PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko der Kickboxer

Michael Kann
02-02-2005, 10:53
Hidiho ... für alle Interessenten hier mal n kleines Filmchen (http://www.alles-auto.at/WarringvsKlitschkoKickboxing.wmv), entdeckt von Chris Grupe ...

Achtung, es sind 21MB

Kensei
02-02-2005, 11:18
Hab leider nur'n 56k Modem :(
Was sieht man denn da ?
Ich weis das die Klitschkos vor ihrer Boxkarriere Kickboxer waren, is das 'n clip aus der Zeit ?

Michael Kann
02-02-2005, 11:23
jo ... is´n Clip aus der Zeit ...

Einzigst die Szeneneinspielungen aus dem Rocky-Film sind echt n Scherz ... ansonsten echt lustig ... vor allem die boxerische Leistung :D

sumbrada
02-02-2005, 11:32
Wozu diese blöden Einspielungen. :rolleyes:
Und die geilen Frisuren.

Den Kampf fand ich sehr langweilig.
Ist es eigentlich im Kickboxen normal, dass man fast nur mit dem vorderen Bein kickt.

cycomix
02-02-2005, 11:47
Kickboxen ohne Lowkicks, mmmmh... bin ja echt kein Fan davon (vor allem im Schwergewicht, wo´s an Superkickern eh mangelt...). Echt n´Schrottkampf - total schnarchlangweilig. Und was für n´klasse Distanzgefühl (schlagundtretindieluftundaufdiedeckung...) :D :D :D

Nichtsdestotrotz - klasse video, da ich von Klitschko im Kickboxen überhaupt noch nie was gesehn habe. Er war ja auch mal Weltmeister. Wäre schön den Titelkampf auch mal zu sehn zu können...

Netter Rocky-verschnitt, leider nicht der passende Fight dazu :rolleyes:

blaues_auge
02-02-2005, 12:02
Die Qualität ist auch nicht die beste... und wie schon gesagt, langweilig

bomber_82
02-02-2005, 12:14
Wozu diese blöden Einspielungen. :rolleyes:
Und die geilen Frisuren.

Den Kampf fand ich sehr langweilig.
Ist es eigentlich im Kickboxen normal, dass man fast nur mit dem vorderen Bein kickt.
Normal nicht aber vielleicht war es ja seine Geheimwaffe :D

Koloss
02-02-2005, 12:17
Reisst einen nicht wirklich von den Stühlen. Aber ne nette :) Idee.

marq
02-02-2005, 12:23
der kampf ist zwar nicht so gut, aber sowas habe ich schon lange gesucht. danke mike

nach deisem frühen kampf kann glaubt es ja nicht glauben,dass das vitali boxweltmeister geworden ist. geboxt hat in diesem fight sooooo wenig......

marq
02-02-2005, 12:23
Normal nicht aber vielleicht war es ja seine Geheimwaffe :D
doch ist normal....

Michael Kann
02-02-2005, 12:26
der kampf ist zwar nicht so gut, aber sowas habe ich schon lange gesucht. danke mike

Kein Thema, aber der Dank gebührt Chris ;)

Obale
02-02-2005, 12:46
Ich kicke nur die meiste Zeit mit dem vorderne Bein

marq
02-02-2005, 12:58
deinen jab benutzt du doch auch häufiger oder?

Wadenbeisser
02-02-2005, 13:15
Das Vitali Klitschko Boxweltmeister geworden ist, zeigt nur, wie schwach die derzeitige Boxszene ist.Vor allem im Schwergewicht.Es gibt keine richtigen Fighter mehr.Man sieht auch kaum noch voll austrainierte Schwergewichtler.Die Stärke der Klitschko´s war ihr Management gewesen, die den beiden Brüdern reihenweise Fallobst vor die Fäuste gekauft haben, um eine herausragende Boxbilanz zu erreichen.
Ich würde mein ***** darauf Wetten,das ein Fedor Emelianenko oder ein anderer MMA Top Fighter mit BEIDEN Klitschkos den Fussboden aufwischt.Ich finde es sehr ungerecht, wie viel Geld man im Boxen verdient im Vergleich zu anderen Kampfsportarten, obwohl Boxen mit zu den uneffektiveren Kampfsportarten gehört.Es geht nur noch um Marketing. ABSOLUT DRECK

