Die etwas andere Sicht... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Die etwas andere Sicht...



Andreas Stockmann
03-02-2005, 09:16
Hallo,
das hier hatte man mir in der Absicht zugeschickt das ich es in unserem FightMagazine veröffentliche. Sie rätseln nun mal warum ich es nicht tat, *grins* ich schwanke noch zw. irgendwielustig und empört :D weil so habe ich es noch nie gesehen...
-------------------------------------------
Bericht vom Freefight in Karlsruhe

Die Kämpfe... Die Namensliste haben wir leider nicht zur Verfügung, deshalb sind wir gezwungen, den Kämpfern Spitznamen o.A. zu geben, wir bitten darum, alles mit Humor aufzufassen...

Kampf 1, ein Türke gegen einen, mit einem bisschen wabbeligen Bauch. Sie tanzen ein bisschen im Kreis rum, dann schlägt der Türke 2 mal, der 2te Schlag trifft voll in die Fresse
und der Andere geht zu Boden und der Kampf wird abgebrochen. Der Kampf ging in etwa
16 Sekunden.

Kampf 2, ein großer, dünner in einer grauen Hose gegen einen mit ’ner schwarzen Hose.
Nach ein paar Sekunden landen beide am Boden, der mit der schwarzen Hose haut voll auf den andern ein, dann versuchen beide, irgendwelche Griffe anzusetzen, währenddessen erfinden, funktioniert natürlich nicht, also bätscht der in der schwarzen Hose weiter rein.
Er kriegt ihn zu fassen, würgt ihn von hinten und der andere klopft ab.

Kampf 3, ein behaarter gegen einen mit ner roten Hose, der, mit der roten Hose gibt ihm erst mal eine im Sprung mit, dann ein paar noch so hinterher, bis der Kampf abgebrochen wird.

Kampf 4, ein Kickboxer in rot gegen einen in schwarz, sie trappen sich erst mal ein bisschen, bis sie sich umklammern und aus dem Ring fallen, sie müssen dann in der Mitte wieder weiter
Machen, wie sie zuletzt waren, in etwa so wie beim Liebesspiel zwischen Mann und Frau. Der in rot kommt in die Mount und schlägt ihn eine ganze weile lang, überall hin, bis zum Break. Danach schlagen und treten sie sich wieder mit schönem Knieeinsatz und Fuß zum Kopf vom Kickboxer, dann folgen sie wieder der Schwerkraft und fallen landen auf dem Boden. Der in rot macht einen Armhebel, der Kickboxer steht noch auf, kann sich aber nicht mehr losreißen und verliert.

Kampf 5, der behaarte aus dem 3ten Kampf gegen einen Russen, er reißt den Russen im Sprung am Kopf zu Boden, und würgt ihn, der Russe kommt aber in die Mount, dreht dem anderen den linken Arm nach hinten und der muss aufgeben.

Kampf 6, der mit der roten Hose aus dem 3ten Kampf gegen einen, der aussieht als wäre er dicht... Erst bätscht jeder dem anderen richtig eine in die Fresse, dann startet der in rot ein paar erfolglose Aktionen, dann umarmen sich beide ganz liebevoll und gehen zusammen auf die Matte, wo der dichte den in der roten Hose würgt (Triangel) bis er aufgiebt.

Kampf 7, der Türke aus dem ersten Kampf gegen einen voll muskulösen, der ihm aber technisch unterlegen ist und ihn nicht richtig zu fassen kriegt. Der Türke würgt und trappt ihn
ein paar Runden lang durch den Ring, bis die Zeit abgelaufen ist, und der Referee nach Punkten den Türken zum Sieger erklärt, wohlverdient, er hat dominiert obwohl er sich in der 2ten Runde die Hand gebrochen hat – Respekt

Kampf 8, der Sieger aus der 4ten Runde gegen einen dünnen in Blau, der nach ein paar Sekunden nach Schirientscheidung verliert nachdem er ganz schön gewürgt und geschlagen wurde.

Kampf 9, der Russe aus dem 5ten Kampf gegen den dichten aus dem 6ten Kampf. Der Russe macht einen schönen Wurf (Ogoshi) kommt aber dann am Boden in die Triangel von dem dichten und muss trotz Schlägen und Widerstand von ihm aufgeben.



