Vollständige Version anzeigen : Trainingsfrage
was meint ihr
isst es besser mit einer Gruppe Kick- /thaiboxen zu trainieren / lernen oder von einem privattrainer ? :SHERLOCK_
Thai-Kickboxing
02-02-2005, 19:43
was meint ihr
isst es besser mit einer Gruppe Kick- /thaiboxen zu trainieren / lernen oder von einem privattrainer ? :SHERLOCK_
Es ist immer besser in einer Gruppe zu Trainieren als mit einem Privattrainer...
Ich denke so: man kann besser in einer Gruppe lernen, so kann man auch von den anderen viel Lernen...
Privattrainer ist auch ziemlich Teuer... Falls du es Dir Leisten kannst, dann mache es ... :)
Viel Spass noch...
Baphomet
02-02-2005, 20:10
gruppe ist besser und idealerweise noch unterschiedliche trainer.
jeder profi entwickelt seinen eigenen geschmack, je mehr lehrer und je mehr sparringspartner, desto mehr erfahrungen :halbyeaha
Sparring gegen verschiedene Kämpfertypen ist von großer Bedeutung ! :)
Ich bin der Meinung, dass du die Basics bestimmt von nem Privattrainer besser erlernen wirst, weil sich dein Trainer nur auf dich konzentrieren kann. Aber wie schon erwähnt, wird mit mehreren Partnern die Kampfkonzeption und Taktik etc. eben Dinge die für den Kampf entscheident sind, trainiert.
Falls es dein Geldbeutel zulässt, warum dann keine Kombination..?
also wär ein privattrainer bzw privatunterricht nicht falsch für den einstieg?
`10Euro pro STunde ist doch okay oder?
bomber_82
03-02-2005, 10:15
was meint ihr
Woooo weeeerrrr hat mich gerufen. Wer will mich mieten.... :cooolll: :biggrinx:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.