Vollständige Version anzeigen : Wo "Straßenkampf" in Berlin machen?
Hi, jungz, nicht aufregen, ich meine jetzt nicht fight club.
Ich hab gehört es gibt auch "Straßenkampf" den man im Verein machen kann ?!?
Wo kann man das am besten in Berlin West machen?
Woraus besteht Straßenkampf?Was lernt man da?Wie kämpft man da?
Ich hab von ein paar freunden gehört, das es sehr hart seien soll...?!?
Baphomet
31-01-2005, 12:52
du schon wieder :p fast hätten wir dich vermisst...
also entweder hat dich jemand gründlich verarscht, oder es handelt sich um einen verein, in den ein vernünftiger mensch keinen fuß setzen sollte.
Kann es sein, dass du Freefight meinst..? Kann mir kaum vorstellen, dass jemand wirklich Straßenkampf anbietet. Für Freefight gibt es sicherlich ein paar Adressen in Berlin.
Gruß, Sven
Bushido_85
31-01-2005, 13:00
straßen kampf?! höhö... lauf einfach ma nach kreuzberg und mach irgendwen dumm an...dann haste straßenkampf
oh ne ey so ne fragen *kopf-->tischplattte*
Vielleicht solltest Du mal den Frank (jkdberlin) fragen, oder Ihn im Dojo besuchen. Vielleicht bringt er Dich sogar auf den richtigen Weg....
naja, weil ich hab irgendwo mal gelesen von jkd/straßenkampf...
Hereistos
31-01-2005, 13:47
Jkd ist Jkd. das ist eine Kampfkunst, sowie Kung Fu etc.. Strassenkampf ist eine kampfsorte, sowie Sparring.
Um es mal salopp zu sagen...
Strassenkampf kann man in keiner Schule lernen, deswegen heißt es ja auch Strassenkampf ;)
Lars´n Roll
31-01-2005, 13:56
Der nächste, der hier dieses vermaledeite Wort "Straßenkrampf" benutzt, der sollte mir besser nicht inner dunklen Straße über´n Weg laufen. :mad: :aufsmaul: :Rant_Emot :D
Flinkes Bein
31-01-2005, 14:18
@Lars´n Roll
wie stehts mit gassenklopperei? :D
Lars´n Roll
31-01-2005, 14:23
@Lars´n Roll
wie stehts mit gassenklopperei? :D
Hmm... da können wir drüber reden...hmmm...
Ja! Ist genehmigt. :beer: :hammer: :teufling:
einfach zum BFC Spiel mit ´nem Bayern-Schal gehn, oder als Skin verkleidet nach Neuköln und Faschoparolen schreien ("USA USA USA!!!" brüllen geht auch)
:hammer:
ach ja, just in case ---> :ironie:
lol
Wadenbeisser
31-01-2005, 14:27
Ich weiss nicht was du unter Strassenkampf verstehst.Aber meiner Meinung nach, hat Strasssenkampf wenig mit Kampfsport zu tun.Es geht nur ums vernichten.Das heisst mit Gegenständen kämpfen, augen auskratzen, kneifen,beissen,haare ziehen,in die Eier treten... Sowas wird garantiert nicht angeboten irgendwo.Du kannst dir das aber zusätzlich zu deinem Kampfsport den du ausübst, aneignen, damit du komplett bist.
Es gibt auch gute Lehrvideos von Streetfighting zum Beispiel vom ehemaligem UFC Veteran Bas Rutten.
Erkundige dich mal im Internet darüber.
Baphomet
31-01-2005, 14:30
mit Gegenständen kämpfen, augen auskratzen, kneifen,beissen,haare ziehen,in die Eier treten...
mit hundescheisse werfen *noch hinzufüg*
:teufling:
Hereistos
31-01-2005, 14:56
Ja, mit Schusswaffen rumspielen, mit dem Auto anfahren.
Was eben gerade verfügbar ist und größmöglichst aua macht.
Bestell sowas! :soldat:
http://www.bmlv.at/images_skaliert/pz-k_461x576_1104683185.jpg © Foto/Bundesheer
Gruß Petri
Ihr ***** :D
Ihr seid gemein :( :p
Ich denke, das Du im Zusammenhang mit JKD das Wort Straßenkampf aufgeschnappt hast. Wenn das so war, ist damit sicher gemeint, das JKD als SV-System recht gut für die SV auf der Straße geeignet ist..... Und wenn Du JKD in Berlin lernen willst, ist Frank sicher ne gute Adresse!
error404
31-01-2005, 17:50
Ich weiss nicht was du unter Strassenkampf verstehst.Aber meiner Meinung nach, hat Strasssenkampf wenig mit Kampfsport zu tun.Es geht nur ums vernichten.
und genau deswegen entstand kampfkunst :cool:
Aus was besteht alles jkd ? Und ist es leicht zu erlernen? Ist es vom Niveau und der härte auf dem limit von thai boxen etc ...?
sumbrada
31-01-2005, 21:08
Aus was besteht alles jkd ? Und ist es leicht zu erlernen? Ist es vom Niveau und der härte auf dem limit von thai boxen etc ...?
Kommt darauf an.
wie? erklär ma mehr...please ;)
nichtinsgesicht!
31-01-2005, 22:09
Und wenn Du JKD in Berlin lernen willst, ist Frank sicher ne gute Adresse!
Und in Franks JKD-Gruppe rennen immer so viele komische Typen rum... du würdest noch nichtmal auffallen!
Leute..... zurück zum Thema!!! Ansonsten wandert der Thread ins OT oder ich schliesse ihn.
Lars´n Roll
01-02-2005, 00:14
wie? erklär ma mehr...please ;)
Ob´s von der Härte an Thaiboxen rankommt liegt einfach am Trainer. Macht er viel Vollkontakt oder nicht. So einfach.
Was Du mit "Niveau" meinst... kein Plan... probieren wir´s mit der Antwort:
Ist der Trainer gut, dann hat´s Niveau, wenn nicht, dann nicht.
Nebenbei:
Auf´m Board gibt´s ein ganzes Forum über JKD. Da solltest Du alle Infos finden können, die Du brauchst.
Lars´n Roll
01-02-2005, 00:15
Leute..... zurück zum Thema!!! Ansonsten wandert der Thread ins OT oder ich schliesse ihn.
Warum nicht? Führt doch eh zu nix.
Das dieser Thread zu nichts führt, liegt hier wohl nicht am Ersteller. Wie auch immer, es gibt hier im Board, wie schon erwähnt genügend Infos zu SV usw. die sich mit Situationen für die Strasse beschäftigen.
......closed...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.