Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was kommt euch als erstes zur Schweiz/Deutschland/Österreich... in den Sinn

Kouhei
05-02-2005, 23:02
Hallo zusammen,

Würde mich mal Wunder nehmen was Euch so als erstes zu den Ländern in den Sinn kommt.
Also bei mir:
Deutschland: Bier, Majorca, Vokuhila, und Bierranzen *g*, Lindenstrasse, 2 WK
Österreich: DJ Ötzi, Wien, Mozart, Steyr Aug
Frankreich: Französisch (würg), Provence, Savate, die purpurnen Flüsse, Baguettes, mein Französischlehrer

Will mit dem niemanden beleidigen oder so!!! SInd einfach die ersten Gedanken die mir durch den Kopf gegangen sind...

Schöne Zeit

King Karl
06-02-2005, 00:27
Deutschland: Paderborn
Österreich: Schluchtenscheißer, unfreundlich
Schweiz: Schluchtenscheiße, Vergewaltiger der deutschen Sprache
Frankreich: ´scheiß französisch, 17 Jahre Urlaub in Frankreich, tolles Land.
England: Regen, alle laufen in einem T-Shirt rum
Spanien: Scheiße demnächst muss ich wieder für die Spanisch-Klausur lernen, das Lernen hat keinen Sinn
Griechenland: EU-Betrüger, Urlaub ´04
Türkei: Will ich nicht nochmal hin
Polen: Wo ist mein Auto
Dänemark: Tolles Land, aber ohne Berge
Niederlande: Tolles Land, ohne Berge, Gras, was passiert damit, wenn die Nord-Süd-Pole schmelzen....
Amerika: ....Bush, Krieg, *********
Australien: würde ich gerne mal hin
Japan: würde ich gerne mal hin
China: würde ich gerne mal hin
Italien: Mafia, tolle Frauen

Ich will auch keine beleidigen und falls jemanden die vielen Schimpfwörter stören, soll er sich per PN melden und ich zeniesere sie...

Kouhei
06-02-2005, 00:48
Vergewaltiger vo de dütsche sproch??? Das isch hoffi en Witz! Iehr hend ja ou ücheri Dialäkt!!! Dialäkt chund vo Härze! *gg* ;)

Schöni Zit

JuMiBa
06-02-2005, 08:24
Deutschland: Ordnung, Disziplin, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Kultur, Qualitätsprodukte usw.
Schweiz: Hustenbonbons, Berge, Wilhelm Tell, Goldbarren
Frankreich: Louis de Funes, Rotwein, Baguette, Käse
Niederlande: Drogen, Tulpen, Tomaten, Rudi Carell
Polen: Kreuzritter, Bernstein, Honig, Wald, Autohändler, Kirche

Gruß Micha

Sebastian
06-02-2005, 10:33
Deutschland: Fussball, Bier, Oktoberfest, Bayern :D
Schweiz: Banken, Berge, Skifahren, Fahrradtour
Österreich: Berge, Apre-Ski, Skifahren, Haider, FPÖ
Niederlande: Kiff-Zeug, "Ohne Holland, fahrn wir zur WM....lalalalala", süße Mädels ;)
Frankreich: blöde Sprache, Paris, Meer, Urlaub, Judo, Baguette
Italien: Urlaub, Sonne, Strand, Papst, Spagetti, Pizza

Kouhei
06-02-2005, 10:41
Niederlande: Dominique (meine Süsse :D), Amsterdam, Kiffer, K1

Italien: Mafia, Sizilien, Rom, Schweizer Garde, wunderschön romantisch-gediegene Abende in den Strassen Roms und Venedig, Hannibal

Spanien: Chorizo, Barcelona, Stierkämpfe

Japan: Samurai, Bushido, Karate, Haichi

China: Kommunismus, Mao Zetung, wunderschöne Landschaftsbilder, Tibet

Polen: Auschwitz

USA: Rocky Mountains, Bush, Hamburger, mein ****** Windows :mad:

