Vollständige Version anzeigen : miss germany?
Baphomet
31-01-2005, 09:08
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/news/720894,cc=000000182500007208941eFMp4.html
also ich find die grottenhässlich :weirdface
bomber_82
31-01-2005, 09:21
Die hat sich vermutlich zur Miss hoch geschlafen :biglaugh:
derjoerg
31-01-2005, 09:54
na ja grottenhäßlich vielleicht nicht, da gibts echt schlimmere. Aber ich persönlich finde sie jetzt auch nicht umwerfend, da kenne ich echt ein paar hübschere Frauen!
thundergirl13
31-01-2005, 10:17
Mir gefällt sie auch nicht!, :hammer: aber wir werden ja nicht gefragt.
Taeradun
31-01-2005, 10:46
Die vom letzten Jahr war besser
Schon komisch, wie die Mädels hier reagieren... :D
Ich find sie niedlich... :)
Gruß Micha
captainplanet
31-01-2005, 11:18
So schlimm find ich sie auch wieder net. Meinetwegen könnte es ruhig mehr so "grottenhäßliche" Mädels geben.... :rolleyes:
Vielleicht zeigst Du uns ja ein Foto von Dir damit die geschmacklich verwirrte Männerwelt hier am Board mal sieht, woraufs denn rein äußerlich bei Frauen wirklich ankommt!!! :D
Sebastian
31-01-2005, 11:27
ooooch geht doch ;)
Roland von Gilead
31-01-2005, 11:30
Miss Portugal:
http://www.sapo.pt/gfx/247500.gif :D
Blue_Dragon
31-01-2005, 11:43
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/news/720894,cc=000000182500007208941eFMp4.html
Da fällt mir nur eins ein
ZICKENTERROR :D :D :D
also wenn ich als frau des mal sagen darf ... aber ich find sie hübsch, mir gefällt ihr gesicht bzw. ihr lächeln. aber is ja geschmackssache! ;)
greetz, die miss
http://www.kampfkunst-board.info/forum/customavatars/avatar8109_2.gif
Wenn man SO ausschaut darf man das natürlich sagen :D :D
Kazuko
nichtinsgesicht!
31-01-2005, 12:02
Miss Robinson
http://www.ffynnongynydd.powys.sch.uk/classwork/images/miss.%20robinson.jpg
Baphomet
31-01-2005, 12:20
http://www.kampfkunst-board.info/forum/customavatars/avatar8109_2.gif
Wenn man SO ausschaut darf man das natürlich sagen :D :D
Kazuko
was hast du gegen mein aussehen? :D :D :D :aufsmaul:
Nichts... oder hab ich irgendwas verwerfliches gesagt? :biggrinan
Kazuko
mantis.wilm
31-01-2005, 12:32
Ich find sie nicht gerade abstoßend, aber da waren weit ansprechendere Modelle unterwegs- finde ich! , wie man sich auf stern.de anschauen kann...die Zwillinge z.B. sind doch klasse...
sumbrada
31-01-2005, 12:43
Ich hab immer das Gefühl, daß bei diesen Misswahlen diejenige gewinnt, die am beliebigsten und langeiligsten aussieht.
Nicht, dass sie hässlich ist, aber unter aufregend stelle ich mir was anderes vor.
In Deutschland gewinnen oft diese blonden Minirockdummchen.
""Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würden sich alle Menschen lieb haben und und für die Umwelt bin ich auch"" :rolleyes: :biggrinan
Da sieht Miss Portugal wesentlich interessanter aus.
thundergirl13
31-01-2005, 12:46
Ich hab immer das Gefühl, daß bei diesen Misswahlen diejenige gewinnt, die am beliebigsten und langeiligsten aussieht.
Nicht, dass sie hässlich ist, aber unter aufregend stelle ich mir was anderes vor.
""Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würden sich alle Menschen lieb haben und und für die Umwelt bin ich auch"" :rolleyes: :biggrinan
Da sieht Miss Portugal wesentlich interessanter aus.
