Ich wurde betrogen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich wurde betrogen



King Karl
06-02-2005, 00:06
Ey Leute mir gehts scheiße....

wie schon etwas länger vermutet wurde ich von meiner Freundin betrogen. Und zwar mit meinem besten Freund. Und die Freundin vom meinem besten Freund ist mit meiner freundin befreudnet...


Was soll ich jetzt machen? Eigentlich macht man sowas doch nicht, oder?
Das ist bei Männern doch ein Tabu Thema! Man macht sich auch nicht an die Ex von einem freund an usw...


Ich bin mit dem auch schon ziemlich lange befreundet. Seit dem ich ein kleiner King Karl war schon. ein ganz Kleiner...

Soll ich die Freundscahft jetzt kündigen? Soll ich so tun, als ob nichts wäre? Ich habe ihm auf der Party, auf der ich gerade war 3x mal gesagt, dass er die Finger von ihr lassen soll...Aber er tat es trotzdem. Er hat zwar auch was getrunken, aber ist das eine Entschuldigung?

ich fühle mich jetzt total verarscht. Aber so richtig. Ich weiß nicht, ob euch das schon mal passiert ist, aber man fühlt sich so richtig scheiße...das ist unbeschreiblich....scheiße...

Soll ich ihn zur Rede stellen? Er ist so einer, der gerne mal ein paar Mädchen "klar macht", aber das ist doch keine Entschuldigung...

Ich habe so wirklich keine Ahnung....
Ist euch sowas auch mal passiert? Was habt ihr gemacht?

Ich will jetzt nicht sowas wie "ohh das tut mir Leid hören" sondern eher, was ihr machen würdet.
Und der Penner wohnt auch noch in meiner Straße...ver****t meine Güte....


Ich habe jetzt einfach mal alles aufgeschrieben, was mir so durch den Kopf ging, der Test auch etwas unstrukurriert und die Rechschreibung ist mit jetzt auch egal....was soll ich tun?

Kouhei
06-02-2005, 00:24
Also diesen "Freund" würde ich schonmal abschreiben, solche "Freunde" hast du nicht nötig. Sorry, aber ein Freund fällt einem nicht in den Rücken. Und bei deiner Freundin würde ich es mir 2 mal überlegen ob die Beziehung noch etwas bringt. Im schlimmsten Falle hat sie sich sogar in ihn verliebt...
Na ja, ich wünsche dier viel Kraft, ich weiss wie man sich fühlt. Stürz dich am Besten ins Karate und nicht in Selbstmitleid, denn das bringt überhaubt nichts!

King Karl
06-02-2005, 00:29
Ja, aber mal fühlt sich schon scheiße...


Ich mache mir auch keine Gedanken über sie, man findet eine frunedin eher, als so einen Freund, den man schon so lange hat und dem man eigentlich total vertraut hat...

Kouhei
06-02-2005, 00:31
Ach ja, hab noch was vergessen! Falls du die Freundschaft und die Beziehung beendest, solltest du dich so zurückhaltend wie möglichst verhalten! Also keine Beleidigungen, Vorwürfe ect. einfach nicht reagieren... ist zwar sehr schwer, aber es ist das Schlimmste was du deinem Freund/in antun kannst... Ein Schweigen ist schlimmer als jede Antwort!

Schöne Zeit

Kouhei
06-02-2005, 00:35
Nein, also die Freundschaft würde ich persönlich auf jeden Fall beenden!!!
Dafür ist einfach viel zu viel passiert, genau in solchen Situationen zeigt es sich wer die "wahren" Freunde sind. Sie halten zu dier in guten wie in schlechten Zeiten, und sind immer aufrichtig zu dir. Aber sowieso, falls du die Freundschaft nicht beenden würdest, würde es NIE wieder so sein wie es mal gewesen ist! Damit würdest du nur deine Wut schüren...

Schöne Zeit

King Karl
06-02-2005, 00:35
Na dieses Schöne Zeit war unnötig :zwinkern:


Ja ich habe auch vor einfach mal nicht mehr auf die zu reagieren...Auf beide nicht. Ich habe schon alles gelöscht und entsorgt, was man so löschen und entsorgen kann....

Jedenfalls, dass was in 20 Minuten möglich ist....


Und ich habe gerade den größten Fehler überhaupt gemacht...

Ich habe mir so traurige Piano-solen von George Winston und Ryuichi Sakamoto angehört...Das war tötlich...ich habe fast angefangen zu weinen...egal...ich geh jetzt ins Bett...

Kouhei
06-02-2005, 00:45
Was jetzt zählt ist Contenance.
Du solltest auch wenn du mal nicht so nachdenklich bist wie jetzt, sondern extrem wütend, die Beherschung bewahren und nicht zB irgendein böses SMS zu schreiben, denn das, habe ich zumindest, immer sehr bereuht.
Hab mal gelesen es gäbe so 3 Phasen für Trennungsschmerz.

Erste Phase, man hat die ganze Zeit noch die Hoffnung alles würde gut, man sucht den Fehler bei sich selber. Man ist im allgemeinen sehr traurig und nachdenklich.

Zweite Phase, man wird sehr wütend, sucht den Fehler beim anderen.
Der Gemütszustand wechselt zwischen Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt.

Dritte Phase, man sieht die eigenen und die Fehler des anderen ein, hat alles ziemlich gut verarbeitet. Man ist allgemein frohen Mutes und ab und zu ein wenig nachdenklich.

Sorry, für das "Schöne Zeit" schreib ich immer, war ned so angebracht.
In diesem Sinne

Viel Kraft

PeterF
06-02-2005, 00:46
beide für gestorben erklären ist wohl auch das was ich machen würde. eine ausnahme würde ich machen wenn sie sich wirklich heftig in einander verliebt hätten. da kann man halt nichts machen ;) . aber das kannst du ja bestimmt ausschließen, oder?

King Karl
06-02-2005, 00:48
Ach ich bin gar nicht wütend, sondern eher enttäuscht...

Was soll ich denn machen?

Ich werde es wie all die andere Scheiße im Leben einfach so hinnehmen und auf bessere Zeit hoffen...mehr kann man nicht tun...

nemesis
06-02-2005, 02:54
@King Karl:

Faustus hat Dir schon ganz gute Antworten geschrieben. Deine (ex)Freundin kann noch so scharf&super sein - ein guter Freund würde grundsätzlich sowas nicht abziehen. Wenn er es doch tut, dann ist er kein guter Freund.
Auch ich würde da sofort einen Schnitt machen, auch wenn die ganze Situation Mist ist.
Daß Du Dich so fühlst ist normal und verständlich. Wahrscheinlich schläfst Du erstmal nicht besonders gut und dauernd gehen Dir diese Personen im Kopf herum und fragst Dich "wieso?", "warum er?", "wieso mit ihr". Aber jeder, der mal irgendwie Liebeskummer hatte, wird Dir bestätigen können, daß es einfach Zeit bedarf, bis man sich wieder normalisiert. Ist sowas wie ein seelischer KO-Schlag. Ein Boxer braucht auch erstmal Zeit, bis er nach einem KO wieder klar im Kopf ist. Nur ein seelischer KO bedarf leider etwas mehr Zeit.
Ich kenn Dein momentanes Gefühl ganz gut ;)

nemesis
06-02-2005, 02:59
Erste Phase, man hat die ganze Zeit noch die Hoffnung alles würde gut, man sucht den Fehler bei sich selber. Man ist im allgemeinen sehr traurig und nachdenklich.
Zweite Phase, man wird sehr wütend, sucht den Fehler beim anderen.
Der Gemütszustand wechselt zwischen Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt.
Dritte Phase, man sieht die eigenen und die Fehler des anderen ein, hat alles ziemlich gut verarbeitet. Man ist allgemein frohen Mutes und ab und zu ein wenig nachdenklich.

Stimmt aber haargenau! Ganz fies ist Phase zwei, wenn man die durchläuft :narf:

SIT-MMA
06-02-2005, 06:40
Wie heisst es so schön:

Bei Geld und Frauen, da hört die Freundschaft auf!

Der Spruch kommt nicht von ungefähr!

Das kann der beste Kumpel sein (sobald die Freundin an ihm gefallen gefunden hat und es ihn merken lässt, gehen "fast" allen "besten" Freunden die Nerven durch - sofern er auch auf sie steht. Ich denke ihr wisst wie Frauen einem den Kopf verdrehen können ;) ), sobald du ne Vermutung hast, beobachte sie einfach wie sie sich anschauen! :ups: Dann weisst du eigentlich schon alles! Aber meist ist man so blind vor Gutgläubigkeit das es einem gar nicht gleich bewusst ist!