CU

jkdberlin
03-02-2005, 09:54
Ist einfach nur eine andere Sichtweise... ;)

Grüsse

Sven K.
03-02-2005, 10:05
Moin



*Lol* Selten so gelacht. Danke.
Ist mal eine echt realistische Darstellung der Kämpfe. Was sofort rüber kommt
ist das unermäßliche Wissen über die KKs, gepaart mit einer, schon an das
Humoreske gehende, Kommentierung. Die Klare und strukturell durchdachte
Berichterstattung mit einer einzigartigen Wortwahl läßt das Hertz eines jeden
Kampfkünstlers höher schlagen.

Mein Tipp: Sofort veröffentlichen ! ;)
Ihr könnt ja eine Rubrik eröffnen ala "Kommentar des Monats" :D

MORTIS
03-02-2005, 10:41
Witzig finde ich das er den "Kickboxer in rot" aus Kapf 4 (war übrigens David Mosimann) im Kampf 6 nicht mehr erkennt und als dicht bezeichnet.

Mir gefällt der Bericht nicht weil wir Kämpfer so blöd dargestellt werden. Aber villeicht nehme ich es zu persönlich.

Gruss Jerome (der mit der schwarzen :confused: Hose aus Kampf 2 und 8)

bobi
03-02-2005, 10:49
------------------------------
sie trappen sich erstmal ein bisschen
-------------------------------

haha!

yo mortis
hier habt gefightet? wow! wo gibts den nen
richtigen kampfbericht? gruss bobi

bobi
03-02-2005, 11:04
waah
hatte tomaten auf den augen....... cool!
herzlichen glückwunsch dir und david.

yoyoyo!

Koloss
03-02-2005, 11:04
Die ungeschminkte Wahrheit... hehe ! :D

Als Journalist muss man eben auch einmal etwas riskieren, in das eine oder andere Wespennest stechen ! :fechtduel

Leider ist es wohl so, sollte jener grosse Rethoriker sich auf diese Karriere versteifen, er den einen oder anderen Lohnscheck vom Sozialamt bezieht. :)

MORTIS
03-02-2005, 12:02
@ Bobi
Komm wieder mal ins Training dann kannst du die Fotos anschauen. Ins Board stelle ich sie sobald sie digitalisiert sind.

Andreas Stockmann
03-02-2005, 12:55
------------------------------
sie trappen sich erstmal ein bisschen
-------------------------------
haha!
yo mortis
hier habt gefightet? wow! wo gibts den nen
richtigen kampfbericht? gruss bobi
eventuell auf www.free-fight.de ;) im FightMagazine?



CU

dark-Ninja
03-02-2005, 15:54
Hä was???

Freefight in Karlsruhe???
Wo und wann waren die Kämpfe???

Andreas Stockmann
03-02-2005, 16:38
Hä was???

Freefight in Karlsruhe???
Wo und wann waren die Kämpfe???
siehe den Beitrag über Deinem :D



CU

bobi
03-02-2005, 18:26
@aax

der bericht auf freefight.de fängt ja gut an... very salop!
leider handelt über die hälfte des textes nur übers warm up!
hab das gefühl den jungs ist dann der atem ausgegangen
(oder sie sind eins rauchen) :-) -schade...


@ mortis

hät euch supergern life gesehen (shit!!!)
trainingsmässig hab ich momentan zwischspältige gefühle,
findet sich immer ne knelle auf`em weg :-)
yo, bis bald

Andreas Stockmann
03-02-2005, 18:50
@aax
der bericht auf freefight.de fängt ja gut an... very salop!
leider handelt über die hälfte des textes nur übers warm up!
hab das gefühl den jungs ist dann der atem ausgegangen
(oder sie sind eins rauchen) :-) -schade...
sehe ich auch so, aber gerade durch solche Schachen lebt dieses InternetMag freiwillige Helfer die es mehr oder weniger gut machen, aber alle geben sich Mühe und es ist doch schon witzig - ich bin zu dem gleichem ergebniss wie Du gekommen :D aber eventuell liesst ja jemand diese zeilen der es besser machen will und kann (na ja wir sollten dann die Artikel auch noch bekommen *grins*)



CU

MORTIS
04-02-2005, 11:32
Da wir ein Video erwähnt: Will haben, will haben, will habe!!! :whogives:
Wo und wie bekomme ich es?

Deadly Shadow
04-02-2005, 23:23
naja immerhin traut sich der author was...wie damals raul duke...es lebe der gonzojournalismuss...

Yasha Speed
08-02-2005, 10:30
*lol* das ist ja mal echt geil :klatsch:


ihr solltet das wirklich in euer magazin aufnehmen... so in der witzecke oder so. ist echt göttlich :D