Vollständige Version anzeigen : Richtiges Muay Thai : Jetzt auf Eurosport
DieKlette
31-01-2005, 20:30
Einschalten.
Mit Ellbogen !!
sumbrada
31-01-2005, 21:02
Der Ringrichter trennt mir die Kämpfer ein wenig zu schnell, wenn sie im Clinch sind.
DieKlette
31-01-2005, 21:19
Japp, wenn die in die Seile gehen. Das sollte weiterlaufen.
sumbrada
31-01-2005, 21:21
Schönes Knie :D
DieKlette
31-01-2005, 21:44
Schönes Knie :D
Blutig blutig, aber was will auch der kleine pumelige Thai gegen den großen schwarzen Mann :D.
Sebastian
31-01-2005, 21:50
schööööööööööööööönnner K.O. eben, hui :D
Geradewegs in die Rechte reingelaufen :D
str8sh00tr
01-02-2005, 10:10
EuroSport hat sich gerade wegen "FightClub" in den letzten Wochen zu meinem absoluten Lieblingssender gemausert. Irgendwie bringen die in letzter Zeit echt sauviel interessantes Zeuch. Die Kämpfe gestern abend waren auch wieder super, vor allem der von dem kleinen französischen Kickbox-Prinzen, wie hieß der noch gleich? Samir Muhamad oder so?? Wahnsinnskampf.
Dirk Galen
01-02-2005, 10:26
Hallo,
Eurosport zeigt jetzt also im FightClub "richtiges Muay Thai". Man sollte jetzt erstmal definieren was "richtiges Muay Thai" eigendlich ist. Bezieht sich dieses auf "traditionelles Muay Thai" oder auf ""richtiges Kickboxen in kurzen Hosen mit Lowkicks".
.. ich bleib lieber bei meinen monatlichen Lumpinee Aufzeichnungen aus Bangkok.
leutnant
01-02-2005, 11:00
Das beste hat scheinbar noch keiner gemerkt!?!
WERNER KASTOR himself spielte Komentator!!!
Könnt ihr eigentlich auch den Englishen Komentator hören?
Bei meinen Videorecorder kann ich beide Sprachen empfangen, ich finde der englische Sprecher hat was von nem Fußballkomentator.
wie immer verpasst. gibt´s wiederholungstermine?
... Man sollte jetzt erstmal definieren was "richtiges Muay Thai" eigendlich ist. Bezieht sich dieses auf "traditionelles Muay Thai" oder auf ""richtiges Kickboxen in kurzen Hosen mit Lowkick."
oh Mann! Bitte nicht mit dem Definieren anfangen. Oben steht mit Ellbogen! Wenn Du Dir nur Fights aus dem Lumpinee anschauen willst, dann solltest Du nicht auf Eurosport schalten und hier nicht mitdiskutieren.
Selbst die Thailänder denken nicht so engstirnig und schmalspurig...
sumbrada
01-02-2005, 12:42
Klar nicht, es haben ja auch Thailänder mitgekämpft.
Kickboxcu
01-02-2005, 12:52
ich habs auch angeschaut, war wirklich super.......
DieKlette
01-02-2005, 13:01
Hallo,
Eurosport zeigt jetzt also im FightClub "richtiges Muay Thai". Man sollte jetzt erstmal definieren was "richtiges Muay Thai" eigendlich ist. Bezieht sich dieses auf "traditionelles Muay Thai" oder auf ""richtiges Kickboxen in kurzen Hosen mit Lowkicks".
.. ich bleib lieber bei meinen monatlichen Lumpinee Aufzeichnungen aus Bangkok.
Mit Ram Muay war da nichts ;). Ist mir klar.
Aber das Reglement war endlich mal kein beschnittenes. Ich weiß nicht, wann Du reingeschaut hast. Zwischendurch war auch Kickboxen dabei.
Gut, man kann sich darüber streiten ob nicht der ein oder andere Ringrichter zu früh den Clinch abgebrochen hat.
Ansonsten eine sehr interressierte Frage von mir : Wo bekommt man auf monatliche Aufzeichnungen aus dem Lumpinee Stadion her ?
Gruss
Julian
Dirk Galen
01-02-2005, 13:02
oh Mann! Bitte nicht mit dem Definieren anfangen. Oben steht mit Ellbogen! Wenn Du Dir nur Fights aus dem Lumpinee anschauen willst, dann solltest Du nicht auf Eurosport schalten und hier nicht mitdiskutieren.
Selbst die Thailänder denken nicht so engstirnig und schmalspurig...
Also, man definiere
"Richtiges Muay Thai" ist also Kickboxen in kurzen Hosen mit Low-Kicks (warscheinlich mit dem Spann von der Seite getreten) und Ellbogen (wobei hier warscheinlich der ganze Unterarm benutzt wird) ;)
DieKlette
01-02-2005, 13:02
Das beste hat scheinbar noch keiner gemerkt!?!
WERNER KASTOR himself spielte Komentator!!!
:teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :teufling:
Fuck, hat der mir gefehlt ;).
Dirk Galen
01-02-2005, 13:20
Mit Ram Muay war da nichts ;). Ist mir klar.
Aber das Reglement war endlich mal kein beschnittenes. Ich weiß nicht, wann Du reingeschaut hast. Zwischendurch war auch Kickboxen dabei.
Gut, man kann sich darüber streiten ob nicht der ein oder andere Ringrichter zu früh den Clinch abgebrochen hat.
Ansonsten eine sehr interressierte Frage von mir : Wo bekommt man auf monatliche Aufzeichnungen aus dem Lumpinee Stadion her ?
Gruss
Julian
Das Ram Muay gehört, wie das Whai Kru, Tragen des Monkon, etc zum MuayThai dazu. Lt. Regelwerk kann der Nak Muay sogar disqualifiziert werden, wenn der Ram Muay nicht oder nur ansatzweise durchgeführt werden sollte.
... anderes Thema:
Meine Lumpinee-Aufzeichnungen bekomme ich aus Aachen, dort wohnt ein Bekannter von mir, der ThaiTV5 aufzeichnen kann und mir dieses dann gegen ein kleines Endgeld meinerseits zuschickt. Wenn du willst, kannst du die letzten 12 Monate für einen kleines Endgeld haben, da ich nicht vorhabe, mir die Videos immer und immer wieder anzusehen. ;)
DieKlette
01-02-2005, 13:24
Wenn du willst, kannst du die letzten 12 Monate für einen kleines Endgeld haben, da ich nicht vorhabe, mir die Videos immer und immer wieder anzusehen. ;)
Sehr geil, Dirk, da können wir uns sicher einigen :). Und glaube mir, ich kann es mir immerwieder ansehen :D. Wir sehen uns sicher nächsten Montag beim Training, gestern war ich leider verhindert.
Einen freundlichen Gruss
Julian
Also, man definiere
"Richtiges Muay Thai" ist also Kickboxen in kurzen Hosen mit Low-Kicks (warscheinlich mit dem Spann von der Seite getreten) und Ellbogen (wobei hier warscheinlich der ganze Unterarm benutzt wird) ;)
Hab ich das behauptet??! Ich meinte, dass man nicht gleich das Heulen anfangen muß wenn es nicht orginal made in Thailand ist und es verpöhnen.
Die Leute in der Superleague kämpfen kein trad. Muay Thai (sondern "nur" Thaiboxen ich weis...), treten aber trotzdem nicht mit dem "Spann von der Seite" und sollten trotzdem für eingefleischte Muay Thai Freaks von Interesse sein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.