bouncer
02-02-2005, 14:27
Das Vitali Klitschko Boxweltmeister geworden ist, zeigt nur, wie schwach die derzeitige Boxszene ist.Vor allem im Schwergewicht.Es gibt keine richtigen Fighter mehr.Man sieht auch kaum noch voll austrainierte Schwergewichtler.Die Stärke der Klitschko´s war ihr Management gewesen, die den beiden Brüdern reihenweise Fallobst vor die Fäuste gekauft haben, um eine herausragende Boxbilanz zu erreichen.
Ich würde mein ***** darauf Wetten,das ein Fedor Emelianenko oder ein anderer MMA Top Fighter mit BEIDEN Klitschkos den Fussboden aufwischt.Ich finde es sehr ungerecht, wie viel Geld man im Boxen verdient im Vergleich zu anderen Kampfsportarten, obwohl Boxen mit zu den uneffektiveren Kampfsportarten gehört.Es geht nur noch um Marketing. ABSOLUT DRECK
Das stimmt so sicher nicht, oder ist L. Lewis Fallobst? Im Kampf gegen Lewis hat Vitali KLitschko eindeutig bewiesen, das er nicht nur Fallobst boxen kann. Danach hat er Sanders brutal vermöbelt...... Er kann nichts dafür, das das Schwergewicht momentan nicht so toll besetzt ist. Mit Wladimir ist sicher etwas anderes.
Meinen ***** würde ich an Deiner Stelle nicht verwetten, nach welchen Regeln soll er denn gegen die Topleute aus MMA antreten? Nach MMA Regeln hat er sicher keine große Chance, das ist aber auch nicht seine Disziplin..... Nach Boxregeln würden die Jungs wohl keine Runde gegen ihn bestehen! Du vergleichst Äpfel mit Birnen! :motz:

Klaus
02-02-2005, 15:03
Dito. Schulz, Hoffmann, Botha, Shufford, Sanders, Johnson, Donald, Monty Barrett (aktuell wieder in der Top10), McCline, Mercer, Byrd, Hide, alles GRAUPEN! Die würden doch im Boxzelt auf der Düsseldorfer Kirmes gegen's Publikum verlieren!

PS: Daß die Chancen von Klitschko gegen "Top-Kämpfer" logischerweise bei 50:50 liegen, liegt in der Natur der Sache. Vitali mit dem Körper von Wladimir wäre sicher einer dessen Chancen bei deutlich über 50% liegen würden. Nur mit den Operationen und der eingeschränkten Beweglichkeit ist es eher nur eine Frage der Zeit bis er verliert gegen schnellere, schlagstarke Leute. Es ist eigentlich ein Wunder wie weit er mit Kreuzbandriß, Rücken- und Schulter-OP gekommen ist.

Wadenbeisser
02-02-2005, 15:09
Meinen ***** würde ich an Deiner Stelle nicht verwetten, nach welchen Regeln soll er denn gegen die Topleute aus MMA antreten? Nach MMA Regeln hat er sicher keine große Chance, das ist aber auch nicht seine Disziplin..... Nach Boxregeln würden die Jungs wohl keine Runde gegen ihn bestehen! Du vergleichst Äpfel mit Birnen! :motz:[/QUOTE]
Ich rede von MMA Regeln!!! Denn das ist die einzige Disziplin, die einem zeigt, wer der BESTE ist.Klitschko könnte ja nur Boxen, wenn er gegen einen MMA oder K1 Kämpfer antritt, aber dazu würde er gegen solch einem Kämpfer gar nicht kommen.Ich will damit sagen,das Boxer das 10fache an Geld und Popularität geniessen,wie andere Kampfsportler, obwohl man in Wirklichkeit mit reinen Boxtechniken in einem echten Kampf kaum etwas bewirken kann.
Boxer können in der Regel nur Boxen,sind also unkomplette Kämpfer.
Das ist nicht nur meine Meinung, sondern die breite Meinung in der Kampfsportwelt.K1 und Pride sind die Besten Beispiele dafür, wie unterlegen die Boxer gegen diese Athleten sind.Hin und wieder werden Boxer und ehemalige Weltmeister(Botha/Reid/Williams etc)zu
K1 kämpfen eingeladen und scheitern kläglich.Vom Pride ganz zu schweigen!!!

bouncer
02-02-2005, 15:09
Botha im K1 gescheitert?? Er hatte Bonjasky kurz vor der Niederlage - im Halbfinale! :confused:
Ich bin selber großer MMA-Anhänger und habe auch selber schon im Ring gestanden - deswegen würde ich aber nicht anfangen hier andere Arten des (Vollkontakt)Kämpfens runter zu machen. Als erstes muß man mal festhalten, das das Boxen den anderen Arten zu Kämpfen den Weg geebnet hat. Ohne die großen Boxkämpfe (und da gehört Klitschko - Lewis zu) wären K1, UFC, Pride u.a. niemals auch nur in die Nähe des breiten Publikums gekommen!

Und einfach zu sagen Klitschko müßte nach MMA-Regeln antreten is ein wenig einfach. Warum sollte er? Wenn Du so anfängst, dann muß es zwei Kämpfe geben einen nach MMA-Regeln und einen nach Box-Regeln. Wobei Klitschko nach MMA-Regeln mehr Chancen hat, als der MMA-Fighter nach Box-Regeln. Klitschko hat im MMA wenigsten die (wenn auch geringe) Chance einen guten Treffer zu landen. Der dürfte bei seiner Schlagkraft vernichtend wirken. Der MMA-Fighter ist im Boxkampf fast aller Waffen beraubt, und wird mit den dicken Boxhandschuhen Klitschko nicht zum Wackeln bringen, denn das der Einstecken kann, hat er bewiesen.

