Heute Nacht UFC 51 Super Saturday [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute Nacht UFC 51 Super Saturday



SIT-MMA
05-02-2005, 21:52
Heute Nacht Premiere schauen! Ab 4.00 Uhr steigt das Ding! :cool:

Top Fight: Vitor Belfort vs Tito Ortiz

Kaffee und los gehts ;) :D

Uns allen viel Spaß, hoffentlich werden die Fights gut!!

Grüsse

SIT-MMA
05-02-2005, 21:55
Ok Ok der einzige Schei.. ist das der Dreck 15 € kostet.
Aber das ist mir der o.g. Kampf schon wert ;)

Fazit: Premiere (Halsabschneider, Geldgeier) aber sie bringen wenigstens MMA im TV :cool: da muss man ihnen schon mal ein Lob aussprechen (aber nur ein kleines) :D

Grüsse

marq
05-02-2005, 21:57
lol ich lache über deine vorfreude und dein gleichzeitiges klagen...;)....

SIT-MMA
06-02-2005, 06:30
:p ein bisschen rumjammern schadet nie, blos nie zugeben das es einem gut geht :D

Aber wie gesagt die 15 € haben sich gelohnt (hehehe :rolleyes: )

n paar Ergebnise:

Tito vs Belfort: Tito by 2:1 Split Decision

Tim Sylvia vs Andre Arlowski: Arlowski via Submission (Beinhebel)

Evan Tanner ist neuer Middleweight-Champ durch GnP ;)

Phil Baroni hat abgeloost in einem Guillotinechoke :D


Waren insgesamt recht gute Fights dabei!!

Arlowski ist echt ein Viech!! :cool:

Grüsse

Ortega
06-02-2005, 06:50
Ohhhhhhh Mann. Vitor....... er hatte so geile Szenen !! :(

gabri
06-02-2005, 08:24
ohhhh mann ich brauch glaub echt premiere, naja irgendwie werd ich an das video schon rankommen :D

The Phenom
06-02-2005, 09:18
Jetzt stellt sich natürlich die Frage wie es mit Vitor weiter geht.
Es hiess ja, dass der Verlierer keine Vertragsverlängerung bekommt!

Wäre schade wenn die Karriere mit 26 schon beendet ist. Oder Wechselt Vitor zu Pride??

Frank G.
06-02-2005, 10:54
gegen wen soll er denn beim Pride gewinnen?

MORTIS
06-02-2005, 11:02
ARLOWSKI!! :verbeug:
Der Typ ist einfach genial!

Cro-Cop23
06-02-2005, 11:16
Der Kampf zwischen Sylva und Arlowski war kurz, aber dafür hatte er es in sich.

Eine schöne rechte von Arlowski, und eine Art Heel Hook und der Kampf war schon zu ende.

Der Typ hat's auf jedenfall drauf.

The Phenom
06-02-2005, 11:51
gegen wen soll er denn beim Pride gewinnen?

Ich stelle mir ein Rematch gegen Wanderlei ziemlich interessant vor.
Jedoch nicht in der Form seiner letzten Kämpfe!

SIT-MMA
06-02-2005, 12:02
Mir schien das Vitor ab der 2.Runde (die er für sich entscheiden konnte) sich zu sehr ausgepowert hat. In der 3.Runde gelang es Tito ihn ohne Probleme zu Boden zu bringen! Tito wirkte irgendwie fitter als Vitor! Ich hätte mich auch mehr gefreut wenn Vitor gewonnen hätte, es sah ja manchmal ziemlich gut für ihn aus! Er hat auf jeden Fall ne gute Leistung gezeigt, der einzige Grund warum Vitor verloren hat war meiner Meinung nach die Kondition! da ist Tito schon immer stark gewesen!
Schade eigentlich, hätte mich für Vitor gefreut!
Jetzt kommts erstmal wieder zum eher langweiligen Fight Ken Shamrock vs Tito 2 (gähn)

Aber am 16. April wirds Geil!!

Randy Couture vs Chuck Liddell 2 (Titelfight)

Grüsse

marq
06-02-2005, 12:26
so werden wir vitor beim pride Middlew GP sehen.....

