PDA

Vollständige Version anzeigen : bremen open submission wrestling

selcuk
31-01-2005, 16:13
hallo leute ich möchte auch zur bremen open im submission wrestling einladen!!!das turnier wird am 13.08.05 in bremen statt finden.veranstalter sind das vale tudo team bremen und der jc asahi bremen!!!es soll auf jeden fall im doppel k.o system gekämpft werden das bedeutet jeder kann zweimal kämpfen!!!es wird pokale und medaillen für die platzierten geben und einen manschaftspokal.zum filmen nur eins es wird eine absperrung geben da wir mit 3 kameras filmen werden und eine kostengünstige dvd davon herstellen,aber keine sorge ihr seit dann trotzdem keine 5m vom geschehen entfärhnt!!!

zu den regeln und punkten!!!
ich werde nach den orginal adcc regeln(http://www.adcombat.net/adnet/Wrestling/ShowArticleDetails.asp?AID=18&pt=0) kämpfen lassen bis auf die zeit die ich verdoppelt hab!!!
falls jemand dazu fragen hat einfach ne pm schicken erkläre alles gern!!!

zu den gewichtklassen genauso ausser der absoulte class die ich weg lasse!

zu den daten.
es kämpfen nur männer
datum. samstag den 13.08.05

ort. halle jcsb bremen
am baumschulen weg.3
28234 bremen(änderung der halle ist möglich)

zeit.wiegen von 8-9uhr
beginn ca. um 10uhr

startgebühr. 15euro

eine komplette seite für das turnier ist in arbeit genau so wie die meldung und ausschreibung(die in english,französich,italienisch usw übersetzt wird und an alle europäischen seiten verschickt wird) die bald online sein werden bei fragen bitte pm oder ne email schicken!!!würde mich freuen euch bei mir in bremen begrüssen zu können!!!!

grüsse ali selcuk ayin

selcuk
01-02-2005, 13:42
mal eben kurz da ich es anscheinend nicht verständlich geschriebe habe und keine mißverständnise gibt, mit nur männer sind natürlich auch kämpfer unter 18 gemeint!!!damit ist gemeint das es keinen frauen wettkampf geben wird!!!

jkdberlin
01-02-2005, 13:52
Hmm..
zum Filmen: können die einzelnen Teams auch die Fights ihrer Fighter filmen?
Startgebühr: schade!
Keine Frauen: schade!
Punktsystem: ich hasse Punkte!

Grüsse

selcuk
02-02-2005, 09:43
Hmm..
zum Filmen: können die einzelnen Teams auch die Fights ihrer Fighter filmen?
Startgebühr: schade!
Keine Frauen: schade!
Punktsystem: ich hasse Punkte!

Grüsse

1.es kann und darf alles gefilmt werden halt hinter der absperrung die wie gesagt keine 5meter von der matte weg ist!!!
2.irgentwie muß ich das auch finazieren und ist normal!!!
3.liegt daran das es sich nicht lohnt (siehe ugc5)
4.sehe ich genauso aber um international mithalten zu können ist es ein muß warum wurde glaube ich in einem anderen thread genug diskutiert!!!

jkdberlin
02-02-2005, 11:37
1: cool!
2: nope, normal ist es nicht. Und nur, weil man s "schon immer so getan hat" muss man sowas nicht fortführen. Ich weiss aus langjähriger Erfahrung, wie schwer es ist, Events zu finanzieren. Das aber auf Kosten der Wettkämpfer zu machen halte ich für den falschen Weg. Sorry.
3: Jau, es sind eifach noch zu wenig Frauen beim Grappling!
4: Jau, wer es mag ... :)

Grüsse

marq
02-02-2005, 12:12
2: nope, normal ist es nicht. Und nur, weil man s "schon immer so getan hat" muss man sowas nicht fortführen. Ich weiss aus langjähriger Erfahrung, wie schwer es ist, Events zu finanzieren. Das aber auf Kosten der Wettkämpfer zu machen halte ich für den falschen Weg. Sorry.

das hat du recht...... wie stellst du dir eine finanzierung denn vor.... über zuschauer gehts wohl meist kaum.....

jkdberlin
02-02-2005, 12:24
Zuschauer oder lokale Sponsoren. Mehr haben wir eh noch nicht...

Grüsse

marq
02-02-2005, 12:30
Zuschauer oder lokale Sponsoren. Mehr haben wir eh noch nicht...Grüsse

ich glaube das funktioniert leider nicht....., leider gibt es überall startgelder, ob es ein volkslauf ist ein kickboxturnier oder oder....

jkdberlin
02-02-2005, 13:33
Mag ja sein, das es auch (nicht überall, das ist falsch) bei anderen Veranstaltungen Startgeld gibt (in den letzten 2 Jahren so z.B. nur bei einem Event aus dem Free Fight / MMA Bereich, an dem unser Team teilgenommen hat), ich halte es trotzdem für den falschen Weg!
Für den anderen Weg müssten sich die Veranstalter vielleicht sogar mal zusammen (das geht ja auf bestimmten Ebenen ganz gut) an einen Tisch setzen und eine Marketing-Strategie entwickeln.
Ich kenne z.B. einen Veranstalter, der gleich bei seiner ersten Free Fight Veranstaltung mächtig Sponsoren an das Geschehen bekommen hat...

Grüsse

selcuk
04-02-2005, 19:06
werde sicher nichts dran verdienen im gegenteil!!!geht mir darum noch eine möglichkeit zu bitten im submission bereich zu kämpfen viel haben wir da ja nicht!!!also bitte ich um verständnis!!!!

jkdberlin
05-02-2005, 07:34
Easy going, war ja auch nicht gegen dich gerichtet. Natürlich verdient niemand an den Startgeldern (ein weiterer Grund, warum ich sie für absolut überflüssig halte).

Grüsse

marq
05-02-2005, 11:10
startgelder dienen meist dazu die Pokale zu finanzieren, die Halle zu finanzieren und die Kampfrichter zu bezahlen...

PS: 1. ich hasse auch startgelder....
2. Sponsoren sind für ein Turnier nicht zu finden, eine Gala ist da was völlig
anderes

selcuk
05-02-2005, 15:04
startgelder dienen meist dazu die Pokale zu finanzieren, die Halle zu finanzieren und die Kampfrichter zu bezahlen...

PS: 1. ich hasse auch startgelder....
2. Sponsoren sind für ein Turnier nicht zu finden, eine Gala ist da was völlig
anderes

genauso ist es!!!!und 15 euro sind ja nun kein beinbruch und verspreche euch ein schönes turnier zu bieten!!!

killkenny
09-02-2005, 12:46
wie ist die emailadresse zum anmelden :confused:

Sven K.
09-02-2005, 16:14
Moin

Zum Anmelden habt bitte noch etwas Geduld. Wie Selcuk schon sagte, wird an
einer Webseite gearbeitet, die dann wohl hoffentlich alle Fragen beantwortet. ;)

selcuk
09-02-2005, 21:34
ist nett gemeint sven aber ich kümmer mich selber darum!!! :mad: wär schon in ordnung nen überblick zu haben!!!!g4life@gmx.de nen ausschreibung mit anmeldung kommt aber noch!!!!

Sven K.
10-02-2005, 09:53
Moin

Na gut ! Dann eben nicht. ;)

selcuk
21-02-2005, 19:00
hier ist die ausschreibung und anmeldung!!!sind 3 word dokumente sorry kann es nicht anders die internetseite ist in arbeit bei fragen einfach nochmal mailen!!!#

selcuk
05-03-2005, 12:56
soll ja nicht übersehen werden!!!!!!! :D