PDA

Vollständige Version anzeigen : Antiterrorsystem???

Stoiker
07-02-2005, 11:47
Hallo,
bin beim googlen immer wieder auf die Seite www.antiterrorsystem.de gestoßen, wenn ich mich über Krav Maga informieren wollte.

Kennt jemand dieses System bzw. kann etwas über die Hintergründe sagen? Ich kann mir keine klare Meinung zu der Homepage bzw. dem Stil bilden....

Es scheint sich auf jeden Fall um etwas anderes als ATK/ATS zu handeln, oder?

Gruß
Stoiker

bettina
07-02-2005, 14:50
Für gewöhnlich steht ATS für Anti Terror Streetfight.
Ich hoffe nur, daß es sich hier nicht drum handelt, es ist eine sehr reißerische Aufmachung, die das blaue vom Himmel verspricht. Auf Techniken etc. wird aber in der Erklärung absolut nicht eingegangen, es könnte also alles sein :rolleyes: .

Solche Seiten schaden aber eher dem Ruf (ich würde sagen, egal um welche KK es sich handeln mag).

Ciao
bettina

Edit: Ganz unten steht übrigens: ATS ist eine Abteilung der EU Brillstein Security Academy 14h Riverside Apts Stennard Island WAKEFIELD WF 15DL United Kingdom, also dürfte es mit dem von mir angesprochenen ATS nichts zu tun haben, das ja eine Abspaltung von Horst Weilands ATK ist.

sumbrada
07-02-2005, 14:55
Mit Angst läßt sich halt am meisten Geld machen.

Mitsuomi
07-02-2005, 15:00
Mit Angst läßt sich halt am meisten Geld machen.

und wahlen gewinnen :D

mir gefällt diese masche auch nicht wirklich :rolleyes: und von den ganzen format änderungen im text bekomme ich kopfweh :narf: