Vollständige Version anzeigen : VErweigern und KS/KK???
shenzhou
31-01-2005, 09:57
Habe morgen meine Musterung und da dachte ich mir, da ich verweigern will, wäre es besser, wenn ich verschweigen würde, dass ich Kungfu trainiere...?!
-Wie habt ihr das gemacht?
-Gab das bei euch Probleme?
-Was sagen die, wenn man blaue Flecken (zb unterarmen) und man aber schreibt, dass man gannnz friedfertig ist und gandhi als vorbild hat??? :D
Roland von Gilead
31-01-2005, 10:00
Habe morgen meine Musterung und da dachte ich mir, da ich verweigern will, wäre es besser, wenn ich verschweigen würde, dass ich Kungfu trainiere...?!
-Wie habt ihr das gemacht?
-Gab das bei euch Probleme?
-Was sagen die, wenn man blaue Flecken (zb unterarmen) und man aber schreibt, dass man gannnz friedfertig ist und gandhi als vorbild hat??? :D
ich habs verschwiegen: machen Sie sport? NEIN!!!!!!!!!!!!!!! :D ;) :cool:
die typen vom Bundesamt für Zivildienst wissen doch nicht, dass Du blaue Flecken hast, die kennen nur deine Eignungstufe Tx... alles andere fällt in die Medizinischeschweigepflicht..
p.s. viel Spaß.... bitte Bücken und Arschbacken.... :p
D_Invader
31-01-2005, 11:31
Ich habs bei der Musterung gesagt, und auch bei meinem Begründungsschreiben, warum auch nicht ? Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Ich habs damit begründet, dass ich jeder Situation aus dem Weg gehen möchte, wo anderen Menschen unfreiwillig Schaden zugefügt wird, und das widerspricht sich nicht mit KK.
Witzig war der Blick des Arztes, der sich mit Entsetzen meine Schienenbeine angeschaut hat und fragte "Was ist das denn ?!" und ich ihm dann entgegnete, gestern Training gehabt zu haben :p
shenzhou
31-01-2005, 11:33
nun gut, nur: ich habe eben anders argumentiert. Schade, naja mal sehen was daraus wird?
-HAt jemand ne gute zivistelle in berlin +unterkunft zu vergeben? :D (dann brauch ich nicht mehr so viel zu telefonieren;) )
nichtinsgesicht!
31-01-2005, 11:42
Lass sie BLOß nicht hören, dass du Kung Fu machst. Sonst kommst du direkt in die Nahkampfeinheit.
shenzhou
31-01-2005, 12:00
Lass sie BLOß nicht hören, dass du Kung Fu machst. Sonst kommst du direkt in die Nahkampfeinheit. :hammer:
Mitsuomi
31-01-2005, 14:41
Lass sie BLOß nicht hören, dass du Kung Fu machst. Sonst kommst du direkt in die Nahkampfeinheit.
geil! dann werd ichs doch auf jedenfall sagen! :D ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.