PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Spagattrainer / Beinspreizer



Darth_Vader
06-02-2005, 12:30
Siehe mein Angebot unter ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7133050694

marq
06-02-2005, 12:34
welche marke ist das? Wo hast du das Teil gekauft?

BFM09
06-02-2005, 15:18
was mich noch intressiert, is der grund des verkaufs der, dass du spagat kannst, oder n anderer ? =)


und könntest du nochn bissel drüber erzählen, ob son teil wirklich hilft oder so

captainplanet
06-02-2005, 18:46
Beinspreizer? Wer denkt sich so eine Bezeichnung aus!!!! :rotfltota

Bonehunter
06-02-2005, 19:20
Also ich finde die Dinger aber an sich nicht schlecht... hatten wir auch im Training. Kann sowas nur weiterempfehlen!

MFG Bonehunter

Darth_Vader
08-02-2005, 18:11
Also, die Marke kenne ich leider nicht. Aber wie gesagt, die Abbildung ist die gleiche. Das Gerät verkaufe ich, weil ich meine Trainingshäufigkeit im Dojo gesteigert habe, dort dehne und deshalb zuhause nicht mehr so oft dazu komme, bzw. den Trainer entsprechend nutze.
Ich habe in der Vergangenheit immer häufig vor dem Fernseher gedehnt. Der Vorteil ist natürlich, dass man sehr entspannt sitzt, die Muskeln schön locker lassen kann und der Erfolg des Stretchings dadurch natürlich gesteigert wird. Es ist natürlich je nach Häufigkeit schon spürbar, dass man weiterkommt. Ein Spagat kann ich bis heute nicht vollständig, kann jedoch versichern, dass ich durch das Training sehr viel weiter komme. Aber das Gerät ersetzt natürlich nicht den Trainingsfleiss. Ohne Ausdauer und konsequentem Training nützen Dir die besten Geräte natürlich nicht. Aber wie gesagt, es ist angenehmer zu sitzen und zu Dehnen. Auch Methoden, wofür DU einen Partner brauchst (PNF) ist hiermit möglich. Und der PNF-Methode wird nachgesagt, sie sei die effektivste Trainingsmethode. ZU PNF musst Du mal googeln, würde den Rahmen sprengen, diese zu erläutern.....

BFM09
09-02-2005, 01:29
joa, aber für pnf braucht man net zwingend n partner ... für jedes dehnen (außer dynamisch) isn partner gut, aber vor allem pnf kamma auch gut ohne partner machen

shotokan-man
19-05-2005, 11:11
So ein Teil haben wir auch im Studio, ist super.

ghostdog1982
19-05-2005, 15:09
Siehe mein Angebot unter ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7133050694
Danke brauch keinen Beinspreizer bin ja charmant. Da klappt da auch ganz freiwllig bei den Frauen :D :D