La Onda Fight Night Arena 07.02.05 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : La Onda Fight Night Arena 07.02.05



Madien
07-02-2005, 21:01
Hallo,

war einer von euch bei der La Onda Fight Night Arena in Magdeburg?!
Wie fandet ihr es?!
Ich fands cool :cool:
Ausverkauftes Haus (imho wurden mehr Sitzplatzkarten verkauft als vorhanden waren...man war das eng, und hart *aua*) und einigermaßen Stimmung.
Einige Vorkämpfe. Darunter auch ein geiler Fight von Stefan Hübner. Boah.
Dann natürlich die Hauptkämpfe (aufgezeichnet vom MDF1, empfang ich leider nicht)
Mark Vogel hat den Jan (?) Mazur (Slowake) ordentlich durch den Ring geprügelt. Das war astrein, der wird seinem Ruf gerecht ;) In der zweiten Runde hat er ihn zweimal auf die "Bretter" gebracht. Dann dritte Runde: Kniestoß zum Kopf, 1, 2,...10 Ende. Die Halle hat getobt! Klaus Waschkewitz, der Trainer von Vogel, hat übrigens am Ring für MDF1 kommentiert ;)
Den letzten Kampf durfte Lokalmatador Sascha Poppendieck von La Onda bestreiten. Seine Statistik bis dahin: 7 Siege, 3 oder 4 durch K.O.! Er durfte gegen den Tschechen Prosek ran. Es ging über 5x3min. Sascha hatte einige gute Chancen zum K.O. aber irgendwie war nach Runde 3 nichts mehr drin. Imho hatte er ein dickes Auge, wodurch er scheinbar ziemlich gehandicapped war. Aber am Ende hat er eindeutig nach Punkten gewonnen. Hightlights waren oft angewendete Kniestöße zum Kopf (laut Sascha selbst für ihn recht untypisch) und ein sensationeller... *klatsch*... Fußfeger: da wurde es richtig laut in der Halle :D

Nun bitte eure Meinungen :) (vorrausgesetzt ihr ward da)

jkdberlin
08-02-2005, 07:35
Eher eine Frage:
Wie waren die Free Fights? Da sollte doch mind. einer mit Beteiligung des Bushido-Team Leipzig stattfinden, oder?

Grüsse

Madien
08-02-2005, 11:10
Die Free Fights (es waren glaub ich nur zwei) waren so mehr oder weniger gut.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau wer gekämpft hat, nur an Nietzsche kann ich mich erinnern. Ich habs nich so mit Namen ;)
Beim ersten Free Fight (wenn ich mich da jetzt richtig erinnere) war gleich in der ersten Runde das Problem, dass die letzten 2 oder 3 Minuten der eine Typ aufm Boden lag und der andere noch stand, nur der hat nicht angegriffen und der andere hat nichts unternommen irgendwie aufzustehen (verständlich). Bei irgend einem Kampf (ich denke es war der andere Free Fight) ging einer zu Boden (nicht durch den Gegner) und der Gegner hat dann nochmal so richtig in die Seite getreten *aua*

Wenn ordentliche offizielle Ergebnisse/Berichte online sind werde ich sie hier posten.

jesse.björn
08-02-2005, 11:30
Bei irgend einem Kampf (ich denke es war der andere Free Fight) ging einer zu Boden (nicht durch den Gegner) und der Gegner hat dann nochmal so richtig in die Seite getreten *aua*


Das klingt sehr nach dem Bushido-Team...

jkdberlin
08-02-2005, 13:51
Hmm...dieses Forum ist für Diskussionen über MMA oder Grappling Events gedacht :)
Schade, dass hier niemand noch mehr über die Free Fights sagen kann...

Grüsse

nichtinsgesicht!
08-02-2005, 18:18
Das klingt sehr nach dem Bushido-Team...
Da stand "Seite" - nicht "Visage".

jkdberlin
09-02-2005, 08:48
Was macht die Schulter?

Grüsse

Madien
09-02-2005, 10:37
Da stand "Seite" - nicht "Visage".
Irgendwie ist dein Name für diese Antwort wie gemacht :D