Da muss ich Dir 100% zustimmen :klatsch:
Direkt hässlich ist sie nicht, aber auch nicht wirklich besonders... Halt so ein dünnes blondes Püppchen :D
Bin ebenfalls eher für Miss Portugal ;)
Grüsse
Sonora
Hmm, häßlich ist sie nicht unbedingt, aba... Naja sooo schön findsch sie auch nicht und nein ich bin nicht eifersüchtig :D
mantis.wilm
31-01-2005, 13:16
Na, das wird sie aber nicht gerne hören... :)
http://www.gmx.net/images/916/720916,h=239,pd=2,w=179.jpg
siehst du soviel besser aus? dann beweise es oder hör auf zu lästern ! :D :D :D :D
blaues_auge
31-01-2005, 13:23
Na, das wird sie aber nicht gerne hören... :)
Na wer sich da aufstellen lässt muss Kritik vertragen, es könnte ja auch sein, dass man bei der Vorausscheidung rausfliegt ^^, und das hat man auch nicht gerne :D
Baphomet
31-01-2005, 13:25
http://www.gmx.net/images/916/720916,h=239,pd=2,w=179.jpg
siehst du soviel besser aus? dann beweise es oder hör auf zu lästern ! :D :D :D :D
gott... wie du nervst :D
ich hab ein sehr triftiges argument, warum ich schon mal um ne ecke besser aussehe als sie: ICH BIN NICHT BLOND!
so.. das musste jetzt mal gesagt werden. :p
blaues_auge
31-01-2005, 13:29
Wie wärs, wenn alle Mädels, die meinen besser auszusehen, ein Bild von SICH posten ^^ ? :rolleyes: (und ned Google benutzen ;) )
Pyriander
31-01-2005, 13:35
Urghh, ist die langweilig
Urghh, ist die langweilig
jo :o
Roland von Gilead
31-01-2005, 14:00
ein foto von Bapho:
http://www.sunshine.it/_fotos7/miss3.jpg ;) :p fast genau mein Typ...
Wie wärs, wenn alle Mädels, die meinen besser auszusehen, ein Bild von SICH posten ^^ ?
Es geht ja nicht darum, dass die Mädels hier besser aussehen, es geht darum, dass diese Frau "scheinbar" die schönste Frau Deutschlands ist :ups:
Da sieht Taroxs (Pseudo)Bapho ja schon einmal viel besser aus, die hat wenigstens noch ein hübsches Gesicht ;)
Grüsse
Sonora
blaues_auge
31-01-2005, 14:16
ein foto von Bapho:
mhhh scheint aber irgendwie ein bissl blond...
passt das ?
ICH BIN NICHT BLOND!
ne eher ned ^^
und... ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Kickboxen betreibt :p
Roland von Gilead
31-01-2005, 14:16
@Sonora die war Miss World wann fällt mir nicht mehr ein!
@Marq google mal nach Baphomet-bilder, und dir wird ein licht aufgehen... was ein Bild von einem baphomet ist und was es bedeutet...
und erlich gesagt hoffe ich, das Bapho ihren nIck zufällig ausgesucht hat, ansonsten naja.... @Kiddies nicht danach googeln.... :o
...und erlich gesagt hoffe ich, das Bapho ihren nIck zufällig ausgesucht hat, ansonsten naja.... @Kiddies nicht danach googeln.... :o http://campani.greatnow.com/Baphomet.jpg
kein wunder dass sie neidisch ist........
und... ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Kickboxen betreibt :p
Willst du damit etwa sagen, dass alle Kickboxerinen häßlich sind? :D
sumbrada
31-01-2005, 15:10
Also, jetzt wo ich das Bild in gross gesehen habe, bin ich auch nicht mehr weit davon entfernt zu sagen, dass sie grottig ist.
Kann natürlich daran liegen, dass das Bild einfach schlecht ist und sie deshalb ausschaut wie ein frisch ge****tes Eichhörnchen, aber Gott, dass ist die "schönste" (formal) Frau Deutschlands.
:ups:
Aber wirklich da kenn ja sogar ich mit meinen bescheidenen 13 Jahren schönere, meine Mami zum Beispiel XD *Mutterkind ist* :P
blaues_auge
31-01-2005, 15:37
Willst du damit etwa sagen, dass alle Kickboxerinen häßlich sind? :D
Keine Ahnung... 1. gibts davon generell kaum welche 2. ich kenn keine (bin auch in keinem verein) ;) ^^
war ja nur ne Überlegung
Also wenn unsere neue Miss Germany wirklich die schönste Frau der Republik sein soll ... verdammt, wir sparen ja echt schon an Allem, sogar am guten Geschmack.
captainplanet
31-01-2005, 15:42
Na ja. vielleicht ist das Foto nicht gaaanz glücklich. Außerdem sieht sie sicher wesentlich besser aus, wenn sie nicht so viel Schminke (vor allem um die Augen!!) verwendet.
mir gefällt ihr gesicht bzw. ihr lächeln. Das Lächeln gefällt mir auch, macht sie sympathisch. Ich würde sie allerdings trotzdem definitiv nicht als dermaßen überdurchschnittlich schön bezeichnen.