Thats Live! leider!

Tornado
06-02-2005, 09:45
Ey Leute mir gehts scheiße....

wie schon etwas länger vermutet wurde ich von meiner Freundin betrogen. Und zwar mit meinem besten Freund. Und die Freundin vom meinem besten Freund ist mit meiner freundin befreudnet...


Was soll ich jetzt machen? Eigentlich macht man sowas doch nicht, oder?
Das ist bei Männern doch ein Tabu Thema! Man macht sich auch nicht an die Ex von einem freund an usw...


Ich bin mit dem auch schon ziemlich lange befreundet. Seit dem ich ein kleiner King Karl war schon. ein ganz Kleiner...

Soll ich die Freundscahft jetzt kündigen? Soll ich so tun, als ob nichts wäre? Ich habe ihm auf der Party, auf der ich gerade war 3x mal gesagt, dass er die Finger von ihr lassen soll...Aber er tat es trotzdem. Er hat zwar auch was getrunken, aber ist das eine Entschuldigung?

ich fühle mich jetzt total verarscht. Aber so richtig. Ich weiß nicht, ob euch das schon mal passiert ist, aber man fühlt sich so richtig scheiße...das ist unbeschreiblich....scheiße...

Soll ich ihn zur Rede stellen? Er ist so einer, der gerne mal ein paar Mädchen "klar macht", aber das ist doch keine Entschuldigung...

Ich habe so wirklich keine Ahnung....
Ist euch sowas auch mal passiert? Was habt ihr gemacht?

Ich will jetzt nicht sowas wie "ohh das tut mir Leid hören" sondern eher, was ihr machen würdet.
Und der Penner wohnt auch noch in meiner Straße...ver****t meine Güte....


Ich habe jetzt einfach mal alles aufgeschrieben, was mir so durch den Kopf ging, der Test auch etwas unstrukurriert und die Rechschreibung ist mit jetzt auch egal....was soll ich tun?


Hallo King Karl !

Hier ist ein klarer Schnitt vonnöten. Ich kann Dich gut verstehen, Du bist enttäuscht und verletzt. Deine Partnerin hat Dich betrogen und Dein Freund auch.
Hier hilft nur ein klarer Schnitt. Trenn Dich von beiden Parteien. Das ist wirklich kein Freund. Du hast ihn noch dazu mehrmals gebeten/gewarnt und er hat es dennoch getan. Es gibt auch nicht die Ausrede mit Alkohol und Co. Wenn er vögeln kann, hat er auch noch ein Teil Resthirn und vor allem sein Gewissen, das ja in solchen Situationen bei ihm anklopft. Letztgenanntes muss er bewußt weggeschoben haben.

Du brauchst Abstand. Warum willst Du Dir die Qual antun. Du kennst ihn lange, aber könnt Ihr euch noch reinen Herzens in die Augen sehen ? Nein ! Das geht nie wieder. Es ist nun Mal im Leben so, dass Dinge sich so entwickeln.
Wenn Dein Freund allerdings ankommt und aus tiefstem Herzen bereut und Dich um Vergebung bittet und Du siehst, dass es durch und durch ernst ist, dann vergib ihm sobald es Dein Herz zu lässt. Vielleicht habt Ihr dann eine Chance auf einen Neustart.
Andernsfalls sehe ich dafür kein Land.

Denk dran: Jeden Tag geht die Sonne auf. Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter. Du wirst Dich neu verlieben und Du wirst auch noch andere Leute kennenlernen im Leben, die sehr gute Freunde werden.


Tornado

derjoerg
06-02-2005, 09:57
Ich würd auch auf beide scheißen! Kenne sowas auch, die Frage die man sich stellen sollte ist: Was hat man von so unehrlichen Menschen/ "Freunden"...? Nichts! Such dir eine Frau die es ehrlich mit dir meint, das ist zwar nicht einfach heut zu Tage, wie ich selber schon des öfteren feststellen musste, aber es lohnt sich.

Was in solchen Zeiten am meisten Hilft ist, etwas für sich selber tun, vielleicht wozu man vorher nicht die Zeit hatte, sich neue Ziele setzen, die ungebundenheit ausnutzen.

King Karl
06-02-2005, 11:34
Na ich sollte vielleicht noch einiges klar stellen:

Sie haben nicht gevögelt oder, sondern einfach nur rumgeacmht, aber das ist im Prinzip das gleiche...


