Vollständige Version anzeigen : Bezugsquelle für Labsica u.ä. ?
Gibts in Deutschland bzw. Europa einen Shop, der Labsica Sticks verkauft?
Wollte nur mal kurz berichten.
Habe mir jetzt mal von den Philippinen 10 Labsika-Sticks kommen lassen und kann sie nur jedem empfehlen.
- Also nicht zum Solo-Training, da ist Kamagong oder Bahi schöner.
Aber für Partnertraining dürften sie super sein.
Sind härter als normales Rattan (trotzdem so 'nachgebend' daß die Schläge nicht in den Arm gehen) - habe ein paarmal mit nem Kamagon-Stick draufgehauen und bisher sind keine Dellen o.ä. zu sehen.
Außerdem sind sie eindeutig leichter als normales Rattan - nicht alle aus der Lieferung (sind auch ein paar ziemlich dicke dabei *G*) aber nisgesamt im Verhältnis zum Durchmesser doch um einiges leichter.
-> Da ich leichter besser finde, da schneller, also ideal.
Kann sie nur jedem empfehlen.
Kannst mal n Photo und die Bezugsadresse posten?
Gruß
Roddy
Ich trainiere mit Labsika Stöcken, die ich bei sinawalitrade geordert habe. Ich würde in Zukunft eher die normalen Rattenstöcke bestellen.
- Ich war etwas enttäuscht, da sie relativ schnell - nach 2 Wochen oder so - gesplittert sind (sie bekamen diese Längsrisse). Hab sie jetzt getaped.
- Ich habe zwei Labsikastöcke bestellt und die weisen bei gleichem Durchmesser deutliche Gewichtsunterschiede auf. Da ich etwas schwerere Stöcke lieber habe, ist mir der leichtere eindeutig zu leicht. Ich empfinde die normalen Rattanstöcke da als wesentlich angenehmer.
Steff
Meine sind auch von Sinawali-Trade ... du mußt einfach deine Wünsche äußern, dann kriegst du die gleiche Dicke / Gewicht!
Finde sie bisher sehr angenehm.. aber mag halt auch leichte Sticks ;)
http://sinawalitrade.com/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.