PDA

Vollständige Version anzeigen : Fight Club (wieder) jetzt!

Kouhei
07-02-2005, 20:35
Hallo,
läuft gerade auf Eursport! Mann o Mann in letzter Zeig bringen die den Fight Club ziemlich oft :D

Schöne Zeit

Jet Bruce chan
07-02-2005, 20:41
Na super, meine Mutter will aber "Mit Herz und Handschellen sehen" :mad:

Kouhei
07-02-2005, 20:51
Boaah, das gibt nen Kampf :D :D :D
Ernesto Hoost gegen nen 2.25 Meter Typen!!!

Mein Tipp: Ernesto gewinnt...

Schöne Zeit

Und nachher noch MMA-Kämpfe!!! Heute ist wohl mein Glückstag :D

domi81
07-02-2005, 21:02
Hatte gestern/vorgestern mal gelesen, dass da der Kampf Gracie/Akebono kommen sollte, aber des war ja Dynamit 2004, also werden wir da wohl noch ein Jahr drauf warten müssen :mad:

Muay_Thai_Fighter
07-02-2005, 21:12
leiwand, freu mich schon auf den thai boxer film chuck d.
schaut vielversprechend aus was sie da gerade zeigen

sumbrada
07-02-2005, 21:19
:hammer: :megalach:
Was ist das denn? Wild Thing gegen King Kong.
Na, da bin jetzt aber mal gespannt.

Mitsuomi
07-02-2005, 21:25
*g* sudo ist mal wieder genial :D is halt mein lieblingskämpfer ;P finds ultra witzig und cool ;) nya...
muss sagen das hoost ein wenig seltsam... naja, erinnert mich an diese kleinen grauen aliens :D

sumbrada
07-02-2005, 21:30
Oh Gott, das wird ja immer schlimmer. :rolleyes:
Was macht der mit den Ketten. Sind wir jetzt beim Showwrestling?

Nahot
07-02-2005, 21:32
ist das ein müll

ist heut freakshow angesagt?

bis jetzt war fast alles schotter imo

hoffentlich wird der ignashov kampf interessant, sonst wars heute nur noch peinlich :rolleyes:

domi81
07-02-2005, 21:34
also der sudo-kampf war ja mal super werbung für mma :ALWAYS_IN
Aber des is halt k1, klar kann der sudo gegen den dicken nich so toll kämpfen, wieso holen die immer so komische Leute?
Und der andere Kampf naja

sumbrada
07-02-2005, 21:41
Wusste gar nicht, dass John Goodman Georgier ist.

Mitsuomi
07-02-2005, 21:45
ich find das ist ne super unterhaltung :D ich hab ne menge zu lachen ^^ ;) :D ^___^

sumbrada
07-02-2005, 22:00
Autsch. Dass der bei dem Knie jetzt nicht auf die Bretter gegangen ist.
Glück gehabt.

Mitsuomi
07-02-2005, 22:01
Autsch. Dass der bei dem Knie jetzt nicht auf die Bretter gegangen ist.
Glück gehabt.

ja da musste ich mit einem wundern auch auflachen :D dachte der kampf währ vorbei ... aber wenig stimmung da in dieser halle.

sumbrada
07-02-2005, 22:03
Wie, soccerkick nicht erlaubt, schade aber auch. :(

Nahot
07-02-2005, 22:07
totaler scheiß. mma bzw. free fight und k1, wo schon im k1 fast nix gescheites erlaubt ist. würd ignashov nach mt regeln bzw. nach den regeln der letzten superleague kämpfen können wär das ding hier schon längst gelaufen.

trotzdem noch die beste paarung für heut abend imo. :D

edit: bingo :D

sumbrada
07-02-2005, 22:09
Ich glaube, der gewinnt trotzdem....
wollte ich gerade schreiben, aber zu spät :D

ghostrider
07-02-2005, 22:16
hab auch grad reingeschaltet

Mitsuomi
07-02-2005, 22:17
BOAH! da fließt ja richtig blut!! :ups: :ups: :devil: :biglaugh: :halbyeaha :klatsch:
ne aber mal wirklich, hab mich da grade eben richtig erschreckt O_O

sumbrada
07-02-2005, 22:21
Mist, den hab ich jetzt verpasst. :mad:

Mitsuomi
07-02-2005, 22:23
Mist, den hab ich jetzt verpasst. :mad:

der wrestler howard hatte sich die nase gebrochen und blutete sich und seinen gegner voll :D wude dann mit einem würgegriff vom free fighter (franzose) besiegt... i-wie ist die stimmung im publikum nicht gerade doll :rolleyes:

aber heeeeey! preview von unleashed bzw. danny the dog :D

edit:
och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... akebono vs. sapp :D
wieso kommt den eigentlich ständig diese wiederholungen? *seufz*
ui ^^ wurde grade erwähnt das Sapp mal Foot...ääh... Footballer war :D

edit2:
haha - geil :D ich find den deutschen moderator geil ^^ "Sie können beide nicht richtig schlagen und sie können beide nicht richtig kicken" - "Akebono, der in JApan einen super ruf hat, beginnt nun diesen zu verwerfen" genial der typ ;)

edit 3:

wie?!?!? :confused: :confused: :ups: :ups: schon vorbei? :D

sumbrada
07-02-2005, 22:34
Sie können nicht richtig schlagen, aber im Weg stehen will ich trotzdem nicht, wenn sie hinlangen.

Sebastian
07-02-2005, 22:55
ich fand die Kämpfe richtig schlecht. Zumindest die MMA Fights...0 Technik am Boden!

KnutWuchtig
07-02-2005, 22:57
wieso hat Ignashov eigentlich durch KO gewonnen? der Japaner war doch gleich wieder auf den Beinen. Oder zählt das nach MMA-Regeln anders?

Gruß,
Knut

marq
07-02-2005, 23:10
Hatte gestern/vorgestern mal gelesen, dass da der Kampf Gracie/Akebono kommen sollte, aber des war ja Dynamit 2004, also werden wir da wohl noch ein Jahr drauf warten müssen :mad:

jo falsches jahr :mad: :mad:

Pyriander
08-02-2005, 00:12
wieso hat Ignashov eigentlich durch KO gewonnen? der Japaner war doch gleich wieder auf den Beinen. Oder zählt das nach MMA-Regeln anders?

Gruß,
Knut

War halt ein echt herber und gefährlicher Treffer, find ich gut, das der Ringrichter so entschieden hat.

Ligeirinho
08-02-2005, 09:51
Gute Takedowns von dem Gegner von Ignashov. Aber ärgerlich, daß der Japaner kein Konzept hatte, um an der Guard von Ignashov vorbeizukommen. So oft, wie der Japaner Ignashov zu Boden gebracht hatte, hatte ich eigentlich erwartet, daß es irgendwann mal klappt.

sumbrada
08-02-2005, 10:31
War halt ein echt herber und gefährlicher Treffer, find ich gut, das der Ringrichter so entschieden hat.

Und es war ja schon das zweite Ding, was er so kassiert hat.

fightclub-weiden
08-02-2005, 10:44
habt ihr auf die stats vom sapp geschaut? da stand dass er 2,66m ist. :ups:

Kouhei
08-02-2005, 11:50
ja, aber das ist ein Fehler. Er ist 6 Fuss und 7 inch gross *gg*, keine Ahnung was das in Metern ist, aber ich hab mal gehört er sei 2.05m gross.

Schöne Zeit

Wadenbeisser
08-02-2005, 12:18
Gute Takedowns von dem Gegner von Ignashov. Aber ärgerlich, daß der Japaner kein Konzept hatte, um an der Guard von Ignashov vorbeizukommen. So oft, wie der Japaner Ignashov zu Boden gebracht hatte, hatte ich eigentlich erwartet, daß es irgendwann mal klappt.
Der Kampf Ignashov gegen Nakamura war von vorne herein ein ungleiches Duell gewesen.Nicht weil Ignashov der Bessere Kämpfer ist, sondern aufgrund des Regelwerks.Nakamura hat mit hervorragenden Takedowns gegenüber Ignashov den Kampf bestimmt.Jedoch gab man Nakamura aufgrund des Regelwerks kaum Zeit,sich am Boden zu entfalten.So wurde der Bodenkampf immer wieder unterbrochen und es ging wieder zum Stand up Fight.Das war übrigens der 1 Kampf zwischen den beiden gewesen.Es gab nach dem Kampf protest,weil zu früh abgebrochen wurde und aufgrund des schon genannten Regelwerks.Der Rückkampf fand paar Monate später statt.Und unter richtigen MMA regeln,also das der Bodenkampf nicht unterbrochen wird.Nakamura gewann deutlich mit einem Würgegriff gegen Ignashov !!! Das zeigt,das zu viele dumme Regeln nicht immer den besten Kämpfer gewinnen lassen,wie Ignashov gegen Nakamura im 1 Kampf.