Vollständige Version anzeigen : Habe meinen 1. Kampf überstanden
thundergirl13
31-01-2005, 06:53
Hallo,
da bin ich wieder und habe meinen 1. Kampf überstanden. Es war doch irgendwie alles aufregend. Was sehr nervig war, war die seeeeeeehr lange Wartezeit. Wir waren um ca. 11h da und gekämpft habe ich erst um ca. 19.30h, dann bin ich auch noch, ich muss sagen freiwillig, eine Gewichtsklasse höher gerutscht, also +66 kg, weil keine in meiner Gewichtsklasse da war und ich mir gesagt habe, wenn ich schon so lange warten muß, dann will ich auch kämpfen. Naja, ich habe dann gegen ein Mädel gekämpft, das ca. 20kg mehr hatte. Leider habe ich nicht die Leistung gebracht die ich von mir kannte ( war zu angespannt und nervös :mad: ) und habe diesen Kampf verloren. Habe dann aber nochmal um den 3. Platz gekämpft, auch wieder gegen ein Mädel, das schwerer war als ich, und diesmal war ich nicht mehr so angespannt und habe diesen Kampf gewonnen, was mich natürlich sehr gefreut hat. :)
Trotzallem war die Erfahrung die ich da gemacht habe, am wichtigsten für mich und beim nächsten mal weiß ich, was auf mich zukommt und gehe die ganze Sache lockerer an. :)
Viele Grüße
thundergirl 13
wo hast du denn gekämpft?
Seh grade, dass du auch Free-Fight machst...wie sieht denn da dein Trainingsstand aus? Hast du da auch mal vor zu kämpfen?
Aber gratulier dir auf jeden Fall - ist eine echte Leistung überhaupt in den Ring zu steigen - und da du (in Anbetracht der verständlichen Nervosität) auch noch eine vertretbare (bzw. beim zweiten Kampf anscheinend ziemlich gute) Leistung gebracht hast, ists doch klasse ;)
jetzt bist du 99% hier im Board einen Schritt voraus :D
thundergirl13
31-01-2005, 07:24
wo hast du denn gekämpft?
Seh grade, dass du auch Free-Fight machst...wie sieht denn da dein Trainingsstand aus? Hast du da auch mal vor zu kämpfen?
Aber gratulier dir auf jeden Fall - ist eine echte Leistung überhaupt in den Ring zu steigen - und da du (in Anbetracht der verständlichen Nervosität) auch noch eine vertretbare (bzw. beim zweiten Kampf anscheinend ziemlich gute) Leistung gebracht hast, ists doch klasse ;)
jetzt bist du 99% hier im Board einen Schritt voraus :D
Hallo Darad,
erstmal danke für Deine Gratulation! :)
Habe in Nürtingen/Wolfschlugen auf dem Nationencup von der WKA gekämpft.
Mache seit ca. einem halben Jahr Free-Fight und es ist natürlich viiiiiiiiiiiiiiel Technik zu lernen. Mein Trainigstand ist also noch relativ am Anfang, aber ich halte das doch sehr harte Training ganz gut durch. Kämpfen will ich bestimmt mal, wenn ich so weit bin. :)
Ich muss mich jetzt aber erstmal auf meinen großen Kampf am 21. Mai vorbereiten. Da kämpfe ich bei uns auf der Gala im Vollkontakt.
VG Thundergirl
Ligeirinho
31-01-2005, 07:28
Gratulation auch von mir. :cool: Viel Erfolg am 21.
Wäre übrigens Klasse, wenn man auch mal im FreeFight das eine oder andere weibliche Kampfpaar sehen könnte.
Thai-Kickboxing
31-01-2005, 07:38
Hallo Darad,
erstmal danke für Deine Gratulation! :)
Habe in Nürtingen/Wolfschlugen auf dem Nationencup von der WKA gekämpft.