Bei Dir steht Kick - Thaiboxen im Profil, wenn Du MMA für den einzig richtigen Kampf hälst, warum kämpfst Du nicht MMA?

Wadenbeisser
02-02-2005, 15:23
Vitali mit dem Körper von Wladimir wäre sicher einer dessen Chancen bei deutlich über 50% liegen würden.
Mich wundert es ,wieviel Mitglieder hier sind, die vom Kampfsport und der Kampfsportszene NULL Ahnung haben. Wladimir gilt als der Talentiertere der beiden Brüder, das ist aber auch schon alles, was ihm gegenüber seinem Bruder überlegen macht. Vitali ist der Robustere,der grössere, hat das viel härtere Kinn,den härtere Punch und das grössere Herz. Also weswegen sollte Vitali den Körper seines Bruders haben(Glaskinn)??? Unbeweglich und statisch war er schon immer gewesen,auch vor seinen Verletzungen,die übrigens abgeheilt sind.Völlig absurd!

bouncer
02-02-2005, 15:37
Siehe mein Post oben. Du Superfachmann! :halbyeaha

Klaus
02-02-2005, 15:39
Ob sich da eine Antwort überhaupt lohnt ? Vitali ist taktisch weit besser als Wladimir je sein wird, baut aber seit dem Herbie-Hide-Kampf seine Aktionen vollständig um seine körperlichen Probleme herum. Vergleich mal die Beweglichkeit gegen Hide mit der gegen Williams, das ist ein stetiger Abstieg. Ein Kreuzbandriß oder ein Bandscheibenvorfall heilen NIE aus, es gibt immer nur eine relative Wiederherstellung. So extrem um sein linkes Bein herumstelzen wie bei Williams habe ich Vitali noch nie sehen, dagegen war er bei Hide vergleichsweise ein Tänzer. Wenn man diesen Mann also in den unoperierten ebenso grossen Körper von Wladimirowitsch packt, dann kann er wieder das machen was physisch möglich ist, statt die ganze Taktik um das herumzubauen was er noch kann. Und daß Wladimir "kein Kinn" haben soll, weist Dich mir als Schwätzer ohne jeglichen Verstand aus (obwohl, das haben wir ja auch schon gewusst als Vitali seine boxerische Klasse in einem MMA-Kampf gegen einen erfahrenen MMA-Kämpfer "beweisen" sollte). Sein Kinn ist nicht das Problem gewesen, schliesslich ist er nach jedem Niederschlag gegen Sanders wieder aufgestanden und hat nicht mal gewackelt wie Williams bei jedem Treffer. Sondern daß er in jede Hand von Sanders reingelaufen ist und keine Idee hatte wie man das vermeiden könnte. Aber, das wusstest Du ja schon...

Klaus
02-02-2005, 15:42
P.S.: Daß Vitali "immer schon unbeweglich gewesen ist", kann ein einziger Blick in das von Michael gepostete Video von Viti Anfang 20 widerlegen. Macht aber keinen Spaß, wenn man seine Sprüche nicht mehr loswerden kann ohne mal auf die Realität zu sehen.

Wadenbeisser
02-02-2005, 16:05
Bei Dir steht Kick - Thaiboxen im Profil, wenn Du MMA für den einzig richtigen Kampf hälst, warum kämpfst Du nicht MMA?
Um MMA zu kämpfen,sollte man möglichst viele Kampfsportarten im Repertoir haben,das ist meine Meinung dazu.Und ich bin dabei,mit Thai Boxen,den ersten Grundstein dafür zu legen.Mein Augenmerk liegt beim MMA!!!
Ich habe nur die Ungerechtigkeit angesprochen die in der Kampfsportszene überall diskutiert wird bzgl.des Boxen gegenüber anderen Kampfsportarten.Wenn es für einige Mitglieder neu ist sowas zu hören, dann bin ich in meiner Meinung bestätigt, das hier viele Mitglieder sind,die keine Ahnung von der Kampfsportszene haben.
Wie in meinen Statements vorher geschrieben halte ich von beiden Klitschko´s nichts.
Und zu Botha: Soweit ich weiss, hat er nur Niederlagen im K1.Die 2 Siege waren aufgrund von Aufgaben seiner Gegner(Le Banner/Aerts).Und das er Bonjasky fast geschlagen hätte, kommt daher, das Bonjasky schon vor dem Kampf 4 HARTE Runden gegen Hoost in den Knochen hatte und Botha ausgeruht in den Kampf kam und trotzdem verlor.
Zu dem Vergleich Klitschko-gegen einen Top MMA kämpfer:
MMA Regeln heisst für mich:Vale Tudo(Portugisisch:ALLES ERLAUBT !!!). Es ist also ein möglischst realer "Strassenkampf".Es geht mir nicht um irgendwelche dummen Regeln.Und da würde sich zeigen,wie unterlegen zum Beispiel die so übertrieben hochgejubelten Klitschko´s geben einen Top MMA Kämpfer wären(Fedor,Nogueira,Cro Cop)!
Das wollte ich damit ausdrücken.Und trotzdem verdienen sich die Boxer dumm und dämlich.Ein Bonjasky hat 400.000 Euro für seinen K1 Triumpf gewonnen( 3 harte Kämpfe an 1 Tag). Klitschko kriegt für einen Kampf das 10 fache!!! Ist das Gerecht?