Und ihre beste Freundin meint zwar, dass die nichts von ihm will, aber ich denke, dass sich da gestern Abend geändert hat...

Kouhei
06-02-2005, 11:57
Hmm, ich würde das rummachen fast noch schlimmer als das miteinander schlafen werten!!! Denn wenn sie miteinander geschlafen hätten, dann wäre vielleicht plötzliche Lust die Schuld gewesen, aber so... Weil ich glaube wenn beide nur extrem "geil" gewesen wären dann hätten sie miteinander geschlafen, aber rumgemacht hmm... schwierig!

King Karl
06-02-2005, 12:15
Ach sie ist mir jetzt sowie so egal...

Ich bin einfach nur voll enttäuscht von ihm...

Mal sehen, was er sagt, wenn wir uns mal übern Weg laufen oder so...


Bestimmt sowas wie: Ey ich war total besoffen und sowas...

Dann gebe ihm eine....

layla
06-02-2005, 12:20
hi, king!

mir ging es vor 2 jahren ähnlich.
ich war dann fast nur noch am trainieren.

so habe ich "überlebt".
mfg, layla.

BonBon
06-02-2005, 12:39
Naja, sieh´s so, haben sich die Richtigen gefunden.
Wenn die beiden zusammen bleiben sollten werden sie sicherlich viel Spaß haben. Immerhin hat ja jeder von beiden bereits bewiesen, dass sie keine Ahnung haben, was Freundschaft und Anstand bedeutet.

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr ...

ps3ud0nym
06-02-2005, 12:52
Will auch mal was dazu sagen:
Ich finde bisher PeterFs Beitrag am sinnigsten. In der Kürze liegt die Würze, oder wie war das? ;)

Reden halte ich grundsätzlich immer für gut - hauptsache dabei sachlich bleiben. Wenn sich die beiden in einander schwer verliebt haben, ist es, wie PeterF schon sagte, einfach Pech. Denn "wo die Liebe hinfällt...", naja - den Rest kennst Du wohl selber. Also, stell' deinen Freund mal zur Rede. Ich kenne die ganze Geschichte nicht, aber wenn er Dir sonst nie in den Rücken fällt, und dieses eine Mal das nur aus Gründen getan hat, wofür er nicht wirklich was kann, kann man IMHO schon befreundet bleiben.

BonBon
06-02-2005, 13:25
Sorry, aber selbst wenn man keinen Einfluss auf die mystische und magische Liebe hat, hat man dennoch Einfluss auf sein Verhalten.

R.E.
06-02-2005, 14:51
HI King Karl,

auch ich verstehe Dich und es tut mir so leid für Dich, das Du jetzt so einen Schlamassel durch läufst.

Meine Meinung ist ähnlich wie die meisten hier: beide Abschießen und zwar äußerst kompromißlos. Gar nicht mehr lang reden, denn ihre Taten sprachen für sich.

Wenn sie sich ineinander verliebt hätten und die große Liebe gefunden hätten und hätten VORHER mit Dir drüber geredet, wärs schon schlimm genug.

Noch was, setzt Dich ruhig mal hin und heule alles raus, hast Du Wut, geh an den Sandsack. Unterdrücke Deine Emotionen nicht, aber lasse sie nicht an denen und/oder Unschuldigen aus.

In jedem negativen steckt der Keim für was positives...., auch wenn Dich mein Rat jetzt ankotzt, aber Du wirst es noch erkennen.

Zeige jetzt Backbone und lass Dich am ***** lecken und reite in den Sonnenuntergang Cowboy.... :) , wird schon wieder...Kopf hoch, hinfallen und wieder aufstehen!

Du mußt wissen, es tut weh, aber es vergeht, kalibrier Dich neu und weiter gehts.....!

Solche Freunde hast Du nicht verdient.....tja und die Frau.....die kannst auch vergessen....! War's nicht wert! Mach Dein Selbstwert nicht von einem Bunny abhängig!

Kopier Dir hier nochmal ein Posting rein, das ich damals für Kathy schrieb, weil viele Dinge auch für Dich gelten:

Wichtig ist erstmal das Dir klar wird, das Du den Kopf/Bauch bzw. Emotionen trennen mußt.

Du mußt mit Deinem Kopf erstmal begreifen, was an der Beziehung verkehrt gelaufen ist und wo auch Deine Fehler lagen. Denn es liegt immer an beiden Seiten (auch wenn die eine deutlich überwiegen kann!).