Schöne Zeit

Taeradun
06-02-2005, 10:59
Deutschland: Autos, Fußball, Bier
Schweiz: Ricola, Banken
Österreich: Berge, Mozart, Walzer
Frankreich: Wein, Baguettes

sumbrada
06-02-2005, 11:15
Deutschland: Pessimismus, Ordnung, schlechtes Wetter
Österreich: Berge, zu arm für eine eigene Sprache
Schweiz: Berge, so reich, dass sie sich gleich zwei leisten können,
Frankreich: stolz, guter Wein, früher laute hektische filme, jetzt ruhige besonnene
England: nationalistisch, gewalttätig, schlechtes Essen, aber oft mit Stil
Spanien: gutes Wetter, gutes Essen, schöne frauen, dreckig
Griechenland: Antike, Ouzo, schönes Wetter
Türkei: Gastfreundschaft, will unbedingt in die EU
Polen: Mir fällt nichts ein, ausser, dass ich wohl mal da hin muss.
Dänemark: Tolles Land, aber ohne Berge. Passt
Niederlande: Tolles Land, ohne Berge, Gras, was passiert damit, wenn die Nord-Süd-Pole schmelzen.... Passt auch
Amerika: Auf der einen Seite Krieg, religiöser Fundamentalismus und Einfältigkeit, auf der anderen Seite hochintelligente freundliche und fortschrittliche Menschen und dazwischen nichts.
Australien: sehr viele sehr giftige Tiere, gutes Wetter, will mal hin
Japan: sehr strange, aber hochinteressant, will mal hin
China: ruhiger als Japan und will unbedingt mal hin
Italien: Nationalismus, Verlust der Demokratie, gutes Essen und guter Wein, laut
Norwegen: wunderschöne Landschaft, wunderschöne Frauen, teuer, schlechtes Wetter

Alle angaben sind ohne Gewähr und entspringen plötzlichen Eingaben

Kouhei
06-02-2005, 11:25
@Sumbrada

Zwei Sprachen?! *g* Vier Sprachen! Deutsch, Französisch, Italienisch, Romanisch

Schöne Zeit

sumbrada
06-02-2005, 11:37
Ups :o
Naja, unverschämt reich eben.

ps3ud0nym
06-02-2005, 12:21
Deutschland: steif, Disziplin, harsch, Mercedes, BMW
Österreich: Mozartkugeln, Adolf Hitler, Ski-Urlaub
Schweiz: Tag Heuer, Victorinox, Banken
Italien: lecker Essen, Lebensfreude, Verkehrschaos
England: Vorurteile, lustig, stylisch, hässlichste Frauen Europas
USA: Militär, Hooters, Hollywood, prüde, Übergewicht, Metropolen
China: Menschenmasse, Menschenrechte, Vielseitigkeit, Wirtschaftsboom
Japan: modern, Fleiß, krank, witzig, einzigartig
Thailand: Chaos, Korruption, Manieren, Gastfreundschaft, Strände
Dubai: Geld, Kamele

ps3ud0nym
06-02-2005, 12:24
[...]Amerika: Auf der einen Seite Krieg, religiöser Fundamentalismus und Einfältigkeit, auf der anderen Seite hochintelligente freundliche und fortschrittliche Menschen und dazwischen nichts.[...]
Ich bin dazwischen! :p

halli
06-02-2005, 12:27
Deutschland = Menschen die meinen immer besser zu sein wie wir Österreicher :D
Österreich = Land in das jährlich zigtausende (wenn nicht millionen) von Deutsche fahren um unsre Schipisten zu verstopfen :horsie: , unsre autobahnen zu blockieren und generell einfach trotz guter Laune nur über uns lästern können! (menschen die aber auch unglaublich lieb sein können ;) )

:engel_3: so hat einfach mal sein müssen! bin gespannt auf interessante antworten ! warum wird eigentlich nicht über schweizer und co gelästert ... :D

Kouhei
06-02-2005, 12:40
*g* Halli du reklamierst über verstopfte Strassen??? Hehe, ich sag nur Gotthard... ;)

Schöne Zeit

halli
06-02-2005, 12:53
*g* Halli du reklamierst über verstopfte Strassen??? Hehe, ich sag nur Gotthard... ;)