vipo
02-02-2005, 16:34
Ich habe nur die Ungerechtigkeit angesprochen die in der Kampfsportszene überall diskutiert wird bzgl.des Boxen gegenüber anderen Kampfsportarten.Wenn es für einige Mitglieder neu ist sowas zu hören, dann bin ich in meiner Meinung bestätigt, das hier viele Mitglieder sind,die keine Ahnung von der Kampfsportszene haben.
Lol
wir diskutieren immer im Training über die Ungerechtigkeit was besseres haben wir ja nicht zu tun, och diese welt ist so ungerecht und dann noch diese tennisspieler die bekommen noch mehr gelt die können aber auch mit waffen umgehen.
Boxen ist nun mal ein etablierter Sport zumindest in USA und Europa und wenn wo anders andere Sportarten mehr Kohle einbringen dann macht man eben diese, ein Grund nicht mehr Kickboxen zu machen für Vitali war angeblich das Geld.

bouncer
02-02-2005, 16:51
Bei Klitschko gucken aber auch 10 mal so viele zu, so ist es nun mal... :cool:

Ich weiß nicht welche Kampfsportszene Du meinst, aber ich dachte immer wenn einer nen guten Kampf liefert (egal in welcher DIsziplin) gebührt ihm Respekt. Die letzten Kämpfe von Klitschko haben ihm weltweiten Respekt eigebracht. Und darum geht es echten Kämpfern - um Respekt!
Du meinst wir haben keine Ahnung? Du redest davon Dir einen Grundstein zu legen, und das Dein Augenmerk beim MMA liegt... Was hindert Dich daran gleich richtig einzusteigen, in dem Du neben MT auch gleich noch Boden trainierst? Dann kannst Du recht schnell nen echten Vale Tudo bestreiten! Wenn es für Dich die ultimative Art zu kämpfen ist, kann ich keinen Grund sehen warum Du ihn nicht verwirklichen kannst. Du hast noch nie einen solchen Kampf gemacht, stellst Dich hier aber als der Experte hin.
Wenn Du meinst das Fedor, CroCop ect. mit dem Schwergewichtsweltmeister den Boden aufwischen, darf ich daran erinnern, das ne ganze Menge MMA-Kämpfe durch Boxtechniken entschieden werden. Chuck Lidell oder Vitor Belfort sind gute Beispiele. In meinem ersten MMA-Kampf wurde fast nur geboxt, und die Boxschläge meines Gegners haben diesen Kampf auch entschieden..
Ich bin ja Deiner Meinung, wenn Du MMA als das ultimative Kämpfen bezeichnest, aber ich habe Respekt vor jedem der sich einem Vollkontaktkampf stellt, egal in welcher Disziplin. Die Schmerzen nach dem Kampf sind bei allen gleich, egal ob Boxer, Thaiboxer, K1 oder MMA.

Nochmal zum Geld, wenn im Boxen die Börsen so hoch sind wie sie nun mal sind, kann der Boxer doch nichts dazu! Wenn mir einer 10 Millionen für nen Kampf bietet würd ich sie auch nehmen. Ungerecht hin oder her, das ist die Marktwirtschaft!

reno
02-02-2005, 16:57
...

Toe_Choke
02-02-2005, 16:58
Ja klar doch. Wenn jemanden Vitali unsymphatisch sind oder sein Boxstil, ist das eine Sache, dass man deswegen unsachlichen Mist schreibt, en andere. :rolleyes:

reno
02-02-2005, 16:58
Hidiho ... für alle Interessenten hier mal n kleines Filmchen (http://www.alles-auto.at/WarringvsKlitschkoKickboxing.wmv), entdeckt von Chris Grupe ...

Achtung, es sind 21MB

*hüstel*

Aha, Mike! Weisst du wo "dieser" ;) Chris Grupe das Video her hat, das jeder unbedingt sehen will???????????

Das muss ja ein super Typ sein! ;)

:D :D :D :D

marq
02-02-2005, 17:01
wer im kickboxen sehr gut ist und die möglichkeit hat, einen profivertrag zu bekommen, sollte zu den boxprofis wechseln.....

siehe vitali

der kampf um die wm im HW bringt mehr geld als k1 jahre lang zu betreiben...

Mitsuomi
02-02-2005, 17:03
alsoooo... mit kickboxen hatte es ja wohl nicht so geklappt ;) obwohl da ne menge publikum war.