Mache seit ca. einem halben Jahr Free-Fight und es ist natürlich viiiiiiiiiiiiiiel Technik zu lernen. Mein Trainigstand ist also noch relativ am Anfang, aber ich halte das doch sehr harte Training ganz gut durch. Kämpfen will ich bestimmt mal, wenn ich so weit bin. :)
Ich muss mich jetzt aber erstmal auf meinen großen Kampf am 21. Mai vorbereiten. Da kämpfe ich bei uns auf der Gala im Vollkontakt.
VG Thundergirl
Hallo Thundergirl,
sorry für die lange Wartezeit aber bei 750 Starts ist es noch eine kurze Wartezeit aber hoffe das es Dir trotzdem Spass gemacht hat und wünsch Dir beim Training viel Spass...
bomber_82
31-01-2005, 07:47
Ich war auch zu schauen. Ja das mit den Wartezeiten war schon ein bisschen viel. Aber Thundergirl bis um 19.30Uhr war ich leider nicht mehr da. Konnt also dein Kampf nicht mehr mitbekommen. Aber trotzdem gratulier ich dir zum 3.Platz.
Baphomet
31-01-2005, 07:53
mich frisst der neid :( ich würd auch soooooooo gern...
hätte ja anfang februar schon mein erstes turnier gehabt, aber das wurde auf später verschoben und da kann ich aus beruflichen gründen nicht mitmachen :cry:
aber erstmal GRATULIERE :respekt: :yeaha:
und beim nächsten kampf haust du sie alle nieder und sahnst ab :D
thundergirl13
31-01-2005, 07:59
Hallo Thundergirl,
sorry für die lange Wartezeit aber bei 750 Starts ist es noch eine kurze Wartezeit aber hoffe das es Dir trotzdem Spass gemacht hat und wünsch Dir beim Training viel Spass...
Natürlich hat es Spass gemacht, die Anspannung war halt nur sehr groß. Wünsche Dir noch einen angenehmen stressfreien Montag
thundergirl13
31-01-2005, 08:07
mich frisst der neid :( ich würd auch soooooooo gern...
hätte ja anfang februar schon mein erstes turnier gehabt, aber das wurde auf später verschoben und da kann ich aus beruflichen gründen nicht mitmachen :cry:
aber erstmal GRATULIERE :respekt: :yeaha:
und beim nächsten kampf haust du sie alle nieder und sahnst ab :D
Hallo Baphomet,
erst mal Danke. :D
Sei nicht trauig, Du wirst bestimmt Deinen Kampf bald machen, auch wenn es jetzt nicht dieser ist und außerdem hast Du somit mehr Zeit, Dich noch besser vorzubereiten. Also, Dein Kampf kommt bestimmt bald.... ;)
thundergirl13
31-01-2005, 08:09
Ich war auch zu schauen. Ja das mit den Wartezeiten war schon ein bisschen viel. Aber Thundergirl bis um 19.30Uhr war ich leider nicht mehr da. Konnt also dein Kampf nicht mehr mitbekommen. Aber trotzdem gratulier ich dir zum 3.Platz.
Naja, ist ja nicht so schlimm, habe ja auch gedacht, ich würde früher kämpfen, aber lieber spät als nie.
Herzlichen Glückwunsch ! :)
Du wirst sehen mit der Zeit wirst du immer routinierter und alsbald bist du so abgebrüht das du nur noch denkst " OK Baby let`s get ready to Rumble " ! :fechtduel
Herzlichen Glückwunsch :D :D :D :D :D :D
Habs doch gewußt das du das hinbekommst...