Dann mach Dir klar, was Du wirklich willst! Hatte der Mann diese Eigenschaften die Du Dir in Deiner Hauptpriorität wünscht....!

Du merkst vielleicht schon, der Punkt ist, wie gut Du Dich selber kennst, denn das was Du ausstrahlst spiegelt sich in den Personen die Du triffst!

Eines der größten Fehler der meisten Menschen ist es, zu wenig Eigenliebe zu entwickeln, ich meine jetzt nicht Egoismus/Egozentrik sondern Eigenliebe!

Was ist gut für mich/was tut mir gut?!

Zurück zur Beziehung, bei zu wenig Eigenliebe akzeptiert man dann oft Sachen am Partner die einem nicht (mehr) passen, nur aus Angst das man ihn verlieren könnte.

Und da beißt sich dann die Katze in den *******!

Was willst Du?! Was ist gut für Dich? Willst Du Dich so behandeln lassen? Etc. etc...!

Wenn Du diese Fragen rational mit dem Verstand abarbeitest und Dich selber auf eine nächst höhrere Ebene begibst, wird der Schmerz in Deinem Herzen von alleine besser, weil Du mehr verstehst.

Und doch, der Schmerz im Herz braucht eine gewisse Zeit!

Ich würde Dir raten, Dich nicht gleich wieder in die nächste Beziehung zu stürzen, sondern klär das für Dich und es wird Dich befreien.

Ich mußte selber viel durchlaufen um auf diese Punkte zu kommen!

Aber da Du ja eine charmante junge Frau bist, kriegst Du das schon geregelt !

Alles Liebe und sorry, wenn ich mich so esoterisch anhöre!

Aber es triffts nunmal!

King Karl, wünsche Dir viel Kraft und Mut, aber das hast Du!

Wünsche Dir das Beste....

ngr

Ralf

To-Dai
06-02-2005, 15:03
Denk an das Positive daran, vielleicht ist es ja glück/schicksal/fügung (was auch immer) gewesen,dass dir soetwas mit der Frau passiert ist!Besser jetzt als in 10 Jahren, wenn ihr Verheirtatet seid und Kinder habt!
Sie war halt nicht die Richtige!
Das prob. ist eher dein bester Freund!den beste Freunde machen sowas nicht!!! Egal unter welchen umständen! Schlaf paar Nächt drüber und hör auf dein Herz ob du ihm noch ne Chance gibst!

GRUSS und Alles Gute

King Karl
06-02-2005, 15:10
Ich danke euch für eure Beiträge....

Ich war schon kurz davor die Straße runterzulaufen und ihm eine auf die Fresse zuhauen...

Aber das bringt ja nichts....Null....das habe ich huer erkannt. Ich wusste es vorher zwar auch schon, aber ist trotzdem ein keiner Funke Hoffnung, die Trauer abzulegen...


Ich gehe jetzt mal in die Kälte...

ps3ud0nym
06-02-2005, 15:22
Sorry, aber selbst wenn man keinen Einfluss auf die mystische und magische Liebe hat, hat man dennoch Einfluss auf sein Verhalten.
Richtig, aber Menschen machen nunmal Fehler. Was ist, wenn er es eigentlich sagen wollte, hat sich aber nicht getraut aus irgendwelchen Gründen (z.B. weil er Angst hatte, dass der Kontakt dann abgebrochen wird). Wie gesagt, ich kenne weder die wirkliche Situation noch die Personen und ihren Charakter. Deswegen würde ich nicht sofort strengste Maßnahmen empfehlen. Das muss King Karl schon selber wissen, da er die Leute am besten kennt.

@King Karl
Ich sehe das so: Einen wirklich guten Freund findet man nicht so schnell wieder - schon gar nicht einen, mit dem man praktisch aufgewachsen ist. Irgendeine Tusse findet man überall. Also Reden, Probleme analysieren und Kompromiss finden, wenn ihr wirklich so dicke Freunde seid.

Franz
06-02-2005, 15:27
so überleg mal wie man ne Frau nennt, die in einer Beziehung ist und mit anderen Leuten rummacht.
Ist es wirklich das was du um dich haben willst?
Wanderpokale findest du immer, da brauchst du nicht nachweinen.