Danielsan2004
02-02-2005, 17:09
Des Weiteren muss man auch sagen, dass Crocop eigentlich fast nur Stand-Up kämpft. Er trainiert zwar Bodenkampf(BJJ), aber eher um sich am Boden möglichst schnell befreien zu können. Nichtsdestotrotz gehört er zu den besten Kämpfer bei Pride.

Was ich damit sagen will ist, dass wenn V. Klitschko 1-2 Jahre intensiv Bodenkampf trainieren würde, er meiner Meinung nach gegen jeden bei Pride/UFC schlagen könnte.

Ein Fedor oder W. Silva hingegen könnten selbst nach 5 Jahren Boxtraining nichtmal 3 Runden gegen ihn überstehen.

bouncer
02-02-2005, 17:13
[QUOTE=Danielsan2004]Des Weiteren muss man auch sagen, dass Crocop eigentlich fast nur Stand-Up kämpft. Er trainiert zwar Bodenkampf(BJJ), aber eher um sich am Boden möglichst schnell befreien zu können. Nichtsdestotrotz gehört er zu den besten Kämpfer bei Pride.

Was ich damit sagen will ist, dass wenn V. Klitschko 1-2 Jahre intensiv Bodenkampf trainieren würde, er meiner Meinung nach gegen jeden bei Pride/UFC schlagen könnte.

Ein Fedor oder W. Silva hingegen könnten selbst nach 5 Jahren Boxtraining nichtmal 3 Runden gegen ihn überstehen.[/QUote

Naja, mit 1-2 Jahren Bodentraining wäre es wohl nicht getan, Klitschko ist jetzt 34 oder 35, das wäre ein wenig spät um jetzt noch umzusteigen......
Jeder der hier genannten ist ein Meister seines Fachs, aber weder wird aus Klitschko ein Weltklasse MMA-Fighter noch wird aus Wandalei ein Boxweltmeister :D

SIT-MMA
02-02-2005, 17:16
Ich glaube kaum das Vitali nach seiner aktiven Boxkarriere zum K1 geht! Auch wenn das natürlich schon sehr interessant wäre! Botha kann ich zwar nicht leiden, aber er hat in jüngster Zeit doch Erfolge bei MMA Fights erzielt. Highlight, der Sieg über Jerome Le Banner! Das ist schon ne Leistung für nen ausrangierten Heavyweight-Boxer! Ich gebe den Ex-Profi-Boxern echte Chancen im MMA was zu reissen, vorausgesetzt sie trainieren auch das "Groundgame"!

Grüsse

Toe_Choke
02-02-2005, 17:17
Des Weiteren muss man auch sagen, dass Crocop eigentlich fast nur Stand-Up kämpft. Er trainiert zwar Bodenkampf(BJJ), aber eher um sich am Boden möglichst schnell befreien zu können. Nichtsdestotrotz gehört er zu den besten Kämpfer bei Pride.

Ein Fedor oder W. Silva hingegen könnten selbst nach 5 Jahren Boxtraining nichtmal 3 Runden gegen ihn überstehen.
Mhhh. Das sehe ich nicht so. Von der Tendenz her magst Du recht haben, aber ich würde annehmen, dass Vitali niemals ne gute Takedowndefence aufbauen kann, bei seiner stacksigen Art und seiner Physiologie. Geschweige denn, dass er am Boden überhaupt überleben könnte.

Toe_Choke
02-02-2005, 17:20
wer im kickboxen sehr gut ist und die möglichkeit hat, einen profivertrag zu bekommen, sollte zu den boxprofis wechseln.....

siehe vitali

der kampf um die wm im HW bringt mehr geld als k1 jahre lang zu betreiben...
So sieht es aus. Selbst Kämpfer, die das Kickboxen vom sportlichen Aspekt her dem Boxen vorziehen, wären Blöd sich so eine Gehaltssteigerung entgehen zu lassen. Schade eigentlich. Kaum auszudenken, wenn es beim K1 ähnliche Gagen geben würde oder im MMA. =)

matze83
03-02-2005, 08:09
Ich rede von MMA Regeln!!! Denn das ist die einzige Disziplin, die einem zeigt, wer der BESTE ist.Klitschko könnte ja nur Boxen, wenn er gegen einen MMA oder K1 Kämpfer antritt, aber dazu würde er gegen solch einem Kämpfer gar nicht kommen.Ich will damit sagen,das Boxer das 10fache an Geld und Popularität geniessen,wie andere Kampfsportler, obwohl man in Wirklichkeit mit reinen Boxtechniken in einem echten Kampf kaum etwas bewirken kann.
Das ist nicht nur meine Meinung, sondern die breite Meinung in der Kampfsportwelt.K1 und Pride sind die Besten Beispiele dafür, wie unterlegen die Boxer gegen diese Athleten sind.Hin und wieder werden Boxer und ehemalige Weltmeister(Botha/Reid/Williams etc)zu

das kannst du so nicht sagen;
ich hab vor längerer zeit mal nen mma-fight gesehen, indem ein boxer gegen einen karateka angetreten ist; der kampf hat keine minute gedauert; der boxer hat dem kerl ne links-rechts kombi an den kopf gehämmert, dass dem hören und sehen vergangen ist(der karateka hat wahrscheinlich noch nie so harte schläge abbekommen :rolleyes: );der karatekämpfer is umgefallen wie ein gefällter baum... ;)