Sehr "schön" fand ich auch folgendes Foto von Jurymitglied Calmund:
http://www.swr.de/imperia/md/images/nachrichten/freizeit/512.jpg
Fehlt nur noch, dass er sabbert... ;) :D
Mitsuomi
31-01-2005, 15:59
Sehr "schön" fand ich auch folgendes Foto von Jurymitglied Calmund:
http://www.swr.de/imperia/md/images/nachrichten/freizeit/512.jpg
Fehlt nur noch, dass er sabbert... ;) :D
berti vogts war auch in der jury :D
Fight Tiger
31-01-2005, 16:03
Also wenn unsere neue Miss Germany wirklich die schönste Frau der Republik sein soll ... verdammt, wir sparen ja echt schon an Allem, sogar am guten Geschmack.
Da kann ich dir nur recht geben. Ich kenne auch schönnere Frauen als unsere neue miss Germany. :D
Es kann ja aber sein, was ich auch glaube das es vieleicht die schönnste von den Teilnehmerin war.
Blue_Dragon
31-01-2005, 16:03
@Marq google mal nach Baphomet-bilder, und dir wird ein licht aufgehen... was ein Bild von einem baphomet ist und was es bedeutet...
und erlich gesagt hoffe ich, das Bapho ihren nIck zufällig ausgesucht hat, ansonsten naja.... @Kiddies nicht danach googeln.... :o
Hab ich :D :D :D :D
@Baphomet bitte nicht böse sein :)
Baphomet
31-01-2005, 19:45
also an marq und derartige deppen :D
das ist eine ZEITUNGSENTE, die nette brünette dame mit der haube bin nicht ich :cool:
wo doch jeder weiss.... dass ich einen ziegenschädel und pferdefüße hab.
die oben gezeigte variante mit den brüsten ist allerdings modernisiert...... :rolleyes:
und bitte lasst mich da jetzt raus, nur weil ich das topic gestartet hab :motz:
keinen rückzieher machen......
wir wollen beweise, dass du nicht so einen eselskopf hast, und nicht so eine brünette bist..... und.......
Hi @ all !
Also ich finde die auch nicht super gut, natürlich hässlich oder grottenhäßlich ist derbe übertrieben.
Ich find Brünette mit Braunen Augen gut, wobei es das allein auch nicht macht!
@ Barpho
So'n krasser Text von Dir schreit nach Deinem Foto *neugierig guck*
NGR
Ralf
Vielleicht hat sie ja das gewisse Etwas ?
Finde, dass die Ausstrahlung meistens viel beeindruckender ist als "nur" das Aussehen. Es gibt da zum Beispiel eine rothaarige Tänzerin, die mal sehr oft im Fernsehen zu sehen war. Eigentlich hatte sie nie eine bedeutende Rolle gehabt (war ja nur Hintergrundtänzerin), war auch nicht viel hübscher als die anderen Mädels, aber man hat sie immer wieder erkannt.
*...diätet und Haare rotfärben geht ;)
Lars´n Roll
31-01-2005, 23:21
@ Barpho
So'n krasser Text von Dir schreit nach Deinem Foto *neugierig guck*
Macht sie eh ned. Bapho ist voll der Feigling. Die macht doch bloß Kickboxen, damit keiner merkt, was für ne Pientze sie in Wirklichkeit ist! :D :baeehh:
Lars´n Roll
31-01-2005, 23:26
*...diätet und Haare rotfärben geht ;)
BonBon, wenn Du Dich mal daran erinnern würdest, wie ich und einige Mitboardies beim Anblick Deines Fotos in der KKB-Gallerie verliebt rumgesabbert haben, dann wüsstest Du, dass Du das nicht nötig hast! ;) :eLuff:
yeahhhhhhhhhh und dann lässt sie sich als frau noch die nase verbeulen ;)
Blue_Dragon
31-01-2005, 23:28
Also manches Zicken gehabe verstehe ich nicht so da ganz nur weil den Titel "Schönste Frau von Deutschland" hat zicken manche Frauen rum :rolleyes:
Jeder hat die möglichkeit da mitzumachen ob er weit kommt steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
Es gibt zum Beispiel Frauen (Foto) die um einiges hässlicher sind und in Deutschland als Schönheitsideal gelten.
PS. Wahre Schönheit kommt von innen nur mal als Augenmerk.
BonBon, wenn Du Dich mal daran erinnern würdest, wie ich und einige Mitboardies beim Anblick Deines Fotos in der KKB-Gallerie verliebt rumgesabbert haben, dann wüsstest Du, dass Du das nicht nötig hast! ;) :eLuff:
Danke, Danke durch das Forum schreitet.... :p
War aber eigentlich nur als Scherz gedacht, weil man Frauen ja nachsagt, dass sie ständig jemanden nacheifern müssen, sobald sie diese(n) schön/toll finden :D
wo doch jeder weiss.... dass ich einen ziegenschädel und pferdefüße hab.
Is immer noch besser als ein Dickschädel und ein Klumpfuß :biglaugh:
Aber Deine Hörner (auf dem Kopf) sind ja auch ganz niedlich :D ;)
Was Miss Germany anbelangt - hat die von Euch eigentlich jemand im TV gesehn oder nur vom Bild her? Bilder sind Momentaufnahmen und meistens kommen die Menschen live ein bisschen anders rüber( jaha, auch vom Aussehen ;)
Lars´n Roll
31-01-2005, 23:53
Es gibt zum Beispiel Frauen (Foto) die um einiges hässlicher sind und in Deutschland als Schönheitsideal gelten.
Bei wem gilt denn die als Beispiel für ein Schönheitsideal? :ups:
PS. Wahre Schönheit kommt von innen nur mal als Augenmerk.
Ja... nee... is klar... :D
Blue_Dragon
01-02-2005, 01:02
Bei wem gilt denn die als Beispiel für ein Schönheitsideal? :ups:
Ich glaube beim Dschungel-Camp ist es mal gesagt worden.
Ja... nee... is klar... :D
;)
FireFlea
01-02-2005, 02:46
ich hab ein sehr triftiges argument, warum ich schon mal um ne ecke besser aussehe als sie: ICH BIN NICHT BLOND!
so.. das musste jetzt mal gesagt werden. :p
Pah; blond ist das Beste; dunkelhaarig ist hier (da wo ich grade bin) doch jeder ! Ich hab jetzt schon so oft gehoert was fuer tolle Haare ich hab. :heulnich:
Guckt mal da:
http://www.missosology.org/
Es gibt zum Beispiel Frauen (Foto) die um einiges hässlicher sind und in Deutschland als Schönheitsideal gelten. Sag mal, willst Du, dass ich erblinde??? :weirdface: :cool: :D
Baphomet
01-02-2005, 09:08
:baeehh:
mehr sag ich nicht mehr..
King Karl
01-02-2005, 09:16
Also ich würde sie nicht von der Bettkante stosen...
also ich will nicht für irgend jemand in die bresche springen, aber ist es nicht so dass es mehrere auswahlkriterien gibt. also nicht nur schönheit? oder binn ich jetzt mal wieder zu naiv :confused: :o
Blue_Dragon
01-02-2005, 10:25
So und wer ist die Schönste auf den Fotos ?
:D :D
also ich will nicht für irgend jemand in die bresche springen, aber ist es nicht so dass es mehrere auswahlkriterien gibt. also nicht nur schönheit? oder binn ich jetzt mal wieder zu naiv :confused: :o
jaaaaaaaaaa! :cool: :cool: :D :D :D :D :D :D :cool: :cool:
Ligeirinho
02-02-2005, 08:03
Das Rätsel um die Stutenbissigkeit ist endlich gelüftet. Jetzt kann ich hoffentlich wieder ruhig schlafen.
http://www.zyn.de/bitchfights?ticket=&page=full
Blue_Dragon
02-02-2005, 12:43
Das Rätsel um die Stutenbissigkeit ist endlich gelüftet. Jetzt kann ich hoffentlich wieder ruhig schlafen.
http://www.zyn.de/bitchfights?ticket=&page=full
volle zustimmung :)
Ist eine sehr Hübsche, wie ich finde. Hat sehr viel Ähnlichkeit mit einer Bekannten von mir.
Gruß, Sven
sumbrada
02-02-2005, 16:22
Hat gerade jemand im anderen Thread gespostet.
Du kannst es dir selber beantworten. :rolleyes:
hier (http://www.sat1.de/tvmagazine/blitz/videos/29448/#)
Hat gerade jemand im anderen Forum gespostet.
Du kannst es dir selber beantworten. :rolleyes:
hier (http://www.sat1.de/tvmagazine/blitz/videos/29448/#)
heftig!!!
aber mal ehrlich wie viele 19jährige hässliche kröten wissen darauf auch nicht die richtigen antworten? mindestens wenn nicht noch mehr :rolleyes:+
armes deutschland :cry:
Hi Leutls!