Freu mich für dich und wünsche dir viel spaß bei der vorbereitung auf den Kampf im mai... Dann wirds auch n 1. Platz...versprochen... :cool:
Gruß
Roddy
Lars´n Roll
31-01-2005, 12:59
Jo, auch von mir! :halbyeaha
@ Roddy:
Mal wieder´n geiler Avatar, den Du hast, aber das EWTO-Piss-Logo war noch viel cooler! :D
demon102005
31-01-2005, 13:49
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich finde das toll dass du Kämpfe bestreitst. Ich kann mir vorstellen dass du vor dem Kampf aufgeregt was. Ich Boxe mein erster Kampf in drei Wochen. :) Aber noch tolle leistung wollte ich sagen :)
glückwunsch auch von mir, und noch viel viel erfolg in zukunft =)
ich mach zZ nur kickboxen, mein trainer meinte ich wäre besser als die meisten am anfang, von daher hoffe ich dass ich auch bald an tunieren usw teilnehmen kann! ich weiss... das dauert noch, mach das grad ma seit nem monat :p ... ab wann würdet ihr denn denken wann man anfangen sollte? oder hängt das doch eher davon ab wie weit man "technisch" is?
MfG Naffa
Blue_Dragon
31-01-2005, 23:36
Hallo,
da bin ich wieder und habe meinen 1. Kampf überstanden. Es war doch irgendwie alles aufregend. Was sehr nervig war, war die seeeeeeehr lange Wartezeit. Wir waren um ca. 11h da und gekämpft habe ich erst um ca. 19.30h, dann bin ich auch noch, ich muss sagen freiwillig, eine Gewichtsklasse höher gerutscht, also +66 kg, weil keine in meiner Gewichtsklasse da war und ich mir gesagt habe, wenn ich schon so lange warten muß, dann will ich auch kämpfen. Naja, ich habe dann gegen ein Mädel gekämpft, das ca. 20kg mehr hatte. Leider habe ich nicht die Leistung gebracht die ich von mir kannte ( war zu angespannt und nervös :mad: ) und habe diesen Kampf verloren. Habe dann aber nochmal um den 3. Platz gekämpft, auch wieder gegen ein Mädel, das schwerer war als ich, und diesmal war ich nicht mehr so angespannt und habe diesen Kampf gewonnen, was mich natürlich sehr gefreut hat. :)
Trotzallem war die Erfahrung die ich da gemacht habe, am wichtigsten für mich und beim nächsten mal weiß ich, was auf mich zukommt und gehe die ganze Sache lockerer an. :)
Viele Grüße
thundergirl 13
Keine Sorge ein gewisses Nervenkitzel bleibt immer :D
thundergirl13
01-02-2005, 06:30
glückwunsch auch von mir, und noch viel viel erfolg in zukunft =)
ich mach zZ nur kickboxen, mein trainer meinte ich wäre besser als die meisten am anfang, von daher hoffe ich dass ich auch bald an tunieren usw teilnehmen kann! ich weiss... das dauert noch, mach das grad ma seit nem monat :p ... ab wann würdet ihr denn denken wann man anfangen sollte? oder hängt das doch eher davon ab wie weit man "technisch" is?
MfG Naffa
Hallo Naffa,
erstmal danke für Deinen Glückwunsch.
Schön das Du Dich für den Kampfsport entschieden hast, macht wirklich suuuuuuper viel Spass. :) Ich kann Dir nur empfehlen, nicht überstürzt auf Tuniere zu gehen, sondern laß Dir ruhig Zeit und erst dann, wenn Du Dir wirklich sicher bist, denn es gehört viel Technik, Kondition und Disziplin und vieles mehr dazu. ;)
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg!!!! :fight:
Viele nette Grüße
thundergirl
Deadly Shadow
01-02-2005, 08:57
hoi..also erst mal von mir auch herzlichen glückwunsch und respekt..
..kann da leider nich mehr dazu sagen..hatte nur 3 sparringskämpfe gegen andere vereine..also mit kopfschutz und nur jeweils 3 runden :-(
musste aber aufhören zu kämpfen, weil ich einen geburtsfehler in der hüfte hab ( war ein steisslagenkind), bin ja schon froh,dass ich normal laufen kann :-) und zweitens hab ich mir im letzten kampf eine schleimbeutelentzündung im linken ellbogen zugezogen, die nicht verheilt...so jetzt hab ich mein leid geklagt...*g*
weiterhin viel erfolg...hau rein
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.