Michael Kann
03-02-2005, 08:27
uiuiui ... wo gehts denn hier schon wieder hin ... tztztz ... mit der Eröffnung des Threads wollte ich das ganz gewiss nicht erreichen ...

matze83
03-02-2005, 08:32
@ michael kann

uiuiui ... wo gehts denn hier schon wieder hin ... tztztz ... mit der Eröffnung des Threads wollte ich das ganz gewiss nicht erreichen ...

ich wollte das nur mal in den raum werfen, keine angst... :D

Michael Kann
03-02-2005, 08:58
Na dann werf ich auch noch was in den Raum :D

Ich rede von MMA Regeln!!! Denn das ist die einzige Disziplin, die einem zeigt, wer der BESTE ist.

Ohne Gewichtsklassen?

Klitschko könnte ja nur Boxen, wenn er gegen einen MMA oder K1 Kämpfer antritt, aber dazu würde er gegen solch einem Kämpfer gar nicht kommen.

Nein, er könnte auch kicken - er kommt ja aus dem Kickboxlager, daher ja der Thread ;)

bzgl. der Qualität des Videos bzw. des Kämpfer V. Klitschko noch mal ein paar Worte. Ich hoffe, jeder hat das Jahr in dem dieser Kampf stattfand im Kopf ... 1985 ... d.h. es ist 20 Jahre her und so manch ein Schreiberling hier ist noch keine 20 oder nur knapp darüber :D

Ich will damit sagen,das Boxer das 10fache an Geld und Popularität geniessen,wie andere Kampfsportler, obwohl man in Wirklichkeit mit reinen Boxtechniken in einem echten Kampf kaum etwas bewirken kann.

Gibt es DEN kompletten Kämpfer überhaupt?

Das ist nicht nur meine Meinung, sondern die breite Meinung in der Kampfsportwelt.

so so ...
Ich gehe mit der Meinung konform, dass es nicht gerecht ist, dass manche Sportart in den Medien BEVORZUG behandelt wird und dadurch die jeweiligen Aktiven finanziell besser gestellt sind. Nur letztlich können die Aktive selbst nicht dafür und sind wir mal ehrlich, wenn ich die Kohle bekommen würde, dann würde ich mich auch nicht beschweren ;)

K1 und Pride sind die Besten Beispiele dafür, wie unterlegen die Boxer gegen diese Athleten sind.Hin und wieder werden Boxer und ehemalige Weltmeister(Botha/Reid/Williams etc)zu

Du schreibst es grad so schön, EHEMALIGE WELTMEISTER ... Stehen die also stellvertretend für alle AKTIVEN BOXER?
Warum starten diese EHEMALIGEN WELTMEISTER denn überhaupt bei solchen Veranstaltungen?
Warum findet man dort nur diese EHEMALIGEN WELTMEISTER und abgehalfterten Persönlichkeiten?

Sebastian
03-02-2005, 09:02
Wie alt ist Klitschko jetzt? Und wie alt war er damals? 15/16 ?

Harman
03-02-2005, 09:03

das kannst du so nicht sagen;
ich hab vor längerer zeit mal nen mma-fight gesehen, indem ein boxer gegen einen karateka angetreten ist; der kampf hat keine minute gedauert; der boxer hat dem kerl ne links-rechts kombi an den kopf gehämmert, dass dem hören und sehen vergangen ist(der karateka hat wahrscheinlich noch nie so harte schläge abbekommen :rolleyes: );der karatekämpfer is umgefallen wie ein gefällter baum... ;)

Das sehe ich sauch so. Habe schon unzählige MMA Fights gesehen wo der Kampf durch Punches entschieden wurde. Natürlich hat ein Boxer nachteile wenn er am Boden liegt. So lange er aber steht hat er immer die besten Karten den Gegner auszuknocken. Jetzt mal im ernst wer würde sich im Straßenkampf direkt auf den Boden werfen?? Willste das noch jemand drittes auf dich drauf springt :confused:

Harman
03-02-2005, 09:08
Wer den Kampf Shannon Briggs vs Tom Erikson unter K1 Regeln gesehen hat weiß was passiert wenn ein MMA Kämpfer gegen einen schlagstarken Boxer antritt. Da darf der MMA Kämpfer auch ruhig Kicken. Wenn aber der Boxer am Mann steht gehen dem MMA Fighter die Lichter aus.