Die Fotos wirken doch gleich viel besser......, da sehen sogar blonde nett aus :p :) :) :)
Fight Tiger
02-02-2005, 17:56
:ui: :narf: :ui:
Armes Deutschland ist das die Zukunft ??? :ups:
Dank Stefan Raab wissen wir ja, das so etwas kein einzelfall ist, leider,
Hi fightender Tiger,
bist im verkehrten Thread, oder ;) :D :D :D !
Willst doch zu den schlauen was posten...oder?
Grüße
Ralf
hirnsaft
03-02-2005, 02:15
Hi Leutls!
Die Fotos wirken doch gleich viel besser......, da sehen sogar blonde nett aus :p :) :) :)
Gibs ruhig zu, du hast doch was mit der?
Ich wollte die nicht gegen Baphomet eintauschen. ;)
Mandrake
03-02-2005, 09:17
Jungs und Mädels seit doch froh, bei uns gabs nur eine Miss Liechtenstein mit 2 Beinen, alle anderen hatten 4 und waren echte Kühe :D
Im vergleich dazu sieht eure doch richtig niedlich aus.
Hi Hirnsaft,
lach, ich hab zur Zeit mit keiner was..... :rolleyes: :o :) , immer der Streß....nein, bin im Reisefieber.....aaaahhhhh!
Grüße
Ralf
Baphomet
03-02-2005, 12:51
diese variante von mir gefällt mir wesentlich besser :teufling:
http://rockin_chair.at.infoseek.co.jp/img/baphomet.jpg
Sebastian
03-02-2005, 12:52
Boah, Bapho....hab grad gedacht da kommt ein richtiges Foto, als ich den Link gesehen hab :engel_3:
Baphomet
03-02-2005, 12:53
hehehehehehehehe........... :baeehh:
Blue_Dragon
03-02-2005, 12:54
hehehehehehehehe........... :baeehh:
Bin auch Enttäuscht :rolleyes:
Hi Bapho,
jetzt könnts langsam echt mal nen Foto rausrücken!
Bin auch schon ganz gespannt, in den komischen Bock kann man sich schließlich ned verknallen.....!
Also, zeig mal wenigstens ein normales Foto........!
Haust doch immer aufn Busch wie taff dast bist, eine moderne junge Frau.... :p :rolleyes: :ups: :ups: :confused: :D :D
LGR
Ralf
Baphomet
03-02-2005, 13:21
pfffff. ich will ja auch nicht dass sich irgendjemand hier in mich verknallt :vogel:
nein. nicht dass ich so umwerfend wäre, dass mir dann gleich tausend rattige verehrer vor meiner wohnung stehen, aber ich mag keine pics von mir im net haben..
Roland von Gilead
03-02-2005, 13:25
ich mag keine pics von mir im net haben..
willst Du meine e-mailaddy? :D *scherz*
Blue_Dragon
03-02-2005, 13:31
willst Du meine e-mailaddy? :D *scherz*
Schaut doch mal bei Miss Germany auf dem zweiten Platz :D das erklärt auch ihren Thread :D
Baphomet
03-02-2005, 13:34
warum :confused: was is mit der zweiten?
Boah, Bapho....hab grad gedacht da kommt ein richtiges Foto, als ich den Link gesehen hab :engel_3:
ich auch, so kann man sich täuschen :D
Blue_Dragon
03-02-2005, 13:44
warum :confused: was is mit der zweiten?
Dein Foto ist auf dem zweiten Platz bei Miss Germany :D
Baphomet
03-02-2005, 13:46
:klatsch: :sport007: :sport146:
und den will ich noch haben: :whogives:
ich wusste gar nicht, dass badminton zu meinen hobbies zählt.
oder war es doch die, die eiskunstlauf als hobby hat? :rofl:
Hi Bapho,
was heißt Ihr rattige Verehrer..... :(
....mit der Einstellung kriegts keinen netten (oder hat sie schon einen :ups: :confused: :) ).
Naja, typisch Frau......auf taff machen und dann doch den ******* einziehen.....grins !
Ist fei lieb gemeint, sei jetzt ned eingeschnappt, gell....Zuckermaus ;) :) :) !