The Phenom
06-02-2005, 12:28
Denke auch das Vitor ein Konditionsproblem hatte. Wobei man zugeben muss, dass Tito ihn am Zaun gut bearbeitet hat und lange dominiert hat. Das kostet natürlich Kraft.

Titos Game sah sehr nach Randy Couture
aus!

Fuchur
06-02-2005, 13:17
Lohnt es sich, das Event heute noch bei PRemiere Direkt zu bestellen? War gestern schon knacken und würde es mir heute eventuell noch reinziehen. Wie lange ging das Event insgesamt und lohnt es sich. Hauptgrund wäre der Titovsvitor Kampf.

Jaycee
06-02-2005, 13:29
Jetzt kommts erstmal wieder zum eher langweiligen Fight Ken Shamrock vs Tito 2 (gähn)

Ich glaube nicht das es langweilig wird. Würde mich freuen wenn "The World Dangerous Man" Tito Ortiz mal so richtig vermöbelt. Der hat am Ende der Show richtig genervt.

Klasse wäre auch Kampf Nr. 3 gegen Chuck Lidell... Tito nimmt den Rand einfach zu voll...

domi81
06-02-2005, 13:31
Bisher war des doch immer so, dass eine Bestellung für die komplette Woche galt, weiß nicht ob sich des geändert hat. Obwohl des gestern schon komisch war, als ich des vorsorglich per sms bestellt hab und die Anfrage für die Wunschzeit kam. Könnte also schon heißen, dass des jetzt nur noch für einen Tag gilt, wäre aber dann ne Sauerei, weil der Preis ja der selbe ist.

Ob es sich lohnt kann ich leider auch nicht sagen, da ich dann auch um 3 gepennt hab

Gruß Domi

ikkyo
06-02-2005, 15:40
Ohhhhhhh Mann. Vitor....... er hatte so geile Szenen !! :(


...es ist zum k.....n ! :rolleyes:
Warum hat Vitor ihm nicht einfach weiter eingeschenkt ????...er hatte ihn ja wirklich fast...kommt mir nach Vitor's letzten Kämpfen wirklich so vor, als ob er ein Kondiproblem hat. Schade. :(

ikkyo
06-02-2005, 15:49
Ich glaube nicht das es langweilig wird. Würde mich freuen wenn "The World Dangerous Man" Tito Ortiz mal so richtig vermöbelt. Der hat am Ende der Show richtig genervt.

Klasse wäre auch Kampf Nr. 3 gegen Chuck Lidell... Tito nimmt den Rand einfach zu voll...


...mit solchen Provokationen sichert er sich seine nächsten Kämpfe (sein Lebensunterhalt)...pfiffige Taktik, die ihn aber unglaublich unsymphatisch macht. Ist schon 'ne Schande, dass sich der Typ damit rühmen darf, Vitor Belfort besiegt zu haben. :(
Jetzt hat er Shamrock und Liddell (wieder) am A....h, hoffe, dass beide bzw. Shamrock, ihn diesmal richtig ihn die Mangel nehmen....bitte, bitte, bitte, bitte !!!!

Kudos
06-02-2005, 16:06
Wie kann man für 15 EUR sich Premiere bestellen? Wie funktioniert das per SMS? Ich dachte immer die hätten mindestens 12 Monate-Abos? Um Filme bei Premiere direkt zu bestellen muss man auch ein Abo haben, oder?

Kaiminator
06-02-2005, 16:28
...mit solchen Provokationen sichert er sich seine nächsten Kämpfe (sein Lebensunterhalt)...pfiffige Taktik, die ihn aber unglaublich unsymphatisch macht.

Bekommen die Jungs nicht vielleicht auch gewisse Vorgaben zu ihren Rollen ähnlich dem amerikanischen Wrestling?

SIT-MMA
06-02-2005, 16:42
@Kudos
Die 15€ Bestellung bei Premiere geht nur wenn du schon ein Abo hast, d.h. wenn du schon jeden Monat kräftig zahlst, dann darfst du dir das Ding für 15€ bestellen! :(

@Kaiminator
na das hoffe ich ja mal nicht das es schon soweit ist! Aber wundern würde mich das auch nicht.

@domi81
Die Bestellung geht die ganze Woche! Das heisst wer sie Gestern geordert hatte, der kann noch die ganze nächste Woche UFC schauen.