Generell kommt es auf die Person an nicht auf die Stiele. Mirko Cro Cop kommt ursprünglich aus dem Amateur Boxen. Kann aber kicken wie kaum ein zweiter. Dazu ist er auch am Boden stark geworden.

matze83
03-02-2005, 10:19
HALT!STOP!HILFE!

@michael kann

der text den du zitierst ist nicht von mir, hab des mit dem zitat nicht hinbekommen, deshalb hab ichs einfach kopiert und etz siehts so aus; :) :D :o
das was unter dem text steht ist von mir! :D

Michael Kann
03-02-2005, 10:27
A so :D

reno
03-02-2005, 11:49
ch hoffe, jeder hat das Jahr in dem dieser Kampf stattfand im Kopf ... 1985 ..

Hab da was von 1989 in Florida gehört...

P.S: Mike schau mal auf Seite 2.

Grüsse

Michael Kann
03-02-2005, 11:54
Lt. Chris war es 1985, aber wegen den vier Jahren hin oder her ... es ist inzwischen viel Wasser die Berge herab gelaufen ;)

reno
03-02-2005, 12:03
Wie alt ist Klitschko jetzt? Und wie alt war er damals? 15/16 ?

34Jahre. War damals 18. Nach Mikes Rechnung 14, was mir doch ein wenig unrealistisch erscheint. :D

Lt. Chris war es 1985, aber wegen den vier Jahren hin oder her ... es ist inzwischen viel Wasser die Berge herab gelaufen

@Mike
siehe oben. Glaub mir halt auch mal was! Das Video hat Chris von mir. :zwinkern:

Michael Kann
03-02-2005, 12:06
siehe oben. Glaub mir halt auch mal was! Das Video hat Chris von mir. :zwinkern:

hey Mann ey, isch bin och kein Hellseher ... solsche wischtischen Fakten müsst Ihr mir schon mitteilen :aufsmaul: ;)

reno
03-02-2005, 12:19
hey Mann ey, isch bin och kein Hellseher ... solsche wischtischen Fakten müsst Ihr mir schon mitteilen :aufsmaul: ;)

:D hey man, locker machen, isch nix hellsehen das du dich auch für kickbox interresting, jo... :D

Mal wieder ein gute Tat vollbracht! :D

Grüsse

Sebastian
03-02-2005, 12:42
@reno, genau darum gings mir auch. 14 wäre schon sehr sehr jung ;) Tippe auch eher auf so 18-20...

reno
03-02-2005, 13:55
@reno, genau darum gings mir auch. 14 wäre schon sehr sehr jung ;) Tippe auch eher auf so 18-20...

@Sebastian
Eben, aber für (1989-1971) 18Jahre vor tausenden Zuschauern ein Kampf in Miami zu haben ist schon nicht schlecht. (auch wenn es ein müdes rumgekicke ist...)

James Warring war auch mal Box-Weltmeister und hat auch im Vale Tudo mal Erik Paulson besiegt. Also durchaus ein Fighter.

Aber die Angaben sind ohne Gewähr, bin ja kein Lexikon.

Grüsse

Wadenbeisser
03-02-2005, 14:17
Wer den Kampf Shannon Briggs vs Tom Erikson unter K1 Regeln gesehen hat weiß was passiert wenn ein MMA Kämpfer gegen einen schlagstarken Boxer antritt. Da darf der MMA Kämpfer auch ruhig Kicken. Wenn aber der Boxer am Mann steht gehen dem MMA Fighter die Lichter aus.
.
Tom Erikson ist ein MMA Fighter.Er hat im K1 ein Gastauftritt gehabt.Seine Erfolge sind im Ringen,Pride,UFC.Lass die beiden mal ohne Handschuhe und ohne grossartigen Regeln kämpfen.
Shannon Briggs im übrigen ist natürlich auch ein absolut gefährlicher Puncher.

Klaus
03-02-2005, 14:46
Was soll uns das denn nun sagen ? Vitali Klitschko ist schlecht weil er kein MMA macht. Lennox Lewis ist auch schlecht weil er kein MMA macht und über 40 ist. Bernhard Hopkins ist völlig schlecht weil er kein MMA macht, 40 ist, und nicht mal über 100 Kilo wiegt und böse aussieht. Ernesto Hoost ist schlecht weil er kein MMA macht, und aussieht wie über 60. Oder wie ?

reno
03-02-2005, 14:54
Was soll der ganze MMA Scheiß hier?! Hier geht es um einen Kickboxkampf, alles andere ist mächtig Off Topic und klingt nach ner Kleinkinderspinnerei! :mad:

Wadenbeisser
03-02-2005, 14:58
Was soll uns das denn nun sagen ? Vitali Klitschko ist schlecht weil er kein MMA macht. Lennox Lewis ist auch schlecht weil er kein MMA macht und über 40 ist. Bernhard Hopkins ist völlig schlecht weil er kein MMA macht, 40 ist, und nicht mal über 100 Kilo wiegt und böse aussieht. Ernesto Hoost ist schlecht weil er kein MMA macht, und aussieht wie über 60. Oder wie ?
Warum haben die Japaner 1997 die Organisation "Pride" gegründet? Pride bedeutet STOLZ.Das ziel vom Pride war und ist es,den BESTEN Kämpfer zu ermitteln,in Kämpfen mit möglichst wenigen regeln, und dabei Kämpfer aus verschiedenen Kampfsportarten gegeneinander antreten zu lassen.Der Sieger trägt den Stolz in sich,da er sich gegen alle arten Kämpfer durchgesetzt hat.Gleichzeitig wollen die Kämpfer beim Pride beweisen,dass ihre Kampfsportart die effektivste ist.Und wer steht im Pride an der Spitze? Fedor(JUDO/SAMBO), Nogueira(Brazilian Jui Juitsu)... alles bodenkämpfer.Selbst Cro Cop trainiert schon wie ein verrückter Bodenkampf.Weil er weiss, dass er ein kompletter kämpfer sein muss, um der BESTE zu sein.Als reiner Boxer,erreicht man gar nichts.

Klaus
03-02-2005, 15:52
Nochmal: WAS hat DAS mit VITALI K. als BOXER oder KICKBOXER zu tun ? Nichts. Daß man sich denken kann, daß er ohne MMA-Training auch keine MMA-Wettkämpfe auf hohem Niveau gewinnen würde, leuchtet wohl allen ein. Behauptet er das ? Nein. Hat das jemand behauptet ? Nein. Ging es darum hier in dem Thread ? Auch nicht. Also, was soll der Scheiß ?

Wenn Du ausdrücken möchtest daß Herr Vitali K. sich schämen soll, nicht bei PRIDE mitzumachen, weil nur wer bei Pride mitmacht darf auch Pride haben, dann mach doch einen Thread dafür auf. Allerdings, außer sich lustig über Dich zu machen wird keine Resonanz kommen.

Jet Bruce chan
03-02-2005, 16:14
Icg find Klitschko cool :) , der hat Sportwissenschaften studiert und adarin auch einen Doktortitel, ich studier in 1,5 Jahren auch SW, und bekomm einen Doktortitel und dann werd ich Olympiasieger im TKD und im JudO

Jet Bruce chan
03-02-2005, 16:15
doof, g is so nah am "h"

bouncer
03-02-2005, 16:59
Warum haben die Japaner 1997 die Organisation "Pride" gegründet? Pride bedeutet STOLZ.Das ziel vom Pride war und ist es,den BESTEN Kämpfer zu ermitteln,in Kämpfen mit möglichst wenigen regeln, und dabei Kämpfer aus verschiedenen Kampfsportarten gegeneinander antreten zu lassen.Der Sieger trägt den Stolz in sich,da er sich gegen alle arten Kämpfer durchgesetzt hat.Gleichzeitig wollen die Kämpfer beim Pride beweisen,dass ihre Kampfsportart die effektivste ist.Und wer steht im Pride an der Spitze? Fedor(JUDO/SAMBO), Nogueira(Brazilian Jui Juitsu)... alles bodenkämpfer.Selbst Cro Cop trainiert schon wie ein verrückter Bodenkampf.Weil er weiss, dass er ein kompletter kämpfer sein muss, um der BESTE zu sein.Als reiner Boxer,erreicht man gar nichts.

Wie gesagt, wenn Du so geil auf MMA bist dann geh in den Ring und zeig uns was DU für ein Toller bist. Bis dahin hör auf hier alles und jeden runter zu machen.... :winke:

Danielsan2004
03-02-2005, 17:11
Wie gesagt, wenn Du so geil auf MMA bist dann geh in den Ring und zeig uns was DU für ein Toller bist. Bis dahin hör auf hier alles und jeden runter zu machen.... :winke:

Klingt doch gut, dem stimme ich gerne zu :D

Toe_Choke
03-02-2005, 17:30
Nochmal: WAS hat DAS mit VITALI K. als BOXER oder KICKBOXER zu tun ? Nichts. Daß man sich denken kann, daß er ohne MMA-Training auch keine MMA-Wettkämpfe auf hohem Niveau gewinnen würde, leuchtet wohl allen ein. Behauptet er das ? Nein. Hat das jemand behauptet ? Nein.
Doch, hier im Thread wurde behauptet, dass ein Spitzenboxer mit entprechenden Training im MMA-Bereich alles wegrulen würde, aber andersherum nicht.

Freeze
03-02-2005, 17:54
Oh man so ne "meine kampfsportart ist die beste" thread.

Wehns weiter hilft kann sich ja mal das hier durch lesen ´

http://www.capoeira-switzerland.ch/exklusiv.html
auf jedenfall interesant.

Jet Bruce chan
04-02-2005, 12:56
http://www.capoeira-switzerland.ch/exklusiv.html
Des haett ich dir auch sagen können.