Schöne Zeit

-g- hab jez gegoogelt und jaaaaa sieht auch spassig aus :P man i will gar nicht an den sommer denken, da wirds erst wieder ein chaos !!! mal schaun ob wir wieder die 40km auf der tauernautobahn erreichen :) nur gut dass, alle die abfahren unds auf der landstraße probieren praktisch vor meiner haustüre vorbeifahren :D

naaaja wer keinen stau hat weiß staufreie zeiten halt nicht zu schätzen
:rolleyes:

beim googeln bin ich auf gotthard gestoßen.. schweizer band.. sehen irgendwie kiss mäßig aus.. was machen den die für musik?

sumbrada
06-02-2005, 14:27
Deutschland
:engel_3: so hat einfach mal sein müssen! bin gespannt auf interessante antworten ! warum wird eigentlich nicht über schweizer und co gelästert ... :D

Vielleicht, weil uns die Schweizer nicht in zwei Kriege gezogen haben.
Nur Spass, über irgendeinen muss man ja lästern, und die Nächsten eignen sich immer besonders gut.
;)

halli
06-02-2005, 20:05
Vielleicht, weil uns die Schweizer nicht in zwei Kriege gezogen haben.
Nur Spass, über irgendeinen muss man ja lästern, und die Nächsten eignen sich immer besonders gut.
;)

ja eh :D .. nö im grunde gibts nichts besseres .. wir lästern über die steifen deutschen und tja ihr über unsre eigenheiten (bin bergbewohner und sicher kein wiener -g-)! und in wirklichkeit ham wir uns ja doch gern (sag ja!)...

:p tja aber das sich ein ganzes land von einem mann in den krieg ziehen lässt (wwII zumindest; uns hat man in der schule erklärt dass ihr zu uns reingekommen seids auch wenn vorher ein ösi zu euch gekommen ist) ... naja jedes land praktiziert seinen eigenen geschichtsunterricht sag ich mal! :rolleyes:

und ehrlich gesagt bin ich froh auf pro7 und co =) mit werbefenster österreich ... und ohne eurosport will ich sowieso nicht mehr!

und mehr sogar, würd gern wo wohnen wo ich noch mehr auswahlmöglichkeiten hätte und nicht auf karate und kickboxen angewiesen wär! capoeira kann ich z.b. nur ausüben wenn die trainer von salzburg reinkommen.. bin zwar in sbg in der schule aber tja...
naja 1/2 jahr noch dann hab ich matura und dann wehrdienst und dann ab wohin, wo ich mich austoben kann!

na denn, schöne grüße ins schöne deutschland :cool:

Kouhei
07-02-2005, 09:39
@Halli
Gotthard ist ne Rockband, die von Mundartrock über Softrock, bis zu Hardrock so ziemlich alles macht, naja ist nicht gerade mein Geschmack, aber jedem das seine.

Also ich persönlich bin sehr froh um die Deutschen :D
Das einzige was mir immer wieder zu denken gibt, gibt es bei euch wirklich sooooooo dumme Menschen wie es in den Umfragen immer wieder gezeigt wird??? Solche Leute die denken Frankreich sei diese Insel die direkt vor Mikronesien im Mittelmeer liegt...

Und das ewige Herumgessaufe, ich kann diese Ballermanbilder einfach nicht mehr sehen, ich muss dabei fast k****, ich meine haben das die Deutschen nötig???

Schöne Zeit

sumbrada
07-02-2005, 15:12
Und das ewige Herumgessaufe, ich kann diese Ballermanbilder einfach nicht mehr sehen, ich muss dabei fast k****, ich meine haben das die Deutschen nötig???

Schöne Zeit

Bei den Nachbarn.
:D

Hereistos
07-02-2005, 15:37
Nun, die Leute sehen nur was sie sehen wollen. Wenn man die Deutschen ( ich bin auch einer, nur so nebenbei ) als saufendes Pack verblödeter Assozialer sehen will, dann sieht man sie so. Genug davon haben wir ja. Auf jeden Fall gibt es aber auch noch genug Deutsche, die sich nicht auf dieses Niveau herablassen.