo man sich das krav maga in aachen ansehen kann??
auf der hp findet man keine adresse, nur eine 0700-rufnummer.
bald soll es wohl auch training in köln geben, der ort wurde ebenfalls nicht genannt, schade.
da ich gern krav maga erlernen, bzw trainieren möchte, wäre ich für jeden tip dankbar.
grüße
newstart

Pyriander
30-01-2005, 13:34
Schreib doch ne email:

"Zur Teilnahme an einem kostenlosen Probetraining melden Sie sich bitte an per Email unter training@kravmaga.info oder per Telefon unter 0700 4663 4897."

Jockel 77
30-01-2005, 13:40
Hallo .

Ich habe letztes Jahr ein Probetraining gemacht in aachen.Ich habe damals einfach die nummer angerufen.Habe damals nicht mit dem Trainer persönlich geredet sondern mit nem Kollegen vom ihm.Dem habe ich meine E Mail adresse gegeben und dann hat er sich mit mir in verbindung gesetzt.Ich habe die Adresse zwar noch aber ich möchte die nicht rausgeben weil ich nicht weiß ob es den leuten recht ist.Ich kann dir aber sagen das der Trainer echt nett ist und das Training auch gut ist .


Gruß Jockel77

newstart
30-01-2005, 13:50
vielen dank.
werd dort mal anrufen.
find es ein wenig ungewöhnlich, keinen trainingsort anzugeben, aber die leute werden dort wohl ihre gründe haben, die ich nicht beurteilen kann.
danke!

Schild und Klinge
30-01-2005, 20:14
Hallo newstart!

Ich bin zwar nicht der Instructor, trainiere aber schon länger in Aachen. Das Training ist super und die Leute und der Trainer bei uns sind auch alle cool. Köln soll ab Februar als Trainingsort auch dazukommen, Basisseminare haben wohl auch schon stattgefunden.
Nimm doch einfach mal Kontakt auf.
Der Trainingsort wird wahrscheinlich nicht angegeben wegen Bezug zu Israel, Palestinaenser, NeoNazis o.Ä., weiß ich aber auch nicht so genau.

Melvin
06-02-2005, 12:43
Ich werde mir das Training in Köln diesen oder nächsten Monat mal ansehen. :)
Hab heute erst per Email kontakt gehabt und muss sagen, dass es sich wirklich gut anhört.