PDA

Vollständige Version anzeigen : Vandalismus!!



Mitsuomi
02-02-2005, 21:43
und eine stimme sprach aus dem Chaos:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!
Ich lächelte und war froh - und es wurde schlimmer!

tja... so ungefähr verlief mein Tag.

irgendsolche verdammte bastarde - wahrscheinlich die selben die bei uns eingebrochen hatten - haben unser dojang voll gesprayt!!!! :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :Rant_Emot :Rant_Emot :Rant_Emot ich könnte KOOOOOTZEEEEN!!!!!!! :wuerg: :wuerg: :wuerg: am liebsten würde ich sie mir schnappen und in tausend stücke reißen und mit ihrem Blut die Wände neu streichen!!!
einer unserer mitglieder hatte noch gesehen wie sie gerade an einen der fenster gerüttelt hatten, wo sie wahrscheinlich die letzten beide male eingestiegen waren. diesesmal hatte unser lehrer jedoch dieses fenster gut verriegelt... naja... vielleicht werden wir das übersprayen...

schönen abend noch...

Sebastian
02-02-2005, 22:12
oh Mist!!!

Bist du bei Alfons im Training?

Mitsuomi
02-02-2005, 22:19
oh Mist!!!

Bist du bei Alfons im Training?

ne in Offenbach <_< unser dojang (<-koreanisch) ist ziemlich außerhalb der stadt an der nähe des waldes.
schau hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=23956
da siehste das es ganz schön weit draußen ist.

R.E.
02-02-2005, 22:27
Hi Mitsuomi - alter Räuberhauptmann :) !

Das tut mir sehr leid für Euch, die stehen bestimmt in irgendeiner Verbindung mit dem Dojo.

Schnappen und dann haben se sich halt den Kopf gestossen, bei dem vielen Schnee...sind se hingefallen....ja-ja irgendwie so!

Sehr ärgerlich!

Würd Polizei auf jeden Fall einschalten!

Wird scho wieder!

NGR

Ralf

Mitsuomi
03-02-2005, 07:44
Hi Mitsuomi - alter Räuberhauptmann :) !

HAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ;) :D :soldat: *aufs Holzbein klopf*



Das tut mir sehr leid für Euch, die stehen bestimmt in irgendeiner Verbindung mit dem Dojo.

ich kann mich noch erinnern das mal auf dem fußballplatz vorm dojang (siehe bild) im letzten sommer ein paar typen (zwei Offenbacher Assos) tore gekickt hatten und dann bei uns auf toilette wollten. haben sie gelassen und haben uns (waren nur zu dritt da) ein wenig bei den formen zugesehen. ich nehme an das ihnen gefallen hatte was wir alles da hatten...



Schnappen und dann haben se sich halt den Kopf gestossen, bei dem vielen Schnee...sind se hingefallen....ja-ja irgendwie so!

leider liegt bei uns kein schnee :( nur nen langen steinigen weg... mit sehr spitzen steinen ;) ich hab aber mal von bestien gehört die in seltsamen weißen anzügen im wald trainieren und gelegentlich ein paar spaziergänger in stücke reißen :rolleyes: dumdidum *pfeif*



Sehr ärgerlich!

geb ich dir 1.000% recht



Würd Polizei auf jeden Fall einschalten!

wozu? die notieren sich das nur und das kommt dann nur in i-welche statistiken. außerdem hat unser kollege die typen nur von hinten gesehen...
mein dad und ich hatten auch mal ein paar typen gesehen, die wohl bei uns Sperrmüll hinwerfen wollten - haben sie aber wohl verjagt als wir ganz langsam an ihren Van vorbei gefahren sind und ich mir das nummernschild aufgeschrieben hab.

vll. werden wir auch ein paar typen engagieren die uns das was hübsches hinmalen, wer weiß.
hoffe die kommen nicht wieder, das sie nun wissen das, dass Haus nun "sicher" ist. und spraydosen kostn ja auch was :D

Ryushin
03-02-2005, 13:59
Offenbach eben ... hmm ... könnte man aus der nun notwendigen Anstreichaktion nicht einen Trainingseinsatz aller Meister Myagi / Karate Kid machen ? :D

Rgds,
Ryushin

Mitsuomi
03-02-2005, 21:38
Offenbach eben ... hmm ... könnte man aus der nun notwendigen Anstreichaktion nicht einen Trainingseinsatz aller Meister Myagi / Karate Kid machen ? :D

Rgds,
Ryushin

naja... wir sind schon recht abgelegen... und da oben gibs auch nirgends i-welche wohnhäuser bzw. niemand geht da hoch ohne i-ein bestimmtes ziel. ich habe da jetzt mal fotos gemacht.


edit:
achja, das "i suck" also, "ich bin scheiße" passt ganz gut unters bild <_< ist zwar teures silber was der da verwendet hat, aber den reflektierenden stern hat der ***** nicht hinbekommen XD!!!