LGR
Ralf
Baphomet
03-02-2005, 14:40
ich hab schon einen und zwar den besten und hübschesten und intelligentesten und liebsten mann, den diese welt hervorgebracht hat, und ich werd ihn in absehbarer zeit heiraten :D :D :D
aber nein.. bin nicht eingeschnappt. war allerdings auch nicht meine absicht, dass der miss germany thread zu einer diskussion um ein foto von mir wird :(
naja... was solls :p
OHJE; das wird ein Trauertag! Bapho heiratet und ist vom Markt ;) :o :( :) !
Na, dann wünsche ich Dir schon mal ganz viel Glück!
LGR
Ralf
Baphomet
03-02-2005, 16:09
:biggrinan du alter charmeur.....
danke! :)
ich hab schon einen und zwar den besten und hübschesten und intelligentesten und liebsten mann, den diese welt hervorgebracht hat...
also den mr. universum :confused: und wo ist das beweisfoto? :D
Mir wurde eben ein aktuelles Foto von baphomet´s Freund zugespielt. Hier is es:
boah is der süß... :eLuff:*total verknallt ist*war ja klar dass der schon vergeben ist... verdammt.. er wird meine liebe nie erwidern... weil ich so häßlich bin.. ich würde so gerne ein kind von ihm haben... :ironie:
hirnsaft
03-02-2005, 21:33
@ Ralf
Du hast es gut, kannst schön verreisen und unsereins, muss sich hier mit hässlichen Missen abtun und Baphomet ist obendrein auch noch vergeben.
@XZeroX
ich sehe genauso aus wie Baphos "Freund" ;)
ich hab schon einen und zwar den besten und hübschesten und intelligentesten und liebsten mann, den diese welt hervorgebracht hat,...
Kann nicht sein, meiner ist das bereits ;)
ein foto von Bapho:
nicht schlecht, gefällt mir... :D
Hi Mädls,
wie....jetzt schlägts aber 13....das BonBon auch schon vergeben.... :gruebel:,
Männer ich glaube, wir schauen zu langsam..... :idea1_2: , ahjetzt ja habe ich den Fehler gefunden :blume: !
Na dann Mädls, viel Glück mit Euren Super Männer (Achtung: Keine Ironie!).
LGR
Ralf
Lars´n Roll
04-02-2005, 13:56
@ Tornado:
Das Bild, das Du geposted hast ist vielleicht näher an der Realität, als Bapho einräumen mag! Schließlich hat sie mehrfach erwähnt, dass ihr Liebster Profi-Thaiboxer ist! Das hinterlässt Spuren! :D :D :D
@Hirnsaft: Wirklich? Und du bist noch nicht vergeben? Kann ich dir fast nicht glauben! Wenn du wirklich so aussiehst..*Verträumt guck**Glitzer-blink-Augen bekomm* Willst du mich heiraten? :eLuff: :p :D
hirnsaft
05-02-2005, 11:05
@XZeroX
Im Grunde ja, aber Miss Germany hat auch schon angefragt. Es sei denn, du siehst mir ähnlicher als sie. (Wegen eventueller Kinder. Die sollen ja auch nicht von anfang an benachteiligt sein). :ups:
Ich wollt ja eigentlich kein Bild von mir reinstellen, weil ich dann wieder so heiß begehrt bin... Aber... Für so nen süßen Typen mach ich mal ne Aussnahme ^.^
Ich denke unsere Kinder wären wunderschön und ähnlich sehe ich dir auch*fg*
http://www.cdu.de/pt-dresden/image/personen/print/merkel.jpg
@ Tornado:
Das Bild, das Du geposted hast ist vielleicht näher an der Realität, als Bapho einräumen mag! Schließlich hat sie mehrfach erwähnt, dass ihr Liebster Profi-Thaiboxer ist! Das hinterlässt Spuren! :D :D :D
Ein Profi-Thaiboxer ? :hammer:
Bapho...was willste denn mit dem...der is doch mit 40 ein körperliches Wrack. Je älter man wird, desto besser wird der Sex. Du beraubst Dich selbst damit :D
Nimm Lars oder einen anderen der jungen Hüpfer :D
Die sind ausdauernd.......
Auf Wunsch der Thread-Erstellerin wird dieser hiermit geschlossen.
Ich möchte dazu auffordern, vor dem Schreiben der zukünftigen Beiträge doch etwas länger nachzudenken. Nicht jeder hat einen Panzer aus Stahl wie ein Tornado... und Gefühle eines Menschen sind sehr schnell verletzt... falls jemand das Bedürfnis hat sich zu entschuldigen, dann weiß er bestimmt, an welche Adresse er diese PN schicken kann...
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.