BonBon
06-02-2005, 15:39
Einen wirklich guten Freund findet man nicht so schnell wieder - schon gar nicht einen, mit dem man praktisch aufgewachsen ist. Irgendeine Tusse findet man überall. Also Reden, Probleme analysieren und Kompromiss finden, wenn ihr wirklich so dicke Freunde seid.

Frage ist ja, ist das tatsächlich ein guter Freund (gewesen), wenn er dir einfach eine Freundin ausspannt/ ausspannen kann ?

Einen Kollegen zu finden, (den man für einen Freund hält), der dir deine Tusse ausspannt findet man auch überall ;)

Wäre ein Vertrauen bei der nächsten "Tusse" denn noch gegeben, auch wenn man analysiert und gesprochen hat ?

Nahot
06-02-2005, 15:51
Ich danke euch für eure Beiträge....

Ich war schon kurz davor die Straße runterzulaufen und ihm eine auf die Fresse zuhauen...



will hier gar nicht groß mitmischen, aber dann hättest ihr zuerst eine reinhauen sollen. SIE müsste doch wissen zu wem sie gehört.

ich bin grundsätzlich der meinung, wenn eine frau "fremdgeht", dann ist sie die erste die der partner dafür zur verantwortung ziehen muss.

ps3ud0nym
06-02-2005, 15:57
:hammer:
Nahot, ich glaube, die Frauen werden es anders sehen. Aber ich denke ich weiss, was du eigentlich meinst. ;)

Den ersten, den man zur Verantwortung ziehen sollte, ist der Partner (um das mal Geschlechtsunabhängig zu formulieren).

Nahot
06-02-2005, 16:05
Den ersten, den man zur Verantwortung ziehen sollte, ist der Partner (um das mal Geschlechtsunabhängig zu formulieren).

ja, das hab ich gemeint (im allgemeinen), aber eben auf king karl´s fall spezifisch ausgedrückt. :)

BonBon
06-02-2005, 16:53
Nahot, ich glaube, die Frauen werden es anders sehen. Aber ich denke ich weiss, was du eigentlich meinst


Nein, ist auch meine Meinung.
Wenn beide tatsächlich machtlos gegenüber ihre "einzigartige" Liebe gewesen wären hätte die Freundin auch zuerst Schluss machen können.
Das wäre nur fair gewesen.
Niemand ist gezwungen für immer und ewig bei der gleichen Person zu bleiben. Deshalb sprach ich auch von "Anstand". Damit waren der Freund aber ebenso auch die Freundin gemeint.

Mitsuomi
06-02-2005, 17:32
mhm... ich weiß so ungefähr wie du dich fühlst king und würde dir gerne eine art ratschlag zu geben.
vielleicht währe es das beste, wenn du das aktzeptierst, drauf scheisst und weiterlebst.
nun kannst du wenigstens den anderen hübschen mädles hinterherguckn ohne i-wie ärger zu kriegen :D kenn doch am besten gleich morgen aufm Karneval und sieh dich um ;)
so wie oben beschrieben habe ich damals nicht reagiert :D

jetzt mach ich das so, das ich meine Freunde nie besuche, wenn deren Freundinnen (momentan sinds eher angebetene ;)) da ist, um solch unnötigen ärger zu entgehen.


edit:
achja, seitdem trainiere ich härter, öfter und mehr als zuvor :halbyeaha

knudolf
06-02-2005, 18:06
Ich würde auf mein Herz hören und nur darauf achten, dass ich mich nicht mit irgendwelchen unüberlegten Aktionen selbst erniedrige..."reite in den Sonnenuntergang Cowboy" triffts ganz gut finde ich.

Außerdem ist es möglicherweise hilfreich, wenn du als Rache alle Bekannten und Verwandten deiner Freundin und deines "Kumpels" f..... ;)

ajax
06-02-2005, 22:40
Ist mir auch mal so gegangen. Heute, mit über 50 und großem zeitlichen Abstand, habe ich mir natürlich mein eigenes kleines Weltbild zurechtgelegt.
1.) Zum Betrügen gehören immer Zwei. Es nützt also nichts, einem oder einer
was zu verpassen. Außerdem wäre das nicht die Art von Argumenten, die
wieder alles gut macht und worauf sich später die Partnerschaft neu auf-
bauen läßt.
2.) Wahre Partnerschaften oder Freundschaften bewähren sich gerade auch in
schwierigen Situationen.
3.) Dein Freund hat Dich bereits in einer einfachen Situation verkauft. Deine
Freundin macht bei erstbester Gelegenheit rum. Stell Dir mal vor, Du wärst
einer dieser vielen tausend Soldaten,die für 6 Monate nach Bosnien gehen.
Was stellt Deine Freundin dann wohl an?
Stell Dir vor, Du heiratest später mal so eine und hast womöglich ein Kind
mit ihr.
Dann haut sie mit dem Kind irgendwann ab und Du darft ihr noch das Zu-
sammenleben mit einem anderen Kerl bezahlen.
FAZIT:
Vergiß beide und sei froh daß Du schon jetzt weißt, woran Du bei beiden
bist.