@Jaycee
Ich glaube, auch wenn es mir andersherum lieber wäre, das Tito wieder gegen Ken Shamrock gewinnen wird/würde! Was Tito gezeigt hat, war schon ne Leistung, er hat ja nicht nur irgendwen besiegt gestern. Und in dieser Form packt er Ken nochmal.

Grüsse

ikkyo
06-02-2005, 18:23
Bekommen die Jungs nicht vielleicht auch gewisse Vorgaben zu ihren Rollen ähnlich dem amerikanischen Wrestling?


...hab' ich mir auch schon überlegt, ist gut möglich....glaube aber trotzdem, dass da auch 'ne Menge Zwist dahintersteckt.

Toe_Choke
07-02-2005, 01:29
So ein Mist! Man hätte ich mich gefreut, wennn Vitor dem Tito den ***** versohlt hätte. :(


Jetzt kommts erstmal wieder zum eher langweiligen Fight Ken Shamrock vs Tito 2 (gähn)
Also ich fand den ersten Kampf der beiden eigentlich recht gut. :confused: ... Jedenfalls wird Ken keine knappe 15kg abnehmen müssen, wie es beim Kampf zuvor war, was Tito einen enormen Vorteil einbrachte.

marq
07-02-2005, 11:29
Where to start... Vitor Belfort was robbed!! This now makes the second time Vitor has been robbed by the judges in the "new" UFC.

The UFC is supposed to go by who wins the most rounds. So let me break down who won which round...

ROUND 1: It is clear to see that Vitor won round one very convincingly, controlling the fight and stunning Tito for at least 3 1/2 minutes of the first round. Tito only spent 90 seconds on top and did minimal damage.

ROUND 2: It's is very clear again to see that Vitor won round two very convincingly. Vitor came close to finishing this fight in round teo, and was pummeling Tito, with Tito doing nothing but covering up like a bitch!

ROUND 3: This round went to Tito, only because Vitor was already gassed from beating the living hell out of Tito and dominating him for the first two rounds.

So, when we look at the facts, Vitor wins this fight by two rounds to one! Vitor wins this fight 29-28 on the scorecards of anyone who has teo eyes and knows NHB/MMA. Vitor deserved to win this decision."


Quelle: MMA journalist Ricardo Alonso was live ringside at UFC 51

jkdberlin
07-02-2005, 11:41
Quelle?

Grüsse

marq
07-02-2005, 11:56
MMA journalist Ricardo Alonso

ikkyo
07-02-2005, 12:56
Where to start... Vitor Belfort was robbed!! This now makes the second time Vitor has been robbed by the judges in the "new" UFC.

The UFC is supposed to go by who wins the most rounds. So let me break down who won which round...

ROUND 1: It is clear to see that Vitor won round one very convincingly, controlling the fight and stunning Tito for at least 3 1/2 minutes of the first round. Tito only spent 90 seconds on top and did minimal damage.

ROUND 2: It's is very clear again to see that Vitor won round two very convincingly. Vitor came close to finishing this fight in round teo, and was pummeling Tito, with Tito doing nothing but covering up like a bitch!

ROUND 3: This round went to Tito, only because Vitor was already gassed from beating the living hell out of Tito and dominating him for the first two rounds.

So, when we look at the facts, Vitor wins this fight by two rounds to one! Vitor wins this fight 29-28 on the scorecards of anyone who has teo eyes and knows NHB/MMA. Vitor deserved to win this decision."


Quelle: MMA journalist Ricardo Alonso was live ringside at UFC 51




- die erste Runde ging klar an Vitor

- die zweite Rund hat Vitor 3.5 Minuten von 5 Minuten auch dominiert und hat Ortiz kräftig zugesetzt (sidemount, guard)...erst die letzten 1.5 Minuten konnte Ortiz punkten.

- die dritte Runde geht an Ortiz...allerdings war Vitor auch nicht gerade in "knockoutgefahr"

...schwierig, schwierig.

