PDA

Vollständige Version anzeigen : Fight Club in Berlin

Herby
05-02-2005, 15:39
Hi, ich bin letzends hier auf diese Seite gestoßen:

www.wt-muc.de ! Das ist eine WT Schule in München glaube ich, und die bieten da auch Fight Club an, und da wollte ich fragen, ob jemand zufällig weiß ob es sowas auch in Berlin gibt ?

:confused:

Flinkes Bein
05-02-2005, 16:03
hast du dir mal durchgelesen was beim fight club steht?
wenn ich deinen letzten thread lese sehe ich das du dich ohne schutzausrüstung, mit blanken fäusten und ohne regeln regelmäßig kloppen willst. den namen fight club benutzt du doch nur weil er anscheinend cool klingt.
das was diese schule in münchen anbieten ist eigentlich zu vergleichen mit kick/ thaiboxen. geh doch mal dort hin und versuch mal mit schutzausrüstung klar zu kommen. einen club der sich wie im film in nem keller das hirn raus prügelt wirst du wahrscheinlich hier im forum bzw offiziell nicht finden. in deinem fall würde ich mich mal an die hooligans beim fußball halten. die treffen sich ja auch nur zum kloppen. das wäre dann so dein niveau ;)

hiver
05-02-2005, 16:36
geh ich zu einem fußballspiel und klopp dich da mit hooligans ..
is wohl genau das was du suchst

Herby
05-02-2005, 21:59
ok jungz...dann gehe ich eben jetzt in irgendein Verein!Ernsthaft!(auch wenn mir das jetzt keiner glaubt...egal)!Nur ich kann mich nicht entscheiden was ich machen will, THAI BOXEN oder JKD !?!

Gefallen tut mir beides sehr!Deswegen ist es so schwer. :confused:

Ich glaube aber ich nehme jkd da ich mir da sicher sein kann, das ich da was effektives lerne.bei thaiboxen gehts ja oft auch nur um den wettkampf ?!?

Chris
05-02-2005, 22:09
@Herby

Hier im Board gibt es genügend Infos über JKD und MT. Es sollte für dich also kein Problem sein, herauszufinden, ob MT nun nur Wettkampf ist oder eben nicht.

Lasse Reinboeng
06-02-2005, 00:29
Nimm MT ... bitte!

Herby
19-02-2005, 08:49
wenn ich deinen letzten thread lese sehe ich das du dich ohne schutzausrüstung, mit blanken fäusten und ohne regeln regelmäßig kloppen willst. den namen fight club benutzt du doch nur weil er anscheinend cool klingt.
das was diese schule in münchen anbieten ist eigentlich zu vergleichen mit kick/ thaiboxen. geh doch mal dort hin und versuch mal mit schutzausrüstung klar zu kommen. einen club der sich wie im film in nem keller das hirn raus prügelt wirst du wahrscheinlich hier im forum bzw offiziell nicht finden. in deinem fall würde ich mich mal an die hooligans beim fußball halten. die treffen sich ja auch nur zum kloppen. das wäre dann so dein niveau ;)

Wenn ich Fight Club machen würde, würde ich mein Eierschutz anziehen, meine Bandagen binden + Handschuhe überziehen und ich würde mich dick anziehen.

Ist doch gut oder?

FiNeSSe
19-02-2005, 09:41
Ist Fight Club nicht etwas für Leute dir ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle haben??? ps: Ich kenne einen Fight Club, so 20 Meter von mir entfernt. War aber noch nicht zugucken... ;)

stefan jöhnk
19-02-2005, 09:55
@ Herby

Warst Du eigentlich schon irgendwo mal zum Probetraining? Oder hast Du bisher immer nur Dir die Sachen im Internet angesehen?

Solltest vielleicht am besten mal irgendwo mittrainieren. Dann wirst Du schon sehen, was zu Dir passt...

Grüße
Stefan

Lars´n Roll
20-02-2005, 22:35
Herby, hör doch einfach mal auf das, was Dir No Limit und zig andere User schon gesagt haben: Geh in nen Verein und vergiss dieses blöde "Fight Club" Zeugs!
Du kannst mir nicht erzählen, dass Du in Berlin nix findest! Wenn ich da wohnen würde! Was für Trainingsmöglichkeiten ich hätte! Mann, wär das geil!
Mach JKD oder Muay Thai, meinetwegen auch Kickboxen, Boxen, Karate oder sonstewas.

Kicker
21-02-2005, 16:27

Ui, ui, ui; da hat ja einer richtig Ahnung. Tz, tz, tz....!!!