PS: An die mitlesende weibliche Fraktion:
Meine Meinung ist geschlechtsunabhängig.

Dojokun
07-02-2005, 07:27
Mensch Jung,

sei stark!!
Im Grunde genommen wurde schon alles gesagt, deshalb schreibe ich jetzt nicht mehr dazu. Wenn Du magst können wir us bei Gelegenheit mal darüber unterhalten...

nemesis
07-02-2005, 11:46
Außerdem ist es möglicherweise hilfreich, wenn du als Rache alle Bekannten und Verwandten deiner Freundin und deines "Kumpels" f..... ;)

:hammer:
Aber nicht die Onkels, oder? :D

Su Bak
07-02-2005, 13:00
da gibt es nur eine lösung,
die zähne zusammenbeissen und tun was ein mann tun muss.
freund und ex-freundin aus dem leben streichen. am besten ihrer freundin
auch aus dem weg gehen.

könig bleibt nicht der, der intrigen zulässt ;)

thundergirl13
07-02-2005, 14:00
da gibt es nur eine lösung,
die zähne zusammenbeissen und tun was ein mann tun muss.
freund und ex-freundin aus dem leben streichen. am besten ihrer freundin
auch aus dem weg gehen.

könig bleibt nicht der, der intrigen zulässt ;)


Kann ich nur zustimmen. Es ist zwar am Anfang sehr schmerzhaft, aber es ist wirklich die beste Lösung um sich nicht selber zu quälen!

Halte die Ohren steif !

VG thundergirl13

Nahot
07-02-2005, 16:01
Halte die Ohren steif !



und alles andere auch ;)

Hereistos
07-02-2005, 16:40
Hmm, also ich muss hier der allgemeinen Stimmung mal widersprechen.
Natürlich war das Verhalten von beiden nicht ok und sicherlich ist die Beziehung mit deiner ( offentlich inzwischen Ex-) Freundin gescheitert und nicht wieder zu kitten. Was aber die Freundschaft angeht... naja, das sollte man nicht so schnell aufgeben. Manchmal hilft es auch sich mal gepflewgt zu prügeln, und dann einen trinken zu gehen. Hört sich jetzt komisch an, aber wie hier schon jemand gesagt hat, eine Partnerin findet man überall, Freunde zu finden aber dauert lange.
Menschen sind Menschen weil sie Fehler machen, und Freunde sind nicht unsere Freunde, weil sie keine machen, sondern weil sie sind wie sie sind und wir das für gut befunden haben.
Deswegen sollte man sich in dieser Situation nicht zu vorschnellen Entschlüssen verleiten lassen. Später bereut man es vielleicht.
Im übrigen ist es definitiv nicht sinnvoll den freund zu ignorieren, man muss auf die Konfrontation aus sein, nur so kann man die Konflikte die aufgetreten sind lösen.

Auf jeden fall wünsche ich dir, dass du wieder mit dir selbst ins Gleichgewicht kommen kannst und uU auch die Freundschaft zu deinem Kumpel wieder aufbauen kannst.

knudolf
07-02-2005, 22:36
Aber nicht die Onkels, oder? -die ganz besonders..

irrer ivan
08-02-2005, 11:40
eigentlich wurde alles wichtige schon gesagt, daher will ich einfach nur meinen nick dazusetzen um mich der allgemeinen meinung/unterstützung anzuschließen.

-wär sie's wert das du wegen ihr so leidest hätte sie vorher schluss gemacht/ nichtmal im traum an sowas gedacht

-wär er's wert, hätte er's auch nicht mitgemacht...

wahre freunde erkennt man meist erst beim "zweiten" hinsehen.


p.s. was nur noch "interessant" sein könnte währe zu wissen von wem aus die initiative ausgegangen ist...