Man konnte ja auch Liddell sehen, wie er nach dem Urteil fassunglos den Kopf schüttelte.



p.s. : ahso...komisch war auch, dass Eddi Bravo, die erste Runde 10:9 an Ortiz gab...wie geht denn das ? :ups: ...oder bekommt der Rundengewinner die niedrigere Punktzahl ? :cool:

firefeet
07-02-2005, 15:09
hat jemand ein video das er posten kann? :) würd den kampf gerne mal sehen

Mikey
07-02-2005, 15:17
hier ist nur ein kleiner zusammenschnitt von allen kämpfen also nicht zu viel erwarten

http://s27.yousendit.com/d.aspx?id=0CNOYOFXBC36A2IYQGRAYZC39E

jkdberlin
07-02-2005, 15:21
Danke!

Grüsse

firefeet
07-02-2005, 17:51
geilo, dankeschööönn :D

GZACadena
07-02-2005, 21:17
Trotzdem ich denke das Vitor die ersten beiden Runden gewonnen hat, hätte man zumindest auf Unentschieden entscheiden müssen. Ortiz hat nichts gemacht die ersten beiden Runden. Zur Konditon: die schien wirklich nicht doll gewesen zu sein. Hatte aber auch das Gefühl er hat sein Training sehr auf Kraft aufgebaut. Er wirkte doch um einiges physisch stärker als in seinen letzten Kämpfen. Obwohl er immernoch einer meiner Lieblingskämpfer ist und erst 26, denke ich er wird nie mehr so wiederkommen, wie er früher war sprich mit 18-22.

GZACadena
07-02-2005, 21:23
So gerne ich die Free Fights vom UFC und Pride sehe, in letzter Zeit kotzen mich die Ringrichter Urteile geradezu an. Wanderlei falsches Urteil, Vitor denke ich auch, trotz Konditioneller Probleme. Das schlimmste war die Show von Tito danach. Damit sollte er in die WWE oder O oder F oder wie die jetzt heißt gehen. Erst mit Liddel, dann mit Shamrock, die auch zufällig kurz vorher eingeblendet werden, dann der wütende Liddel der in den Ring stürmt als würde er auf Tito direkt losgehen, dann aber ohne Security vor ihm stehenblieb, um ein bißchen mitzusabbeln. Shamrock hat dann gewartet bis die Szene erledigt war und fing erst dann als genügend Security da war an den harten Mann zu spielen. Er hat ja auch genügend Show Erfahrung, aber so macht es wirklich keinen Spaß, denn man muß sich fragen ob nicht alles eh schon vorher steht. Dann können die Kämpfe ja demnächst von Hoyzer geleitet werden!

marq
07-02-2005, 22:01
tja der ufc geht nicht so gut, die konkurrenz aus japan macht ihnen zu schaffen...

SIT-MMA
10-02-2005, 22:31
So sehe ich das auch. Auf den UFC Events sieht man häufiger unbekanntere Fighter wie bei Pride. Was natürlich für die "Neulinge" super ist, das sie die Chance kriegen sich zu beweisen! Allerdings kann Pride mit 1000 Kämpfen aufwarten und jedes mal mit Starbesetzung! UFC braucht irgend etwas besonderes um erfolgreicher zu werden! Irgendwie sinds zu wenig Top-Fighter! :confused: Aber Ufc bezahlt auch eher wenig für die Neueinsteiger:

So hat UFC die Kämpfer bei UFC 51 folgendermaßen bezahlt:

Quelle: Nevada State Athletic Commission

Tito Ortiz: 175.000$
Vitor Belfort 100.000$
Tim Sylvia 40.000$
Evan Tanner 38.000$
Andrei Arlovski 30.000$
Baroni 10.000$
Buentello 8.000$
Nick Diaz 6.000$

alle anderen unter 5.000$

Die Neueinsteiger bekamen fürs antreten 2.000$ fürs gewinnen gabs in etwa das gleiche nochmal als Bonus.
Nicht gerade viel für ein UFC Fight! Tito etc. ist ja noch gut weggekommen, aber mit den Gagen kommt kein Top-Fighter von K1 oder Pride zurück!


Grüsse

firefeet
11-02-2005, 10:17
echt, wenn sogar sone nudel wie akebono 1 millionen pro kampf bekommt :rolleyes:

Mikey
15-02-2005, 13:44
man sollte aber dabei auch nicht vergessen, dass k-1 und pride bei einigen ihrer veranstaltungen 20% und mehr marktanteil bei den einschaltquoten in japan haben, wovon die usa trotz immernoch steigender popularität noch weit entfernt sind.